Newsticker

Der Teufel trägt Prada Blu-ray

Original Filmtitel: The Devil wears Prada

Der-Teufel-traegt-Prada.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DTS 5.1
Polnisch (Voice-Over) DD 5.1
Ungarisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
110 Minuten
Veröffentlichung:
05.09.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.02.2013 um 11:25
#66
Story (4)
Die Story ist durchaus unterhaltsam und vor allem in der ersten Hälfte mit sehr viel Drive und Witz erzählt, danach flacht das ganze etwas ab. Die plötzliche "Verwandlung" der Hauptfigur erscheint ein wenig unmotiviert. Meryl Streep und Emily Blunt spielen hervorragend mit Anne Hathaways Darstellung hatte ich stellenweise etwas Mühe...
Alles in Allem ist es aber ein sehr unterhaltsamer und abwechslungsreicher Streifen, den man sich immer wieder mal ansehen kann. Auch der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen.

Bild (4)
Das Bild ist in Ordnung, auch wenn der Schärfewert nicht übermässig gut ist. Es gibt keine Bildfehler oder Verschmutzungen. In dunklen Szenen, von denen es zum Glück nur sehr wenige gibt, wird das Bild merklich grieseliger und auch der Schwarzwert kann nicht ganz überzeugen.Die Farben sind sehr natürlich. Im Grossen und Ganzen eine gute Bildqualität.

Ton (3)
Der Ton ist extrem Frontlastig, die Suround-Speaker werden kaum ins Geschehen einbezogen. Selbst der hervorragende Soundtrack wird zu 90% über die Frontkanäle abgespielt. Ein Suround-Feeling kam bei mir nie auf. Da wäre definitiv noch Luft nach Oben...
Die Dialoge sind jedoch jederzeit sehr gut zu verstehen und auch die Tondynamik ist sehr gut.

Extras (3)
Interessieren mich nicht. Es gibt ein Wende-Cover!

Fazit: Einer, der besseren Hollywood-Streifen, der zwar keinen Anspruch auf Tiefe hat, aber jederzeit gut unterhält und mit einer ausgezeichneten schauspielerischen Leistung aufwarten kann. Für einen verregneten Sonntagnachmittag genau das richtige.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2013 um 10:28
#65
Mich hat dieser Modewelt-Streifen super unterhalten. Meryl Streep in einer Ihrer besten Rollen.
Bild und Ton liegen auf hohem Niveau.
Durchschnittliche aber sehenswerte Extras !
Lustiger Film nicht nur für Frauen !!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2013 um 12:59
#64
Witziger Film! - meist für Frauen! ;-) Aber auch die Männerwelt kann sich den Film beruhigt anschauen! Lustige Story, guter Ton mit einem durchschnittlichen Bild! Die Extras sind mittelmaß!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-E4500
Darstellung:
Samsung UE-46ES5700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.11.2012 um 20:36
#63
Mir persönlich gefiehl der Film nicht so.Aber meiner Frau findet ihn unterhaltsam.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-37D6500 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2012 um 20:14
#62
Gute Komödie die sich im Modebereich abspielt. Der Film erzählt die Geschichte von Andy, die von Mode soviel Ahnung hat wie ein Huhn. Andy bekommt einen Job bei dem grössten Modemagazin der Staaten und muss fortan unter der gnadenlosen Chefin leiden.

Meryl Streep und Anne Hathaway spielen ihre Rollen so genial, das man denkt sie arbeiten wirklich bei so einem Magazin.

Bild und Tontechnisch ist die Blu Ray auf hohem Niveau. Klasse Umsetzung.

Ein paar nette Extras sind auch auf der Disc.

Nicht nur ein Frauenfilm. Sehr gute Komödie.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2012 um 22:09
#61
Neben dem Humor auch ein gewisser Tiefgang. Ein interessanter Film. Anschauen lohnt sich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung LE-46B750
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2012 um 19:04
#60
Der Teufel trägt Prada ist wirklich ein ganz guter und ganz lustiger Film. Ich habe mich zunächst lange gesträubt mir diesen Streifen anzusehen, da ich der Meinung war er ist ein Frauenfilm. Man kann sich ihn aber auch als Mann sehr gut anschauen ! Bild und Ton sind auf einem guten Niveau!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2012 um 22:33
#59
Der Film darf immer wieder mal eine Runde in unserem Player drehen.

Definitiv eine der besseren machenschaften die Hollywood ausgespuckt hat ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2011 um 19:56
#58
Sehr sehenswerter und lustiger Film. Ein perfekter Film für einen Abend mit Freunden, oder aber auch zum alleine amüsieren.

Dieser Film ist bietet alles was eine Holliewood Komödie bieten sollte:
Charm, Witz, gute Schauspieler und eine tolle Atmosphäre.

Der Film spielt unverkennbar in New York City und bietet somit tolle Bilder und inszeniert interessante Blicke in die Modewelt. Der Charm des Filmes wird unverkennbar von Meryl Streep versprüht die in ihrer Rolle großartig ist.
Es gibt viele Lacher und auch nach dem 5x Mal anschauen muss man in witzigen Szenen lachen.

Es ist ein Klassiker! Und sollte meiner Meinung in keinem Regal fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD670
Darstellung:
Philips 32PFL3606H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 22.08.2011 um 18:29
#57
Dieser Film ist sehr gut - werde mir diesen Film nochmal anschauen, ohne gestört zu werden. Die Rolle von Meryl Streep war super gespielt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG HLX55W
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 22.08.2011 um 08:02
#56
Klasse Film mit tollen Schauspielern, der tiefe Einblicke in die Modewelt bietet. Das klingt jetzt nach einem typischen frauen Film, ist es aber gar nicht. Kann ich jedem Mann empfehlen mal gesehen zu haben. Blu ray Umsetzung ist auch gut gelungen, so das der Film im ganzen recht schön anzusehen ist!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A656A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.07.2011 um 17:22
#55
" Der Teufel trägt Prada " ist ein schöner Blick in die Modewelt und zeigt, die schönen und auch negativen Seiten von High Society. Die Schaupieler sind wie ich finde sehr passend und genauso steif oder auch locker, eckelhaft, verlockend und charmant wie sie sein sollten. Meryl Streep spielt wieder mal einmalig, dieser Film ist auch der beweis für die Oscarnominierung und der Golden Globe. Im grossen und ganzen ein sehr gelungener Streifen, und wie ich bereits sagte: Der den Traum mancher Frauen nicht nur durch die rosarote Brille zeigt, sondern auch die Schattenseiten. Beeindruckend ist es auch, mal wirklich in die gehobene Welt des Stils und der Eleganz reinschnuppern zu dürfen, was ich nochmal unbedingt erwähnen musste. Da man es Besser nicht wirklich hätte darstellen können.

Das Bild ist hervorragend, der Ton ist sehr gut und der Sountrack hat mir auch sehr gut gefallen. Die Extras sind mittelmass und ebenfalls sehenswert. " Der Teufel trägt Prada " muss man einfach gesehen haben und gehört in jede gut sortierten Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 22.06.2011 um 11:23
#54
Witziger Film, der hinter die Fassade der Mode-Glamour-Welt schaut.
Tolle Schauspielerinnen - allen voran Meryl Streep, die die Chefin des Modemagazins "Runway" super darstellt.
Ähnlichkeiten mit der Leiterin der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift Vogue sollen wohl nur rein zufällig sein..

Bild/Ton sind guter Durchschnitt, die Anlage bekommt allerdings so gut wie nie etwas zu tun - das ist aber wohl bei vielen Komödien so.
die Extras sind sehr übersichtlich, reißen aber nicht wirklich vom Hocker.

Alles in allem ein wirklich witziger Film, der mit Seitenhieben auf das Schein/sein der Modeindustrie nicht spart, dabei aber nie belehrend wirkt, sodnern witzig und frech.
Oft gesehen und immer wieder für den ein oder anderen Lacher gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 37LG5000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2011 um 14:10
#53
Für mich als modeaffines, männliches Geschöpf, welches mit dieser Welt einiges zu tun hat und anfangen kann, ein toller Film. Des Weiteren mag ich Filme mit Anne Hathaway und die übrigen Schauspieler, wie zum Beispiel Meryl Streep auf dem bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere, waren auch nicht schlecht.
Die Tonqualität ist ganz in Ordnung, das Bild (4,5) und hätte etwas besser sein dürfen.
Die Extras hätten gerne einige Hintergründe zeigen dürfen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2011 um 17:15
#52
guter Film ,der nicht unbedingt ein Frauenfilm ist sondern auch von Männern angesehen werden kann!
kann man immer mal wieder anschauen
Bild & Ton für Blu ray absolut gut!
Extras in Ordnung.
Für 8,66€ im MM alle mal wert!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 05.12.2010 um 23:55
#51
Zauberhafte Anne und teuflisch-perfekt Meryl machen diese witzige Anlehnung an eine gewisse Modeblatt-Zarin zu einer gelungen Unterhaltung.
Als Frau findet man in den Film, den man gerne öfter sehen kann, immer wieder kleine Details, sei es an den Kleidchen von Anne Hathaway oder an den Dialogen.
Ich habe diesen Film sicherlich so ungefähr 10 mal gesehen und ich schaue ihn immer wieder gerne!
Bild, Ton und Extras passen und lassen die perfekte Anne in noch perfekterem Glanz erstrahlen...da wird frau schon ein bißchen neidisch...*neidisch-zu-anne-b lick* ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-32B650 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 25.09.2010 um 17:23
#50
dieser film, überraschung kann man auch als mann sehen
sehr gute qualität, sehr sauberes bild und guter ton
einzig nur fehlende hd spur
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50B859 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2010 um 15:36
#49
Hab mir als erstes gedacht, der Film sei wirklich nur was für Frauen oder welche die voll auf dem Modetrend sind, aber dem ist ganz und gar nicht so. Die Story ist wirklich genial und wird im Film auch super umgesetzt. Die Besetzung ist hervorragend gewählt und Meryl Streep spielt ihre Rolle mehr als herausragend. Das Bild ist weitestgend sehr scharf und besitzt auch eine super Farbgebung. Der Ton ist, wie nicht anders erwartet, doch sehr frontlastig, was aber mir in keinster Weise störend aufgefallen ist. Der Soundtrack zum Film ist genial gewählt und er nutzt die ganze Bandbreite der Dolby Anlage aus. Die Extras sind jetzt nicht haufenweise vorhanden, aber dennoch sehr sehenswert, deshalb hab ich mich für die vier Punkte entschieden. Den Film sollte auch "Mann" mal gesehen haben. Spreche ihm hiermit eine Kaufempfehlung aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2010 um 19:29
#48
"Devil wears Prada" ist eine ziemlich, wenn nicht sogar sehr toll, geratene Romanverfilmung mit einer wie immer begeisternden Anne Hathaway.
Sie verkörpert wunderbar das süße Mädchen ohne Vorurteile und Meinungen aufgrund von Äußerlichkeiten, auch gelingt ihr der Wandel zur kleinen Stil Ikone spielend leicht.
Meryl Streep ist wie immer und in jedem ihre Filme auf ihre Art fantastisch. Sie hätte eigentlich für beinahe jeden ihrer Filme den Oscar verdient.
Auch die Unterstützung vom restlichen Cast fällt erfolgreich aus, da haben wir unter anderem Adrien Grenier ("You Drive me Crazy", lang ist's her) und Emily Blunt ("Wolfman"), sowie Supermodel Gisele Bündchen in einer kleinen Nebenrolle.

Die BD eüberzeugt vor allem und vorrangig durch ihr klares Bild.
Kräftige, satte Farben und ein guter Schwarzwert lassen das Filmherz höher schlagen und machen den Film zu einem echten HD genuss.
Der Ton ist vor allem in der englischen DTS-HD spur doch noch um einiges besser als in der deutschen DTS Spur.
Leider sind die Extras rar gesäht, aber doch recht informativ.
Absolute Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 14.07.2010 um 12:27
#47
Für weibliche Personen ein echtes muss. Ich habe diesen Film schon weit über 10mal gesehen. Es ist ein wenig die Story vom hässlichen Entlein mit einem tollen Ende wie es auch sein sollte. Im Grunde genommen alles ein wenig vorhersehbar aber trotzdem klasse. Sehr empfehlenswert für die Damenwelt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 47PFL8404H (LCD 47")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Der Teufel trägt Prada Blu-ray Preisvergleich

3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,45 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
12,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 16,59 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,93 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
66 Bewertung(en) mit ø 3,91 Punkten
Der Teufel trägt Prada Blu-ray
Story
 
4.3
Bildqualität
 
4.2
Tonqualität
 
4.0
Extras
 
3.0

Film suchen

Preisvergleich

3,29 EUR*
7,98 EUR*
7,99 EUR*
8,98 EUR*
8,99 EUR*

Gebraucht kaufen

3,93 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

845 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 842 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.