Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Julia's Eyes Blu-ray

Original Filmtitel: Los Ojos de Julia

Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
117 Minuten
Veröffentlichung:
04.08.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.01.2024 um 11:01
#22
"Julia's Eyes" kränkelt genau dort, wo seine Genrekollegen auch kränkeln. Um den Streifen spannend zu halten und die Schraube immer weiter anzuziehen, muss die Darstellerin saudumme Entscheidungen treffen, die mich aufs übelste nerven. Ja, ich weiß, sonst würde der Streifen nur 10 Minuten dauern und das Thema wäre erledigt. Trotzdem stört es mich wenn man so bescheuert handelt nur um den Film in die Länge zu ziehen. Es ist einfach ein Teufelskreis.

Bild und Ton sind sehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB9004EG1
Darstellung:
Sony VPL-VW 270
 
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2022 um 11:49
#21
Ordentlicher Thriller, nur die irrationalen Handlungen passen nicht.
Die Qualität von Bild und Ton sind überdurchschnittlich.
Extras ...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
 
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2017 um 11:37
#20
Sehr guter Horror-Thriller, der nach einer kurzen Einführung auch schon loslegt und eine sehr gute Spannung aufbaut. Beinhaltet auch gute Wendungen, die den Zuschauer auf falsche Fährten locken sollen, ist aber letztlich nicht immer ganz logisch. Auch das Ende ist leider nicht ganz so gelungen.

Das Bild ist auf einem soliden Niveau mit guter Schärfe, allerdings mäßigem Schwarzwert und gelegentlich deutlich weicheren Aufnahmen.

Der Ton bietet zwar kein Surround-Spektakel, dafür aber wohl gesetzte Effekte. Die Balance ist sehr gut. Bei den Schockmomenten wird auf übertriebenen Basseinsatz verzichtet, was auch sehr gut ist, da der atmosphärische Soundtrack die Spannung allein sehr gut steigert.

Die Extras sind leider unterdurchschnittlicher Standard.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2012 um 06:05
#19
Film: 75%
Wieder ein Film der sehr gut zeigt dass weniger manchmal mehr ist.
Der Film steigt sofort richtig in´s Geschehen ein und vertrödelt nicht unnötig Zeit, dabei ist er fast durchweg spannend und interessant. Als der Kerl aber anfängt rumzujammern dass er ein Mensch des Schattens wäre weil ihn keiner beachtet, dachte ich mir nur " Ja warum wohl !?". Das fande ich dann etwas eigenwillig.
Ansonsten aber ein Film den man durchaus mal gesehen haben kann.

Bild: 95%
- etwas Kühl
- sehr guter Schwarzwert mit guter Durchzeichnung
- hervorragende Schärfe
Ein rundum gelungenes Bild.

Ton: 80%
Kraftvoll, klar, deutlich und trotz dass es ein eher ruhiger Film ist gibt es sehr schönen Surround Sound.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.11.2012 um 14:12
#18
Film: 7/10
Bild: 8,5/10
Ton: 8/10

Solider Horrorfilm aus Spaninen. Kann leider nicht mit dem genialen Waisenhaus mithalten, bietet aber trotzdem spannende Unterhaltung, interessante Story und einige Schockmomente. Leider ist der Film sin bissl zu lang und bremst sich dadurch selber auf. Anfang und Ende sind sehr gut.
Das Bild ist sehr gut. Schärfe, Kontrast, Schwarzwert und Farben stimmen. Genügend HD-Feeling.
Der Ton ist gut abgemischt. Einige gute Rearefekte udn die Stimmen sind jederzeit gut verständlich.

Fazit: Guter Gruselfilm in guter BD-Umsetzung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Mitsubishi HC-7000
gefällt mir
0
bewertet am 30.08.2012 um 09:33
#17
story: so stelle ich mir einen spannenden horrorthriller vor. nägelkauend und voller spannung verfolgt man den film voller erwartung was als nächstes passiert. tolle schauspieler, geniale story und eine düstere athmosphäre tragen dazu bei den film nahezu perfekt zu machen.

Bildqualität: gutes hd bild

Tonqualität: guter ton

Extras: sind ein paar drauf

Fazit: das thema blindheit in einen thriller verpackt der sich sehen lassen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2012 um 14:00
#16
Dieser Spanische Suspence-Thriller kann mit einer spannenden Story und einer herausragenden Kameraarbeit punkten. Die stilsichere Inszenierung wird nur durch das zu lang und kitschig geratene Ende sowie kleinere Ungereimtheiten im Drehbuch leicht geschwächt. Sehr gute Unterhaltung für Thrillerfans!

Das Bild zeigt eine Top-Schärfe. Der Transfer wirkt extrem plastisch und erzielt in allen Belangen Höchstwerte.

Der Ton erhält nicht sehr viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Nur bei den Gewitterszenen kommen Rears und Subwoofer zum druckvollen Einsatz.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 16.11.2011 um 13:19
#15
Mann war ich positiv überrascht von dem Film...diese prickelnde Spannung ist echt toll.

Das Bild ist bis auf einige Rauscher im dunkeln eigentlich sehr gut.

Der Ton ist toll...man fühlt sich mittendrin statt nur dabei. Umgebungsgeräusche sind perfekt arrangiert und ortbar.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Toshiba 47WLG66P (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2011 um 13:19
#14
Mein Geheimtipp unter den Thrillern! Sehr Spannender Film der den Zuschauer zu fesseln weiss..jeodch gegen Ende flacht die Spannung die am Anfang aufgebaut wurde leider etwas ab und der Film wird dadurch etwas vorhersehbar.

Bild und Ton kratzen an Referenz!

Wendecover!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 23.10.2011 um 14:36
#13
Ein irre spannender Film in Top Bild und Tonqualität. Genial gespielt und aufregend bis zum Ende. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gefürchtet. Sehr empfehlenswert und jeden Cent Wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Samsung UE-46D6200 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 22.10.2011 um 00:55
#12
Der Film ist super gedreht und hat auch viele positive Aspekte. Gute Schockmomente und eine dichte Atmosphäre. Leider weist er aber auch Logikfehler auf. Viele Einzelheiten wirken unlogisch und fügen sich am Schluss nicht zum großen Ganzen zusammen. Die spannende Inszenierung stand hier wohl im Vordergrund und das Drehbuch wurde vernachlässigt. Beim Bild und Ton kann man absolut nicht meckern, es gibt keine Kritikpunkte. Das Bonusmaterial ist extrem spartanisch gehalten.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.10.2011 um 12:30
#11
Haaaaammer Film ! Teilweise an Spannung kaum zu überbieten. Den muss man in seiner Sammlung haben ! Bild - und Ton auf ganz hohem Niveau ! Eine tolle Scheibe ! Hier kann man bedenkenlos zuschlagen...SICHER !!!!!!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-40W4730 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 02.09.2011 um 20:17
#10
Da mir „Das Waisenhaus“ sehr gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf „Julia's Eyes“ - einem neuen spanischen Horror-/Psycho-Thriller, der von Guillermo del Toro produziert wurde. Ganz so überzeugen wie eben genannter konnte mich der Film aber leider nicht...

Dabei ist die erste Stunde des Streifens großartig inszeniert und kaum an Spannung zu überbieten. Die extrem dichte Atmosphäre ist förmlich greifbar und fesselt den Zuschauer an die Mattscheibe. Leider flacht der Film je näher er dem Ende kommt immer mehr ab und enttäuscht dann im Finale, was viel zu konstruiert und unlogisch wirkt. Im Film vorher gezeigt Handlungsweisen verschiedener Charaktere werden teilweise auf einmal völlig unlogisch und unsinnig. Ich weiß nicht, ob das so von Anfang an beabsichtigt war oder ob das Drehbuch abgeändert werden musste – so wirkt es auf mich zumindest, da das Ende irgendwie nicht zum Stil des Films passen wollte. Lobenswert hervorzuheben ist auf jeden Fall die schauspielerische Leistung des Cast – alle Protagonisten verkörpern ihre Rollen sehr glaubhaft – sowie der faszinierende Regie-Stil von Guillem Morales. Da darf man gespannt sein, was in Zukunft noch von ihm kommen wird.

Die technische Umsetzung ist Kinowelt/Studiocanal sehr gut gelungen. Das Bild ist über die gesamte Laufzeit – auch in den dunklen Szenen – knackscharf und vermittelt ein tolles HD-Feeling – großartig! Auch der HD-Sound steht dem tollen Bild in nichts nach. Die hervorragend abgemischte Tonspur trägt einen Großteil der spannenden Atmosphäre – auch hierfür gibt es ganz klar die volle Punktzahl. Die wenigen Extras sind leider nicht wirklich informativ und wirken sehr belanglos. Alles in Allem hätte man sie auch ganz weglassen können. Wendecover vorhanden!

Horror-Fans können mit „Julia’s Eyes“ auf jeden Fall mal einen „Blick“ riskieren. :) Leider kann der Film gen Ende nur nicht das halten, was er in der ersten Stunde verspricht...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2011 um 15:58
#9
Nach vielen Jahren endlich mal wieder eine Psychothriller Perle mit klug durchdachter Story. Optisch excellent durchgestyled, düstere sehr dichte Atmosphäre, die mal nicht aus Hollywood kommt. Solide ruhige, aber mit einigen Schreckmomanten aufgebaute Storyline, die aber in der zweite Hälfte des Film eine enorme Spannung entwickelt. Die herausragende Performance der Hauptdarstellerin macht jeden Angstzustand, jede Gefühlsregung miterlebbar. Der Film kommt ohne viel Blut aus, bietet aber durchaus ein paar wenige Schockmomente. Ein herausragender Psychothriller der Extraklasse auch dank del Toros Produzenteneinmischung und der excellenten Regieleistung.

Die Bildqualität auf sehr hohem Niveau. Sehr klare schöne Detailzeichnungen. Die überwiegend düstere grünlich, blaugraue Atmosphäre wird hier hervorragend wiedergegeben. Die Schwarzwerte können auch sehr gut überzeugen in den vielen dunkleren Szenen.

Die Tonqualität steht dem im Nichts nach. Dank der HD-Tonspur glasklar verständliche Dialoge, dynamische Soundeffekte (Starker Regen, Türen zuschlagen). Für den Film besonders wichtig sich die differenzierten Soundeffekte, die hier hervorragend über alle Boxen inszeniert werden. Eine brillante Soundkulisse. Top!

Die Extras alle in SD, nicht der Erwähnung wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-46XL1E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.08.2011 um 10:35
#8
Den Film habe ich mir auf Grund der guten Kritiken ausgeliehen.
Er ist teilweise auch wirklich sehr spannend. Aber im Gegensatz zu den meisten Thrillern,
die zum Finale hin immer spannender werden, war es hier genau umgekehrt, und er fällt etwas ab.
Sehr gut ist der Sound der Scheibe, der die Spannung durch das Surround-Splitting noch zusätzlich hochtreibt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-52XL2E (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 23.08.2011 um 19:28
#7
Ein Klasse Film...sehr spannender und atmosphärischer Thriller...

Bild und Ton sind auf hohem Niveau...ich glaub der muss noch in die Sammlung...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2011 um 21:15
#6
Julia´s Eyes ist ein weiteres Highlight von Spanien. Tolles Storyboard, das spannend und zugleich bewegend umgesetzt wurde. Man weiß bis zum Schluß nicht, wer hinter den angeblichen Selbstmorden steckt....ist es der Ehemann von Julia, ist es der perverse Nachbar...deren Tochter, der Pfleger Ivan?? Schockmomente gab es meiner Ansicht nach keine; man wird nur ständig auf falsche Fährten gelockt. Erst gegen Ende des Films wird das Geheimnis zu allen offenen Fragen gelüftet. Die 2 Std. Länge des Films sind genau richtig gewesen! Auch die technische Seite der Blu-ray überzeugt vollkommen. Sowohl beim Bild als auch beim HD-Ton bleiben keine Wünsche offen. Extras sind zwar etwas mager ausgefallen; das stört aber nicht weiter. Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 12.08.2011 um 17:36
#5
Mein Gott der Film is total geil...unendlich spannend von anfang bis ende!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
LG 42LX6500 (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 10.08.2011 um 17:56
#4
Tolles atmosphärisches Suspensekino Made In Spain.Regisseur Morales schafft es mit einer grandiosen Kameraführung,passend ausgeleuchteten Locations,einem superben Score und einem hervorragenden Darstellerensemble Atmosphäre und Spannung pur zu schaffen.Wer die Frühwerke Argentos mag,wird hier seine helle Freude haben.
Gelungenes Gänsehautkino mit wenig Blut,aber einer Gesamtkomposition,die an Ausgewogenheit kaum zu übertreffen ist.Mystery-Thriller meets Giallo,für Fans subtilen Horrors ein echter Geheimtipp!
Beim Bildtransfer hat Kinowelt hervorragende Arbeit geleistet.
Das öfter zitierte Problem Schwarzwert ist nicht existent,dafür eine sehr gute Schärfe und Detailzeichnung auch in den dunklen Szenen.Die Farben wurden stilbedingt nüchtern gehalten,insgesamt 4,5 Punkte. Der Ton steht dem in nichts nach,sehr ausgewogen zwischen den Soundeffekten und den Dialogszenen,ebenfalls 4,5 Punkte.
Die kurzen Interviews und Behind-The-Scenes schmälern etwas den Gesamteindruck,Fans CGI-freier Spannungsfilme können hier aber bedenkenlos zugreifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
3
bewertet am 07.08.2011 um 12:29
#3
Ein großartiger Psycho-Thriller aus Spanien. "Julia´s Eyes" wurde von Gulliermo del Toro produziert. Regisseur Guillem Morales inszeniert ein spannenden und subtilen Schocker irgendwo zwischen Hitchcock und Dario Argento. Atmosphärisch dicht, gepaart mit einer tollen Story, packendem Score und sehr gut gesetzten effektiven Schockmomenten. Belen Rueda (Das Waisenhaus) überzeugt auf ganzer Linie.
Das Resultat: Ein Grusel-Thriller par excellence. Für die Amis bestimmt mal wieder ein Grund sich den Film genauer anzuschauen.

Das Bild ist scharf und detailreich. Der Ton überzeugt mit Druck und vielen Surround-Effekten. Eine herausragende BD von Kinowelt!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Julia's Eyes Blu-ray Preisvergleich

11,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

20,80 CHF *

ca. 21,49 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 2,40 EUR *

Versand ab 1,99 €

5,36 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
22 Bewertung(en) mit ø 4,06 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
2.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
13,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
12,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
11,75 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
ofdb
11,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 13,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,40 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
5,36 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,90 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

207 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 204 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.