Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Irgendwann in Mexiko Blu-ray

Original Filmtitel: Once Upon a Time in Mexico

Irgendwann-in-Mexico.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
102 Minuten
Veröffentlichung:
21.04.2011
Jetzt kaufen bei
für 19,21 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 13.09.2015 um 16:46
#15
Ein CIA Agent heuert El Mariachi an, um den verhassten General Marquez töten zu lassen. Er willigt ein, um sich an dem Mann zu rächen.

Irgendwann in Mexiko ist eine gelungene Fortsetzung zu Desperado, erneut mit absolut übertriebener und unterhaltsamer Action. Der Film versammelt mit Antonio Banderas, Johnny Depp, Salma Hayek, Eva Mendes und Danny Trejo einen starken Cast, insgesamt ist er jedoch etwas schwächer als sein Vorgänger.

Die Bildqualität der Blu-ray ist exzellent und auch der Ton klingt ziemlich gut. Die Ausstattung ist umfangreich.

Ich besitze den Titel im Rahmen der El Mariachi Trilogy und kann den Film uneingeschränkt empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2014 um 09:46
#14
Fast 10 Jahre nach DESPERADO brachte Robert Rodriguez die Fortsetzung zu seinem Kultfilm unter dem verheißungsvollen Namen: IRGENDWANN IN MEXIKO heraus. Leider kann das Sequel nicht mehr ganz die Coolness entfalten, wie seinerzeit Desperado.

Was man dem Film anrechnen muss ist der erlesene Cast den Rodriugez hier versammeln konnte. Ist man unterdessen von seinen Filmen zwar schon gewohnt, aber mit Johnny Depp, Mickey Rourke, Eva Mendes und auch Schnulzenbarde Enrice Iglesias sind interessante Neuzugänge dabei. Chech Marin, Danny Trejo sind ebenfalls wieder in neuen Mini-Rollen zu sehen. Die beiden Hauptdarsteller Banderas und Hayek sind natürlich ebenfalls wieder an Bord, wobei Hayek nur in Rückblenden zu sehen ist.

Größtes Manko des Filmes ist hausgemacht. Die Story ist zu verworren und konzentriert sich zu sehr auf Nebencharaktere wie Johnny Depp, die eigentlich nur belanglose Sätze sagen dürfen. Der El Mariachi und seine Rache verkommt dabei irgendwie selbst zu Nebengeschichte. Wenn Banderas aber loslegen darf, dann ist auch richtig was los in der Bude, leider sieht man das insgesamt zu selten.
Daher nur 3/5 Punkten

---

Bild: Kann sich sehen lassen, allerdings hat mich die Farbkorrektur mit starkem Gelb- bzw. Rotstich doch etwas gestört. Ansonsten wartet der Film meist mit guter bzw. sehr guter Schärfe auf, wurde auch komplett digital gedreht, daher kein Korn oder Ähnliches. Allerdings fehlt den Bildern manchmal etwas die Brillanz. 4/5

Ton: Kann überzeugen, sticht aber auch nicht hervor. 4/5

Extras: Weitestgehend von der DVD übernommen, aber guter Umfang. 3/5
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 21.06.2013 um 09:06
#13
Gebe demn Film mal gut gemeinte 4 Punkte. Kommt m.M. nach nicht im entferntesten an Desperado ran. der Schauspielercast ist allerdings genial!
Technisch soweit okay....
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2013 um 23:59
#12
Der Film hat mir gut gefallen. Hervorragende Schauspieler in einer interessanten Story
Klasse Bild mit kräftigen Farben. Der Ton hätte etwas druckvoller sein können.
Hat Spaß gemacht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.02.2013 um 00:23
#11
Igendwann in Mexico glänzt durch geniale Schauspieler, eine hochexplosive und temporeiche Story, und die meist sehr brutalen actionszenen, die so spektakulär in kaum einem anderen vergelichbaren Hollywoodblockbuster vorkommen!

Johnny Depp als mehr als nur cooler CIA agent verbündet mit dem Haudegen Banderes, und seinen Compadres, kämpft er in einer wahnsinnigen spannend und temporeichen story gegen einen Drogenbaron und einen korrupten general. Mit von der party, sind auch Micky Rourk, der seinen Party auch grandios spielt, und die sexy Selma Hayek!

Unabhänig von Desperado, empfehle ich diesem film jeden der auf brutale action mit einiegen echt derben witzen und viel ironie steht!

Technisch ist die Scheibe schon ein glänzendes Vorbild für manche Filme!

Wendecover!

Was will man mehr...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2013 um 16:15
#10
Once Upon a Time in Mexico ist für mich storymässig etwas schächer als Desperado aber dennoch unbedingt sehenswert. Allein die Topcast ist es wert diesen Film zu schauen. Das Bild und der Ton sind für das Alter des Films auf einem sehr guten Niveau. Wie allzuoft ist der O-Ton gegenüber der Synchro eindeutig im Vorteil, obwohl es sich bei beidem um HD Ton handelt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 29.02.2012 um 08:48
#9
Irgendwann in Mexico ist in meinen Augen eine durchaus gelungene Fortsetzung zum tollen Film Desperado. Er hat zwra nicht mehr ganz den Humor des ersten Teiles, dies tut dem Film allerdings keinen Abbruch. Gehört für mich in jede Sammlung. Die Bild und Tonqualität ist wirklich gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 07.08.2011 um 13:07
#8
Leider läßt diese Fortsetzung ein wenig die Frische und den Humor des Vorgängers vermissen.Stattdessen wartet Rodriguez mit einem monströsen Staraufgebot auf,in dem allerdings einige wie Rourke oder Depp fehlbesetzt wirken.Dramaturgisch wesentlich ernster als Desperado setzt man aber in bester Grindhousemanier auf trashig-laute Action mit hohem Unterhaltungswert.Kommt nicht an Desperado ran,aber für Rodriguez-Fans Pflichtprogramm!
Sehr filmisches Bild,allerdings leidet in Weitwinkelaufnahmen öfter die Schärfe.
Die Tonqualität ist im gehobenen Bereich anzusiedeln.
Extras gibt es reichlich,einige informative Featuretten sind dabei in allerdings bescheidener Qualität.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 10.07.2011 um 20:07
#7
irgendwann in mexiko ist die gelungene fortsetzung von desperado. ich find den film zwar echt sehr gut aber an desperado kommt es leider nicht wirklich ran. den der größte mexikaner den die welt zuvor noch nicht gesehen hat kommt hier leider nicht so groß raus, warum auch immer es liegt wahrscheinlich an der dünneren story und weil das thema auch nicht mehr so neu ist. aber für einen gemütlich abend reicht irgendwann in mexiko völlig aus, da er zu unterhalten weiss. salma hayek sieht hier doch sehr blass aus und johnny depp irgendwie auch. bild technisch hat sony wieder mal einen sehr guten job gemacht und begeistert. der ton ist auch recht gut aber im vergleich zum bild schon schwächer. das zusatzmaterial zum film ist überdurchschnittlich und somit empfehle auch ich diese gute blu-ray disc!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG 42LD550 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 07.07.2011 um 21:31
#6
Guter Abschluss der El Mariachi Trilogie, mit einem Wahnsinns-Cast, allen voran Johnny Depp. An manchen Stellen hat die Story ihre Schwächen, von daher kann ich nicht die volle Punktzahl geben.
Das Bild macht einen sehr guten Eindruck, mit toller Schärfe und schönen Farben. Ganz wenige Shots wirken etwas zu weich. Trotzdem volle Punktzahl.
Der Ton macht ebenfalls seine Arbeit sehr gut, schöne Räumlichkeit und nette Effekte auf den Rears. Manchmal hätte ich mich allerdings etwas mehr Wumms gewünscht, von daher gute 4 Punkte.
Extras ganz nett ausgefallen, allerdings auch kein Überhammer.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
JVC LT-42ED22 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.06.2011 um 10:41
#5
Ein grandios besetzter Rodriguez-Streifen. Bei sehr guter Bidlqualität, starkem Ton und massig Shootouts gibts nichts zu meckern. Das Wendecover dazu rundet dieses Blu-ray Erlebnis passig ab. Gute Unterhaltung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2011 um 15:24
#4
sehr geiler film. sehr gute schauspieler, die laufzeit des filmes vergeht wie im flug. schade das salma hayek nur so eine kurze rolle hatte. bild ist glasklar. beim ton gibts auch nichts zu meckern. klare kaufempfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2011 um 13:45
#3
Mit " Irgendwann in Mexiko " ist Robert Rodriguez ein toller Abschluss der " El Mariachi-Trilogie " gelungen! Der Streifen macht einfach nur Spass und weist gleich eine große Riege von tollen Stars auf: Antonio Banderas gibt erneut den El Mariachi gewohnt stark und vor allem Johnny Depp spielt den zwielichtigen CIA-Agenten besonders überzeugend, bei dem man nie so richtig weiss, auf wessen Seite er nun steht. Beide sind zudem mit grosser Coolness und tollen Sprüchen ausgestattet. Desweiteren überzeugt der Film vor allem durch seinen großen Actionanteil: wer " Desperado " bereits gesehen hat, weiss was ihn hier an Action erwartet, einfach nur toll anzusehen. Alles in allem ist " Irgendwann in Mexiko " kein besonders hervorragender oder gar tiefgreifender Streifen, er ist einfach nur ein toller Actionfilm der sehr gut unterhält. Klasse Film, der den Vorgänger " Desperado " bestens abrundet. Mir gefällt " Desperado " noch immer am besten und genau deshalb bekommt die Story hier 4,5 Punkten die ich aufgerundet habe.

Bild und Ton sind einfach nur Spitze und haben ebenfalls sehr viel spass gemacht. Extras findet man auf dieser gelungenen Scheibe ebenfalls und sind nicht gerade wenig. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung! " Desperado " und " Irgendwann in Mexiko " gehören einfach in jede gut sortierten Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 21.05.2011 um 17:39
#2
Irgendwann in Mexico ist ein gelungener, spannender und actionreicher Abschluß der El Mariachi Trilogie! Kommt zwar nicht ganz an Desperado ran, aber dafür bietet Teil 3 ein Staraufgebot an Hollywood Schauspielern, die alle ihre Rollen sehr gut verkörpern! Nur Danny Trejo passt nichts in Bild, da er in Desperado erstens eine andere Rolle hatte und zweitens von den Leuten von Gudscho umgenietet wurde. Aber ihn wieder zu sehen, bereitet Freude....den Machete schickt keine SMS...*grins*! Die Bildquali ist in den meisten Nahaufnahmen referenzwürdig; in den Weitwinkelaufnahmen sind dann doch des Öfteren Schwächen auszumachen. Sonst aber durchgehend HD-würdiges Bild! Die Lossless-Tonspuren sind auch sehr gut abgemischt. Zwar keine Referenz, aber 4 Punkte durchaus verdient. Extras gibt es reichlich ( u.a. auch das Rezept für Johnny Depps gebratenen Schweinebratens...). Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2011 um 02:31
#1
auch der zweite Teil.........

Bild Ton & Story Super!!

Bild ist fast Reverenz & Ton auch (meine Meinung)
Ein MUSS!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Irgendwann in Mexiko Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. Ein weiterer Shop wird ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 7,46 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
15 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 19,21 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 19,21 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 7,46 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgenden Sets enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

227 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 224 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.