Ghostbusters 1 & 2 (Doppelset) Blu-ray

Original Filmtitel: Ghostbusters 1 + 2

Ghostbusters-I-und-II-Doppelset-DE.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1

Ghostbusters 2:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 2.0
Japanisch DD 2.0
Portugiesisch DD 1.0
Russisch DD 5.1 (Voice-Over)
Spanisch DD 2.0
Untertitel:
Ghostbusters 1:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Niederländisch, Norwegisch, Türkisch, Schwedisch

Ghostbusters 2:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Italienisch, Isländisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Norwegisch, Niederländisch, Brasilianisches Portugiesisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Rumänisch, Schwedisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
213 Minuten
Veröffentlichung:
16.10.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.02.2020 um 09:40
#12
Irgendwie habe ich bisher nie das Verlangen gehabt,mir die beiden Ghostbusters Filme anzuschauen.Habe beide Filme aber sehr günstig bekommen und wollte auch endlich mal die erste Folge meines Lieblingspodcasts Radio Nukular anhören,in welcher Ghostbusters nämlich das Thema ist.
Ghostbusters lebt vor allem von seinen toll gespielten Hauptcharakteren.Der Cast ist mit unter anderem Bill Murray,Dan Aykroyd,Sigourney Weaver und Rick Moranis hervorragend besetzt.Der Film ist angenehm leichtfüßig und sehr kurzweilig.Ich hatte sogar eigentlich erwartet,dass man noch etwas mehr zu sehen bekommt.Die Effekte sind unter heutigen Gesichtspunkten in Ordnung.Da gibt es definitiv schlechteres.Es stehen sowieso mehr die Story und die Charaktere im Vordergrund.Abgesehen von dem legendären Theme Song möchte ich den schönen 80s-Soundtrack noch im allgemeinen loben.
Insgesamt ist der erste Ghostbusters eine lustige und unterhaltsame Fantasy-Komödie,die auch heute noch gut funktioniert.Ich gebe Ghostbusters 3,5.Punkte.


Fünf Jahre nach dem erfolgreichen ersten Teil kehren die Ghostbusters erneut unter der Regie von Ivan Reitman zurück.Nach der verursachten Zerstörung müssen sie sich vor Gericht stellen.Mit dem Geisterjagen sollte eigentlich Schluss sein,wäre da nicht der Sohn von Dana,um den herum merkwürdige Dinge geschehen.Die Darsteller aus dem ersten Teil sind alle wieder mit an Bord und spielen genauso überzeugend wie im Vorgänger.Der Antagonist ist hier etwas klarer auf ein Monster beschränkt wie noch im ersten Teil.Viel Persönlichkeit hat Vigo trotzdem nicht.Es stehen aber nach wie vor die Ghostbusters im Vordergrund.Mit ihnen steht und fällt der Film.
Ghostbusters 2 ist eine solide Fortzsetzung geworden,welche inhaltlich zwar etwas schwächer ist wie das Original,aber immernoch genug Spaß bereitet.Ich gebe Ghostbusters 2 3 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung Q70R
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2017 um 22:31
#11
Sehr nette Filmreihe der 80er
Ich fand teil 2 sogar immer etwas besser und der gag mit der Titanic war nett
Das Bild wurde gut berarbeitet ist aber sein Alter immer noch an zu sehen
Ist nicht so gut überarbeitet worden wie beim weißen Hai
Der Ton Teil 1 in DTS was gut ist aber auch nicht so gut wie bei neuen Filmen
Teil 2 leider nur in 2.0
Gute Unterhaltung mit 80er charme
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Marantz BD5004
Darstellung:
Panasonic TX-P37X25ES (Plasma 37")
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2017 um 21:09
#10
Ich halte mich kurz, denn zu den Filmen an sich muss man groß keine Worte mehr verlieren: Klassiker!

Das Bild beim ersten Teil ist besser als bei der Erstauflage, trotzdem kommt hier nie ein wirkliches HD Feeling auf. Der zweite Teil sieht da schon deutlich besser aus! Insgesamt gibt's von mir daher 4 Punkte für die Bildqualität.

Soundtechnis ch sind beide Teile wirklich toll und für das Alter auf einem äusserst hohen Niveau! Vor allem der zweite Teil, der "nur" in DD 2.0 vorhanden ist, wird bei mir super in 5.1 umgewandelt!

Was das Bonusmaterial angeht, so ist vor allem beim ersten Teil genug für eingefleischte Fans dabei. Beim zweiten Teil schien man dann keine Lust mehr auf Extras zu haben, denn dort halten sie sich in Grenzen...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung UBD-M9500
Darstellung:
Samsung QE65Q7C
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2017 um 15:33
#9
Ghostbusters ( 1984 ):

Photonenstrahler, Ecto 1, Slimer, der Marshmallow Man - Ivan Reitman's Ghostbusters sind Kult und auch heute, über 30 Jahre nach erscheinen des Films hört man den legendären Soundtrack von Ray Parker Jr. noch regelmäßig im Radio. Als Kind der 80er bin ich mit Filmen wie diesem aufgewachsen und habe ihn seit meiner Kindheit unzählige Male gesehen, nun nach langer Pause zum ersten Mal auf blu-ray.

Die Truppe um Peter Venkman ( Bill Murray ), Ray Stantz ( Dan Aykroyd ), Egon Spengler ( Harold Ramis ) und Winston Zeddemore ( Ernie Hudson ) ist klasse besetzt und harmoniert super miteinander. Ergänzt werden die Jungs von Rick Moranis und Sigourney Weaver.
Die Story ist sehr kurzweilig erzählt und der Film eine gute Mischung aus Komödie, Science-Fiction und Geisterfilm ohne aber wirklich gruselig zu sein, zumindest nicht für Erwachsene.

Der Film lebt sicherlich vom klasse Humor, den Charakteren und deren guten Darstellern, sowie den auch heute noch guten Special Effects, die zwar natürlich nicht mit den heutigen Computereffekten mithalten können aber trotzdem jede Menge Charme versprühen und für eine tolle Atmosphäre sorgen. Ein Film, den ich mir alle paar Jahre immer wieder gerne ansehe und er gehört einfach in jede gut sortierte Filmsammlung!

9 / 10

Das Bild ist stellenweise etwas milchig und weich insgesamt. Nahaufnahmen zeigen aber eine recht ordentliche und detaillierte Schärfe. Die Farben gehen klar für das Alter. Kontrast und Schwarzwert sind ganz ok.

Der Ton kommt ein wenig frontlastig rüber, ist ansonsten aber ordentlich.

Story: 9 / 10
Bild: 3,5
Ton: 3,5
Extras: 3,5


Ghostbusters 2 ( 1989 ):

Das Sequel erschien 5 Jahre später und so setzt auch die Handlung des Films eben 5 Jahre nach den Ereignissen des erfolgreichen und kultigen Vorgängers an. Die Ghostbusters haben schon jetzt ihre besten Tage bereits hinter sich. Peter moderiert eine schlechte TV Show über paranormale Phänomene usw., Egon untersucht menschliches Verhalten und macht Beziehungsexperimente, Ray hat einen kleinen Laden und tritt zusammen mit Winston in den alten Ghostbusterskostümen auf Kindergeburtstagen auf. Kurz - der ehemalige Ruhm ist vollkommen verblasst. Plötzlich jedoch treten ungewöhnliche Aktivitäten auf, die sich zunehmend verschlimmern und nur eines kann letztendlich noch helfen - ein Comeback der Geisterjäger!

Der Cast um Bill Murray, Ivan Reitman, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, sowie Sigourney Weaver und Rick Moranis ist in kompletter Besetzung wieder vor der Kamera vereint, was per se schon mal ein sehr positiver Aspekt ist. Sogar Slimer fand wieder seinen Weg in dieses Sequel. Die Story präsentiert sich nicht ganz so gelungen wie im Vorgänger und es gibt zwischendurch leider auch ein wenig Leerlauf.
Die Atmosphäre will sich anfangs nicht so recht einstellen, zieht aber an ab der zweiten Hälfte und sobald es die typischen Ghostbustersmomente inklusive guter Action gibt, holt der Film ein wenig heraus. Optisch bekommt man gewohnt hochwertige Kost mit den gewohnt guten Special Effects, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen. Die Harmonie der Truppe stimmt, wenn sie auch nie ganz an den Erstling herankommt.

Alles in allem muss man sagen, der Film ist ordentlich, kann aber eben nicht mit dem tollen Erstling mithalten. Wer die liebgewonnene Chaotentruppe um die Geisterjäger unbedingt wieder in Aktion sehen will, für den ist der zweite Teil aber empfehlenswert.

7 / 10

Das Bild ist gut restauriert und meist schön klar, sogar in dunklen Szenen gibt es nur ser selten mal etwas leixhted Filmkorn. Farben sind ordentlich und auch der Kontrast ist solide.

Der Ton ist gut abgemischt und hat kräftigen Bass. Raumklang ist solide.

Story: 7 / 10
Bild: 4
Ton: 4
Extras: 2
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2016 um 23:40
#8
GHOSTBUSTERS 1 & 2 sind herrliche Fantasy-Komödie mit einem grandiosen Cast, außerordentlich starken Effekten und viel Humor. Der erste Teil gefällt mir insgesamt etwas besser, weil er das bessere Finale bietet und weil er Ecken und Kanten hat.

Die neu gemasterten Blu-rays sehen exzellent aus. Der erste Teil wirkt stellenweise etwas grobkörnig, aber die Fortsetzung ist glasklar.

Der deutsche Ton ist gut und die Ausstattung ist umfangreich.

GHOSTBUSTERS 1 & 2 sind echte Klassiker, die in keiner gut sortierten Sammlung fehlen sollten. Die Film haben nichts von ihrem Charme, ihrem Witz und ihrer Magie verloren und sind bis heute höchst unterhaltsam.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2016 um 12:51
#7
Die Filme sind einfach kult und kennt wahrscheinlich jeder!
Bild & Ton des neuen 4K-Master ist durchaus eine Verbesserung, aber im Gegensatz zu anderen Remaster-Filmen wie etwa ZIDZ sind hier noch kleine Schwächen vorhanden!
Ansonsten spitzen BD-Box!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2015 um 10:40
#6
Die zwei besten Komödien seinerzeit und mittlerweile sowas von Kult in einer sauberen Blu-Ray Umsetzung. Die Geisterjäger haben nichts von ihrem Charme verloren und sind nach wie vor endgeil..!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2015 um 01:32
#5
Auch ich wuchs mit den beiden "Ghostbusters"-Filmen auf, wobei ich die Zeichentrick-Serie damals aber dann blöd fand. Naja, aus heutiger Sicht sind die beiden 80er-Filme zwar trashiger Kult und geben alles andere als eine tiefgehende Story ab, dafür bekommt man aber sympathische Darsteller, die Spaß gehabt haben müssen und jede Menge Heiterkeit. Das mag wohl auch daran liegen, dass ich es als Kind noch cooler fand ;-).

Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 geben sich hier nicht viel, wenn man wirklich vergleichen will. Der erste Teil ist handwerklich gesehen der bessere, hat ein bisschen mehr Lacher und den Marshmallow-Mann.
Die Fortsetzung hingegen ist "nur" eine (gute) Kopie, bietet aber die besseren Effekte. Als Kind fand ich den 2. Teil besser, heutzutage den ersten.
Egal, fest steht: die Ghostbusters-Filme sind Kult und typische Kracher der 80er, als noch der "Beverly Hills Cop", "Luke Skywalker" und "Indiana Jones" das Sagen im Kino hatten. Genau wie die Ghostbusters halt - ja, die 80er, eine trashigbunte Wahnsinnszeit!
STORY:
Ghostb usters 1 = 9/10
Ghostbusters 2 = 7/10

Der Transfer ist hier wirklich sehr gut gelungen und zeigt uns wieder einmal, dass uns ältere Filme uns auch in HD begeistern können. Ganz klar aber ist das Bild der Fortsetzung viel besser und zeigt die knackigeren, schärferen und fehlerfreieren Szenen.
Im Original ist die Bildqualität zwar gut, hat aber ein paar weichere Passagen und zeigt auch ab und zu mal Filmkorn und einen Tick Rauschen, wenn es dunkel wird. Apropos dunkel: der Schwarzwert des 2. Teils ist top und verschluckt keine Details.
BILD:
Ghostbusters 1 = 7,5/10
Ghostbusters 2 = 9,5/10

Die Tonqualität ist auch nicht von schlechten Eltern und begeistert uns gerade im ersten Teil mit überraschenden satten Sound, und zwar in Form einer DTS-HD Tonspur! Ein wenig frontlastig, aber trotzdem mit klarem, dynamischen Klang und gutem Einsatz von Surroundeffekten.
Im 2. Teil hingegen fällt uns - zunächst negativ - die 2.0-Dolby Digital-Tonspur auf, die auch frontlastig ist, aber dennoch satt ist. Trotzdem: warum hier keine HD-Tonspur?
TON:
Ghostbuster s 1 = 8,5/10
Ghostbusters 2 = 6/10

Die Extras sind besonders auf der BD des ersten Teils cool und ausreichend. Auf der Blu-ray der Fortsetzung ist der Umfang mangelhaft, aber sehenswert.
EXTRAS:
Ghostbus ters 1 = 8/10
Ghostbusters 2 = 6/10

FAZIT:
Die beiden Blu-ray's gibt es ab und zu mal für unter 15,- € manchmal für um die 10,- € - wenn ihr mich fragt, dann greift zu! Die beiden Ghostbusters-Filme sind einfach kultig und trashig und bringen die 80er wieder zurück auf die (HD-)Leinwand. Als Filmfan eh ein Muss!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BP420
Darstellung:
Panasonic TX-L47ETW60 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2014 um 14:57
#4
GHOSTBUSTERS gehört für mich zu den absoluten Kultfilmen der 80er und ist einer meiner Lieblingsfilme. Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung wie auch der Cast sind absolut top und der Film büßt bis heute nichts von seinem Charme ein. Das 5 Jahre später erschiene Sequel GHOSTBUSTERS 2 wartet wieder dem selben sympatischen Cast auf, setzt inhaltlich aber nicht mehr ganz so große Akzente. Unterhaltenswert ist die Fortsetzung dank des tollen Casts abernach wie vor.

Nun gibt es endlich beide Teile vereint in einem Box-Set. Die vorliegende Amaray-Variante bietet bis auf die Filme keine größeren Annehmlichkeiten, nichtmal ein Wendecover. Dafür gibt es zwei neu produzierte Featurettes inkl. aktueller Interviews.

Größtes Kaufargument sind aber die deutlich überarbeitete Bildqualität. Besonders die alte Disk von Teil 1 blieb weit hinter den Möglichkeiten zurück. Nun präsentiert sich dieser Filmklassiker endlich in würdiger HD-Qualität. Bei Teil 2 haben die Macher von Anfang an alles richtig gemacht. Der Streifen wartet mit richtig gutem HD-Master auf.

DieTonspuren sind entsprechend dem Alter beider Filme ordentlich. Alle Dialoge und Sounds sind gut hörbar, ein Upmix aus meiner Sicht nicht notwendig.

Fazit: Dank des guten Preis-Leistungsverhältnisses lohnt der Kauf des Doppesets eigentlich für Jedermann. Parallel kann man die alte Disc des ersten Teils gleich entsorgen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2014 um 23:41
#3
Hallo, ich habe mich für die normale Hülle entschieden nicht für das Steelbook. Egal ich fang mal an über die story sage ich nix auser ich finde sie schön. Das Bild von teil eins ist super okay ein leichtes film korn ist zu sehen aber auch nur bei manchen bildern ;-) das bild bei teil zwei ist besser. Der Ton bei teil eins ist klasse schön räumlich "aber bei Kapitel 15 ist ein Ton Fehler" und zwar wo der End Boss (Gozer) kommt, sagt Ray (Dan Aykroyd) sie ist ein Mädchen und bei den wort Mädchen kommt nur "Mädch" das "en" ist weg. Weil ich noch die DVD version habe habe ich gleich mal reingehört und da ist es richtig "kein Fehler" ist aber der einzige Fehler bei der BD von Teil eins. So bei Teil zwei ist der Ton in Digital Stereo und ist okay. Die Extras Teil eins echt super man sieht und hört was über Ecto 1 und es gibt auch ein Musikvideo, Teil zwei sind die extras auch okay auch mit ein Musikvideo ist aber ein bissel weniger als bei teil eins ;-) da hätte noch locker Ghostbusters zeichentrick mit draufgepasst wie bei der DVD teil zwei. Naja vielleicht kommt ja noch mal eine auflage raus mit teil drei wenn er den kommt? Wer auf das Steel und die Hero version verzichten kann ist mit der gut dran alle zwei teile in einer Hülle wer noch keine von den teilen haben sollte oder ein Update von DVD auf BD machen möchte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 03.11.2014 um 11:36
#2
Habe mir auch sofort das 4k remastered Doppelset geholt und die Erstausgabe des 1. Films verkauft.
GB 1:
Bild: war sehr positiv überrascht. Eine gewaltige Steigerung gegenüber der Erstveröffentlichung. Kein Rauschen und Grieseln mehr. Doppelkonturen sind auch verschwunden. Sehr guter Schwarzwert. Das Bild sieht jetzt endlich BD würdig und sehr sauber aus.
Ton:
DTS-HD Master Audio 5.1 Sehr gute räumliche Abmischung. Der Ton macht was er soll, die Dialoge sind zu jeder Zeit klar verständlich.

GB 2:
Bild: Ein Wahnsinn was Sony da herausgezaubert hat. Kristallklar. Man sieht jeden einzelnen Relief-Pinselstrich am unheimlichen Bild in der Galerie (in der Szene in der das Riesen Gemälde in die Galerie hineingetragen wird). Hammer, wenn man das Alter des Filmes bedenkt. Knackscharf und mit Filmen von vor 3 Jahren durchaus vergleichbar. Schärfe und Detailgrad, Schwarzwert und Kontrast sind über alle Zweifel erhaben.
Ton:
Leider der einzige Minuspunkt bei diesem Set. Nur eine DD 2.0 Stereo Abmischung. Allerdings verzeihe ich diesem grandiosem Film diesen Fehler, da die Dialoge jederzeit gut verständlich sind, und das bei einer Komödie ja auch mit das wichtigste am Ton ist. Dennoch sehr schwach von Sony.

FAZIT:
Die Stories sind allen bekannt. Die Filme erscheinen nun in bester Qualität! Wer nur im entferntesten Ghostbusters Fan ist oder einen der super sympathischen Schauspieler in den Filmen mag, MUSS zugreifen.
Gehört wirklich in jede Sammlung. KAUFEN!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-42W656A (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 14.10.2014 um 20:09
#1
Hab das 4K-remasterte Doppel-Set heute schon bekommen, zufällig beim österreichischen Müller in Krems gesehen.

Natürlich landeten gleich beide Filme in meinem Blu-ray-Player (+ 1080p HD Projektor an die Wand projeziert).

Ich besitze auch noch die 1. Auflage von Ghostbusters I, die im Vergleich zur neuen 4k echt schlecht ist, ein total vergrieseltes, unscharfes Bild mit schlechten Farben.

Jetzt zum neuen Set:
GB 1)
Bild: eine eindeutige Steigerung zur alten Edition, endlich stimmen die Farben und der Grain ist sehr fein dank der 4k Abtastung, das Bild ist auch um einiges schärfer.
Leider sind die Schatten (Schwarzwerte, Blacks) etwas zu dunkel, was zu einem "Crushing" führt (siehe "crushed blacks" auf google), was manche Details verschwinden lässt.
Ton: sehr gut, gibt nichts auszusetzen, sehr klar, 5.1 DTS-HD Master Audio
Extras: die selben wie beim alten Set, leider fehlt eine Doku über die Restauration und ein Vergleich zwischen der alten und neuen Version

GB 2)
Bild: nochmals eine Steigerung zum 1. Teil, sehr sehr feiner Grain, wirkt wie ein neuer Film, gestochen scharf
Ton: leider nur DD 2.0 - warum das denn? Beim 1. gings ja auch mit 5.1 DTS HD-MA!
Trotz des lossy Sounds klingt es gut
Extras: nicht so viel wie bei GB 1 aber dennoch OK, hätte mich auch hier über eine kleine Doku über die Restauration gefreut

Fazit:
GB 1 wird hier in der wohl besten Bildqualität präsentiert, der Ton ist gleich zur alten Edition.
GB 2 ist von der Qualität noch einen Tick besser, die Story aber leider nicht, leider hat man auch nur den lossy Dolby Digital Ton von der alten DVD übernommen, klingt aber trotzdem gut.

Who ya gonna call? - Ghostbusters!
Eindeutige Kaufempfehlung

PS: Kann es kaum erwarten, den 3. Teil zu sehen, der in den nächsten Jahren kommen wird!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ghostbusters 1 & 2 (Doppelset) Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
16,80 CHF *

ca. 15,88 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
16,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
19,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 7,92 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
12 Bewertung(en) mit ø 4,04 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

7,98 EUR*
8,99 EUR*
9,99 EUR*
10,99 EUR*
12,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Dieses Set enthält folgende Blu-rays:

Blu-ray Sammlung

359 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 356 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 130x vorgemerkt.