Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

RED - Älter. Härter. Besser. Blu-ray

Original Filmtitel: RED: Retired Extremely Dangerous

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, PiP, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
111 Minuten
Veröffentlichung:
30.03.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.11.2011 um 21:47
#126
Klasse Actionfilm mit super Besetzung! Ich steh drauf wenn ältere Herrschaften mal richtig aufräumen ;)
Besonders John Malkovich spielt seine Rolle als ehemaliges Drogen-Versuchskaninchen genial.
Super Action, lockere Sprüche, sehenwert!
Bild sehr gut, Ton sehr gut, Extras... OK
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2011 um 23:49
#125
Was soll man sagen: EIN WIRKLICH GEILER ACTION-FILM MIT GENIALER STAR BESETZUNG!
Die Schauspieler passen alle perfekt zum Film, da sie ja nun nicht mehr die jüngsten sind, aber wirklich immer noch zeigen was sie drauf haben und deshalb lieben wir sie! Der Film ist richtig lustig und ziemlich actionreich! Er bietet eine TOP Unterhaltung! Alle sind ziemlich sympatisch, bis auf die Mary-Louise Parker, die geht mir auf die Nerven und passt einfach nicht zu den Alten (die hätte man rausnehmen sollen, aber jetzt ist's auch egal)! Mehr brauch man denke ich nicht noch zu sagen, außer, dass der Film volle 5 Punkte wert ist
Concorde könnte man schon als Referenz-BD-Label einstufen, da sie immer (fast immer) die besten Blu-Rays in Bildqualität und Tonqualität (natürlich auch die besten Filme) haben! So wie auch hier: Bild ist richtig scharf und der deutsche Ton ist wie üblich mit HD ausgestattet! So kracht es dann auch richtig schön! Beides 5 Punkte
Die Extras sind auch zahlreich und ziemlich interessant! Außerdem ist ein Easter Egg auf der Blu-Ray versteckt: im Extras-Menü ganz nach oben gehen und nochmal eins nach oben klicken! :) Extras: 4 Punkte
EIN GENIALER FILM MIT TOLLEN SCHUAPIELERN! EINE DEFINITIVE KAUFEMPFEHLUNG
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
2
bewertet am 20.11.2011 um 14:56
#124
Der Film ist einfach der Knaller. Er hat herrliche Selbstironie, suuuper Schauspieler und die Story ist richtig toll. "Am Arsch...alter Mann!!" :-)

Das Bild ist meist perfekt, aber in dunklen Szenen etwas arg rauschig.

Der Ton ist der Knaller...schön räumlich, präzise und dynamisch...einfach geil.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 30.10.2011 um 23:44
#123
Intelligenter Film. Bruce Willis ist einfach gut. Wer nur Action erwartet ist hier falsch. Hier gibt es eine interessante Story. Die Mischung machts.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Samsung LE-46B750
gefällt mir
0
bewertet am 28.10.2011 um 10:27
#122
Film ist ganz gut aber der Funke wollte nicht so ganz überspringen! Solider Streifen mit tollen Schauspielern! bild und Ton gehen voll in Ordnung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT24 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 25.10.2011 um 10:41
#121
sehr cooler film mit guter, passender story. top besetzung ganz viel aktion.
der film macht einfach spaß, abschalten und genießen und dabei wird man noch von schönen bilder und satten sound verwöhnt.

kann ich nur empfehlen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-40D6500 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 23.10.2011 um 22:10
#120
Agententhriller mit Starbesetzung...kann die Story da mithalten?

Story:
Frank Moses ist auf dem ersten Blick ein stinknormaler, routineliebender Kleinstadtbewohner der es aber faustdick hinter den Ohren hat. Als er auf einer Abschußliste gesetzt wird und er sich dazu noch in eine Frau verliebt die er nur vom Telefon kennt beginnt mit ihr zusammen ein Katz und Maus Spiel mit den größten Organen Amerikas. Eine Story mit einem klaren Faden, mit ein paar Überraschungen und mit viel Witz und Humor. Im Grunde Popcorn Kino mit Hirn aus Garantie.

Ton:
Klare Dialoge, ein knackiger Soundtrack und eine gute räumliche Abbildung. Hier bleibt im Grunde kein Wunsch übrig.

Bild:
Gestochen scharfe Nahaufnahmen, manchmal etwas verrauscht aber im Grunde sehr klar. Etwas mehr Tiefenschärfe wäre super gewesen.

Extras:
Entfallen e Szenen und noch ein paar Infos rund zum Film...Pluspunkt fürs Wendecover.

Fazit:
Viele Stars verderben nicht den Brei. Zumindest nicht bei Red. Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.10.2011 um 22:36
#119
Ein fantastischer Film der nicht nur sehr gut Besetzt ist sondern auch Action genial mit Witz paart. Den Film sollte eigtl jeder mal gesehen haben.
Das Bild ist nahe zu perfekt und es gibt keinen Grund was daran auszusetzen.
Der Sound kommt super rüber und lässt es in vielen Szenen die Wände wackeln. Zudem ist er in HD was das ganze noch abrundet.
Extras sind ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
Selbst zusammen gestellter HTPC
gefällt mir
0
bewertet am 22.10.2011 um 22:14
#118
" RED - Älter. Härter. Besser. " ist eine Comicverfilmung über Agenten im Ruhestand! Mit einer absoluten Top-Besetzung das es eine wahre Freude ist. Bruce Willis, Hellen Mirren, Morgan Freeman, John Malkovich und Brian Cox geben sich hier die Hand. Da müssen sich ja Karl Urban und Mary Louise Parker wie Schulkinder vorgekommen sein. Inszeniert wurde die Szenerie vom Deutschen Regisseur Robert Schwenkte und das mal richtig gut. Bruce Willis und Co. werden gejagt von fiesen Leuten die Ihnen nach den Leben trachten. Als ob sie noch nicht alt genug währen. Er besucht das Altersheim und scharrt Stück für Stück seine alten Mitstreiter zusammen um rauszufinden was da los ist. Es kracht, es werden coole Sprüche gemacht, nette Gags eingeschoben und spätestens wenn Hellen Mirren zur Waffe greift kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

Das Bild ist hervorragend und der Ton in DTS-HD MA 5.1 ebenfalls! Die Extras sind auch hier sehr interessant und sehenswert. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, da " RED - Älter. Härter. Besser. " in keiner guten Sammlung fehlen sollte!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 13.10.2011 um 09:38
#117
Toller Film mit extrem geiler Besetzung.
Ton und Bild in guter Qualität.
Die Story ist klasse und die Besetzung dafür optimal. Auch an Action und coolen Szenen wird nicht gespart.
Legendär für mich die Zeitlupen-Aussteig-Szene: TOP ;-) [Hoffe es wird nicht als SPoiler gesehen ;-)]
Alle Darsteller wissen in Ihrer Szene zu überzeugen und Malkovich schießt mit seinerRolle den Bock ab, genialer Charakter!!! TOP und ein absolutes Schnäppchen!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2011 um 23:01
#116
Sehr gelunges Popcornkino für die ganze Famile.
Rasant, witzig und explosiv. Eine Topbesetzung und der Charme der 80er Actionfilme ist mehr als gelungen.

Bild:
Was mir aufgrund der Filmgenre gefällt ist, das trotz FullHD Auflösung das Bild nicht zu plastisch wirkt. So ergibt sich damit zwar teils der Eindruck eine DVD zu schauen, find ich aber ansich nicht verkehrt !!

Ton:
Einfach klasse. Super DTS-Spur, Musik sowie alle Actionszene kommen sehr sauber und kraftig. Da macht Filme schauen Spass, bis auf vielleicht meinen Nachbarn!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
LG 55LW5500 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.10.2011 um 14:49
#115
Der Film ist eine tolle Agenten-Action-Komödie im Stile der 1980er Jahre. Gut gemachte Action gepaart mit lustigen Sprüchen und einer tollen Story. Der Cast ist hochkarätig : Bruce Willis, Helen Mirren, Morgan Freeman und John Malkovich! Alle Darsteller sieht man ihre Spielfreude an.
Zum Bild: Leider muß ich sagen, das das Bild nicht wirklich HD-Niveau hat. Hinzu kommen sehr viele störende "Ruckler". Das ist einer BluRay wahrlich unangemessen.
Der Ton hingegen ist absolute Spitze. Es dröhnt aus den Boxen, das es eine wahre Pracht ist. Dialoge sind sehr gut verständlich, auch wenn es gerade mal wieder kracht.
Für Actionkomödienfans ein Muß!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-37S81B (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 22.09.2011 um 14:03
#114
Frank Moses war früher ein Topagent des CIA und befindet sich im Ruhestand.
Eines Tages bemerkt er ein Killerkommando und kann dieses überwältigen - bemerkt aber schockiert das er abgehört wurde und das somit jeder mit dem er in Kontakt stand in Gefahr ist. Insbesondere Sarah mit der er seit einiger Zeit telefoniert und die es ihm angetan hat.
Kurzentschlossen reist er zu ihr und "entführt" sie - um sich danach auf die Jagd nach seinen Jägern zu machen...

Bruce Willis spielt Frank Moses jederzeit überzeugend - die Rolle des Actionhelden hat er ja sowieso gepachtet, wobei er auch in der Verangenheit schon gezeigt hat das er auch Komödien kann. Gute Leistung.
Mary-Louis Parker spielt Sarah ebenfalls sehr stark - ihr "Schock" nach der Entführung und auch ihre sonstige Darstellung hat mir gut gefallen. Malkovich zwar etwas überdreht - passt aber zum Film. Freeman und Mirren mit soliden Leistungen - und auch der restliche Cast der wirklich gut besetzt ist (Cox, Urban, Dreyfuss etc.) machen ihre sache ordentlich.

Dem Bild kann man, meiner Ansicht nach, nicht wirklich etwas vorwerfen. Ein wirkliches gutes und scharfes Bild - keine Referenz aber trotzdem 5 Punkte.
Auch beim Ton kann man nicht wirklich viel kritisieren - auch alles in HD. Perfekt. 5 Punkte.
Sonderlich viele Extras gibt es nicht - aber für meinen Bedarf hat es auf jeden Fall gereicht. 3 Punkte.

R.E.D. ist eine sehr unterhaltsame Actionkomödie mit einem Cast der weder sich noch den Film zu ernst nimmt. Der Film hat trotz der geringen Handlungstiefe keinerlei Längen uund hat mich überzeugt - ist auch ein Film den man sich jederzeit wieder anschauen kann.

8,25 Punkte (von 10).
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
2
bewertet am 20.09.2011 um 19:09
#113
R.E.D.:
Wirklich geniale Actionkomödie mit vielen bekannten Stars älterer Generationen.
Ich fand den Film wirklich superlustig und unterhaltsam!
Schauspieler waren alle super, Action top und es gibt wie gesagt viel zu lachen.
--> 5/5 Punkte

Bildqualität:
Das Bild ist wirklich sehr gut. Keine Fehler, Kompression super, Bildschärfe ebenfalls sehr gut und sonst auch alles im grünen Bereich. So muss ein neuer Film auf BD aussehen!
--> 4,5/5 Punkte

Tonqualität:
Für den Ton gilt das gleiche wie für das Bild. Super Ton mit guter Dynamik und Klangkulisse, der richtig Spaß macht!
--> 4,5/5 Punkte

Extras:
--> 3/5 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.09.2011 um 22:49
#112
Film Top, alles Top. Außer der Ton. Warum bewertet ihr den alle mit Voller Punktzahl? Wie immer kommen die Stimmen kaum rüber wenn man den Ton anpasst. Bei Actionszenen fliegen die boxen fast weg und die Stimme ist mal wieder leise abgemischt..
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 1
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2011 um 23:27
#111
Der Film hat mich sehr gut unterhalten. Ein Klassiker wird dieser Film bestimmt nicht, aber für einen gemütlichen Heimkinoabend ist dies ein guter Film. Ton- und Bildqualtiät liegen im guten Bereich. Die Schauspieler haben offenbar wirklich Spass gehabt. Selten hat man so einen guten Cast zusammenbekommen. Die Story hat teilweise leichte Hänger...aber das schadet nicht so. Und Bruce Willis nimmt man den Renter noch nicht ganz ab.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips HTS7200
Darstellung:
Philips 32PFL7404H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 11.09.2011 um 13:04
#110
Nach seinen letzten eher misslungenen Filmen (wie z.B. "Cop Out") ist "RED" mal wieder ein richtig guter "Bruce Willis"-Action-Kracher. Zusammen mit Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren, Brian Cox und Mary-Louise Parker sorgt Bruce hier für viel Witz und Action. Das dies eine Comic-Adaption ist merkt man an Machart und diversen Schnitteinlagen. RED ist cool, rasant und unterhaltsam.

Die Story ist ok und teils auch spannend, reißt aber keine Bäume aus. Ab und zu wird der "rote Pfaden" im Film durch misslungene Gags und unsinnige Szenen verlassen, was sich aber in Grenzen hält. Auch sind ein paar Passagen recht langweilig, besonders noch zu Anfang. Am meisten kritisiere ich ausgerechnet den Charakter, der von Bruce Willis gespielt wird - hier liefert er nur Durchschnittskost ab und passt zudem meines Erachtens altersbedingt nicht zum Rest der Truppe...

Was mich nun zu den anderen führt. J. Malkovich ist hier einfach nur köstlich, Morgan Freeman macht eh nie was falsch. Helen Mirren hat einen nicht langen, aber respektablen Auftritt und Brian Cox macht seinen Job auch ganz gut. Schlecht waren für mich Mary-Louise Parker und Karl Urban. Richard Dreyfuss und Ernest Borgnine haben nur kurze, aber klasse Rollen.

Insgesamt jedoch kritisiert man hier schon auf hohem Niveau, und da es eine Action-Komödie ist reicht es völlig aus, wenn ein Film dieser Kategorie unterhält - und das macht RED! Trotz aller Kritik macht der Film Spaß und ist trotz der Laufzeit von fast 2 Stunden recht kurzweilig inszeniert.
STORY: 4/5

Das Bild ist durchgehend auf sehr hohem Niveau. Schärfe und Farben sind 1A und referenzverdächtig, Fehler gibt es zu keiner Zeit zu sehen.
BILD: 5/5

Von der Tonqualität kann man das selbe behaupten: Referenzklasse! Es kracht und wummst aus allen Boxen, die Stimmen kommen super rüber.
TON: 5/5

Die Extras sind so ganz nett und recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Der Umfang ist eher Durchschnitt, dafür ist die Qualität sehr gut.
EXTRAS: 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 05.09.2011 um 09:03
#109
klasse actionkomödie mit einem sehr guten bild und ton.
die vielen altstars spielen ihre rollen perfekt !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 52ZF355D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2011 um 20:39
#108
einer der besten actioner in diesem jahr.
macht auch beim 2ten oder 3ten mal ansehen echt spass.
extras einfacher durchschnitt
Ton und Bild vorbildlich!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2011 um 21:37
#107
Richtig gute Actionkomödie. Es gibt einige Szenen wo man gut lachen kann und auch jede Menge Action, auch wenn diese teilweise recht überzogen ist. Das passt aber auch zu diesem Film. Die Akteure sind super. Ich denke alle haben am Set viel zu lachen gehabt. Bei einigen Szenen sieht man das die Akteure kurz vorm lachen sind - will gar nicht wissen wie oft die ein oder andere Szene neu gedreht werden musste. Der geilste ist aber J. Malkovich. Die Rolle passt bei ihm einfach wie die Faust auf´s Auge. Bild und Ton sind super - kann ich nicht anders sagen. Die Extras sind OK... hätten aber ruhig ein paar mehr sein können. JEder der auf Actionkomödien steht sollte sich diesen Film auf jeden Fall zulegen. Gehört mit zu den Besten die in den letzten Jahren raus gekommen sind.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

RED - Älter. Härter. Besser. Blu-ray Preisvergleich

7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

15,80 CHF *

ca. 16,28 EUR

Versand ab 12,00 €

21,49 EUR *

versandkostenfrei

Gebraucht kaufen

ab 1,97 EUR *

Versand ab 1,99 €

2,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

2,88 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
186 Bewertung(en) mit ø 4,29 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,96 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
13,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
21,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,96 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,97 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,88 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

3130 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3127 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 70x vorgemerkt.