Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fast & Furious 5 Blu-ray

Original Filmtitel: Fast Five

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
6 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Französisch, Finnisch, Italienisch, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Isländisch, Bulgarisch, Chinesisch (vereinfacht)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
130 Minuten
Veröffentlichung:
01.09.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
unbekannt
unbekannt
bewertet am 18.09.2011 um 17:15
#45
Mit einem Budget von 125 Mio Dollar war Fast Five der mit Abstand teuerste Teil der Reihe und kann sich für einen größtenteils handgemachten Actionstreifen zu den absoluten Big Budget-Produktionen zählen.Doch das Risiko,den 5. Teil einer Serie mit solch einem großen Budget auszustatten machte sich bezahlt,da er weltweit ca. 610 Mio. Dollar einspielte.Die dünne Story mit den exotischen Schauplätzen ist auch nur das Bindeglied für Actionszenen,die das Prädikat absolute Weltklasse verdienen.Ansonsten ging das Rezept voll auf: Schnelle Schlitten der Sonderklasse,einige hübsche Darstellerinnen,die den Männern das Wasser reichen können(wenn sie sich auch alle mit augenscheinlich Kleidergröße Zero im Grenzbereich befinden) ,einem coolen Vin Diesel und einem gut eingeölten Dwayne Johnson.Diesel durfte sich übrigens als Darsteller und Produzent 15 Mio Dollar in die eigene Tasche stecken.
Etwas umständliche Storyline,aber atemberaubende Stunts und zurecht der Actionfilm des Jahres!
das Bild ist Messerscharf,hier wurde Referenzniveau erreicht.
Der Ton ist an Wucht und Dynamik kaum zu überbieten und bläst einen gepflegt aus dem Fernsehsessel.
Die Extras sind recht umfangreich,aber fallen mal wieder unter die Rubrik Standardprogramm.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
2
bewertet am 17.09.2011 um 17:47
#44
Film: 9,5/10
Bild: 9/10
Ton: 9/10

WOW. Der mit Abstand beste Teil der Reihe. Grandiose Fortsetzung mit genialer Cast, perfekter Action und viel Spannung. Super Action-Blockbuster!
Das Bild ist sehr gut: Schärfe und Detailwerte sind super. HD-Feeling pur.
Der Ton ist richtig stark abgemischt und bietet tollen Raumklang mit viele präzisen Surroundeffekten und kräftigen Bass.
So macht Heimkino Spaß!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Mitsubishi HC-7000
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2011 um 10:15
#43
Dies ist wohl zur Zeit einer der besten Action-Streifen diese Jahres, vorausgesetzt man liebt diese. Tolle Story - Verfolgungsjagden - super Darsteller - ein bißchen Witz.
So macht Popcornkino Spaß.

Tonmäßig wie auch seine Vorgänger auf sehr hohem Level. Was hier Sorroundmässig aus meinen Lausprechern kommt ist einfach hamergeil. So machen Actionstreifen einfach glücklich.

Bildmäßig werden wir hier auch sehr gut verwöhnt. Die Schärfe zieht sich durch den ganzen Film über auf sehr hohem Level.

Auch sind die Extras, für die diese mögen nicht ganz zu verachten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.09.2011 um 10:03
#42
Fast and Furious goes Italian Job! Vin Diesel versammelt die Helden der vergangenen Teile um sich dann mit Neuzugang Dwayne "The Rock" Johnson anzulegen.
Die Action steht diesmal ganz klar im Vordergrund. Bei den ganzen Schießereien und Verfolgungsjagden treten die Autorennen leider etwas zurück. Aber allein die Prügelei zwischen Toretto und Hobbs entschädigt dafür. Im Kino war ich etwas enttäuscht, dass das Rennen gegen den Porsche nicht zu sehen ist. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht im Director's Cut oder als Bonus auf der BD wäre, aber auch hier ging ich leer aus. Trotz der eher mittelmäßigen Extras lohnt sich die BD allein wegen der überragenden Bild- und Tonqualität. Die Autos werden hier würdig in Szene gesetzt. Insgesamt ein unterhaltsamer Höhepunkt der Reihe. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 13.09.2011 um 20:07
#41
In meinen Augen und Ohren nach dem ersten Teil, der Beste Teil der ganzen Serie. Super schauspielerische Leistungen und dazu die klasse Ur-Besetzung der Serie!
Der Film macht einfach nur Spaß und bietet ordentliche Action! Dazu kommt noch, das The Rock mitspielt! Wunderbar. Die Rolle des SpecialAgent ist ihm wie auf den Leib geschneidert. In dessen Gegenwart wirkt selbst Von Diesel wie ein halbes Hemd! :)
Das Bild auf der Disc ist einfach Spitze und lässt kaum Wünsche offen! Es hat eine sehr sehr gute Grundschärfe und man kann förmlich die Abgase zu schmecken! Bei solch einem Klasse Bild tut der erstklassige Sound sein selbiges! Soundmäßig ist das wohl der beste Film der Reihe. Er punktet mit einer Wahnsinns Dynamik, auch wenn das Format nur DD5.1 und kein HD beinhaltet!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-52HX905 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 11.09.2011 um 09:43
#40
Eins ist klar, mit dem Ur Fast and the Furious hat dieser Film nichts mehr gemein.Aber wenn man sich die Teile angeschaut hat, kann man feststellen das die Story fast immer weiter geht.FAST FIVE knüpft direkt an den vierten Teil an, wo es eigendlich schon von Anfang beginn zur Sache geht.
Aber mehr will ich nicht verraten.

Der Film ist ohne zweifel der Actionreichste und Geilste der Fast Reihen.(Vom sehr starken 1Teil.Ein Akzeptabler 2Teil über ein nicht zu erwähnenden 3Teil(gleicher Regieseure) und wieder zu einem überdurchschittlich guten 4Teil.(Teil6 schon in der mache)
FAST FIVE hat Action, Tempo, Autos und hübsche Mädels mit einer guten Story.

Bild:Hat mich voll und ganz überzeugt und ist in jedem Sinn, HD würdig(es stimmt einfach alles.Kommt natürlich auf die einzelne Einstellung des Betrachters an).

Ton:War ich erst ein wenig enttäuscht, da kein Dt. HD Ton vorhanden war, hat sich aber nach einer kurzen Zeit gelegt als ich die Scheibe einlegte und als der DTS Sound voll reingehämmert hatte.Die Komment waren gut verständlich,die Effekt perfekt Abmischung durch aus gelungen.Der Sub wie allen 5 Boxen hatten immer was zu tun, auch in den etwas leiseren Passagen, Räumlichkeit war immer sehr gut gegeben.
Hab den Film in Engl HD Spur geschaut, aber komm damit klar das er ein wenig besser ist.(Aber DTS ist mir immer noch lieber als Dolby Digital5.1 da sind die Komments(vom Center)besser abgemischt als bei DD5.1,aber das ist nur meine Meinung).

Extras: sind welche vorhanden wo Info über den Film bieten und mit einer guten 4 zu Bewerten sind.
Ich war von dem 5Teil sehr begeistert und freu mich schon auf den 6Teil.
Ich kann eine klar Kaufempfehlung aussprechen was den Film angeht vorallen was ich noch erwähnt habe allein auch wegen dem Cast.Von fast allen Teilen sind Casts dabei mit unter The Rock....Fantastisch mehr davon.

Mfg^^
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.09.2011 um 01:16
#39
der geilste film der ganzen reihe. unglaubliche action, ein grandioser cast, einfach nur geil. abschalten und genießen... zwei stunde unglaublich gute unterhaltung. es stimmt einfach alles!!
bild ist der oberhammer, scharf und hd die ganzen 130 min. absolut nichts auszusetzen. ebenso beim ton, es brummt und kracht ordentlich. die extras sind sehr zahlreich.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Samsung UE-46D8090 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2011 um 22:31
#38
klasse fortsetzung der f&f-reihe. fast alle stars der vorgänger vereint in teil 5 und die, die nicht dabei waren treten nach dem abspann auf (mendez und rodriguez !!), also teil 6 steht nichts mehr im wege. dieser hier ist sehr hart. schon erstaunlich, das der ab 12 freigegeben ist, während, z.b. teil 1 ab 16 ist, dabei ist der viel harmloser.....fsk du rätselhafte !!! wer die reihe mag, der wird diesen hier lieben. absolute top-bildqualität, ein perfekter kracher-ton und reichlich extras, machen diese bd zu einem vergnügen. ich finds klasse und spreche daher eine dicke kaufempfehlung aus !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2011 um 00:10
#37
Bin nicht unbedingt Fan von dieser Serie und habe bisher auch nur den 1. Teil gesehen. Den 5. Teil schaute ich mir auf Grund einer Empfehlung an und muss sagen, dass der echt ein Hammer Action Knaller ist. Diesel und Johnson geben alles und der Streifen strotzt nur vor Actionszenen. Absolut sehenswert sind auch die 3 Schönheiten in diesem Film. Bei der Gadot und Pataky musste ich erst einmal goggeln, denn die habe ich noch nie auf dem Bildschirm gesehen. Beide sind lecker Happen.
Bild: Absolut Referenzwürdig, gestochen scharf. Bei schnellen Kameraschwenks gibt es schon einmal Unschärfen.
Ton: Obwohl nur in DTS ist der Sound brachial, besonder bei den Schiesereien und dem unsanften Transport des Safes.
Story: Ist halt ein Actionfilm und nicht zum Nachahmen geeignet.
Extras: Gibt es, brauch aber keiner.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C6800
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.09.2011 um 12:52
#36
wow wat ein geiler film. der wohl bis jetzt beste teil der serie. tolle aktion. klasse sountrack(wie immer). der film macht einfach enorm spass und lässt männerherzen höher schlagen. wenn sie diese und johnson die voll geben ist das besser als früher zwichen gozilla und kingkong. absolute kaufempfehlung
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung UE-46B8090 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2011 um 17:30
#35
Ich habe mich schon lange auf den fünften Teil der tollen Auto-Action-Reihe Fast & Furious gefreut und ihn dann auch kurz nach Kinostart im Filmtheater meines Vertrauens angesehen. Ich war von dem Action Feuerwerk überwältigt und habe den Streifen dann auch sofort auf BD vorbestellt.
Zur Story: "Fast Five" schließt genau am Ende des vierten Teils an. Dort wird Von Diesel alias Dominic Toretto aus dem Häftlingsbus befreit und man flieht nach Rio de Janeiro. Ganz USA sucht nach dem Flüchtigen und dessen Befreier. Um sich von dieser Katz und Maus-Jagd zu befreien, schart er viele alte bekannte Kameraden um sich, um noch einen "letzten" großen Überfall zu veranstalten.
Diese Story ist zwar nicht wirklich innovativ, aber sie ist bombastisch inszeniert und etwas anderes erwartet man vom "Fast & Furious"- Franchise nicht. Und genau das macht der fünfte Teil überragend: Action-Nonstop mit Verfolgungsjagden, Autorennen, Schießereien, Prügeleien und Explosionen. Und was natürlich auch nicht fehlen darf: Die Frauen. Auch mit weiblichem Charme wird in "Fast Five" nicht gespart.
Die Story und die Inszenierung macht fast alles richtig und bekommt deswegen von mir 5 Punkte!
Bild: Auch hier sind fünf Punkte zu vergeben. Die Schärfe ist sensationell und fast Referenzartig. Das Schwarz ist auch fast Perfekt, die Bewegungen sind Flüssig und Kriseln Gibt es nicht. Toll!
Ton: Noch einmal fünf Punkte zu vergeben! Der Sound haut in den Actionszenen (also im gesamten Film) richtig rein und leistet sich keinen Fehler. Der Raumklang ist super, Dialoge glasklar und sehr gut verständlich, der Sub rummst ohne Ende und der Sound ist insgesamt sehr voluminös und laut. Absolute Referenz!
Extras: Das Bonusmaterial ist sehr interessant und ich habe mir inzwischen schon fast alles angesehen. Viele Making-Ofs und lustiges von Tyrese Gibson ist enthalten. Es könnte aber noch etwas mehr zur Technik der Stunts usw. enthalten sein.

Fazit: Der Film bietet unglaublich gute Unterhaltung und macht insgesamt einfach keinen Fehler. Auch die Technische Umsetzung auf Blu-Ray Disc ist unfassbar gut.
Absoluter Kauftipp! Diesen Film muss man haben!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 40SL733G (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 05.09.2011 um 16:36
#34
Fast and Furious Five, oder viel besser Fast Five stellt den fünften Teil der bisher schon überragenden Fast and Furious Filmreihe dar; und er übetrifft alles! Man wollte das Franchise ja schon mit dem vierten mehr von Street-Racing Movie in Richtung Heist-Movie verschieben und mit dem fünften Teil hat man das nun endgültig vollendet. Die einzigen Rennen sind bekommt man hier mit dem Rennen in den Polizeikarren und dem großen Finale am Schluss. Der Cast ist einfach überragend. Aus allen vier Filmen bisher kommen die Leute zusammen und liefern so ein Meiserwerk ab. Die Atmosphäre ist einfach großartig. Die Mischung aus dem sonnigen Flair von Rio, mit dem Staub der Favelas kommt großartig rüber. Dwayne Johnson liefert dem Film das i-Tüpfelchen ab. Er ist einfach die perfekte Ergänzung des Casts. Obwohl hier natürlich die Action im Vordergrund steht bietet die Story mMn noch genug Tiefgang an (erstmals wieder seit dem ersten Teil). Die Suche und auch Sehnsucht nach Freiheit und Ruhe in ihren Leben stellen die Darsteller allen voran Jordana Brewster sehr gut dar. Im Vergleich zum direkten Vorgänger schafft es Regisseur Justin Lin hier die perfekte Balance aus Action, Story und dem klassischen Fast and Furious-Style zu finden. Wie immer auch großartig sind die Auftritte von Tyrese Gibson, Sung Kang und den Soundtracklern Ludacris, Don Omar und Tego Calderon.
Das Bild ist sehr gut und erreicht größtenteils Referenzniveau. Besonders bei den Luftaufnahmen von Rio merkt man dies. Die Actionszenen sind gestochen scharf und auch die Verfolgungsjagd über die Dächer ist kristallklar. Der Ton ist extrem gut und vor allem auch extrem laut. Wenn man hier voll aufdreht gibts Ärger mit den Nachbarn.
Extras sind wie auch schon bei den vorrigen Teilen einige vorhanden und ich finde man kann hier nicht meckern. Großer Pluspunkt hier ist dass man größtenteils wieder Material und Sachen zusehen bekommt die man nicht schon aus dem Film kennt.

Fazit: Klare Kaufempfehlung. Man darf hier keine Racing-Film mehr erwarten, aber wer den Trailer gesehen hat wird das wohl auch nicht. Der Film bietet großartige Unterhaltung zum öfters angucken.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
3
bewertet am 05.09.2011 um 09:25
#33
Sehr gelungene Fortsetzung, ja eigentlich sogar der bislang beste Teil der Fast & Furious - Reihe. Auch wenn die Story nicht besonders innovativ ist und manche Sachen unrealistisch sind, wissen dafür die Actionszenen und die Darsteller, allen voran Vin Diesel, Paul Walker und The Rock zu überzeugen. PS: Beim Abspann sitzen bleiben und weiter schauen, da erwartet euch noch eine Überraschung! ;)

Bild: Nahezu perfekte Bildqualität, beeindruckende Schärfe und Plastizität, tolle, satte Farben und sehr guter Schwarzwert. Filmkorn ist nur bei genauen Hinsehen zu sehen und nicht störend.

Ton: Zwar ist die deutsche Tonspur nur in DTS 5.1 vorhanden, doch auch diese macht schon ordentlich Druck und klingt wundervoll. Eine tolle Surroundkulisse, der Subwoofer bekommt auch immer wieder ordentlich was zu tun. Und bei der ganzen Action gehen dennoch die Dialoge niemals unter.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6730W
Darstellung:
Samsung UE-40B7090 (LCD 40")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.09.2011 um 07:56
#32
Ein actionkracher der sonderklasse!
Der beste teil wie ich finde das bild ist knackig scharf!
Der sound ist der brummer da wummst es ordentlich.
BIs jetzt das action highlight des jahres.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG HX995TZ
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.09.2011 um 02:14
#31
Hat spass gemacht den Film zu schauen und darauf kommts hier ja auch an .
Besonders Lachen mußte ich als V.Diesel und "The Rock" 5 Minuten wie die wahnsinigen mit ihren aufgeblasenen Oberarmen aufeinander einprügeln und in der nächsten Einstellung zwei Minuten später nichtmal nen Kratzer haben ....Männer aus Stahl halt ^^

Die sache mit dem Tresor hätte zwar besser zum A-Team gepaßt,war einfach zu bescheuert ,aber sah dafür ziemlich cool aus ;)

Das Bild ist klasse und der Ton macht richtig Betrieb .

Film 7/10
BD 8,5/10
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 04.09.2011 um 21:27
#30
Wer auf viel Action steht ist hier sicher gut aufgehoben. Ich hätte mir in Sachen Story jedoch deutlich mehr erwartet, aber dafür soll dieser Film wohl nicht sein. Action wird jedenfalls gut geboten.
Bild und Ton sind absolut top, hier gibt es überhaupt nichts zu meckern. Auch an Extras wird einiges geboten...
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 37PFL7403D (LCD 37")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 04.09.2011 um 15:10
#29
Rein "action-technisch" wird hier großartig aufgefahren. Aufwändig und mit Spitzenstunts. Nur nachdenken darf man dabei nicht. Die Story ist nicht besonders innovativ - muss aber auch nicht. Nur Wie leicht die Jungs an schnelle Autos kommen, einen tonnenschweren Tresor einfach so hinter sich her ziehen können und auch die absolut tödlichsten Gefahren überstehen - einfach MISSION IMPOSSIBLE- und XXX-mäßig. Die Action ist (leider komplett) Over The Top, was den Film für meinen Geschmack zu comic-artig macht. Der "bodenständige" Actionfilm - also der reine Actionfilm ohne Genre-Mix-Rezeptur STIRBT LANGSAM aus.

Fazit: Fettes, aber auch leider belangloses Actionbrett mit viel viel Klischee (allein die Rio-Skyline wird dreimal aufgefahren...)

Die BD ist technisch und vom Bonusmaterial her fast makellos!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-46W2000 (LCD 46")
gefällt mir
2
bewertet am 04.09.2011 um 12:58
#28
Nach Teil 1 mit Abstand der beste Teil aus der Fast & Furious Reihe.
Bild- und Tonqualität (auch wenn nicht in HD) dürften sicherlich zur Referenz gehören. Die Story will ich mal unkommentiert lassen, aber ansonsten ist der Film absolut TOP und ein echtes Action-Feuerwerk von Anfang bis Ende.

Eines fällt mit noch ein: So did he slap that ass or did he grab it ? :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Denon DVD-3800BD
Darstellung:
Samsung LE-46B679 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2011 um 12:58
#27
WoW! Viel erwartet und dies wurde noch übertroffen! Endlich eine Fortsetzung die dem Teil 1 abolut würdig ist. Die Jungs sind merklich gealtert haben allerdings nichts von ihrer "Coolheit" verloren. Das Bild ist Klasse, der Sound und die Musik sind passend. Die Extras sind mir völlig egal. Spitzen Film. Teil 6 steht wohl nach der Schlusssequenz im Abspann in den Startlöchern! ......Allerdings mit hoffentlich mehr getunten Autos.....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-37LZD70F (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2011 um 12:37
#26
Es wurde schon viel positives geschrieben und dem kann ich mich nur anschliessen. Für mich der beste Teil der Reihe. Alle wieder an Bord plus Neuzugang "The Rock" der mal wieder komplett überzeugt. Der Film schliesst nahtlos an Teil 4 an und definiert das Wort "Action" beinahe neu. Unglaublich was man da zu sehen bekommt. Das ganze ist toll in Szene gesetzt und zu meiner Freude ohne hektische Schnitte oder Wackelaufnahmen. Ein Highlight ist sicherlich die Szene als Vin Diesel und Paul Walker mit ihren Autos ein riesigen Tresor durch Rio ziehen und alles platt machen. Klasse!

Bild und Ton wie auch schon bei den anderen Teilen absolut top.

Fazit: Der Action-Kracher des Jahres!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Fast & Furious 5 Blu-ray Preisvergleich

8,69 EUR *

Versand ab 3,00 €

16,80 CHF *

ca. 17,36 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 0,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

2,71 EUR *

Versandkosten unbekannt

4,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
125 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,59 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
16,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
19,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,59 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,71 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
4,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1982 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1979 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 27x vorgemerkt.