Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sleepy Hollow Blu-ray

Original Filmtitel: Sleepy Hollow

Sleepy-Hollow.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
105 Minuten
Veröffentlichung:
02.10.2008
Jetzt kaufen bei
für 16,99 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.09.2021 um 10:48
#111
Sleepy Hollow (1999) (Blu Ray)

Auch 20 Jahre nachdem ich Tim Burtons Film das erste mal im Kino sah, funktioniert die Gothic-Novel mit Krimi Bezug sehr gut. Burton typisch gibt's schaurig schöne Bilder, die noch dazu mit den richtigen Personen besetzt wurden. Johnny Depp, Christina Ricci, Ian McDiarmid, Richard Griffiths und natürlich Christopher Walken als Kopfloser Reiter machen ihre Sache mehr als gut.
Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass SO VIELE Köpfe im Film rollten, aber gut, die Make Up-Effekte sind immer noch top.
Was mir aber gestern auffiel: Obwohl ich eigentlich ein großer Fan von Komponist Danny Elfman (Batman, Men in Black, Spider Man, Corpse Bride,...) bin, finde ich seine Arbeit bei Sleepy Hollow einfach nur generisch bis... ja fast nervig.
Der schaurige Klassiker bekommt auch nach 20 Jahren immer noch solide
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
LG LGOLED55C8PLA
 
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2013 um 09:01
#110
Der Film ist natürlich erste Sahne, bietet schöne Gruselkost & einige Lacher (vorallem wegen Depp).

Das Bild ist gegenüber der DVD einen Tick besser und bietet mehr Detailschärfe. Die Farben sind stilbedingt etwas blass geraten, passt aber super zum Film.

Beim Ton, welcher recht gut gelungen ist, muss ich einen Punkt Abzug geben, da die dts-ES 6.1 Spur der DVD im Rearbereich besser abgemischt war. Der hier vorliegende dts 5.1 HR Track kann da nicht ganz mithalten. Während z.B. bei 03:26 das Pferdeschaufen auf DVD erschreckend hinter einem ertönte, kommt es auf Blu-Ray unspäktakulär von vorne...

Die Extras haben zum Vergleich auch abgenommen. So vermisst man u.a. das amüsannte Quiz der DVD. Schade, hier wurde deutlich Potenzial verschenkt.

Fans des Films wird die Qualität der Scheibe aber gerecht. Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips HTS7500
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 25.10.2013 um 19:07
#109
Sehr guter Film mit richtig schöner gruseliger Atmosphäre.Darsteller Top allen voran Johnny Deep-Technisch gesehen ist die BD was das Bild betrifft kaum besser als die DVD.Auch bei den Extras wurde gegenüber der DVD abgespeckt.Sehr schade denn das hätte eine richtig klasse BD werden können.Aber trotz allem der Film ist super.Kaufempfehlung!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2013 um 02:15
#108
Was sind das für Gestalten, die hier das Bild mit 4 oder gar 5 Punkten bewerten? BD-Player wohl per FBAS an eine Röhre angeschlossen oder was?

Die Bildqualität ist miserabel. Nur knapp besser als die DVD.
Die Quelle für die deutsche BD war wohl die US BD, die anscheinend auf einem SD-Master basiert und dann hat Constantin hier noch nen DNR drüber laufen lassen. Sieht extrem beschissen aus, die fatale Kompression erledigt den Rest.
Und außerdem hats das falsche Bildformat. Statt 1,78:1 wäre 1,85:1 richtig gewesen, das Bild ist hier also vertikal gestreckt.

Ton ist gut abgemischt, dynamisch, klar.
Story mit 4
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 10.06.2013 um 22:11
#107
Ein Klassiker meiner Jugend. Die Erzählweise und Story dieses Films sind einzigartig und einfach schön. Man sieht, wieviel Liebe Burton in den Film gesteckt hat. Das Traumtrio Burton, Depp und Elfman haben sich hier Ihren Meilenstein gelegt. Das Schauspiel von Depp ist einfach grandios und der Humor in Verbindung mit dem Grusel/Horror teilweise zum schreien komisch. Die latent düstere Stimmung ist irgendwie auf den näheren Blick betrachtet eigentlich ganz angenehm und vermittelt ein ganz eigenes schönes Bild. Storytechnisch ganz klare 5/5 Punkten. Top.

Der Transfer des doch recht alten Film ist erstaunlich gut gelungen. Der Film spielt größtenteils in düsterer Szenerie und leistet sich hier wenig Schwächen. Klar ist Filmkorn vorhanden und die ein oder andere Szene ist zu unscharf und detailarm, aber die Grundleistung ist gut für das Alter! Ich vergebe gut gemeinte 4/5 Punkte.

Die deutsche DTS-HD HR 5.1 Spur ist sehr gut. Die Sprache ist klar und deutlich. Die Filmmusik von Danny Elfman passt perfekt zum Film und macht einen großen Teil seiner Magie aus! 4/5 Punkte.

Die Extras sind recht umfangeich. 3/5 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2013 um 22:50
#106
Jetzt endlich habe Ich es geschafft,Mir diesen Tim Burtons Film mal anzusehn!!Bild ist mal scharf,mal wieder rauschig-Ton ist sehr gut(aber ohne grosse Räumlichkeit)!Story gefällt Mir auch Prima,gut eingepackt in eine sehr düstere Kulisse-Schauspielerisch sehr guter Depp und ein Paar echt skurile Gestalten!!Extras sind vorhanden,für Mich nicht interessant!Wendecover gibt es auch nicht!(16ner Flatschen):( Hat Mich gut unterhalten und werd Ich Mir bestimmt,nochmal ansehn!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P42VT30E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 07.12.2012 um 03:12
#105
Der wohl einzige Film, der mir von Tim Burton zusagt. Johnny Depp ist hier in einer seiner besten Rollen und im Film der Gesellschaft weit voraus. Der Film hat auch zurecht einen Oscar für die beste Atmosphäre bekommen!

Film: 4/5
Bild: 4/5 Hin und wieder ist der Film etwas unscharf oder verrauscht.
Ton: 4,5/5 Der Ton ist ziemlich gut.
Extras: 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.06.2012 um 09:28
#104
Fantasy-Mörderjagd im Burton-Stil -
Tim Burton & Johnny Depp sind einfach das Dreamteam, wenn es um interessante Stories, abgefahrene Charaktere und faszinierende Optik geht. Wenn es dann noch um eine amerikanische Horror-Legende geht, kann nichts mehr schief gehen. Ganz in Burton-mäßiger Bildsprache wurde hier eine herrliche Verbindung von Düsterheit, Grusel, Schönheit und Witz geschaffen, die der Legende von Sleepy Hollow faszinierendes Leben eingehaucht hat.
Ich sehe die Verbindung Burton/Depp jedenfalls immer wieder gerne und hoffe, es folgen noch viele weitere...

Bild & Ton: Bild ist toll und zum Film passend, leichtes Filmkorn ist immer präsent, aber nie störend, Ton ist auch sehr gut
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TX-P50C3E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2012 um 11:27
#103
Johnny Depp in Höchstform. Hab den Film nun schon einige Male gesehen und bin immer noch von der Story und dem ganzen Drumherum begeistert. Absolut geniale Location. Story auf jeden Fall fünf Punkte. Bild und Ton je vier Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Sharp LC-46D65E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 02.11.2011 um 09:33
#102
Natürlich habe ich den Film am 31.10. angesehen....und er hat sehr gut gepasst. Kürbisse wo man hinschaut!
Tim Burton versteht es einfach, eine Geschichte visuell zu transportieren. Dabei helfen ihm gute Schauspieler und ein guter Soundtrack. Es macht einfach Spaß, sich in die Gegebenheiten hinein zu versetzen und von Burton unterhalten zu lassen!
Farbgebung, Kameraführung und Ausstattung sind perfekt. Das passende HD-Bild hierzu liefert die Scheibe nicht ganz so perfekt, ein bisschen zu viel Rauschen / Körnung trübt das Sehvergnügen minimal.
Der Ton ist sehr gut, mir fehlt hier die Räumlichkeit. Die Extras sind gelungen, wenn auch nicht im Übermaß vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Samsung SP-A600B
gefällt mir
1
bewertet am 28.07.2011 um 20:21
#101
Ein absolutes Must-Have für Fans von Tim Burton. Die Atmosphäre in diesem Film ist unbeschreiblich gut gelungen, die Kombination von Horror, Grusel und düsterem Humor ist eine Disziplin für sich, die wohl niemand so beherrscht wie Tim Burton.
Und gerade bei diesem Film, meine ich, hat er sich selbst übertroffen.
Zum niederknien ist allerdings auch die Darstellung von Johnny Depp als Inspektor Ichabond Crane, wobei das Duo Burton/Depp sowieso nicht allzuviel verkehrt machen kann.
Das Bild fand ich viel besser als erwartet mit durchweg solidem Kontrast und schönem Detailreichtum.
Körnung und Weichzeichnung des Originalfilms unterstützen für meinen Geschmack noch die Atmosphäre (zumal damit nicht übertrieben wurde).
Der Ton ist sehr gut und druckvoll, ich hätte mir höchstens noch etwas mehr Räumlichkeit gewünscht. Super ist übrigens auch der Score von Danny Elfman, damit wird das Halloween-Feeling perfekt.
Bei Sleepy Hollow hat sich rausgestellt, daß ich die ganze Zeit zu Unrecht einen Bogen um die BR gemacht habe.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-46LE705E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2011 um 15:33
#100
Sleepy Hollow ist Tim Burtons Beitrag zum guten alten Grusel-Horrorfilm mit Gothik-Elementen,eine kleine Hommage an die 50er und 60er Jahre wo Roger Corman,Mario Bava oder die legendären Hammerstudios ähnliche Filme produzierten...der Film gehört auch zu meinen Favoriten,hier stimmt eigentlich fast alles Atmosphäre,Thrill,Grusel und das Ambiente....die Blu-ray Auswertung ist sehr gut geworden,das Bild kommt kontrastreich und detailiert rüber,beim Ton gibt es minimale Abzüge und der Bonus ist auch ok....es könnte auch mehr sein....naja,man kann nicht alles haben.
Sleepy Hollow ist so ein Film den man sich mehrmals anschauen kann und immer wieder etwas Neues entdeckt.Klare Kaufempfehlung!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Toshiba 40RV743G (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 29.06.2011 um 00:39
#99
Tim Burtons Verbeugung vor den alten Horrorfilmen ist eine wunderbar schaurige Moritat, und visuell ein absoluter Hochgenuss. Wenn Johnny Depp als erster historischer Ermittler zitternd vor Furcht, aber dennoch im Bemühen seinen Prinzipien treu zu bleiben, in einem kleinen Örtchen in Neu-England seinen Dienst antritt, bleibt kein Grab leer und kein Kopf da, wo er eigentlich hingehört. Constantin Film brachte damals das Kunststück fertig, " Sleepy Hollow " unter Auflagen von drei Schnitten von zwischen 3 bis 10 Sekunden allen ernstes fürs Kino ab 12 Jahren durchzuboxen. Christopher Walken als Headless Horseman mit einem Gebiss für das jeder Zahnarzt töten würde um es zu behandeln, ist einfach nur phänomenal!

Das Bild ist Okay, von mir gibt es 3,8 Punkte die ich auf 4 aufgerundet habe. Der Ton ist genial aber dennoch keine Referenz. 4,5 Punkte finde ich angemessen und aufgerundet ergibt das eine glatte 5. Die Extras sind nicht gerade wenig, sehr interessant noch dazu aber nur das FSK-Logo stört mich auf dem Cover. Trotzdem gibt es von mir eine Kaufempfehlung, ein Must Have für Tim Burton und Johnny Depp Fans!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 24.06.2011 um 12:43
#98
Spleepy Hollow ist ein sehr spanndender Film. Bild finde ich sehr gut. Aber zu klasse fehlt es hier schon noch an Detailzeichnung. Deutscher Ton klingt sehr gut 3,5/5. Englischer Ton klingt bissle besser und auch sehr gut 4/5. Extras gibt es ein paar.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Toshiba 42Z3030D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2011 um 13:23
#97
Sleepy Hollow behandelt in Auszügen Washington Irvings Erzählung von "Die Sage von der schläfrigen Schlucht". Ichabod Crane ist Polizist in New York und ist dort nicht gerne gesehen - weil er die vielen Mängel der Judikative und der Exekutive angreift. Zum "Dank" wird er nach Sleepy Hollow geschickt - da dort einige Menschen ihren Kopf "verloren" haben, und man nicht so recht schlau wird wer das getan haben könnte. Dort angekommen wird Ichabod Crane in die Intrigen des Örtchens hineingezogen und nach und nach ermittelt er mögliche Tatverdächtigte - ohne sicher zu wissen ob er wirklich Recht hat. Auch sein Kopf ist in Gefahr...

Der Cast kann einige bekannte Namen aufbieten. Allen voran natürlich Johnny Depp - der eine gute Leistung zeigt. Allerdings wird, meiner Ansicht nach, der Charakter etwas "überspielt", mir ist der Hauptdarsteller etwas zu unsicher.
Ricci macht nicht viel - ausser ihre Augen aufzureissen. War nicht mein Fall. Miranda Richardson hat mir hingegen gut gefallen - auch wenn ihr Part nicht so gross ist. Michael Gambon, Christopher Lee, Martin Landau und co. haben teilweise sehr kleine Rollen - und können deswegen nicht viel zeigen. Schlecht spielt aber keiner von ihnen. Herausheben möchte ich noch Christopher Walken der mir auserordentlich gut gefallen hat.

Das Bild unterstüzt die Story des Films wirklich gut und sorgt für einen Atmosphärengewinn. Die Farbe ist deutlich kraftloser als normal, dazu kommt noch das der Film eher im "dunkeln" bzw. in einer dunklen Grundstimmung spielt. Dies alles führt natürlich dazu das es kein Topbild ist - da die BD die Effekte noch verstärkt - der Film gewinnt aber daran. Insofern sind 5 Punkte nicht möglich. Aber 3,6 wie der Schnitt hier ist auch nicht gerecht. 4 Punkte gibt es von mir.

Am Sound gibt es nichts zu meckern - der passt. Sowohl von der Technik, als auch vom Score.

Die Extras sind schwach. Dazu wurde schon im Review genug geschrieben.
Sleepy Hollow ist ein Mix aus Fantasy/Horror und Thriller - wobei Horror sicherlich etwas übertrieben ist. Der Film unterhält gut und man rätselt lange mit, wer denn für alles verantwortlich ist. Man weiss auch lange nie sicher ob der kopflose Reiter "echt" ist - oder nur eine Erfindung. Auch die Rückblenden in das Leben der Hauptfigur wissen zu überzeugen. Die Kostüme, die Ausstattung, die Grundstimmung - alles passt. Insofern ist Sleepy Hollow ein Film den man sich auf jeden Fall mal anschauen sollte.
Was ist negativ? Leider auch einiges. Die Hauptfigur wirkt überspielt, die Hauptdarstellerin ist eigentlich unbedeutend, die Zeit die man, unnötigerweise, der Hauptfigur gewidment hat - hätte man der Charakterzeichnung der andren Figuren geben können.
Der Film hat mich gut unterhalten - aber begeistert hat er mich nicht. Das mag auch am Stil von Tim Burton liegen, der sicherlich nicht mein absoluter Liebling ist.
Von mir gibt es 6,5 Punkte (von 10).
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
3
bewertet am 26.03.2011 um 13:55
#96
Sleepy Hollow...ein film der gut unterhalten kann wenn man Tim Burton Filme mag, ein Grusel Film wie er sein sollte, Dunkel uns Geheimnisvoll
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 08.03.2011 um 14:18
#95
"Sleepy Hollow" ist wahrscheinlich DER Film von Tim Burton; die Machart des Films war bereits bezeichnend für spätere Werke des Regisseurs. Diese Handschrift konnte danach besonders in Filmen wie "Sweeney Todd", aber auch "Corpse Bride" und "Alice im Wunderland" wiedererkannt werden. Im Film werden Versatzstücke der Legende von Sleepy Hollow mit der Tatsache des Einsatzes von mehreren tausend Reitern aus Deutschland, den sogenannten "Hessischen Reitern", während des Unabhängigkeitskireges miteinander vermengt. In "Sleepy Hollow" überzeugt neben der angenehm gruseligen Story ganz besonders der Look des Films, der durch die Kostüme und Kulissen, aber auch nicht zuletzt durch Stilmittel wie Farbentsättigung, reduzierte Helligkeit und künstliche Witterungseinflüsse wie permanentes Halbdunkel und ständiger Nebel entscheidend geprägt wird. Gerade diese Stilmittel dürften der Umsetzung auf Blu-ray den Garaus gemacht haben: die Stilmittel sind auf BD noch besser sichtbar und verhindern so ein top Bild. Soundtechnisch ist bei der Scheibe alles in Ordnung: die morbid-schaurige Grundstimmung wird akustisch perfekt untermalt. Die Extras gehen in Ordnung.
Mein persönliches Fazit: neben dem gepflegten, dezenten Grusel und dem absolut einzigartigen, überzeugenden Look des Films besticht hier der außerordentlich skurrile Sinn für Humor, den Johnny Depp perfekt auf die Leinwand bringt. Nicht verpassen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 16.02.2011 um 10:48
#94
Sleepy Hollow. Was soll ich sagen? Ich finde diesen Film einfach nur klasse. Die Story erzählt die Geschichte vom Kopflosen Reiter und das richtig gut, wie ich finde. Johnny Depp spielt einmal mehr brillant auf. Der Film kann die Spannungskurve eigentlich von Anfang bis zum Ende aufrechterhalten, teilweise sogar noch erhöhen. Leider ist die Blu Ray Umsetzung nicht besonders gut gelungen. Das Bild ist eher schlecth als gut, das ist etwas schade. Der Film ansich ist aber wirklich top!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2011 um 06:45
#93
Ein Film, in dem Köpfe rollen werden! :-))) War damals im Kino ab 12 freigegeben, der Hammer! Film ist düsterer Gothic Horror mit einem überragenden Johnny Depp. Bild, Ton und Extras sauber!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2010 um 10:46
#92
Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen, so lautet ja der vollständige Filmtitel ist auch Programm bei diesem hervorragenden düsteren Fantasy-Horror-Movie von Mr. Düstere Movies himself, Tim Burton, und mit seinem Lieblingsdarsteller Johnny Depp als Ichabod Crane in der Hauptrolle. Waren schon Edward mit den Scherenhänden, Nightmare before Christmas und Lottergeist Beetlejuice tolle düsterne Fantasystreifen von Tim Burton so finde ich ist übertrifft sie Sleepy Hollow, Sweeney Todd dürfte ein wenig blutiger sein ;-). Ansonsten verfügt dieser Film über eine tolle schaurige Story, spannend und düster, Schockeffekte die sitzen, hervorragender Thrill und tolle Figuren, die durch die Darsteller ausgezeichnet verkörpert werden. Insbesondere Johnny Depp als Ichabod Crane einfach ein Genuß, aber auch Christina Ricci als Katrina Anne Van Tassel.
Auch die Umsetzung auf BD kann man hier als sehr gelungen bezeichnen. Das Bild ist schwächelt hin und wieder ein wenig, ist aber insgesamt ganz gut. Der Ton dagegen ist sehr gut und fetzt ordentlich.
Für Tim Burton´s Filmliebhaber ist dieser Film ein Muß! Absolut tolles sehenswertes Movie und wer Fantasy-(Horror)-Märchen mag und nicht allzu zartbeseidet ist kommt bei diesem Film auf mehr als nur auf seine Kosten.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sleepy Hollow Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 3,31 EUR *

Versand ab 1,99 €

5,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

7,57 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
111 Bewertung(en) mit ø 3,99 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
3.6
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 16,99 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
für 16,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,31 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
7,57 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1313 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1310 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 77x vorgemerkt.