Bad Boys II Blu-ray

Original Filmtitel: Bad Boys II

Bad Boys II (Limited Steelbook Edition)
Trailer mit einer FSK-Einstufung ab 18 Jahren zeigen wir nur registrierten
FSK18 Mitgliedern von bluray-disc.de
.
Die FSK18 Anmeldung finden Sie im FSK18 Bereich.
Bad-Boys-2-DE.jpg
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
4K Master!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Arabisch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Französisch für Hörgeschädigte, Hindi, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
147 Minuten
Veröffentlichung:
03.12.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.12.2017 um 10:13
#14
2015 zu Weihnachten bekommen und doch jetzt erst dazu aufgerafft die Fortsetzung von Michael Bays Buddy-Cop-Action-Komödie aus dem Jahr 1995 zu sehen.Zur Auffrischung habe ich den ersten Teil auch nochmal gesehen und fand ihn ganz solide.Der zweite Teil bewegt sich in die selbe Richtung,wobei er noch viel brachialer wie der erste Teil.Hier merkt man das typische Klischee,dass die Fortsetzung von allem mehr bietet.Mehr Action,mehr Gags und mehr Laufzeit.Wie der erste Teil ist auch Bad Boys 2 eher Kino zum Kopfausschalten.Übertriebene Actionszenen,coole Sprüche der beiden Hauptdarsteller.Wenn man die Hauptdarsteller mag und allgemein was mit Buddy-Cop Filmen anfangen,wird man den Film entweder eh schon lange gesehen haben oder bestimmt etwas damit anfangen können.Es ist halt ein Michael Bay Film.Man sollte wissen,worauf man sich einlässt.Ich gebe Bad Boys 2 3 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.08.2016 um 21:29
#13
Tolles Popcornkino, dass manchmal etwas zu albern ist, dafür stimmt die Action!
Die Bildqualität ist klasse, zwar deutlich sichtbares Korn, dafür knackescharf und eine tolle Farbgebung.
Der Sound lässt es ordentlich krachen und bietet tolle Effekte auf allen Kanälen.
Extras etwas mau, schade.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-55CXN758 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.05.2016 um 19:18
#12
Lang lang lang hats gedauert bis BAD BOYS 2 nun endlich den Weg aufs blaue Medium gefunden hat.

8 Jahre nach Michael Bays Actionhit BAD BOYS sind die harten Jungs zurück. In BAD BOYS 2 geben sich Martin Lawrence und Will Smith wieder die Ehre und dieses Mal wird es noch bombastischer. Actionregisseur Michael Bay zieht hier so alle Register die man in einem konventionellen Actionfilm so ziehen und lässt dabei gehörig die Schwarte krachen. Die Materialschäden steigen hier ins Unermessliche und dafür bedarf es keiner Transformers, sondern nur zwei abgebrühte schwarze Cops die nicht auf die Klappe gefallen sind. Trotz der beachtlichen Laufzeit von 149 Minuten wird es zu keiner Minute langweilig, außer ein paar kleineren Familienszenen die aber immer wieder zu schmunzeln sind (die Abfuhr des Lovers von Burnetts Tochter ist ein Klassiker) reiht sich eine Actionszene an die Nächste und jede scheint den Level noch ein Stückchen anzuheben. Mit Ausnahme von Transformers ein paar Jahre später hat Bay hier seinen letzten ultimativen Actionfilm hingelegt - ein echtes Brett das trotz Hochglanzoptik dank ordentlichem Härtegrad auch heute noch zu unterhalten weiß und kein bisschen angestaubt wirkt.

Schade das Will Smith seitdem nur noch wenige gute Actionstreifen abgeliefert hat, denn die Rolle des Mike Lowrey ist im echt auf den Leib geschrieben. Noch bin ich aber zuversächtlich das ein dritter Teil kommt - offiziell angekündigt wurde er ja bereits. Ob man damit BAD BOYS 2 noch toppen kann glaube ich aber nicht. 4,5/5

---

Bild: Die Blu Ray wurde auf Vorlage eines 4K Masters erstellt und das sieht man. Michael Bays krasse Farbgebung und die meist extrem hohe Tiefenschärfe machen diesen Film zu einemGenuss im heimschen Kino. Leichte Abzüge für manchmal eine Spur zuviel Korn, aber das ist ja bekanntlich Gechmackssache. 4,5/5

Ton: Auch hier eine Wucht - bei den vielen explosiven Actionszenen aber auch keine Überraschung. 5/5

Extras: Die meisten Extras liegen in SD vor und wurden meiner Meinung nach von der DVD übernommen, immerhin die Trailer sind aber HD. Zu schade das Sony hier kein Wendecover spendiert hat, aber das kennt man ja mittlerweile nicht anders. 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 09.04.2016 um 18:41
#11
Es hat 8 Jahre gedauert bis Martin Lawrence und Will Smith in BAD BOYS II unter der Regie von Michael Bay zurück auf die Leinwand gefunden haben. Die Fortsetzung macht alles richtig und präsentiert mehr Hochglanz Action, die für beste Unterhaltung sorgt. Und auch der Humor ist natürlich erhalten geblieben. Er hätte vielleicht nur ein paar Minuten Länge einsparen können.

Bild und Ton sind erstklassig und bieten beste High Definition Qualitäten. Eine deutliche Steigerung zum ersten Teil ist spürbar.

Die Ausstattung ist in Ordnung, nur ein Wendecover fehlt.

BAD BOYS II ist in meinen Augen einer der besten Filme von Regisseur Michael Bay. Der Film ist Kult und gehört in jede Sammlung. Ich bin gespannt, wie im Jahre 2017 der dritte Teil ausfallen wird.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2016 um 11:43
#10
Tja zum Film brauch man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Action pur mit coolen Sprüchen und jede Menge Spass. Angereichert mit Hot Girls, Big Cars und blutigen Kills. So muss Action Kino sein. Die lange Laufzeit vergeht wie im Flug auch weil die Gags nicht enden wollen. Will Smith ist eben ein Garant ebenso wie M. Lawrence der perfekt als Partner harmoniert.

Bild: Bild ist für das Alter doch ganz gut geworden, aber 4k Feeling ist übertrieben. Im Upsacle 4k Test: Positiv ist die Farbtiefe hier passte es - auch der Schwarzwert kann überzeugen. Leider wurde auch weiterhin minimales Filmkorn festgestellt. Schärfe war recht gut, ist aber Stellenweise eingebrochen und im Hintergrund sind öfters Unschärfen zu beobachten. Somit gibt es eine gute 4+

Ton: Hier gibt es Abzüge wegen der schwachen Dynamic. Die Stimmen klingen zu frontlastig, manchmal zu leise und wenige Szenen sogar blechernd. Keine Ahnung was die mit der deutschen Tonspur gemacht haben aber in Englisch war sie perfekt. Effekte waren soweit ok.

Extras: Siehe Oben!

Fazit: Wer auf Action steht kommt um Bad Boys nicht herum. Gesehen haben sollte man ihn zumindest auch wenn man kein Fan des Genres ist. Meiner Meinung nach gehört er in jede gut sortierte Sammlung, ebenso wie der erste Teil. Klare Empfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S6200
Darstellung:
Sony KDL-65X9005B (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2015 um 09:41
#9
Story: Denke hier braucht man nicht viel darüber schreiben. Action und coole Meldungen geben sich permanent die Hand.

Technik: In Anbedracht, dass das Original aus dem Jahr 2003 stammt kann ich nur sagen "bravo". Natürlich keine Referenz aber echt hervorragend restauriert.

Der Ton ist spitze da weiß man warum man mehr als nur einen LS am AVR hängen hat. Insbesondere bei den Feuergefechten fliegen einen die Kugeln aus allen Richtungen um die Ohren.

Klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2015 um 06:00
#8
@streety Es ist doch wohl klar das ne bluray kein 4k bild bringt ^^
Das bild ist brillant. Stehts scharf und hervorragende farben.
Ton ist absolut top
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 14.12.2015 um 07:16
#7
Teil 1 machte nicht nur Will Smith zum Kinostar, der Film machte Regiesseur Michael Bay zum neuen König des Actionkinos. 8 Jahre später folgte dann endlich der zweite Teil und der hat es in sich. Alleine die Verfolgungsjagd im ersten drittel ist eine atemberaubende Zerstörungsorgie. Will Smith und Martin Lawrence harmonieren gewohnt hervorragend zusammen und liefern sich herrliche Streitdialoge mit jeder Menge Rumgefluche und mega Coolness. Die Gagdichte ist super hoch, genauso wie der Bodycount und die Kills sehr blutig. Und auch wenn der Film fast 2,5h dauert gibt es keine Längen dafür macht der Film einfach zu viel Spaß. Ein tolles Actionhighlight.
Aus technischer Sicht kriegt man hier eine Referenz BD. Das Bild ist atemberaubend restauriert. Details wie einzelne Haare und Poren sind stets sichtbar. Die Farben hervorragend und Filmkorn gibt es nicht.
Der englische Ton ist unglaublich brachial mit tollen Details und Raumklang und tollen Bässen.
Das Bonusmaterial ist komplett in SD und hat über 2h sehr interessante Making of Features, sowie Musikvideos und Trailer.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 12.12.2015 um 18:16
#6
ich bin enttäuscht von der Qualität, für mich sieht das Bild nicht nach 4k aus, der Trailer damals hatte eine bessere Bild Qualität.
und für mich sah die Bild Qualität genauso aus wie bei AMA Prime
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
LG 42LM340S (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 07.12.2015 um 18:36
#5
Das warten hat sich voll gelohnt, die qualität der blu ray, wenn man mal das alter bedenkt ist für mich ganz klar referenz, das bild ist gestochen scharf ,tolle farben, toller schwarzwert, super kontrast, für mich perfekt, ab und zu macht sich filmkorn bemerkbar ,der aber nicht stört.der ton steht dem bild in nichts nach, brachial, schön räumlich und druckvoller bass, die kugeln fliegen ein dermaßen um die ohren das man selber in deckung gehen möchte.der film ist natürlich mit das beste was man so gesehen hat, brachiale action und coole sprüche was will man mehr!das war eine verdammt tolle arbeit sony, vielen dank dafür!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW9200W
gefällt mir
1
bewertet am 06.12.2015 um 10:08
#4
Endlich, einer der letzten Film auf meiner ewigen Wunschliste ist endlich auf BD erschienen. Jetzt fehlt nur noch True Lies. Was will man zur Story sagen, wer als Action Fan diesen Film nicht kennt ist selbst schuld. Schade das es bisher keine Fortsetzung gegeben hat.
Bild und Ton (Englisch DTS-HD) sind super, genau so wie erwartet bei so einem Kracher.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 05.12.2015 um 23:27
#3
Lange lange lange...
So lange hat es gedauert,
bis einer der ersten,
auf Blu Ray angekündigten Filme (2007),
es nun endlich geschafft hat.

Der Film ist spitze, keine Frage.
Gute Action, Musik, Kamera, Darsteller usw.
Viel Action,Witz und strake Bilder. Hier allerdings von einer Referenz zu sprechen, kann ich nicht bestätigen.
Das Bild ist fürs Alter gut geworden, mehr nicht!
Es gibt viele verkrieselte Bilder,
ein paar unscharfe und viele gute Bilder...
Refernzbilder konnte ich keine sehen.

Der Ton klingt in den Actionszenen sehr räumlich
und es kommt aus allen Lautsprechern und abgemischt Töne.
Allerdings, sind die Dialoge viel zu leise
über den Center zu hören.
Das geht viel besser. Auch ein wenig mehr Dynamik
über den Sub wäre sicherlich möglich gewesen.

Insgesamt vergebe ich in Anbetracht des Alters
bei Bild und Ton glatte 4-Punkte.
Wer Referenz sagt und 5-Punkte vergibt,
hat noch keine Referenzscheibe zu Hause.
Das Cover ist im übrigen, genau wie beim ersten Teil,
wieder ohne Wendecover/mit hässlichem Flatschen
auf der Front (heutzutage ein Unding).

Fazit:
Eine gute, sehnsüchtig erwartete Veröffentlichung,
aber keine Refernzscheibe!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
5
bewertet am 05.12.2015 um 20:37
#2
Das wir das noch erleben dürfen: Bad Boys 2 auf Blu-Ray !!! Und wir klasse ist bitte das Bild, nahezu perfekt, Ton bombastisch und einige Extras, super Action Hit, Uncut und toller Soundtrack, hier stimmt alles....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 60PFL9607S (LCD 60")
gefällt mir
1
bewertet am 29.11.2015 um 11:23
#1
Endlich auf Blu-ray!! Wurde auch langsam Zeit; aber das Warten hat sich gelont!
"Mastered in 4K" - und das sieht man auch! Extrem scharf, tolle Farben und ein hervorragender Kontrast lässt den mittlerweile 12 Jahre alten Film in neuem Glanz erstrahlen! Einzig das teils sehr grobe Filmkorn könnte so manchen stören!

Der Ton in DTS MA ist in Deutsch eine absolute Wucht, wenn auch die Bässe nicht ganz so tief reichen wie in aktuellen Blockbuster ala Marvel aber die Surrounds werden toll miteingebunden (Schießereien - von denen es genug gibt fliegen einem die Kugeln nur so um die Ohren) und die Dynamik sucht ihresgleichen - Kristallklar!!
Die Dialoge klingen hingegen etwas zu spitz und wollen nicht ganz ins Bild passen!

Meiner Meinung nach eine vorbildliche Umsetzung auf Blu-ray die diesen wirklich geilen Actionreisser mit dem unschlagbaren Team Smith/Lawrence würdig zur Geltung kommen lässt!! Unbedingt kaufen!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
OPPO BDP-103
Darstellung:
Sony VPL-VW300ES
gefällt mir
5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Bad Boys II Blu-ray Preisvergleich

6,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,97 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 10 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 3,17 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
14 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
2.7

Film suchen

Preisvergleich

3,49 EUR*
3,99 EUR*
5,50 EUR*
6,98 EUR*
6,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

615 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 612 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 212x vorgemerkt.