Unbreakable - Unzerbrechlich Blu-ray

Original Filmtitel: Unbreakable

Unbreakable-Unzerbrechlich.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD 5.1
Italienisch DTS 5.1
Italienisch DD 5.1
Russisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Arabisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
107 Minuten
Veröffentlichung:
10.11.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.05.2019 um 18:32
#22
Ich habe Unbreakable erst jetzt gesehen,nachdem ich erfahren hatte,dass er im selben Universum wie Split und dem nun schon längst erschienenen Glass von M.Night Shayamalan spielen.Da ich Split mochte und mit der Ankündigung von Glass mir schon klar war,dass ich mir auch diesen Film ansehen möchte.Damit ich keine Lücken im Vorwissen habe,wollte ich dann Unbreakable aus dem Jahr 2000 nachholen.Die Prämisse ist schon interessant,da man hier quasi einen sehr geerdeten Film über einen Mann mit übernatürlichen Fähigkeiten geboten bekommt.Der Film hat schon seine Momente,was neben Hauptdarsteller Bruce Willis auch an dem hervorragenden Samuel L. Jacksons liegt.Insgesamt ist er zwar gelungen,aber konnte mich weniger abholen wie Split und Glass.Ich gebe Unbreakable 3 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung NU6179
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2014 um 14:17
#21
Unbreakable - Unzerbrechlich ist der zweite Film von M. Night Shyamalan mit einer guten Story. Die Atmosphäre stimmt und passt zur guten Story. Das HD Bild der Bluray ist durchwegs gut wenn auch etwas farbarm und mit gewissen Verschmutzungen. Der DTS 5.1 Ton klingt gut und lässt die gewissen Szenen klangvoll untermalen. Extras sind ebenfalls ein paar vorhanden. Mein Film besitzt kein FSK Flatschen :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2012 um 00:07
#20
Auch der 2. Film von Shyamalan kann überzeugen. Die Atmosphäre stimmt und die Story gefällt. Gerade die beiden Hauptdarsteller machen das besondere an diesem Film aus.
Die Bildquallität ist leider mäsig. Zwar gibt es einige schöne Szenen mit toller Schärfe, aber ansonsten ist das Bild etwas farbarm und es gibt teilweise sogar Verschmutzungen.
Der Ton ist etwas besser und bietet in vielen Szenen eine schöne Räumlichkeit mit tollen Effekten. Teilweise sind die Stimmen aber doch sehr leise.
Extras sind ok und bieten durchaus interessante Hintergründe.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 02.04.2011 um 17:54
#19
Einer der guten Filme von Shyamalan. Er ist tieftraurig und schön. Nur die Rolle, die Jackson spielt, nervt!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2011 um 23:09
#18
Die Bildqualität ist eher schwach. Die Detailschärfe kommt bei 75% des Films nicht über gutem DVD-Niveau hinaus. Ansonsten ist die Schärfe etwas höher, entprichst aber höchstens der eines 720p-Bildes. Über die Helligkeit und den Kontrast kann man nicht meckern. Die Farben sind stilistisch blaustichig und gut gesättigt.
Vorteil der BD gegenüber der DVD ist dann das sauberere Bild ohne Artefakte.

Auf der Blu-ray befinden sich auch eher selten zu findene Tonspuren; DTS 6.1 Matrix und das doch etwas öfters auftretende Dolby Digital 5.1 EX.
Die Qualität ist sehr gut, der Mix an sich ist aber in dem Film ja nicht sehr spektakulär, wodurch das Potential des 6.1 Tons nicht genutzt werden kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
Sonstiges Samsung 245B
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2011 um 18:57
#17
Inhalt / Story:

Ich kannte den Film bis vor kurzem nicht und muss sagen dass ich von der Story positiv überrascht bin. Der Unterschied zwischen Gut und Böse wird sehr Gut und vor allem erkennbar dargestellt. Der Film fesselt einen, auch wenn Zeitweise einige Szenen in die länge gezogen wurden.


Schauspieler:

Bei einer solchen TOP Besetzung macht der Film erst recht noch mehr Spaß.
Auch wenn es sicherlich nicht einer der Besten von Bruce Willis ist.

Bild & Ton:

Leider nicht die Beste Umsetzung auf Blu-ray und da wäre bestimmt mehr möglich gewesen.

Extras:

Die Extras fand ich jetzt nicht berauschend.

Fazit:

Gute Verfilmung mit einer spannenden Story.
Gerade was die Beziehung Innerhalb der Familie angeht, sehr spannend.
Für mich ein Guter Film den ich auch Empfehlen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-46M86BD (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.07.2010 um 20:50
#16
ich bin zufrieden mit der BD umsetzung ! Ton und Bild sind gut. Super Darsteller
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Toshiba 37RV635D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 21.07.2010 um 20:35
#15
Der Film hat eine gute Story, der Gegensatz zwischen gut und böse kommt sehr schön rüber, Comicklischees werden super umgesetzt, jedoch ist die Bildqualität nicht gerade heldenhaft, leider nur unterer Durchschnitt. Ton ist gut, die Extras sind ausreichend
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2010 um 05:07
#14
Der Film gehört zu einen meiner Lieblingsfilme. Die Story finde ich genila, liegr vioelleicht daran, dass ich die ganzen Comicverfilmungen super finde. Das Bild und der Ton sind leider nur Mittelmass.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 26.02.2010 um 02:37
#13
Film Nr.1 - genailer Überraschungshit! Film Nr.2 - gut / gelungen! Das Gespann Willis/Jackson spielt wirklich sehr gut! Die Story ist nicht übel..der gute Held und der arme Böse..naja der Schluss ist beim erstenmal anschauen ganz gut..aber nur beim erstenmal!

Fazit: Ein Qualitäts-Mittelstück der M.Night Shyamalan Filmreihe!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2010 um 18:15
#12
Ich finde den Film klasse und den besten von Shyamalan. Nur die völlig unnötigen Einblendungen zum Schluss hätte man sich sparen könne, hier wird das Ende irgendwie ruiniert.
Das Bild ist noch in Ordnung, da weitestgehend defektfrei, aber mit einem flauen Kontrast und überwiegend unbefriedigender Schärfe. Zweifellos immer noch besser als auf DVD, aber weit vom Optimum entfernt.
Den Ton bewerte ich dagegen gut, da sowieso die meiste Zeit sehr zurückhaltend und sauber wiedergegeben.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Sony VPL-HW10
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 31.01.2010 um 14:44
#11
Technisch sehr bescheidene Umsetzung. Upgrade lohnt sich nicht wirklich.

STORY (3)
Geschichte mit interessanten Ansätzen aber teilweise doch etwas i ndie Länger gezogen.

BILD (2)
Schwache bis mittlere Schärfe;
Mittleres Filmkorn inkl. Rauschfilter;
Kontrast/Schwar zwerte nur Mittelmass;
Kaum Bildplastitzität;
Bild insgesammt etwas zu Dunkel.

TON (3)
Soundmix unauffällig;
Mittlere Dynamik - kein deutscher HD-Ton;
Dialoge meist gut verständlich aber leise.

EXTRAS (2)
nicht angesehen, magere Ausstatung;
Menü-Design sehr einfach (+0)
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40W5500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2009 um 18:45
#10
Da wäre mehr drin gewesen.....Sehr guter Streifen. Hatte ich schon fast vergessen... ;-)
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Panasonic TH-50PX8E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 16.09.2009 um 00:06
#9
Ein super Film! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen! Bild und Ton sind gut!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL7762D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 07.08.2009 um 15:52
#8
Spannender Film von Shyamalan.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 32C3000P (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 30.06.2009 um 21:28
#7
Guter und spannender Film
mit einem wieder einmal sehr gutem
B.Willis in der Hauptrolle!
Bild ist nur mittelmäsig
und könnte viel besser sein!
Auch der Ton kann nicht wirklich überzeugen
und stellt nur bedingt einen Fortschritt gegenüber der DVD da!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sanyo PLV-Z5
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2009 um 23:04
#6
Sehr gute Film, wie ich finde der im Mainstream untergegangen ist. Meine persönliche Empfehlung. Bei der Umsetzung hätte man mehr draus machen müssen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 27.04.2009 um 07:18
#5
Der Film macht immer wieder Spaß - erstklassig besetzt und die Story ist gut. Die Umsetzung auf BD ist enttäuschen finde ich, kein Grund nicht bei der DVD zu bleiben.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Benq W5000
gefällt mir
0
bewertet am 09.04.2009 um 18:58
#4
Guter aber nicht der Beste Bruce Willis Film.
Tolle BD umsetzung mit ordentlichem Bild und Ton.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2009 um 19:49
#3
Schlicht und einfach brillant! Genug gesagt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TX-32LZD85F (LCD 32")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Unbreakable - Unzerbrechlich Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,89 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,02 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 7,73 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
22 Bewertung(en) mit ø 3,38 Punkten
Unbreakable - Unzerbrechlich Blu-ray
Story
 
4.0
Bildqualität
 
3.1
Tonqualität
 
3.6
Extras
 
2.7

Film suchen

Preisvergleich

8,99 EUR*
8,99 EUR*
9,89 EUR*
9,98 EUR*
9,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

422 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 419 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 58x vorgemerkt.