Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: The Lord of the Rings - Trilogy

Exklusive Produktfotos:
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, 15 Discs, BD (6x), DVD (9x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Erstauflage mit fehlerhafter dt. Tonspur!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 6.1
Englisch DTS-HD MA 6.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
726 Minuten
Veröffentlichung:
01.07.2011
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Die neuen Disks sind heute bei mir eingetroffen. (das ging ma schneller als erwartet, nur 31 Tage, seit Bekanntgabe)
Der Ton is korrigiert, allerdings wieder 16-bit. Aber das war ja auch zu erwarten.
Is deutlich besser! Warum nicht gleich so!?
Der Austausch ist ein Muss!
kulisse
02.08.2011 um 12:22
#256
Falls hier jemand das Angebot von Warner annimmt und ich neue Discs zuschicken lässt: Ich hätte Interesse an den alten Scheiben.
Einfach per PN an mich...
NackteElfe
29.07.2011 um 18:57
#255
Ab 5. August sind die korrigierten erhaeltlich
http://www.weltbild.de/3...ition.html
agentsands
21.07.2011 um 02:01
#254
Blöd nur, dass der Thread zu ist und erst geöffnet wird, wenn Disks im Anflug sind, was natürlich keiner mitbekommt, da man es ja nicht im Thread öffentlich machen kann :D
Klasse Logik Leute...
BluMarcy
20.07.2011 um 12:18
#253
@AgentSoul: Diskussionen gehören aber in die Forenthreads und nicht hier bei den Kommentaren.
Sawasdee1983
20.07.2011 um 11:38
#252
@Sawasdee1983: Das stört aber scheinbar niemanden außer dich! Nach deiner (gefühlten) 10. Ermahnung hättest du eigentlich merken müssen, dass die User gern über Preise, Qualität der Veröffentlichung oder Berwertungen im Kommentarbereich diskutieren und solltest es endlich hinnehmen...
AgentSoul
20.07.2011 um 11:04
#251
Leute wie oft soll ich es noch sagen, hier im Kommentarbereich keine Tonspurdiskussion anfangen oder führen und bitte auch nicht hier über die Bewertungen mancher User öffentlich meckern!!!
Sawasdee1983
20.07.2011 um 08:20
#250
Naja der August ist ja nicht mehr weit weg und dann gibt es siher wieder etwas über das jemand meckern muss :D
BluMarcy
20.07.2011 um 07:37
#249
Wenn man nur gefeakten deutschen HD-Fon bekommt, und dass als solche deklariert noch verkauft und bewirbt aber sorry für mich gilt dass als versaute Edition.
Spamschutz
19.07.2011 um 23:53
#248
Das liegt halt schon alles ein bißchen im Auge (und Ohr) des Betrachters. Für mich und sicherlich für viele Andere ist dies eine alles Andere als versaute Edition.
Für das Bild (Grünstichdiskussion hin oder her, fällt mal mehr auf, mal weniger - insgesamt nie besser gesehen) bleibt bei mir eine volle Punktzahl.
Ebenso Story (da dürften sich eh die meisten einig sein), Aufmachung der Box sowie Extras, wenn auch nur auf DVD.
Bleibt das ärgerliche Tonproblem übrig.
Nachdem ich davon erfuhr und verglichen habe, hab ichs auch gehört aber ganz ehrlich:
Als ich die EE-BD zum ersten mal angesehen habe und noch nichts von fehlerhafter Tonhöhe bekannt geworden war, ist es mir nicht aufgefallen.
Mein Sound-Equipment ist "nur" gut aber ich gebe zu, daß mein Gehör offenbar viel verzeihlicher ist als mein Auge, könnte an sehr viel, sehr lauter Musik liegen :-) Bei vielen Leuten ist dies sicherlich anders, bei manchen ähnlich.
Jetzt nach Vergleichen hör ichs auch sehr deutlich, die Bewertung lasse ich erstmal im guten Glauben, daß Tonhöhe und Asynchr. im dritten Teil ordentlich behoben werden.
Echter HD-Ton oder lediglich aufgemotzter ist mir recht egal, solange es sich für mich gut anhört.
Deshalb von sinkendem oder niedrigem Qualitätsanspruch zu sprechen find ich etwas daneben. Jedem seine Meinung aber diese Fingerzeigerei hin und her ist dämlich und ändert schließlich auch nichts am Produkt und wie man es selbst wahrnimmt.
letmeinthesound
19.07.2011 um 23:45
#247
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
66 Bewertung(en) mit ø 4,70 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
4.7

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1428 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1425 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 47x vorgemerkt.