Newsticker

Einfach zu haben Blu-ray

Original Filmtitel: Easy A

Einfach-zu-haben.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
92 Minuten
Veröffentlichung:
19.05.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.05.2016 um 14:33
#59
Emma Stones erste große Hauptrolle, und sie hat es sagenhaft gemeistert. Emma, Alyson und Amanda sind zauberhaft in diesem film. Auch Lisa Kudrow.

Ok kommen wir zum film, das Bild ist großartig, der ton ist klasse. Die story ist unterhaltsam und macht Spaß. Hatte den Film vorher schon auf DVD und das Upgrade auf BD hat sich echt gelohnt
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 25.08.2015 um 02:42
#58
Wer denkt, dieser Film sei nur ein weiterer 0815-Mädchen-Film oder eine simple Teenie-Komödie, tut dem Film absolut unrecht. Denn er ist erfrischend anders und hebt sich deutlich vom sonstigen Einheitsbrei ab. Das liegt vornehmlich an der brillanten Emma Stone, die ihre bissige und selbstironische Highschool-Schülerin einfach nur wahnsinnig sympathisch und charmant darstellt.
Aber auch Stanley Tucci und Patricia Clarkson als mega liberale und sympathische Eltern machen eine super Figur. Wie schon die Besetzung, wurde auch die Musikauswahl sehr passend gewählt. Der ganze Film ist in sich total stimmig und macht einfach nur tierisch gute Laune!
Bild ist superscharf und plastisch, die deutsche Tonspur in höchster Qualität wird aber im Film nicht ausgereizt, was auch am Genre liegt. Reichlich Extras sind vorhanden und teilweise auch recht interessant...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2014 um 08:11
#57
" Einfach zu haben " ist erstaunlicherweise eine sehr gute bzw. sehr witzige Komödie mit Jungstar Emma Stone. Die Geschichte um ein junges Mädchen das aufgrund ihres eigenen Ungeschicks zum Gespött der Schule wird ist kurzweilige Unterhaltung und somit perfekt für jeden Vormittag mit der Familie oder unter Freunden. Lasst euch nicht vom ersten Eindruck und vom unglaublichen schlechten Trailer abschrecken, der Streifen lohnt sich auf jeden Fall, den er sorgt richtig gute Laune.


Das Bild ist stets hervorragend und kann mich in jeder Hinsicht meinen Vorredner nur anschliessen. Auch der Ton ist hervorragend und lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Die Extras sind von der Menge her sehr guter Durchschnitt und wissen auch ganz gut zu unterhalten. Somit technisch eine fast perfekte Blu-Ray die auf jeden Fall wegen den tollen Streifen einen Blick wert ist!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2013 um 15:12
#56
Ein witziger Film
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2013 um 12:15
#55
Eine amerikanische High-School-Kömodie, die sicherlich auch in Deutschland passieren könnte :-) Gerüchte verbreiten sich wie Lauffeuer und an jedem Gerücht ist auch immer ein bißchen was Wahres dran. Allerdings nicht bei Olive (Emma Stone). Schüchterne oder bisher sexuell eher nur mäßig erfolgreiche Jungs "heuern" Olive an, damit diese die wildesten Sex-Gerüchte über sie in die Welt setzt, um damit die angesprochenen Jungs auf der Attraktivitätsskala fürs andere Geschlecht nach oben zu bringen. Olive nimmt temporär das "Schlampen-Image" hin, merkt aber bei einem bestimmten Date, dass das so nicht weiter gehen kann. Schlussendlich beendet sie die Gerüchteküche und findet - völlig überraschend - dann doch noch die wahre Liebe.
Insgesamt ein solider american Teenie-Highschool-Film, der kurzzeitig unterhält, aber sich nur mäßig ins Gedächtnis einbrennt. Technisch gibt es wenig zu meckern, auch hier stellt sich die Scheibe in allen Belanden solide dar.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-1611UD
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2012 um 15:43
#54
Wieder mal ein Teeniefilm mit den üblichen Problemen. Eine kleine Lüge zwischen Freunden verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Die Figuren sind eigentlich mit den richtigen Schauspielern besetzt. Ich aber eigentlich jede Situation des Films völlig überzogen. Man hätte echt mehr daraus machen können. Eine Komödie war es auch nicht. Nicht einmal musste ich lachen,

Die Tonqualität ist für so einen Film gut geworden. Da war aber noch Luft nach oben.

Bildqualität ist optimal.

Extras sind vorhanden.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM640S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2012 um 16:09
#53
Die zweite Regiearbeit von Will Gluck (Fired Up, Friends with Benefits) ist voll und ganz auf Emma Stone zugeschnitten, die hier eine ihrer besten Leistungen gezeigt hat und zurecht für einen Golden Globe nominiert wurde. Die Opening Credits sowie die End Credits sind recht originell in Szene gesetzt worden und dürften bei einigen, die sonst sofort abschalten, vielleicht zum Abwarten animieren. Neben Emma Stone überzeugt auch der restliche Cast. Speziell Stanley Tucci und Patricia Clarkson als Eltern von Olive sind hierbei hervorzuheben. Auch Penn Badgley (Gossip Girl, The Stepfather) kann sich mal etwas auszeichnen.
Das Bild ist, wie man von Sony meist erwarten kann, erste Sahne. Die Schärfe stimmt, kein Bildrauschen und kräftige Farben.
Der Ton ist genrebedingt nicht wirklich spektakulär, kann aber ohne Weiteres überzeugen. Die Dialoge sind klar verständlich.
Bei den Extras sticht das Making of besonders hervor. Hier kommt die hervorragende Atmosphäre bei Dreh richtig gut rüber.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG M227WD (LCD 22")
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2012 um 15:25
#52
Anfangs war ich uneins mit mir, ob ich mir wirklich eine von vielen weitern Teeniekomödien ansehen soll, denn ich muss sagen (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache) ich bin kein Fan von "American Pie" & Co. Aber "Einfach zu haben" fällt hier wirklich etwas aus der Reihe, denn die Story wird hier intelligent erzählt und die Gags sind keinesfalls plump oder gar niveaulos. Emma Stone könnte auch noch in einem Stummfilm unglaublich viel Charme versprühen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2012 um 00:13
#51
Unterhaltsame Teeniekomödie die an den Klassiker "Der scharlachrote Buchstabe" angelehnt ist.
Olive ist eine stinknormale Schülerin einer Highschool. Sie erfindet ein Date mit einem Typen und behauptet mit ihm geschlafen zu haben. Diese Nachricht verbreitet sich natürlich rasend schnell. Daraufhin bittet sie ihr schwuler Freund Sex mit ihm auf einer Fete vorzutäuschen, um sein schwules Image loszuwerden. Da er auch nicht dicht halten kann, bekommt Olive bald massig Angebote von widerlichen Typen die auch angeblichen Sex haben wollen.
Anfangs geniesst Olive noch die Aufmerksamkeit aller Schüler, die durch den Ruf als Schlampe auftritt. Allerdings merkt sie recht schnell, das es schwierig wird aus der Nummer wieder raus zu kommen.

Das Bild ist durchgehend sehr gut. Bis auf gelegentliche leichte Körnung gibts nichts auszusetzen.

Ton ist i.O. Genrebedingt braucht man aber auch nicht allzuviel erwarten.

Als Extras gibts reichlich lustiges und informatives Zeugs.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 24.10.2012 um 08:02
#50
Olive hat einen schwulen besten Freund und tut ihm eine Gefallen: damit er wieder als Hete gilt und die Piesacker los wird, täuscht sie auf einer Fete Sex mit ihm vor. Leider hält der Kumpel nicht dicht, und so bekommt Olive jede Menge Angebote, um sogar gegen Entgelt weitere Gerüchte in die Welt zu setzen. Und plötzlich ist sie als Schlampe gebrandmarkt und geächtet. Wie jetzt aus der Misere wieder herauskommen?
Will Gluck legt mit "Einfach zu haben" eine mit einigen Stars gespickte High School-Komödie vor, die so ganz anders geartet ist als andere Genre-Vertreter. Es fehlt jede Spur von Humor südlich der Gürtellinie, es gibt kaum wilde Feten, die völlig außer Rand und Band geraten; geblieben sind die klischeehaften Stutenbissigkeiten. Angenehm unaufdringlich wird der moralische Zeigefinger gezeigt, aber nie belehrend erhoben, dass zum Einen Hilfsbereitschaft nicht nur falsch verstanden, sondern auch ausgenutzt werden kann; zum Anderen, dass Mobbing ein zerstörerischer Selbstläufer werden kann, der durchaus in der Lage ist, sensible Naturen zu destabilisieren. "Einfach zu haben" ist zum Teil saukomisch, macht dabei aber auch ein wenig nachdenklich.
Technisch ist die Scheibe tadellos. Das Bild weist in keinem Parameter Mängel auf, Schärfe, Tiefenschärfe, Kontrast, Farbgebung: alles top. Dennoch kann ich mich nicht dazu durchringen 5 Punkte zu geben, ohne dass ich recht weiß warum. Irgendwie war mir das Bild zu unspektakulär?
Tonal sieht es etwas anders aus: die Dynamik, wenn gefordert beispielsweise bei der Fete und dem Score, ist ansprechend, die Räumlichkeit kann überzeugen. Der Bass kann soweit zufriedenstellen; hier liegt ja kein Actionfilm vor.
Die Extras umfassen "die üblichen Verdächtigen", die Veröffentlichung hat kein Wendecover.
Mein persönliches Fazit: eine sehenswerte Komödie, die Heranwachsenden mal zeigt, was Tratsch und Klatsch bewirken können. Wer Holzhammer-Fäkal-Genital-Humo r á la "American Pie" erwartet, wird vielleicht enttäuscht werden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.06.2012 um 22:19
#49
Einfach zu haben ist meiner Meinung nach ein ganz witziger Teeniefilm mit einigen lustigen Szenen. Die Schauspieler setzen ihre Rolle relativ gut und glaubhaft um, wodurch der Zuschauer sich schnell in den Film hineinversetzen kann.

Die Bildqualität und die Tonqualität sind gut (jeweils 4 von 5 möglichen).
Die Story ist ganz ok (3 von 5 möglichen).
Die Extras sind ganz nett (3 von 5 möglichen).

Fazit: Ein lustiger Teeniefilm, welchen es schon für wenig Geld zu kaufen gibt und einige lustige Szenen beeinhaltet.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 03.06.2012 um 14:40
#48
Ein Teeniefilm der etwas originelleren Sorte
Bild: 4,1 - Ton: 3,5 - Gesamt: 6,5 von 10 Punkten
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Sanyo PLV-Z5
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2012 um 18:05
#47
lustiger film
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Toshiba
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2012 um 22:35
#46
schöner lustiger film .. macht spass den zu schauen.. bild und ton sind klasse
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2012 um 15:14
#45
"Einfach zu haben" ist eine sehr erfrischende Komödie.
Sie ist altbekannt und doch anders. (4,5 Punkte)
Bild (4,5 Punkte) und Ton (4,4 Punkte) sind wie bei so vielen Komödien gut, hauen aber halt nicht um.
Die Extras sind Standard. (3,4 Punkte)

P.S. Emma Stone <3 :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2012 um 09:56
#44
Story:
Einfach zu haben ist eine erfrischende Komödie die sich erfreulich wenig an gängige Klischees hält und einfach unterhält. Die Darsteller sind sympathisch und scheinen Spaß zu haben. So muss eine Komödie sein.

Bild:
Das Bild ist gut ohne dabei zu irgendeinem Zeitpunkt an die Referenzen heranzureichen.

Ton:
Der Ton ist sehr gut und erzeugt nach Möglichkeit eine gute Atmosphäre.

Extras:
Was Geboten wird ist Interessant. Hätte aber ruhig etwas mehr sein können.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2012 um 00:00
#43
Einfach zu haben ist eine interessant erzählte High-School Komödie, die durch eine lustige Story und eine sehr gute Hauptdarstellerin überzeugt. Die Handlung ist, durch die Nutzung der aktuellen Medien und sozialer Netzwerke sowie dem etwas übertrieben dargestellten Umgang zwischen den Leuten an den Schulen, sehr authenthisch. Zudem besitzt der Film einen sehr unterhaltsamen Humor, über den man einige Male lachen kann. Der Film hat außerdem eine absolut passende Spieldauer, was den Film keine Minute auch nur ansatzweise durchhängen lässt.

Technisch gesehen ist diese Komödie ebenfalls ziemlich gut. Das Bild ist größtenteils scharf und hat durchweg kräftige Farben, jedoch hat es auch ab und an kleinere unscharfe Stellen sowie eine leichte Körnung. Der Ton ist sehr kräftig und die Dialoge sind sehr verständlich. Der Subwoofer wird ebenfalls sehr gut eingesetzt, jedoch ist das Ganze genretypisch etwas zu frontlastig.

Die Extras sind überschaubar und bieten nichts Außergewöhnliches. Eben die üblichen Komödien-Extras.

Einfach zu haben kann ich nur empfehlen. Zwar ist die komplette Handlung eher an die Jüngeren unter uns gerichtet, allerdings könnten auch die Älteren an den guten Schauspielern und dem unterhaltsamen Humor Gefallen finden. Deshalb kann eigentlich jeder ohne Bedenken bei dieser sehr gelungenen Komödie zugreifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
gefällt mir
2
bewertet am 16.03.2012 um 22:57
#42
Wirklich unterhaltsamer Teenie/High School Film mit einer tollen Schauspielerin. An der ein oder anderen Stelle hätte der Film aber durchaus noch böser sein dürfen.
Technisch macht die BD einen sehr guten Eindruck. Das Bild hat eine tolle Schärfe, schöne Farben und eine gute Detailzeichnung, vielleicht nicht perfekt aber sehenswert.
Der Ton ist schön räumlich und dynamisch, allerdings genrebedingt sehr frontlastig.
An Extras wird das übliche geboten, nicht schlecht, aber doch zu wenig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.03.2012 um 21:43
#41
Eine sehr witzige Komödie mit vielen lustigen Charakteren und einer Story die mit ihren Witzen überzeugen kann. Auf jeden fall ein Empfehlung ihn mal anzuschauen.
Bild und Ton auf sehr hohem Niveau. Nur die Extras sind ein bisschen zu mager ausgefallen hätten ruhig ein paar mehr sein können.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2012 um 13:48
#40
Hmmm...naja also ich weiss nicht. Ich kann mich den überwiegend sehr positiven Meinungen zu diesem Film nicht so ganz anschließen. Emma Stone ist heiss klar, aber sooo dolle fand ich den Film jetzt nicht. Es ist eine solide Komödie mit ein paar lachern, da gibts aber besseres.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Einfach zu haben Blu-ray Preisvergleich

6,16 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,16 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
7,77 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,56 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
13,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
14,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
16,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,96 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,89 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
59 Bewertung(en) mit ø 4,24 Punkten
Einfach zu haben Blu-ray
Story
 
4.4
Bildqualität
 
4.6
Tonqualität
 
4.5
Extras
 
3.5

Film suchen

Preisvergleich

3,29 EUR*
3,89 EUR*
6,16 EUR*
6,16 EUR*
7,77 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

757 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 754 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 37x vorgemerkt.