Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Running Man (Limited Hartbox Edition) (Cover B) Blu-ray

Original Filmtitel: The Running Man

Running-Man-Limited-111-Edition-b.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch),
Limitiert auf 111 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS 5.1

Dt. Tonspur ist sowohl in alter als auch in neuer Synchro vorhanden.
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
01.03.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@ Frost76 es gibt doch schon ein Mediabook.

http://www.bluray-disc.d...u-ray-disc
27.07.2015 um 14:09
von gelöscht
#8
84
Bitte bald eine Mediabook Version von diesem Film NATÜRLICH mit dem originalen Kinoplakatmotiv als Cover. UND vorallem alte Tonspur nicht vergessen die neue geht gar nicht.
Frost76
27.07.2015 um 14:07
#7
Erinnert mich an meine VHS, Gott bin ich alt ;) aber schöne Edition die ich auch gern hätte
PaintItBlack84
21.10.2012 um 00:21
#6
Es ist eine wunderschöne Hartbox.Sehr schick.Gehört zu meinen Lieblingshartboxen.
specialfreak
16.07.2011 um 21:56
#5
Ein wirklich schickes Cover! Ist irgendwie nostalgisch, denn es sieht aus wie eine VHS-Kassetten Hülle :)
Obwohl ich mein Collectors Book ziemlich dünn finde werde ich es nicht ersetzen außer vielleicht mit der Limited 111 Edition (Cover C), denn das ist wirklich retro :)
gelöscht
14.04.2011 um 07:03
von gelöscht
#4
Schickes Cover! Bei welchen Anbieter kann ich diese BD bestellen?
Adaminator
20.03.2011 um 16:24
#3
84´Entertainment sind bekannt für ihre Hartboxen bei den DVDs und der jeweiligen Repacks.
movienator
13.03.2011 um 13:43
#2
Anstatt mal versucht wird, eine ordentliche VÖ herauszubringen, passiert dann sowas, der Film erscheint in zig Covervarianten.
Habe die Erstauflage im schmalen DigiPak, auch hier sind keinerlei filmbezogene Specials enthalten.
Dafür ist das Bild grandios!
07.03.2011 um 12:40
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

22 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 19 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.