Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Shooter (2007) Blu-ray

Original Filmtitel: Shooter (2007)

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
4 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
126 Minuten
Veröffentlichung:
06.10.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.09.2010 um 19:30
#235
absolut klasse polit/verschwörungsthirller.

die story fesselt von der ersten bis zur letzten sekunde an.

das bild der BD ist absolut geil, kristallklar.. wow
fast referenz.. top!

ganz klare empfehlung, muss man gesehen haben
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2010 um 07:21
#234
Wohl mit abstand einer der Besten (wenn nicht der Beste) Polit-Thriller der letzten Jahre. Er hat alles was man braucht, eine Handlung, Action, Waffen und Mark Wahlberg. Ich meine da kann man doch nur 5/5 geben.

Das Bild ist sehr gut und grentzt schon fast an Referenz Klasse. Wunderbare Landschaften, harte Explosionen UND Mark Wahlberg mit nem drei Tage Bart. 5/5

Leider ist kein HD Ton vorhanden, schade eigentlich der Film hätte es wirklich verdient. Leider nur 4/5

Die Extras sind relativ umfangreich, aber bieten nichts wirklich Weltbewegendes. 3/5

Alles in allem muss ich sagen, dass der Film echt klasse ist und es wirklich verdient hat in eine Blu-Ray Sammlung aufgenohmen zu werden. Wer allerdings die Möglichkeit hat, sollte lieber zum Steel greifen. Hab mir die normale Amaray leider bereits viele Monate vor der Steelbook Erscheinung gekauft. Aber was solls, die Blu-Ray ist ja die selbe...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
bewertet am 23.08.2010 um 11:11
#233
Einer der besten Actionthriller in perfekter Bildqualität. HD-Ton dürfte es aber auch noch sein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2010 um 22:10
#232
Sehr netter Actiofilm, Mark Wahlberg die beste Besetzung für den Film. Bild und Ton sind einfach nur geil. Die Extras sind absolut angemessen. Mir hat der Film einfach nur Spaß gemacht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2010 um 16:18
#231
Eine spannende Story, die den Zuschauer über die gesamte Laufzeit zu fesseln weiß, mit einem sehr guten Cast. Besonders die Hauptrolle ist mit Mark Wahlberg hervorragend besetzt!

Die Bildqualität ist hervorragend. Plastische Explosionen, imposante Landschaftsaufnahmen mit tollen Kamerafahrten und ein reiner Schwarzwert katapultieren den B-Movie an den Rand der Referenzklasse.

Leider kann diese Qualität beim Ton nicht gehalten werden.
Es befindet sich keine HD-Spur auf der BD und die gesamte Szenerie ist sehr frontlastig. Da wäre weit mehr Raumklang möglich gewesen!

DIe Extras liegen im Durchschnitt, bekommen aber aufgrund vieler HD-Inhalte eine Aufwertung.

Für mich eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A536 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.08.2010 um 01:07
#230
Sehr guter, inszenierter Streifen mit einem starken Mark Wahlberg! Antoine Fuqua sowieso genial(Training Day, Gesetz der Strasse (Brooklyn`s Finest)! Bild sehr gut, Ton könnte aggressiver sein, Extras ok! Klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 52PFL9703D (LCD 52")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 12.08.2010 um 10:21
#229
Nicht der beste Streifen von Fuqua (kann mit Training Day und auch mit Brooklyn's Finest vom Tiefgang her nicht mithalten), aber trotzdem immer noch spannend und gut insziniert. Sehr gradlinig, ohne große Schnörkel. Viele andere Regisseure hätten die Geschichte noch um eine halbe Stunde aufgebläht, um nebensächliche Details zu erzählen.
Bild ist klasse, hat mir sehr gefallen. Nur ab und an gibt es ein paar Szenen, die nicht so prall sind. Ansonsten durchweg gute Schärfewerte.
Ton ist solide, Extras interessieren mich nicht, scheinen aber ein paar ganz nette dabei zu sein. ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46A956D (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2010 um 18:25
#228
Die Story ist meiner Meinung nach sehr gut und gar nicht so abwegig. Bild gut bis sehr gut, leider kein Vollbild. Ton ist auch OK geht aber besser. Extras sind in diesem Falle für mich nicht sooo wichtig. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung und Sehenswert !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Pioneer PDP-508XD (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2010 um 15:23
#227
Echt ein Super Film bei dem die Spannung vom Anfang bis zum Ende gehalten wird!

Nur zu Empfehlen!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 42PFL5604H (LCD 42")
gefällt mir
0
MWT
bewertet am 09.08.2010 um 19:16
#226
Mark Wahlberg in Top-Form
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 09.08.2010 um 11:34
#225
Hab mir den Film auf Grund der Bewertungen hier gekauft und wurde nicht enttäuscht.Der film bietet über 2 Stunden klasse Unterhaltung! Das Bild ist durchweg gut bis sehr gut,wenn auch zu referenz noch einiges fehlt.Der Ton ist solide gut und als Extras gibt es 7 nicht verwendete Szenen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-4010UD
Darstellung:
Pioneer
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2010 um 14:53
#224
Super Action Film in sehr guter Bild- und Tonqualität. Kann man nur empfehlen den Film und die Umsetzung ist auch mehr als gelungen. Kann ich wieder und wieder gucken.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37B650 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.08.2010 um 01:26
#223
Eines vorweg Shooter ist ein absolut klasse film mit einer geballten ladung action! Zum hauptdarsteller bei shooter (Mark Wahlberg): mir gefällt er in seiner rolle sehr gut. Er spielt seine rolle als ausnahme scharfschütze absolut glaubwürdig. Er gerät in die zielscheibe eines politischen komplottes in der er anfangs als schachfigur agiert aber im verlauf des films den spiess zu seinen gunsten umdreht. In dessen verzwickte lage ist er nur gekommen weil er eine ordentliche portion versteckter patriotismus besitzt. fazit zu mark wahlberg alias 'Bob Lee Swagger' oskarreif! Aber nicht nur Mark wahlberg sondern auch die anderen personagen überzeugen auf ganzer linie.

Die story ist meines erachtens sehr gut. man wirt richtig von der intensität und spannung mitgerissen. die bildqualität dieser blu ray ist sehr gut. die tonqualität könnte etwas besser sein bei den dialogen bei den shootouts ist der ton der artilleriegefechte schon sehr gut. man merkt auch, dass bei den szenen mit den verschiedenen präzisionsgewehren richtige scharfschütze ihre finger mit im spiel hatten denn die passagen sind absolut klasse die jeden der sich etwas für waffen interessiert absolut begeistern wird.

mein fazit zur blu-ray 'shooter': packende action mit überzeugenden schauspielern einer tollen story einer mega bildqualität dessen ton aber spielraum nach oben lässt. insgesamt aber ein absolute kaufempfehlung die man nicht bereuen dürfte. die extras könnten auch ein wenig vielfälltiger sein. meine punktzahl zur blu-ray shooter 88/100 punkten
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 27.07.2010 um 10:06
#222
einfach nur der geilste Sniper-Film den ich jemals gesehen habe...
die BD-Umsetzung ist der hammer ich war am anfang echt skeptisch ob der film gut ist aber die bd hat mich auf jedenfall ichtig überzeugt :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32A330J1N (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2010 um 23:28
#221
Hervorragender Action-Thriller unter der Regie von Antoine Fuqua, der ein gutes Feeling für außergewöhnliche Action-Thriller hat (Replacement Killers, Training Day und Tränen der Sonne). Auch hier hat er wieder einen Volltreffer gelandet, Spannung und Action Garantie über die ganze Laufzeit des Filmes. Ein Katz-und-Maus-Spiel in dem Mark Wahlberg als Protagonist versucht die wahren Attentäter die ihm ein Attentat untergejubelt haben ausfindig zu machen und zu überführen, diese wiederum wollen ihn nur in einem Aggregatzustand sehen und der soll ziemlich tot sein :-). Die Jagd kann beginnen ... Danny Glover brilliert als Fiesling. Bild und Ton der Blu-ray sorgen für das richtige Action-HD-Feeling. Fazit: Top Film! Top Blu-ray! Also Licht aus und Action :-D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2010 um 21:27
#220
Super Actionfilm, super Mark Wahlberg, super Bild und nicht zu vergessen super Sound. Alles in allem klare Empfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2010 um 01:05
#219
Guter Actionfilm mit einem überzeugenden Mark Wahlberg.
Bild ist gut aber nicht herausragend, dafür fehlt es etwas an Tiefenschärfe.
Der Sound überzeugt und rundet das Gesamtbild der Blu Ray ab.
Extras sind ganz nett.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 42XV633D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2010 um 22:26
#218
Ein super Action Thriller der in keiner Filmsammlung fehlen darf. Die Story fesselt einen ganze 126 Minuten und weiß zu unterhalten, Mark Wahlberg in einer seiner besten Filmrollen der letzten Jahre!

Die Bildqualität schwankt zwischen befriedigend bis sehr gut, leider fehlt in einigen Szenen die Schärfe so das teilweise kein wirkliches HD Feeling augkommt, Gesichtsaufnahmen und Landschaftaufnahmen sehen dagegen super aus.

Die Tonqualität ist leider nur DVD Niveau, da eine deutsche HD Tonspur fehlt.

Extras sind viele vorhanden daher auch volle 5.

Story: 4,5/5
Bild: 4/5
Ton: 3,5/5
Extra: 4,5/5

Im ganzen eine gelungene Blu Ray die durch scharfe Bilder wie auch einer Top Story punkten kann, da kann man(n) auch mal ein Auge zudrücken was die Tonspur angeht. Darf in keiner Sammlung fehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50B550 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 27.06.2010 um 18:16
#217
alles wunderbar, besser geht es kaum
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 08.06.2010 um 13:00
#216
Top Story mit viel Action, mit der beste Film von Mark Wahlberg.
Bild ist Top, Ton könnte besser sein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P46GW20 (Plasma 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Shooter (2007) Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 12 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 3,88 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
295 Bewertung(en) mit ø 4,26 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
11,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
11,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,88 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
14,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
4,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

2896 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2893 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 98x vorgemerkt.