Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Unstoppable - Außer Kontrolle Blu-ray

Original Filmtitel: Unstoppable (2010)

Unstoppable-2010.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), BD-Live, HD Sound (englisch)
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN [?]
PlayStation 3 / PSP
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (18.03.2013)

Hinweis:
unterstützt nur beim US-Import Android
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Russisch DTS 5.1
Ukrainisch DD 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Französisch, Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Russisch, Dänisch, Arabisch, Estnisch, Hebräisch, Ukrainisch, Lettisch, Litauisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
98 Minuten
Veröffentlichung:
18.03.2011
Jetzt kaufen bei
für 16,19 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.01.2021 um 20:40
#107
Tony Scotts letzte Regie-Arbeit (RIP 19.08.2012) besitzt eine an den Vorfall "CSX 8888" aus dem Jahr 2001 angelehnte Story.
Für den für ihn passenden Plot schmückte Mark Bomback (Die Hard 4.0, Total Recall 2012) die Begebenheit um einige Action-Sequenzen aus um den Film dramtischer erscheinen zu lassen.
Wenn man sich allerdings in den Vorfall vom 15. Mai 2001 hineinliest, stellt man fest das Bomback und Scott doch sehr viel der wahren Begebenheit adaptiert haben. So musste ich bei der Erstsichtung im Kino zunächst schmunzeln ob des irrwitzigen Versuchs den fahrenden Zug mittels gezielten Schüssen auf die Not-Bremsvorrichtung stoppen zu können. Allerdings hat man das auch am 15. Mai tatsächlich versucht.

Scott inszeniert den Film trotz des hochgradigen Action-Anteils und rasanten Szenen mit einer gehörigen Portion Charakterdarstellung und schauspielerischer Gewichtung. Alles Andere wäre angesichts des hochwertigen Casts auch Kastration der DarstellerInnen. Rosario Dawson, Denzel Washington und Chris Pine spielen ihre Charaktere sehr ordentlich und charakterstark.

Die Blu-ray kommt mit ordentlich Filmkorn daher, welches sich auch sehr stark erkennbar zeigt. Nur fällt das hier nicht störend ins Gewicht. Es verstärkt die kühle Stimmung in angenehmen Maß. Hinzu kommt, dass das Filmkorn die Schärfeleistung nicht unangehm verringert. Immernoch knackscharf sind die Nah- und Großaufnahmen.
Was hier sehr positiv auffällt sind die satten, realistisch abgemischten Farben. Ab und an vermerkt man einen leichten Grünstich in einigen Szenen. Der größte Teil während der Laufzeit besitzt aber eine harmonische Farbwiedergabe.

Akustisch treibt die DTS-HD Tonspur des Originaltons permanent ein Grinsen ins Gesicht. Schon der ruhige Score anfangs als der Zug noch stand und die beiden Kloppies von Rangier-Arbeiter Pause machten zeigt auf: "Mach mich laut! Ich zeige dir was ich kann!". Druckvoll und sehr dynamisch erklingt er.
Sobald der Zug Fahrt aufnimmt und der Film hektischer wird, wird auch der Score immer brachialer. Die DTS-HD Tonspur entfaltet eine schöne Dynamik, ordentlich Bassleistung und eine sehr schöne Surroundkulisse.

mein Fazit:
Eine kurzweilige (99min) super Unterhaltung. Ein guter Cast, gute schauspielerische Gewichtung und -Leistung. Eine ordentliche Geschichte und fertig ist ein Actioner der als "several timer" durchgeht.
Die Blu-ray kann den Film in Bild und Ton optimal tragen und wiedergeben. Eine Freude.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
EPSON EH-TW 9300w
 
gefällt mir
0
bewertet am 26.11.2015 um 19:51
#106
Ein echt starker Film. Denzel Washington und Chis Pine spielen wunderbar zusammen.
Die Story is einfach geil, das Bild ist sauber, der ton ist Wahnsinn.

Den streifen darf man sich echt nicht entgehen lassen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 14.05.2014 um 18:56
#105
Unstoppable - Außer Kontrolle basiert auf einer wahren Begebenheit. Tony Scott hat mit diesem Film eine wirklich gute Geschichte verfilmt mit guten Darstellern. Denzel Washington und Chris Pinne überzeugen durch Ihre gute Darstellung. Das HD Bild der Bluray ist durchgehend scharf. Der DTS 5.1 Ton klingt genial und lässt es ordentlich krachen. Extras sind ebenfalls ein paar vorhanden. Film besitzt kein Wendecover :-(
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2013 um 11:55
#104
Beruhend auf einer wahren Begebenheit aus dem Jahre 2001, schuf Tony Scott diesen Katastrophenfilm. Die Geschichte wurde recht spannend inszeniert, auch wenn teils unglaubwürdige Szenen enthalten sind. Aber alle wissen ja das physikalische Gesetze in Hollywood nicht gelten. ;-)
Denzel Washington mimt den Eisenbahnführer mit jahrelanger Erfahrung, gewohnt gut und leistet sich keine Schwächen. Ihm zur Seite steht Chris Pine, der ebenfalls gute Arbeit ablieferte.

Bild: Beim Bild gibts kaum Schwächen. Schärfe und Detailfülle suchen seinesgleichen. Besonders gut zu sehen in Close Ups. Die Farben sind satt, wirken aber natürlich. Kontrast und Schwarzwert gehen ebenfalls in Ordnung.

Ton: Die Dts Spur ist kräftig und bietet klasse Räumlichkeit. Geräusche und Musik sind einwandfrei aufeinander abgestimmt. Dialoge sind ohne Verluste wahrzuznehmen.

Extras: Neben Making Of und Audiokommentar gibts noch ein kurzes Interview und 2 Featurettes. Nicht viel aber immerhin. Ausserdem enthält das Set den Film nochmals auf DVD und Digital Copy.

Fazit: Unterhaltsamer Thriller auf TOP BD.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2013 um 08:58
#103
Chris Pine und Denzel Washington überzeugen auf ganzer Linie. Ein klasse Streifen !!! Man fiebert die ganze Zeit mit den 2 Protagonisten mit - spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde (natürlich mit Happy End - was aber den ganzen Film über zu erwarten ist, daher ist das kein Spoiler ;-)) Dazu ein geiler Sound und ein sehr scharfes Bild. Ganz klare Kaufempfehlung - ihr werdet einen schönen Heimkino-Abend mit diesem Film verbringen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2013 um 15:17
#102
Von der Story ist der Film jetzt nicht grad der Brüller , aber naja ;)
Technisch gesehen eine Top BD , konnte keine Mängel feststellen.
Denzel spielt auch sehr gut.
Ein Film , der einen recht gut unterhält , aber nicht unbedingt in die Sammlung wandern muss. Ausser man mag Denzel Washington als Schauspieler (so wie ich :P )!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Dune BD Prime 3.0
Darstellung:
eMachines V700
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2013 um 14:01
#101
Sehr gut gemachter Actionfilm von Tony Scott. Von der 1. bis zur letzten Minute irre spannend. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut und auch die Extras sind sehr gut und unterhaltsam. Klare Kaufempfehlung für jeden Tony Scott- und/oder Denzel Washington-Fan.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 07.10.2012 um 18:08
#100
"Unstoppable" von Actionspezialist Tony Scott, dem Bruder Ridley Scotts, ist bereits die fünfte Zusammenarbeit des Regisseurs mit seinem Lieblingsschauspieler Denzel Washington nach einer wahren Begebenheit aus dem Jahr 2001, der allerdings in einem anderen Bundesstaat stattfand. In "Unstoppable" wird ein 4500 Tonnen schwerer Güterzug durch unglaublichen Leichtsinn eines Bahnbediensteten in Gang gesetzt und rast führerlos mit 120 km/h durch Pennsylvania. Besonders pikant: durch weiteren Leichtsinn wurde die Druckluftbremsanlage nicht angeschlossen; somit funktionieren auch automatisierte Bremssysteme nicht. Zu allem Überfluß ist der Güterzug auch noch mit Gefahrgut beladen, das hochgiftig und -entzündlich ist. So droht die Entgleisung des Zuges in einem dichtbesiedelten Gebiet mit Explosion und Vergiftung von Tausenden. Ein Bremsmanöver mit einer vor dem Zug positionierten Lok scheitert, nun ruhen alle Hoffnungen auf den Schultern von Barnes und Colson.. Scott gelang hier das Kunststück, ein Drehbuch mit bekanntem Ausgang zu einem spannenden Thriller zu verarbeiten. Das besondere an "Unstoppable" ist der Verkehrsweg Gleis, der große Alternativrouten unmöglich macht. Eigentlich eine Ausgangsbasis, die überraschende Wendungen ausschließt; trotz der Überraschungs- und Twistarmut weiß der Film gehörig Spannung aufzubauen und über die gesamte Länge zu halten. Natürlich muss über das eine oder andere Logikloch hinweg gesehen werden, aber das ist wohl bei den meisten Actionfilmen der Fall.
Bildtechnisch hat Tony Scott wie gewohnt sehr viel mit Stilmitteln gearbeitet; so ist das Bild farblich verfremdet und ab und an minimal unscharf. Als Bildfehler tritt anfangs dezentes Rauschen auf. Im Vergleich zu anderen seiner Filme wie "Domino" hält sich Scott hier aber angenehm zurück, obwohl der Anfang schlimmes befürchten ließ. Der Sound ist, obwohl "nur" DTS, unglaublich: direktionale Effekte en masse, ein über die Maßen eindrucksvoller Basseinsatz und höchste Dynamik. Lediglich die Dialoge wurden im direkten Vergleich etwas zu leise abgemischt. An Extras gibt es das übliche; das Gespräch zwischen Regisseur und Hauptdarstellern ist recht interessant.
Mein persönliches Fazit: ein weiterer routiniert inszenierter Thriller von Scott. Ankreiden kann man dem Film allenfalls seine Vorhersehbarkeit. Dennoch ist der Film äußerst spannend und unterhält auch mehrfach.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 07.10.2012 um 17:32
#99
Unstoppable, der Film hat es in sich.
Dies gilt nicht nur für den Titel sondern auch dafür das man gefesselt vor dem Bildschirm kleben bleibt da sich die Spannung konstant aufbaut und man die Handlung weder zur Pinkelpause noch zum Nachfüllen der Getränke verlassen möchte.
Die Handlung des auf einer angeblich wahren Begebenheit beruhenden Films ist angelehnt an die Action und Katastrophen Filme der 80 und 90er Jahre.
Auch erinnert er in manchen Szenen an den hervoragenden Reißer von 1985 “Express in die Hölle” mit Jon Voight und Eric Roberts in den Hauptrollen (wann kommt denn dieser Film endlich auf BD?) und hebt sich dabei wohltuend von den mit Computer Effekten überladenen Produktionen der letzte Jahre ab.
Die tollen Schauspieler geben ihr übriges zu den rundum gelungenem Spektakel.
Das Bild konnte auf der ganzen Line überzeugen, der Ton hat auch denn dafür notwendigen ordentlichen Wumms, die Effekte sind aus allen Ecken und Enden zu hören.
Allerdings ist die Deutsche Syncro etwas zu leise abgemischt und die Dialoge an manchen Stellen zu dumpf.
Meiner einer fühte sich jedenfalls Ordentlich unterhalten und bin mit der BD Disc rundum zufrieden.
Bleibt zu hoffen das wieder mehr Filmprojekte diesem in der Vergangenheit doch sehr erfolgreichem Schema folgen werden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C8200
Darstellung:
Samsung UE-40D5700 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 07.10.2012 um 09:44
#98
Gestern den Film im eigenen Wohnkino angesehen.
Zur Story selbst beruht diese wohl auf teilweise wahre Begebenheiten. Es ist ein Film der mal etwas anders zeigt, als nur stumpfe Gewalt oder übertriebene Action. Der Film ist in der Story stimmig und könnte so wirklich passiert sein. Die Hauptdarsteller bringen die dialoge und Figuren glaubhaft rüber.

Die Bildqualität ist sehr gut und bringt auch ab der entsprechenden Größe des Bildes die großen Auswirkungen zur Geltung. Bei den schwenks über die fahrenden Loks in der Landschaft lässt den Zuschauer die Masse und Gewicht eines solchen besser deuten. Die Farben wirken natürlich und nicht übertrieben bunt.

Der Ton ist vorallem bei den fahrenden Zügen zwar kurz aber übertrieben laut im vergleich zum Rest warum ich auch keinen Punkt abgezogen habe.

Ansonsten ein zu empfehlender Film der auch in einer BluRay oder DVD-Sammlung seinen Platz rechtfertigt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-L47EW5 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 31.03.2012 um 23:25
#97
gesehen im hauseigenen Dark Side Cinema auf 2,4m Leinwand mit 7.1 Surround System:
positive Überaschung in Q1 2012 für uns ... selten das Haus so durch den Subwoofer durchgeschüttelt bekommen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2012 um 20:46
#96
Nettes Popcornkino für Zwischendurch, teilweise echt gut gelungen!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50UT30 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2012 um 16:02
#95
guter film und mal was anderes. sonst kennt man eisenbahn action filme ja nur mit entführungen und atombomben an bord ;)
es geht auch ohne verbrechen. dazu sehr gute schauspieler und super bild und ton!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP5180
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2012 um 20:27
#94
Ich bin etwas gespalten über die Story, da sie im Grunde nichts neues ist. Irgendwas rast irgendwo drauf zu und es wird durch heldenhafte Taten vorher gestoppt, impliziert mit einer kleinen romatischen Geschichte nebenbei.
Die Umsetzung dieses Films ist dennoch gut gelungen.
Das Bild finde ich am Anfang etwas kriesilig. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
Ton ist gut abgemischt und stimmig. Er reist einen auch förmlich mit. Schade das hier wieder mal gesparrt wurde und nur die normale DTS Spur mitgeliefert wurde.
Extras sind ok
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
Selbst zusammen gestellter HTPC
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2012 um 01:24
#93
Wirklich spannend war der Film jetzt nicht. Er kommt zwar recht schnell zur Sache, wirkt aber auch hektisch in Szene gesetzt.
So recht wollte mich der Eindruck nicht verlassen, als habe man gar keinen richtigen Plan, was man in diesem Film überhaupt zeigen Möchte. Die erste Stunde war für mich also dementsprechend Langweilig. Das Finale ist dann zwar überraschender Weise doch noch relativ packend, aber das reicht leider nicht aus um den Film noch zu retten.

Das Bild ist tadellos. Es fehlen zwar die Bilder, bei welchen die Details richtig zur Geltung kommen, dennoch ist das Bild makellos. Die Farben sind knackig und es sind keine Bildfehler wie etwa Artefakte oder Schlieren zu sehen.

Die Extras sind ganz nett, aber mehr als Standardkost wird nicht geboten.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Sony KDL-32W4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2011 um 21:34
#92
Unstoppable ist wirklich ein richtig guter Actionfilm. Ein Denzel Washington, der sich einmal mehr sehr gut macht, eine gute Story, die zwar sehr an Speed erinnert, allerdings trotzdem wirklich sehr gut ist. Was will man mehr? Man wird sehr gut unterhalten und das ist alles was zählt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 03.11.2011 um 21:59
#91
Ein Film mit viel Potenzial, aber die doch ziemlich starken Übertreibungen führen zu einer Abwertung um einen Punkt. Der dts Ton ist sehr genial. Das Bild ist bis auf ganz wenige Schwächen ebenfalls gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D5500
Darstellung:
Samsung UE-32D6390 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2011 um 20:26
#90
Eine packende Story mit Happy End? Dieses Geheimnis will ich nicht lüften. Ein sehenswerter Film mit einem guten Bild und 2 hervorragenden Schauspielern.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-37LZD70F (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2011 um 10:00
#89
sehr cooler film, verfolgungsjagt auf schienen. geile idee und klasse umgesetzt, endlich mal wieder gute aktion und viel davon + nervenkitzel pur.
bild war gut, aber nicht top. der ton war sehr gut.
extras waren okay, viel making of, top ist aber die zusatzt dvd und die d. copy.
fazit: ein muss für die gute sammlung
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-40D6500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2011 um 20:37
#88
" Unstoppable - Außer Kontrolle " hat mich sehr überrascht, da der Streifen einfach nur spannend ist und fantastisch gemacht. Ein Zug, der voller Chemikalien durch Pennsylvenia rast und nichts kann ihn stoppen. Die einzige und letzte Hoffnung sind zwei Bahnmitarbeiter. Die Story ist zwar so simpel wie sie erscheint, wenn man sich die Inhaltsangabe über den Film durchliest. Man weiss zwar auch wie " Unstoppable - Außer Kontrolle " ausgeht, aber er ist wirklich ziemlich spannend inszeniert bis man am Ende des Streifen ankommt und genau das macht sehr viel Spass!

Bild und Ton finde ich hervorragend, es sind nicht gerade Referenz aber immerhin auf sehr hohem Niveau und dadurch bietet der Film, sehr schönes HD-Feeling. Insgesant kommt diese Edition mit einer Digital Copy, DVD und einige Extras und da der Streifen sehr sehenswert ist, kann ich ihn nur weiter empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Unstoppable - Außer Kontrolle Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 1,79 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,09 EUR *

Versand ab 3,99 €

5,19 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
107 Bewertung(en) mit ø 4,23 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 16,19 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 16,19 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,79 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,09 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,19 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1195 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1192 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 47x vorgemerkt.