Wo die Liebe hinfällt... Blu-ray

Original Filmtitel: Rumor has it...

Wo-die-Liebe-hinfaellt.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Französisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
17.11.2006
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.07.2017 um 15:43
#26
Ein toller Film mit einer bezaubernden Jennifer Aniston.

Die Story ist leichte seichte Unterhaltung mit Star Besetzung. Das Bild ist leicht unscharf und ein wenig blaß. Der Sound ist gut, sehr Centerlastig habe ich das gefühl
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 19.12.2014 um 22:44
#25
Wo die Liebe hinfällt... ist ein lustiger unterhaltsamer Film. Ein coole Idee mit Jennifer Anisten, Kevin Costner die mit einer schlüpfrigen Vergangenheit konfrontiert werden. Das HD Bild ist leider etwas Schwach sicher besser als DVD. Der Dolby Digital 5.1 Ton ist zwar nicht schlecht auch wenn es kein D Ton ist. An Extras ist leider nur der Trailer vorhanden. Da meiner aus der ersten Lieferung ist hat es kein FSK Flatschen :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2014 um 15:11
#24
Lustig und unterhaltsam! Ich habe den Film für die Tochter gekauft. Also wer mehr wissen will, den verweise ich auf die unzähligen Bewertungen unter mir.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2013 um 21:18
#23
Manchmal genügt schon eine clever Idee, um einem angestaubten Genre wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. Eine solch clevere Idee findet sich in "Wo die Liebe hinfällt", wo sich Jennifer Aniston mit der Tatsache konfrontiert sieht, daß die schlüpfrige Vergangenheit ihrer Familie womöglich die Vorlage für den Kinohit "Die Reifeprüfung" gewesen sein könnte. Standesgemäß führt das zu zahlreichen Verwicklungen, die in ihren Folgen aber nur bedingt amüsant sind. Denn das witzig romantische Chaos, das Story und Besetzung versprechen, bleibt hier weitestgehend aus. Stattdessen begibt sich die geschockte Tochter auf eine familiäre Spurensuche, die ihr nebenbei noch dabei hilft, sich selbst zu finden. Inwiefern ihr dieser Trip allerdings bei der Ausarbeitung ihrer Zukunftspläne hilft, bleibt das Geheimnis der Autoren. Die Figuren sind einmal mehr nur hypernervöse Großstädter, die erst durch ein belangloses Abenteuer ihren Weg zu finden vermögen. Darüber hinaus gibt es noch ein paar nett peinliche Szenen und die Erkenntnis, daß kein Mensch, einschließlich der eigenen Eltern, perfekt ist. Der Rest besteht aus bekannten Komödienklischees und zwei unglaubwürdigen Hauptdarstellern. Eine clevere Idee kann eben viel bewirken. Daß die allein aber längst nicht reicht, um einer Komödie den nötigen Schwung zu geben, dürfte mit diesem Film hinreichend belegt sein.
Das Bild der Blu Ray ist schlicht phänomenal. Die Schärfe lässt kleinste Details zu Tage treten, die Farben sind satt und strahlend, der Schwarzwert wird seinem Namen eindrucksvoll gerecht und der Kontrast sorgt für perfekte Konturen und eine gelungene Durchzeichnung. Allenfalls macht sich ein leichtes Hintergrundrauschen bemerkbar. Doch darüber darf man ruhigen Gewissen hinwegsehen. Dem Genre angepasst, hat der Ton nicht viel zu melden. Hier wird lediglich solide Komödienuntermalung geboten, welche wie folgt daherkommt: Klar verständliche Stimmen, dezente Räumlichkeit durch Musik und Umgebungsgeräusche und ein Subwoofer auf Sparflamme.
Ebenso auf Sparflamme: Das Bonusmaterial. Ein Trailer. Das wars.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2012 um 19:16
#22
Eine sehr schöne Komödie die viel romantik enthält. Man kann auch als Mann zwischendurch gut mit Lachen da einige Szenen sehr witzig sind.
Das Bild ist leider schwach was das HD Niveau an geht.
Der Ton ist ok, die Dialoge sind klar verständlich und die Hintergrund Musik kommt gut rüber.
Extras sind nicht vorhanden
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
LG
Darstellung:
Selbst zusammen gestellter HTPC
gefällt mir
0
bewertet am 02.03.2011 um 20:21
#21
Ist halt ein typischer Frauenfilm. Meine Freundin wurde ganz gut unterhalten. Für ein zweites mal reicht es zwar nicht, da die Story doch ziemlich hervorsehbar ist und die Charaktere doch ein wenig Charme vermissen lassen. Es wirkt alles irgendwie unecht.

Das Bild ist ganz in Ordnung, wenn auch nur DVD-Niveau. Wer ihn schon hat, der braucht keinesfalls wechseln, dass zahlt sich nicht aus.
Der Ton ist ebenfalls in Ordnung, aber was soll man bei einem ziemlich dialoglastigen Film auch groß falsch machen?
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE32A550 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2011 um 01:39
#20
Ganz netter Film für zwischendurch mit einer tollen Jennifer Aniston!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 02.01.2011 um 11:18
#19
Da sich meine Freundin so ziemlich alles mit mir ansieht, tat ich ihr den Gefallen und sah mir mit ihr zusammen diese romantische Komödie an. Filme wie diese sind so gar nicht mein Ding; und dieser hier bestätigte mir, warum. Worum geht es: Jennifer Anistons Figur erkennt bei einer Familienfeier, dass sämtliche Figuren des Films "Die Reifeprüfung" ihrer Familie entnommen wurden. Zusätzlich hatte ihre Mutter kurz vor der Hochzeit eine Affäre, und ihr Geburtstag neun Monate danach lässt einen delikaten Verdacht in ihr aufkeimen.. So macht sie sich auf die Suche nach dem Hallodri, der von Großmutter und Mutter flachgelegt wurde und siehe da: sie legt ihn auch flach. Bleibt ja quasi in der Familie, Kevin Costner spielt sozusagen das Familienerbstück. Interessanterweise wollen die Damen allesamt mit ihm in die Kiste, aber der Dumme ist er am Schluss trotzdem. Ein paar Tränen zum Schluss, wo sich die Liebe gestanden wird und die Hochzeit einer affektierten Klischee-Amerikanerin bilden noch lange keine Romantik, und einige wenige Schmunzler machen keine Komödie. Ohne Shirley MacLaine würde man das Filmchen sofort wieder vergessen; so dauert es ein paar Minuten länger. Technisch ist die Scheibe ok: das Bild ist top; sehr plastisch mit etwas überbetonter Farbgebung und ganz leichten Weichzeichnungen in Close ups. Der Sound ist unauffällig.
Mein persönliches Fazit: es gibt sie, die guten romantischen Komödien (ich sage nur "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" oder "Bridget Jones"). Dieser hier gehört definitiv nicht dazu.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2010 um 11:37
#18
Ich mag so Zeugs normal überhaupt nicht. Aber der war echt witzig. Shirley MacLaine hat echt ein paar Knaller parat.

Bild und Ton sind OK, aber das ist auch nicht so wichtig bei dem Film. Jennifer kommt gut rüber, das ist das Wichtigste :-)


Wieder mal keine Extras :-(
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 04.07.2010 um 20:21
#17
Eine sehr schöne Komödie mit einer Klassen Star Besetzung, Bild und Ton gehen völlig in Ordnung! Ein Film, den man sich immer wieder mal anschauen kann!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-32X20E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2010 um 12:37
#16
prima liebes film für alle altergruppen gibt auch 2-3 mal was zum lachen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-32A550 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2010 um 11:23
#15
Klasse Lovestory mit guter Bildqualy und Ton okay!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
JVC NX-BD3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2009 um 15:05
#14
Fand den film ganz gut...vor allem weil der meinem freund auch gefallen hat ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 16.09.2009 um 19:30
#13
Viele bekannte Schauspieler in einer tollen Komödie.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 42PFL5604H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2009 um 14:36
#12
Schöne Liebeskomödie. TOP
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B620 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2009 um 08:40
#11
Endlich mal ein Film den ich mir gemeinsam mit meiner Frau ansehn hab können.
Hat mir recht gut gefallen und meiner Frau sowieso.
Bild tadellos, Ton nicht aufregend, aber für einen Liebesfilm sicher ausreichend.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Panasonic TH-50PV500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2009 um 00:06
#10
Super Story und natürlich ne Super Jennifer Aniston.
Bild finde ich sehr ordentlich.Leider nur ein Trailer als Extras ist sehr mau.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 24.04.2009 um 19:46
#9
Viele bekannte Namen in diesem Film, aber mehr Schein als Sein. Sonst auch nur Durchschnitt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Panasonic TH-50PZ800E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2009 um 16:08
#8
Die Durchschnittsscheibe schlechthin.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
gefällt mir
0
bewertet am 15.11.2008 um 22:27
#7
Durchschnittlicher Film auf einer technisch durchschnittlichen BD. Als Extras spendiert uns Warner einen ganzen Trailer. Vorbildlich!!! (höchstwahrscheinlich hat man Warner noch nicht erzählt wieviel Speicherkapazität so eine BD hat)
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Wo die Liebe hinfällt... Blu-ray Preisvergleich

9,40 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
10,29 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 15,87 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 2,81 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,19 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
26 Bewertung(en) mit ø 3,13 Punkten
Wo die Liebe hinfällt... Blu-ray
Story
 
3.7
Bildqualität
 
3.9
Tonqualität
 
3.5
Extras
 
1.4

Film suchen

Preisvergleich

3,19 EUR*
8,97 EUR*
8,98 EUR*
9,40 EUR*
9,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

219 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 216 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 16x vorgemerkt.