Watchmen - Die Wächter (Single Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Watchmen

Watchmen-Die-Waechter-Single-Edition.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
162 Minuten
Veröffentlichung:
05.05.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.11.2014 um 22:00
#18
Die Story war SUPER anders von dem, was ich sonst gesehen habe. Schon lange habe ich nicht mit solch einer Anspannung ein Film angesehen. Absolut zur Empfehlen. Seit dem es raus gekommen ist, habe ich ihn 5-mal gesehen und mir gedenken gemacht, ob der Film wirklich so abstrakt ist, oder noch sogar realer ist als wir es denken. Schau dir ihn selber an und überlege ob dies nicht die genaue Spieglung der Menschheit ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung SP-A600B
gefällt mir
0
bewertet am 16.09.2013 um 09:17
#17
Hat mir beim 2. schauen besser gefallen, als beim 1. Mal. Wahrscheinlich zu hohe Erwartungen gehabt. Story an vereinzelten Stellen etwas langatmig und könnte hier und da noch einen Tick mehr Action vertragen, ansonsten super! Wesentlich mehr Tiefe als man es von einem Superhelden Movie erwarten würde, nicht umsonst das einzige Comic, das es in die Bestsellerliste der New York Times geschafft hat! Bild top, Körnung hier und da ist gewollt!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A558 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2013 um 15:19
#16
..ich bin nicht mit euch Eingesperrt..,ihr seid mit mir Eingesperrt...!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
1
bewertet am 25.05.2013 um 13:03
#15
Absolut außergewöhnlicher Film! Sowohl optisch als auch Storytechnisch! Nur zu Empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40HX855 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2013 um 19:44
#14
zuerst dachte ich was ist das für ein nonsens,aber nach einiger zeit entpuppte sich der film in eine bombastische comicverfilmung mit fantastische tricks, die mit viel action einlagen gespickt war!das bild war sehr gut,und der sound, für eine dolby digital spur ungewöhnlich brachial und räumlich!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW5900
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2013 um 19:43
#13
Entweder man liebt oder man hasst diesen Film. Ich hab ihn beim ersten Mal echt gewöhnungsbedürftig gefunden. Auf Sky hatte ich dann seiner Zeit immer mal wieder reingeschaut. Nach und nach hat mich der Film einfach gefesselt. Die Story sehr gut umgesetzt. Die Geschichte spannend erzählt - auch mit dem notwendigen Gewaltgrad versehen. Dr. Manhattan ist dann eher was für die Frauenfraktion ;) Ein sehr tiefgründiger Charakter der zu überzeugen weiß. Von allen anderen Helden weiß man gar nicht so wirklich was Sie drauf haben, Manhatten sticht da wirklich Heraus (im warsten Sinne des Wortes *ggg*). Ich kann jedem diesen Film empfehlen, der A: auf Superhelden steht, B: auf eine gute Story steht (die sich einem nicht direkt erschließt), C. gute Action und D: interessante Charaktere mag.

Ich habe mit dem Kauf solange gewartet, da ich hoffte, er käme auch mal Uncut auf Deutsch zu uns. Ich habe mir mal die Schnittberichte angesehen und gegenüber dem DC ist die Kinoversion scheinbar zu verkraften, den Ultimate Cut würde ich dann gerne doch mal sehen aber ich glaub, zumindest auf deutsch - bleiben wir auf der Strecke :(

Technisch Top Scheibe !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2012 um 22:10
#12
Der Film sieht für mich wie ne Mischung aus Batman und Fantastic 4 aus. Bloß mit einer schlechten Story. Im laufe des Films ist er gleich mehrere Male für mich gestorben. Der Höhepunkt war aber, als der einzig interessante Charakter gestorben ist. Zum Glück kam danach auch gleich das Ende. Die Bildqualität war sehr gut. Tonqualität war in Ordnung. Extras gibt es nicht.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM620S (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 11.08.2012 um 22:14
#11
Watchmen basiert auf der unglaublich beliebten Comicvorlage von Alan Moore und Dave Gibbons.Ich habe den Comic bisher nie gelesen,jedoch gilt als einer der besten wenn nicht sogar DER beste.Watchmen ist ganz klar eine der besten Comicverfilmungen,die es je auf die Leinwand geschaft haben.Die Erzählweise des Films ist ziehmlich genial durch die Voice-Over von Rorschach oder Dr.Manhatten.Auch sonst hat der Film optisch sehr viele geile Momente.Ich muss aber schon sagen,dass man ihm seine Laufzeit von 162 Minuten auch deutlich anmerkt.Dadurch kommt schon die eine oder andere Länge zu stande,was aber nicht heißt,dass der Film langweilig wird.Die Charaktere Rorschach und Dr.Manhatten finde ich ziehmlich genial und ich habe jede Szene mit ihnen genossen.Patrick Wilson fand ich als Night Owl am schlechtesten und das nicht weil er schlecht gespielt hat sondern einfach weil ich seinen Charakter ziehmlich langweilig finde.Malin Akerman als Silk Spectre ist einfach nur sexy.Jeffrey Dean Morgan wäre auch noch zu erwähnen,da er den Comedian sehr gut darstellt.Was die Gewaltszenen angeht,so sind diese sehr hart,sprich jeder Schlag setzt richtig was.Also was soll ich sagen:Der Film ist schon ziehmlich gut und hat viele geniale Bilder zu bieten,aber irgendwie finde ich ihn jetzt gerade nur gut und nicht genial.Vielleicht ändert sich meine Meinung ja,wenn ich den Film noch ein paar Mal gucke.Sehenswert ist er auf jeden Fall.4 von 5 Punkte für die Story.
Das Bild ist super.Sehr hoher Detailreichtum und sehr gute Schärfe.Vor allem in den Slow-Motion Szenen macht das Bild einen guten praktischen Eindruck.Hier merkt man wahrhaftig,dass man einen sehr aktuellen Film schaut.5 Punkte für das Bild.
Der Ton schneidet leider ein kleines bisschen schwächer ab.Der englische HD-Ton ist alles in allem natürlich besser als die deutsche DD 5.1 Spur.Die Dialoge schneiden jedoch in der deutschen Fassung klar besser ab,da die man jedes Wort klar und deutlich verstehen kann.Alles in allem 4 Punkte für den Ton.
Extras sind keine vorhanden,da dies ja bekanntlich die Single-Disc Edition ist.Übrigens ist hier ein Wendecover vorhanden,was bei diesem genialen Cover ja auch Pflicht ist.1 Punkte bzw. eigentlich 0 Punkte für die Extras,da keine vorhanden sind.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
LG BD350
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 13.06.2012 um 11:33
#10
Diesen Film wird man lieben oder überhaupt nicht mögen.

Wer häufig die Erfahrung macht, dass er sich auf manche Filme einfach nicht einlassen könnte, dem würde ich eventuell diesen Film nicht empfehlen. Wer allerdings für Stimmungen offen ist, nicht alles hinterfragt und sich mehr vom Gesamtwerk beeindrucken lässt, der wird umgehauen.

Sehr sympathische Darsteller von denen auch die Handlung lebt. Rochardt ist natürlich der coolste, aber die anderen sind auch toll. Spannung kommt auch auf. Allerdings hat mich mehr die Gesamtstimmung geflasht. Lag auch an dem tollen Soundtrack, der die tolle Atmosphäre des kalten Kriegs hervor gehoben hat. Bei aller Fantasie in dem Film, gleingt es toll ein bedrohliches, authentisches Bild der 80er darzustellen.

Kaufempfehlun g (mit Einschränkung für Engstirnige)!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
LG BD670
Darstellung:
LG 42LW4500 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2012 um 10:29
#9
Cooler Film der technisch sehr gut umgesetzt wurde. Klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
LG BD550
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 07.01.2012 um 23:05
#8
Die Geschichte und wie es verfilmt wurde sind an sich sehr gut gemacht. Zwischendurch wird mir persönlich zu viel in die vergangenheit geschaut was den Filmfluss etwas unterbricht. Das ist aber der einzige Kritikpunkt der bei dem Film angebracht ist.
Bild und Ton sind top und geben kein anlass zur kritik.
Extras keine...mehr brauch man dazu auch nciht sagen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
LG
Darstellung:
Selbst zusammen gestellter HTPC
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2011 um 22:16
#7
Die Qualität ist genial, sowohl Bild und Ton geben keinen Grund zur Beschwerde

Der Film an sich ist....anders..aber gut !
Die Story ist etwas hanebüchen...die Aufmachung und die Ideen aber einfach herrlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
Philips 37PFL6606K (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2011 um 22:57
#6
Also Bild und Ton sind top. Der Film der totale Flop. Habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Zum Glück habe ich mir den nur ausgeliehen. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung. Nicht einmal für 5 €.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LD450 (LCD 47")
gefällt mir
2
bewertet am 25.08.2011 um 13:01
#5
Die der Comicverfilmung "Watchmen" zu Grunde liegende Story ist gut, interessant und durchdacht, wirkt an einigen Stellen jedoch leicht in die Länge gezogen.

Bild und Ton sind hervorragend!
Satte Farben in düsterer Umgebung, und ordentlich Bumms bei gut verständlichen Dialogen.

Alles in allem ist "Watchmen" definitiv eine der besseren Comicverfilmungen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung LE-32C650 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2011 um 00:30
#4
Sehr spannende und unterhaltsame Comicverfilmung im typischen Zack Snyder Style. Der Film ist mal eine gelungene Abwechslung. Bild und Ton sind sehr gut und bewegen sich in Richtung Referenzniveau. Extras sind bei der Single Edition keine vorhanden. Klar lässt man sich mit dem Verzicht auf eine zweite Bonus-Disc auf weniger Extras ein, aber muss es wirklich bedeuten das nichtein mickriges Making-Of oder sowas drauf ist?

Fazit: Kaufempfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
2
bewertet am 04.08.2011 um 20:38
#3
Story - Sehr unterhalsame Comic Verfilmung die einige längen mit sich bringt aber eine echt gute Story die gut verfilmt wurde und deshlab - glatte 5 Punkte
Bild - Sehr guter Kontrast, satte Farben und keine Pixel. - ebenfalls glatte 5 Punkte
Ton - Sehr gute 5.1 Dolby Digital Spur. Mir fehlt die DTS Sound Spur trotzdem und eine Dolby True HD hätte es auch ruhig auf Deutsch geben können, die gibt es nämlich nur auf Englisch. Ansonsten aber klarer Sound gute Höhen und Tiefen sowie starke Bässe - reicht gerade noch für 5 Punkte obwohl der Verlust einer DTS Spur bei mir schon manchmal für einen Punktabzug reichen würde! :)
Extras - nix!, man kann ja auch die verschiedenen Special Edition kaufen, dann weiß man ja das es Bonus satt und genug gibt, ist halt die Single Edition und halt günstiger. - trotzdem natürlich nur einen Punkt, der eigentlich schon einer zu viel ist!
Insgesamt, insbesondere auf den Preis bezogen, eine absolute Kaufempfehlung. Technisch ist diese BD fast einwandfrei!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Philips HTS5590
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 24.06.2011 um 11:16
#2
Ich habe mir die Blu-Ray von Watchmen geholt, da mir die Story sehr gut gefällt und ich den Film auch als DVD besitze.

Die Qualität der Effekte sowie der Detailgrad sind sehr stark verbessert. Einzelne Haare oder auch Flüssigkeiten wie Wasser und Blut werden sehr detailiert dargestellt. Der Umstieg hat sich also gelohnt.

Es geht in diesem Film um eine Gruppe von Menschen, welche mit besonderen Fähigkeiten gesegnet sind. Bis auf Dr. Manhattan verfügt niemand über wirkliche Superkräfte. Die Helden sind daher eher an Batman angelehnt.

Zack Snyder hat es geschafft, die Story ein wenig zu verwirren, um die komplette Länge über die Spannung aufrecht zu halten. Die Charaktere sind zum großen Teil nach ihrer "Heldenkarriere" in ein normales Leben zurück gekehrt und werden durch den Tod einem von Ihnen wieder wachgerüttelt.

Die Charakter haben sehr unterschiedliche Eigenschaften und Charakterzüge wodurch sie sehr authentisch wirken. Die Story ist sehr gut erzählt und durch die Vielschichtigkeit der Handlung weiß der Film zu gefallen.

Ich würde ihm daher 9 von 10 Punkten geben, da leider keinerlei Extras enthalten sind, er jedoch immerhin über ein Wendecover verfügt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
Philips 40PFL6505H (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2011 um 18:31
#1
Eine Comicverfilmung über 2 Generationen von "Superhelden" - inklusive Geheimnisse und Intrigen, die im Laufe des Films über verschiedene Zeitebenen hinweg aufgelöst und bekämpft werden.

Der Film vermag die Spannung über die gesamte Filmlänge (162 min) aufrecht zu erhalten.
Im Director's Cut gibt es weitere Szenen, die aber größtenteils nicht viel zum Filmerlebnis beitragen werden; bei der Ultimate Version ist zusätzlich noch ein auch separat erhältlicher Zeichentrick Film integriert, der aber nichts unmittelbar mit dem Filmgeschehen zu tun hat.

Insgesamt ist "Watchmen" eine recht gute bis sehr gute Comicverfilmung.

Die Single Disc Edition hat keinerlei Extras, aber ein Wendecover.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Watchmen - Die Wächter (Single Edition) Blu-ray Preisvergleich

6,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,97 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
11,00 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,64 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,20 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,73 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
4,90 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
18 Bewertung(en) mit ø 3,76 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
1.2

Film suchen

Preisvergleich

2,59 EUR*
3,73 EUR*
4,90 EUR*
6,98 EUR*
7,97 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

427 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 424 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.