Otto's Eleven Blu-ray

Original Filmtitel: Otto's Eleven

Ottos-Eleven.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, HD Sound (deutsch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
92 Minuten
Veröffentlichung:
12.05.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 27.01.2017 um 12:54
#25
Das kann Otto eigentlich deutlich besser. In Ansätzen ist die Persiflage ganz gut, verschenkt aber deutlich Potential und begnügt sich mit reichlich bekannten Gags. Unterhaltsam ist Otto's eleven dennoch, kommt aber an die alten Otto Filme und auch an die Zwerge nicht heran.

Das Bild ist auf einem guten Niveau mit solder Schärfe und nur leichten Schwächen in den dunkleren Bereichen und teils in der Tiefenschärfe.

Der Ton ist für eine Komödie ganz gut und bietet auch einige gute räumliche Effekte.

Die Extras sind eher mau.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 29.04.2013 um 19:53
#24
Fantstisch, man hab ich viel gelacht :D:D:D:D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
2
bewertet am 08.10.2012 um 21:00
#23
Otto´s Persiflage auf den Hollywoodfilm Oceans 11, ist eine sehr gelungene Komödie mit vielen bekannten, aber auch neuen Gags. Otto, Mirco Nontschew, Rick Kavanian und Max Gierman machen das was sie am besten können: Rumblödeln bis der Arzt komt. Viele Witze kannte man zwar schon, aber lachen kann man trotzdem. Sicherlich braucht man kein Storyhighlight erwarten, aber ansehnlich ist der Film allemale.

Bildtechnisch hat Warner sich nicht Lumpen lassen und bietet eine Blu-Ray die in der obersten Liga mitspielt. Das Bild ist knackog scharf, vorallem auf der Insel. Detailreich und mit gutem Schwarzwert kommt es daher. Einzig in einer Szene trat so etwas wie Rauschen auf und zwar in Otto´s Haus als Sky DuMont zu Besuch ist.

Ton ist ebenfalls sehr gut. Dynamisch und kraftvoll. Nur die Dialoge waren etwas zu leise für meinen Geschmack.

Ein Haufen Extas lassen einen noch ein wenig mehr Schmunzeln. Leider gabs keine Outtakes, was bei so einem Film sicher das i-Tüpfelchen gewesen wäre.

Fazit: Für Otto Fans ein Muss!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
1
gag
bewertet am 07.01.2012 um 07:12
#22
Finde den Film nicht so toll...
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 12.11.2011 um 10:45
#21
EInfach nur Perfekt
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 27.09.2011 um 11:17
#20
Ich bewerte mal zunächst die technische Seite. Das Bild ist ein ziemlicher Kracher. Vor allem die Szenen auf der Insel stechen hier besonder hervor. Top! Der Sound ist durchaus angemessen, die Extras ebenfalls. Leider ist der Film ziemlicher Müll!Als Kind habe ich Otto geliebt, nur hat sich mein Humor in den letzten 25 Jahren weiterentwickelt ... im Gegensatz zu Ottos.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG HB905PA
Darstellung:
LG 32LB75 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.08.2011 um 08:54
#19
Als Kind fand ich die Otto Filme immer extrem witzig, leider erreicht dieser Film nicht mehr die Klasse wie damals. Aufgrund dessen dass es hier viele Charaktere gibt, hat keiner so richtig eine Hauptrolle, eher sind es jede Menge Nebenrollen. Der Humor ist sehr albern und kindisch, aber ich musste gestehen, stellenweise hab ich trotzdem sehr gelacht. Insgesamt ein solider Streifen, jedoch mit gewöhnungsbedürftigem Humor.
Das Bild ist auf hohem Nivau. Kräftige Farben und kein Filmkorn, jedoch fehlt es mir ein bisschen an Detailschärfe.

Für eine Komödie ist der Ton ok, muss sich halt nie beweisen da es eher ruhiger ist.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ca 40 Minuten Behind the Szenes Features die sehr interessant sind, und ein 30 Minuten Making of, dazu noch Trailer und Musikvideos.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 15.08.2011 um 13:55
#18
ein typischer Otto Film...gut und witzig gemacht, für die ganze Familie.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-C5300
Darstellung:
Samsung LE-37B650 (LCD 37")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.08.2011 um 08:56
#17
Der film ist sehr gut ist zwar nicht so gut wie die zwerge filme aber trotzdem ganz unterhaltsam.
Das bild ist rattenscharf wircklich gut umgesetzt
Ton ist auch erste sahne.
Für otto fans ein plichtkauf
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG HX995TZ
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 19.07.2011 um 13:43
#16
Mich hat der Film eigentlich ganz gut unterhalten. Die Gags waren meistens gut in typischer Otto-Manie und er war zu keiner Zeit langweilig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ700E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 02.07.2011 um 12:17
#15
Ganz netter und witziger Film, der jedoch nicht durchgängig überzeugen kann. Der Humor hält sich leider nicht über den gesamten Film auf konstant gutem Niveau. Das Bild ist sehr gut, der Ton ist super, die Extras sind etwas lau geraten. Ein Film, den man sich mal ausleihen kann.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
Philips 32PFL9613D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2011 um 02:34
#14
otto-typischer klamauk, ohne wirklich zündende schoten! dialoge oftmals sehr unverständlich, da sehr schnell gesprochen. bild jedoch sehr gut. extras ausreichend. nur für wirkliche otto-fans. alle anderen vielleicht erst mal ausleihen...
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 12.06.2011 um 12:27
#13
Es ist nicht wirklich neu, es gibt nicht wirklich viele (oder überhaupt) neue Gags, es ist und bleibt Otto und.......es ist immer wieder nett.
Ich bin mit Otto groß geworden und habe in den 80ern seine Show immer wieder gerne gesehen und ich bin der Meinung, dass wenige den Humor so geprägt haben wie er, aber leider ist auch festzustellen, dass sich seit damals nicht wirklich etwas geändert hat, außer das unser Otto älter geworden ist.
Man mag über den Film denken, was man will, es ist eben Otto und entweder man mag es oder man geht ihm aus dem Weg.
Ich fand den Film kurzweilig und wenig überraschend aber wie schon eingangs gesagt, ich fand ihn nett.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.06.2011 um 12:17
#12
Man mag mich steinigen, aber mir hat "Ottos Eleven" abgesehen von einigen abgedroschenen Witzen dennoch sehr gut gefallen. Vor allem die Szenen mit Max Giermann (auch bekannt aus Switch Reloaded) sind einfach nur urkomisch. Storytechnisch erinnert der Film natürlich schon ansatzweise ein wenig an "Oceans Eleven" hat aber auch Elemente aus "Ladykillers". Erfreulicherweise hat Otto selbst nicht einmal so viele Szenen in dem Film, was der Geschichte auch gut tut, denn gerade seine abgedroschenen Zoten nerven dann doch ab und an, aber das ist nunmal seine Rolle. Nichtsdestotrotz bleibt ein positiver Gesamteindruck bei einer schön unterhalmsamen Komödie. Allerdings muss man diese Art von Humor ("7 Zwerge" lassen grüßen) schon mögen.
Das Bild ist hierbei ebenfalls ganz ordentlich ausgefallen. Selbstverständlich darf man hier keine Referenz erwarten und muss auch in Punkto Kontrast und Schwarzwert Abstriche machen. In manchen Szenen wirkt das Bild auch etwas zu weich und unscharf, kann aber hier zum größten Teil dennoch sehr gute Schärfe präsentieren.
Der Ton ist ebenfalls sehr gut, wenn auch sehr frontlastig, was man nichts Neues bei Filmen dieses Genres ist. Die Dialoge sind jederzeit gut verständlich. Dem Gesamtklang mangelt es ein wenig an Dynamik und der ein oder andere Einsatz mehr der Surroundkanäle wäre wünschenswert gewesen.
An Extras gibt es ein Feauturette "Behind the Scenes", eine meines Erachtens nach unnütze Fotogalerie, Kino-Trailer zum Film, ein Making Of, sowie ein Music Video (in 2 verschiedenen Fassungen). Was ich hier vermisse sind lediglich geschnittene Szenen und vor allem ein Gag Reel was bei einem Film dieser Art sehr angebracht gewesen wäre.
Ansonsten dürften Fans von Otto hier sicherlich nichts falsch machen. Wer auf "7 Zwerge" (von Otto) oder aber auch die Bully Filme steht, kann hier gerne zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Toshiba 47Z3030D (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 08.06.2011 um 18:11
#11
Otto's Eleven ist der erste Otto Film den ich gesehen habe, und ich fand ihn richtig gut! Viele gute gags und die Geschichte um das geklaute Bild wird auch einiger massen spannend erzählt. Die Bildqualität hat mir auch sher gut gefallen, schönes scharfes Bild und guter Kontrast! Der deutsche Ton 5.1 Ton wird sehr wenig gefordert, aber es gibt ja auch ein paar wenige "laute" Momente die auch überzeugen können. Fazit: Ein tolle deutsche Komödie für die ganze Familie wird hier geboten!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40C530 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.06.2011 um 04:16
#10
trotz guter besetzung ein grottenschlechter film
kann jeden davon abraten
schade
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-C5550
Darstellung:
Samsung UE-46B6000 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 28.05.2011 um 09:16
#9
Leider habe ich vorher zu viel von Ottos Eleven erwartet....

Zu Beginn sehr träge, und wendet sich erst nach über der hälfte des Film in eine bessere Richtung. Die Bestezung war wie immer gut, und die Leistung der Charaktere auch. Leider kann der Film keinesfalls an die 7 Zwerge anknüpfen, daher erhält die Story nur 2 Punkte von mir.
Das Bild war sehr Gut und erhält 5 Punkte. Sound war Gut, also 4 Punkte.
Die Extras Bewerte ich mal mit guten 3 Punkten.

Fazit: Wer Otto Filme mag sollte sich den Streifen gerne ansehen, auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden. Ich werde den Film sicherlich aber so schnell kein zweites mal sehen.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
2
bewertet am 16.05.2011 um 23:47
#8
Otto hat uns keinen einzigen neuen Witz seit den 80ern mehr präsentiert. Der Ostfriese bereitet das immer gleiche auf mit dem immer gleichen Personal rund um trottelig freundlich abgrundtief böse. Inspiriert durch "Oceans Eleven".
Story mit 1
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 1
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Philips 40PFL5605K (LCD 40")
gefällt mir
3
bewertet am 16.05.2011 um 06:22
#7
Als leichte Unterhaltung für einen Sonntagabend ist der Film OK .
Texte und Handlung wie bei alle Ottofilme schon vorhersehbar .
Trotzdem zauberte mir der Film manchmal ein kleines lächeln ins Gesicht .
Ist halt OTTO .
1 mal sehen reicht aber auch schon....
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Epson EH-TW5500LPE
gefällt mir
0
bewertet am 15.05.2011 um 11:07
#6
der film ist so übertriben blöde, dass er schon fast wieder gut ist, aber nur fast. ein paar tolle ansätze aber das wars dann auch. otto ist und bleibt otto, der sich nicht weiterentwickelt hat...
das bild und der ton sind ziemlich gut für eine deutwche produktion!
die extras enttäuschen wieder.

fazit: ein lauer spass!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Otto's Eleven Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,00 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
10,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,07 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,27 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
25 Bewertung(en) mit ø 3,46 Punkten
Otto's Eleven Blu-ray
Story
 
2.9
Bildqualität
 
4.3
Tonqualität
 
3.8
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

5,00 EUR*
8,97 EUR*
8,99 EUR*
8,99 EUR*
8,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

206 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 203 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.