Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The A-Team - Extended Cut (Ironpak) (CN Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The A-Team (2010)

A-Team-Ironpak-CN.jpg
ASIA Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Ironpak,
Dt. Tonspur wird auf einigen Playermodellen nicht erkannt. PS3 erkennt diese nach Update jedoch problemlos!
Import:
CHINA ImportChina Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Das A-Team - Der Film
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Russian DTS 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Hindi DD 5.1
Thai DD 5.1
Ukrainian DD 5.1
Untertitel:
German, English, Estonian, Russian, Bulgarian, Latvian, Lithuanian, Chinese (traditional), Croatian, Polish, Icelandic, Hindi, Indonesian, Hebrew, Korean, Thai, Slovenian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
134 Minuten
Veröffentlichung:
16.11.2010
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 03.12.2010 um 07:09
#1
Auf das Remake von der bekannten und genialen Action-TV Serie war ich sehr gespannt. Hab die Folgen damals bis zur Vergasung geschaut. Nun der neu aufgelegte Film in Spielfilmlänge mit bekannten TOP-Schauspielern! Zugegebenermaßen musste ich mich erstmal an die neuen Gesichter gewöhnen. Liam Neeson als Hannibal ( der Echte ist ja leider 1994 verstorben ), Bradley Cooper als Faceoff ( der ECHTE hat eine Gastrolle, als dieser aus der Sonnenbank im Gefängnis aussteigt, in die Bradley Cooper reinliegen will....beide Faceoffs in einem Bild...KLASSE! ), Sharlto Copley von District 9 als Murdock ( die er aber genial spielt!!!!!!!! ) und der neue BA sind die neue Crew. Diese harmonieren in dem perfekten Actionstreifen. Spannung pur und viel viel Action und Witz lassen das Herz höher schlagen. Da ist die ansich flache Story schnell vergessen. Jessica Biel und vor allem auch Patrick Wilson ( Watchmen, Lakeview Terrace ) glänzen in ihren Rollen ebenso! Die geilste Szene war die, als das A-Team in dem Panzer durch die Luft flogen! Weltklasse! Toll fand ich auch, dass der Film auch zum Teil in Deutschland gedreht wurde...Frankfurt, Stuttgart, Köln sind zu sehen!!!.... Für mich bekommt der Film aalglatte 5 Punkte! Die Bildquali ist HD-würdig mit leichten Schwächen in der Schärfe. Die deutsche DTS Tonspur ist ansich gut, bloß sind die Dialoge teils unterschiedlich von der Lautstärke abgemischt...in der einen Szene ziemlich leise, dann in der nächsten Szene extrem laut. Auch in den Actionszenen ist die deutsche Tonspur der englischen Lossless unterlegen. Ich empfehle den Film sowieso im O-Ton zu schauen....kommte einfach besser rüber! Die Dialoge, die Lacher, der Slang ( vor allem von unserem südafrikanischen Murdock ) sind viel lustiger! Extras gibt es massenweise, dazu den Film in der Kinofassung und im Extended Cut! Abgerundet wird das Gesamtpaket durch ein edles Ironpak aus China und das mit deutscher Tonspur! Unfassbar genial!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

25 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 22 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.