Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die Legende von Aang 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: The Last Airbender 3D

Blu-ray 3D
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
103 Minuten
Veröffentlichung:
21.01.2011
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 03.02.2014 um 14:34
#9
Unterhaltsam und kurzweilig aber eben nicht vergleichbar mit der Serie.

Die Serie bietet Material für mehere Folgen/Staffeln.Im Film wird die Story in 1 1/2 Std.untergebracht.
Schon aus diesem Grund ist es aus meiner Sicht völlig unmöglich, alle Aspekte aus der Serie einzubringen.
Ich finde den Film insgesamt dennoch recht gut. Die Story ist weitestgehend nachvollziehbar, auch wenn der Film ein Ende offen läßt.

Die verwendete Tricktechnick ist ebenfalls sehenswert.

Die Auswahl der Schauspieler ist m.E. nicht gut gelungen.
Warum hier teilw. nicht mal im Ansatz versucht wurde der Serie gerecht zu werden, bleit mir ein Rätsel.
Der Charakter von Zuko kommt hier viel zu kurz, vor allem aber der Schauspieler passt nicht wirklich...
Ich könnte noch weitere Beispiele anführen, möchte den Film aber nicht schlechter machen als er ist.

Wer also die Serie nocht nicht kennt, und sich somit ein unbefangenens Urteil erlauben kann, dem wird der Film gefallen. All jene, die die Serie schon kennen, sollten versuchen, sich einfach mal auf den Film einzulassen.

Unterm Strich ist der Film aber gut gemacht und durchaus sehenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 04.05.2012 um 13:53
#8
mir hat der film gut gefallen. hatte ihn ursprünglich in 2d gesehen und jetzt ein zweites mal in 3d.
die story ist ganz ok, die schauspieler auch gut. allerdings ist natürlich alles kindgerecht gemacht. gerade die kampfszenen sind recht harmlos für krieg :)
das 3d ist nicht überragend aber man merkt es :) keine popouts aber solide tiefenwirkung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 22.02.2012 um 14:22
#7
Ich war durch die Serie nicht "vorbelastet", habe zuvor keine Folge gesehen, so dass ich ziemlich neutral an diesen Streifen herangegangen bin.
Richtig überzeugen konnte mich der Streifen nicht, echtes Fantasy-Feeling kam irgendwie nicht auf. Ich hatte den Eindruck, hier wurde einfach versucht den guten Grundgedanken zu "quetschen". Die darstellerische Leistung geht hier völlig in Ordnung und auch, wie bereits weiter unten erwähnt, können die Kulissen begeistern.
Dennoch, insgeheim hatte ich mir mehr versprochen!

Bewertet wird hier die 3-D-Fassung! Und die ist alles andere als überzeugend! Lediglich der Bug des Schiffes vermag ins Wohnzimmer zu ragen, ansonsten sind Popouts und räumliche Tiefe knapp gehalten! Ist eben kein REAL-3-D!!!

Die Tonqualität egeht in Ordnung, setzt allerdings auch keine Glanzpunkte, der O-Ton hat hier die Nase vorn!

Als extra kann man hier nur ein schickes Steel erwähnen und das ist erbärmlich wenig!!!

Fazit: Nicht schlecht, aber kein "MUSS"!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 16.04.2011 um 10:53
#6
da ich mir oft wegen meiner kinder die serie angucken darf, war es klar das ich mir diesen film holen musste. ich hatte auch die schlechte kritik, die der film hinter sich ziehen durfte mitverfolgt und trotzdem entschliess ich mich das steelbook zu kaufen und das muss ich sagen: habe es nicht bereut. ich war sehr positiv überrascht vom film, viel besser als ich gedacht hatte. aber was will man hier erwarten es ist ein fantasy film und das wird hier zu 100% geboten. mir und meine jungs hat der film bestens gefallen, selbst das steelbook sieht sehr schön aus und technisch meiner meinungs nach auf hohem niveau. leider ist kein bonusmaterial vorhanden, das wäre mit sicherheit für die klei´nen sehr interessant gewesen, aber dafür die 3d version...was ja auch nicht schlecht ist. der ton mit seinen effekten kam super rüber und auch das bild spielt in die obere liga mit.
ich kann den film auch nur weiter empfehlen, der ist für familien abende bestens geeignet.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2011 um 20:22
#5
Ich finde " Die Legende von Aang " nicht so schlecht wie viele andere und die Kritik stimmt auch nicht ganz zu. Das Intro wurde lustigerweise exakt von der Serie übernommen, was ich M. Night Shyamalan hoch anrechne. Dennoch wirken die ersten 10 Minuten etwas fremdartig und hölzern. Überraschend fand ich die Leistungen der Schauspieler, die ihre Rolle durchaus überzeugend darstellten. Grandios sind auch die hervorragend gestalteten Kulissen, die einem zum staunen bringen. Ein weiteres Kritikpunkt für die amerikanische und deutsche Presse war die Story, die aber wie ich finde gut zusammengefasst wurde und auf das wichtigste gekürzt wurde. Meiner Meinung nach sind diese schlechten Kritiken nicht annähernd gerechtfertigt. Der Streifen ist allerdings genauso wie " Das A-Team " nicht annähernd so gut wie die Serienvorlage, bezaubert dennoch auf eigene Art und Weise. Hört nicht auf die Kritiken, sondern bildet euch eure eigene Meinung.

Das Bild ist sehr gut, die Effekte kommen auch gut rüber, aber ich konnte nur die 2D Version vom Film anschauen und diese wird auch bewertet. Der Ton lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig, die Extras jedoch schon... klar ich sammle gerne Steelbooks, aber das keine Extras vorhanden sind ist echt schwach!!! " Die Legende von Aang " ist ganz klar ein Kinderfilm, der sehr sehenswert ist und deshalb kann ich den nur weiter empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
5
bewertet am 03.02.2011 um 22:58
#4
Die Legende von Aang ist ein Film den ich noch nicht so richtig einordnen kann. Zum einen hat er mir richtig gut gefallen (gute Effekte, gute Ideen, schöne Kulissen und die Story ist auch in Ordnung) und zum anderen haben mich auch einige Sachen gestört (teilweise dämliche Dialoge, viele Schauspieler schlecht ausgewählt bzw spielen ihre Rolle lieblos). Im großen und ganzen bin ich aber relativ zufrieden mit dem Film. Das Bild ist gt, wobei ich mir bei einem neuen Film wesentlich mehr erwarte. Der Ton ist gut. Extras gibt es leider nicht, oder vielleicht auch zum Glück. Das Steel sieht richtig schön aus und ist eine richtige Bereicherung in der Sammlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2011 um 20:25
#3
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen und mich positiv überrascht. Einfach ein toller Fantasy-Film.
Bild und Ton finde ich gut. Das Bild hätte aber noch etwas besser sein können und der Ton liegt leider nur in DD vor.
Was ich wirklich schade finde, ist, dass es keine Extras gibt. Die hätten ruhig auch auf dieser Version enthalten sein können. Deswegen ist der Punkt für das wirklich gelungene Steelbook.
Fazit: Ein empfehlenswerter Film, der auf einen zweiten Teil hoffen lässt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46F86BD (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2011 um 21:55
#2
Also 3D Technisch hat der Film wirklich nicht überzeugt!
Die beste Szene ist als das Paramountzeichen erscheint,das wars auch schon!
Ansonsten hat der Film mir gefallen!
Story:Top
Ton:4 wegen nur DD
Bild:4 wegen schlechte 3D Umsetzung
Extras:1 wegen keine Extras existieren
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2011 um 19:19
#1
Die Legende von Aang hat mich wirklich positiv überrascht! Die Story wurde klasse inszeniert und ist mitreißend bis zum Schluss! Alerdings gibt es gelegentlich ein paar Längen, daher auch nur 4 Punkte! Das Ende lässt auf einen 2. Teil hoffen!!!

Das Bild ist sehr gut, allerdings wirkt es in den etwas dunkleren Szenen zu blass und die Schärfe in manchen Nahaufnahmen fehlt, daher auch nur 4 Punkte! Gesamt würde ich 4,4 Punkte geben!

Der Ton ist auch klasse, bietet super Surroundeinlagen mit einem guten Bass! Die Dialoge sind dazu noch klar verständlich! So soll das sein! 4,4 Punkte!

Extras gibt es leider keine, was ich sehr schade finde! Dafür aber ein sehr schönes Steelbook, welches noch einen Punkt extra bekommt :)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung LE-40M87BD (LCD 40")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die Legende von Aang 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
9 Bewertung(en) mit ø 3,42 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.1
 
3D BILDQUALITäT
3.0
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
1.7

Film suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,87 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Blu-ray Sammlung

227 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 224 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.