Newsticker

300 Blu-ray

Original Filmtitel: 300

300.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
116 Minuten
Veröffentlichung:
24.08.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.01.2018 um 16:02
#723
Ein genialer Film - hart, schnell und einfach erzählt. Grandiose Action im Wechsel mit knappen Dialogen.

Das Bild finde ich echt genial. Mal etwas ganz anderes als dieser Einheitsbrei. Und Schärfe habe ich bei mir auch nicht vermisst. Das Filmkorn? - Stört mich überhaupt nicht. Ich wurde jedenfalls überwältigt von den genialen Aufnahmen.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD390
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2017 um 17:41
#722
Der Film macht einfach Spass, schaue ich mir immer wieder gerne an, 4+. Bild finde ich trotz des gewollten Stilmittels gut, auch wenn mir eines ohne Filmkorn lieber gewesen wäre. Der deutsche Ton leider nur DD 5.1 , aber trotzdem klasse. Anzahl in Extras absolut in Ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2016 um 14:55
#721
300 ist die zweite Verfilmung eines Frank Miller-Comics. Der Film beeindruckt durch seinen visuell extrem kreativen Stil und jeder, der sich Filme mit Leidenschaft ansieht weiß das auch zu schätzen. Hier merkt man auch sehr schnell, dass der Film eine Comicverfilmung ist.

Das Bild ist wirklich klasse, auch wenn man den ganzen Film über das Filmkorn wahrnimmt, das meiner Meinung nach vermutlich als Stilmittel dient. Die BD bietet ein durchgehend scharfes Bild, nur an ein paar stellen wirkt das Bild ein bisschen weich, aber schadet dem Gesamteindruck kein bisschen.
Der Sound ist überzeugend genug um sich den ganzen Film über zu amüsieren, auch wenn es sich bei der deutschsprachigen Tonspur um keinen HD-Sound handelt.

Unter den Extras befinden sich 4 Exklusivinhalte für die Blu-Ray, die natürlich in HD-Auflösung sind und ein Featurette in SD (Webepisoden), das aus 12 Kurzdokus besteht die ursprünglich im Internet zu sehen waren. Trotzdem reicht es nicht ganz aus, deswegen gibt es 4 Punkte für die Extras.

Ist auf jeden Fall empfehlenswert für jeden Comic-Fan und Filmeliebhaber.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Grundig Vision II 26 LXW 68-9620 (LCD 26")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2016 um 23:44
#720
super Film aber die Bildqualität wegen zu starkem Bildrauschen nur eine 3
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-55JS8590T (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.01.2016 um 18:19
#719
Sehr guter Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2015 um 09:30
#718
Wahnsinnig starke Action Sequenzen. Bei dem Film passt alles zusammen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 09.01.2015 um 15:56
#717
THIS IS SPARTA...Wunderbare Comic Umsetzung...BluRay überzeugt in Bild&Ton!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP2100
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2015 um 11:36
#716
Super Umsetzung dieses historischen Stoffes!
Bei diesem Film stimmt einfach alles!
Bild & Ton sehr solide, gefällt mir aber bei Teil 2 dann doch besser!
Insgesamt sehr guter Film auf guter BD-Umsetzung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
bewertet am 12.12.2014 um 11:46
#715
Was gibt es noch viel über den Film zu sagen, außer dass er einfach nur geil ist!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-55F6100 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2014 um 12:17
#714
Ich bin von dem Film immernoch begeistert.
Klar muß man diese Art von Film schon mögen und auch diesen Stil.
Aber dennoch find ich ihn toll. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte dies nachholen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-N7200W
Darstellung:
Sony KDL-42W805B (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2014 um 16:39
#713
Optisch stilbildend mit tollen Action- und Gemetzelszenen. Aber die Dialoge? Woher kommt denn der Glaube, daß sich die Erziehung der Spartaner in einer Umverteilung von Gehirn- in Muskelmasse ausdrückt und damit zum Auswursten einer Primitivsprache führt? Und daß die Griechen den heiligen Freiheits- und Patriotismusmatsch der USA 1:1 vorgelebt haben? Interessant ist das Feature über die
Interessant historischen Hintergründe.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TX-P50GT50E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2014 um 20:58
#712
Zack Snyders Inszenierung von Frank Millers Kultcomic ist schon gut 7 Jahre alt.Erst jetzt bin ich dazugekommen mir den Film auf Blu-Ray zu zulegen und ihn mir anzusehen.Ich habe den Comic nicht gelesen,aber man merkt deutlich wie der Film vom Style her an einer Comicvorlage orientiert ist.Der Film wird von einem Voice-Over eines Spartiaten begleitet,welches den Geschehnissen des Films eine gewisse Epik verleiht.Hinzu kommt ein starker Soundtrack.Die Darsteller sind sehr gut besetzt.Gerard Butler als König Leonidas vergisst man so schnell nicht.Michael Fassbender liefert hier in einer Nebenrolle sein Kinodebut.Lena Headey als Königin ist nicht nur für Game of Thrones-Fans nett anzusehen.Optisch ist der Film schon richtig geil gemacht.Vielleicht nicht jedermanns Sache,wenn das Blut so unnatürlich spritzt.Aber etwas gewöhnungsbedürftiger fand ich das die übernatürlichen Elemente/Charaktere des Films.Auch wenn der Film schon voll mit Kämpfen ist,habe ich mir noch ein kleines bisschen mehr gewünscht.Das Ende kam auch etwas sehr plötzlich und ist teilweise offen.Ich gebe 300 4 Punkte.

Die Bildqualität ist gut gelungen.Die Schärfe ist mal mehr mal weniger großartig wie auch der Detailgrad.Die Farben sind kräftig,wenn auch unnatürlich,was natürlich an dem Stilmittel des Films liegt.Ich gebe der Bildqualität 4 Punkte.

Die Tonqualität weiß ebenfalls zu überzeuge.Sowohl in den Kampfszenen als auch in ruhigeren Szenen ist der Ton sehr dynamisch und kraftvoll abgemischt.Die Dialoge sind gut verständlich und gut mit Score und Umgebungsgeräuschen ausbalanciert.Ich gebe der Tonqualität 4,5 Punkte.

Die Extras liegen fast komplett in HD vor und sind sehenswert.Allerdings könnten es schon etwas mehr Features sein bzw. könnten sie länger gehen.Ich gebe den Extras 3 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2014 um 14:25
#711
Schönheit trifft auf Hässlichkeit, ein opulentes Kunstwerk, das Blut spritzt aus jeder Pore (Freigegeben ab 16 Jahren), der Soundtrack sorgt für wohlige Gänsehaut und Spannung. Unholde aus Xerxes Armee erinnern an Monster aus den Geschichten aus "1000 und Eine Nacht" - Ein Augenschmaus und eine Ohrenweide für Heimkino-Fans. Ein Film gehasst von einigen aber geliebt von vielen!

300 ist ein gedrehtes Kunstwerk in "Sephia". Trotz den schönen Blautöne dominieren die Farben Gold, Ocker, Rot und diverse Brauntöne. Eine angenehme Schärfe und einer Körnung, die beabsichtigt ist, angereichert durch die durchtrainierten Körper sterbender Krieger.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2014 um 14:38
#710
Sehr guter Historienstreifen, der von Zack Snyder glänzend inszeniert wurde. Nachdem die BD sehr günstig zu erstehen war habe ich dann auch zugegriffen. Enttäuscht wurde ich lediglich von der doch schlechten Bildqualität. Keine Ahnung ob das Bildrauschen Stilmittel ist oder nicht. Zumindest ein wenig getrübt hat es den Sehgenuss. Gerade noch vier Punkte dafür.
Der Ton ist Warner-typisch wieder in dt. DD 5.1 auf der Scheibe vorhanden. Sehr schade. Auch hier gerade noch vier Punkte.
Extras sind ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2014 um 15:42
#709
300 bietet eine tolle Mischung aus Monumentalfilm und Comicverfilmung mit einer sehr guten Besetzung an Schauspielern.Das Bild ist sehr gut, der Ton ist Okay. Die Extras sind etwas wenig..Freue mich schon auf Teil 2 ,hoffe das der Ton und das Bild beim zweiten Teil eine Steigerrung wird in allem.Die Story ist gut, die blu ray ist nicht Perfekt umgesätzt worden aber ist Okay.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2013 um 10:38
#708
Der Film war ganz gut die Handlung hat mir gefallen ,nur das Bild ist eine Katastrophe .Das soll vermutlich so sein ,aber das Krisselzeug ist HD unwürdig,und der Gelbstich geht auch nicht.Freue mich schon auf Teil 2 ,hoffe das da das Bild besser wird.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2013 um 11:48
#707
Ein typischer Film, den man entweder mag oder eben nicht. Ich für meinen Teil finde den Film sehr gut, der in keiner Sammlung fehlen sollte wenn man diese Art Film mag.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B579 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.10.2013 um 18:10
#706
300 bietet eine tolle Mischung aus Monumentalfilm und Comicverfilmung mit sehr guter Besetzung. Der Film ist recht düster gehalten, was die passende Atmosphäre zur Story an sich ist.
Bild und Ton liegen im Spitzenbereich, hier sind keine Schwachstellen erkennbar.
Die Extras sind recht zahlreich und können sich sehen lassen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2013 um 11:35
#705
Superfilm, geniale Bilder, einmalige Atmosphäre. Ich freu mich schon auf Teil 2. Ton auf Deutsch ist zwar OK, aber auf Englisch um Klassen besser.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-A1020
Darstellung:
Philips 52PFL9704H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2013 um 20:35
#704
Ein klasse Film
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

300 Blu-ray Preisvergleich

7,97 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,07 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
15,80 CHF *

ca. 14,50 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,69 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
723 Bewertung(en) mit ø 4,07 Punkten
300 Blu-ray
Story
 
4.3
Bildqualität
 
4.1
Tonqualität
 
4.4
Extras
 
3.5

Film suchen

Preisvergleich

7,97 EUR*
8,97 EUR*
8,98 EUR*
8,99 EUR*
11,07 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

5152 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 5149 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 92x vorgemerkt.