Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs

Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), interaktive Features, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS 5.1
Belgisches Niederländisch DD 5.1
Italienisch DTS 5.1
Niederländisch DD 5.1
Spanisch DTS 5.1
Polnisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Polnisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
93 Minuten
Veröffentlichung:
11.11.2011
Jetzt kaufen bei
für 27,93 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.12.2016 um 20:17
#16
Mein Lieblingsteil der Filmreihe!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2016 um 16:14
#15
Herrlich witzig, großartig animiert und einfallsreich in der Story ist ICE AGE 3 eine rundherum gelungene Fortsetzung der Saga.

Das Bild der Blu-Ray ist knackscharf und er liefert eine technisch einwandfreie 3D Variante.

Der Ton bietet neben einem druckvollen Basseinsatz auch zahlreiche Raumklangeffekte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 02.10.2013 um 18:35
#14
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los ist eine weitere recht gelungene Fortsetzung der Ice Age-Reihe, wie der Vorgänger kommt allerdings auch dieser nicht an den ersten Teil der Reihe heran. Dennoch wird auch hier wieder jede Menge Spaß geboten, zudem kommt hier auch ein bisschen was von Jurassic Park in Form der Dinos hinzu.
Während das Bild wieder unumstritten absolutes Referenzniveau bietet, fehlt dem Ton nach wie vor das gewisse Etwas zur Referenz.
Das 3D-Bild wiederum ist wie das 2D-Bild richtig klasse und bietet zudem erstklassige 3D-Effekte.
Die Extras sind auch sehr ordentlich und zahlreich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 14:03
#13
klasse teil der 3. :) muss immer wenn ich den sehe viel lachen :)
IA ist doch schon langsam kult :D gibt keinen der IA nciht kennt :)
einfach witzig, und 3d ist mega!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 08.11.2012 um 13:40
#12
Kein hochwertiger 3D Effekt, so gut wie keine Popouts. Die Story ist inzwischen durch die vorhergehenden Folgen bekannt, aber es macht immer wieder Spaß den Film zu sehen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-L47WT50E (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 25.07.2012 um 15:15
#11
Ice Age 3 ist wie seine Vorgänger ein sehr lustiges Familientaugliches Abenteuer. Sid der durch die Stimme von Otto verkörpert wird könnte ich mir mittlerweile ohne Otto schon gar nicht mehr vorstellen und möchte ich auch nicht. Ein rundum gelungener Spaß für klein und groß mit einer gehörigen Portion Humor.

Das 3D Bild ist sehr gut und kann dank exzellenter Tiefenwirkung über die komplette Laufzeit begeistern. Einige Popouts sind auch vertreten, wobei diese jetzt nicht zu penetrant und überspitzt wirken.

Der Ton ist gut, hat einige gute Momente wie z.B. das Stapfen des Dinosauriers. Insgesamt aber etwas zu verhalten und Differenzierung der einzelnen Kanäle hätte besser sein können.

Die Extras sind in Hülle und Fülle vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 21.04.2012 um 18:09
#10
So überragend ist der 3D Effekt nicht, wenn man bedenkt das der in 3D Gedreht wurde, ab und zu hatte es auch weniger Tiefe. Es kommen auch einige sachen auf einen zu, aber die ragen nicht so aus dem Bild als das man sie als Popouts bezeichnen kann.
Im allgemeinen ist das Bild schon Scharf und hat kein Ghosting.
Lichtmond, Spy Kids3, Deep Sea und Megamind haben richtige Popouts.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Optoma HD300X 3D Beamer
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 13.01.2012 um 08:56
#9
An Steve121

Der Film strotzt nur vor PopOuts

Gleich am Anfang gehts los

Die beiden Hörnchen in den Blasn kommen dir genauso entgegen wie das Laub nach dem Du greifen möchtest

Der Film ist was 3d angeht absolut klasse

Von wegen nur Tiefe?
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-43D490 (Plasma 43")
gefällt mir
2
bewertet am 30.12.2011 um 19:27
#8
3D Effekte: 6 von 5 Punkten
Gehört ganz klar zur derzeitigen Referenzklasse im 3D Bereich. Hier stimmt einfach alles. Jede menge Popouts, 1A Tiefenbdarstellung, keine schwarzen balken die das 3D Erlebnis trüben.

Story: Ich finde das die Ice Age Filme mit jedem Teil besser und lustiger werden.

2D Bild: Zum 2D Bild brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Dürfte mittlerweile jeder gesehen haben. Spitzenmäßige Qualität.

Der Ton ist "Deutsch DTS 5.1" und somit nur DVD Niveau.

Die beste Ice Age 3 Veröffentlichung die es momentan gibt. Der Austausch gegen die normale 2D BD hat sich gelohnt.

Zitat @ Steve121
Ich schau nun mit einem FullHD 3D Beamer, also ein Top Gerät und hier müßte ich wenn vorhanden jedes noch so kleine Popout sehen können, deutlicher und ausgeprägter wie auf jedem TV.

Größer vielleicht. Aber deutlicher und ausgeprägter bildest du dir nur ein. Hättest dich beim Kauf mal besser beraten lassen sollen. Oder vielleicht in diversen Foren wie BD.de informieren sollen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 2
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT30E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2011 um 15:24
#7
Diese 3D BD, ist eine ganz normale 3D Scheibe mit "ganz" normalen 3D Inhalten, was soviel heißt 3D ist gut anzusehen in der Tiefe und Schärfe, aber das wars schon. Grade im Animationsbereich steht ja mal die Möglichkeit breit offen, auch mal ein dezentes Popout zu setzen. Ich meine müssen ja nicht die Sammy Pops sein aber son paar dezente wäre schon schön. 3D ist immer Klasse, auch dierser Film gehört zu den Schöneren, aber 3D immer nur hinterm Bildschirm...wie schon bei vielen anderen "3D" Filmen, war dieser nun auch keine Überraschung mehr, warum man den Film so lange im 3D BlueRay Verkauf ausgebremst hat ist nun wirklich unverständlich, da er wie gesagt im Vergleich zu anderen nicht wirklich überrascht. Den Preis hierfür finde ich eher unangemessen mit knapp 30 Euro, für eigentlich nichts neues, weder was die Story angeht noch was das 3D angeht.
Zusatz: @jamesholg , wo bitte hast du "jede Menge" Popouts gesehen. Ich sah wenn überhaupt nur einen richtigen und der war am Schluß, "die Schnautze des Eichhörnchens, oder was das auch immer ist". Ich schau nun mit einem FullHD 3D Beamer, also ein Top Gerät und hier müßte ich wenn vorhanden jedes noch so kleine Popout sehen können, deutlicher und ausgeprägter wie auf jedem TV. Ich kann Dir versichern das Du Dir "jede Menge" Pops nur eingebildest hast...oder aber Du hast noch nie ein echtes Popout gesehen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Samsung PS-50C7790 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 29.12.2011 um 11:35
#6
Mir gefiehl der Film auch gut, die Tiefenwirkung war OK, aber mir fehlen vor allem die Pop outs denn das macht gerade 3D aus, nur in die Tiefe ist langweilig.
Wie auf eine Bühne zu sehen ist auf der Dauer auch nicht mehr der Hit, hier sollten mal die Filme auf größeren Strecken wie bei LICHTMOND 3D im ersten video bei den Sternen die Objekte richtig zum greifen auf einen zukommen und bleiben und dabei scharf bleiben das IST 3D, kann jedem nur LICHTMOND 3D empfehlen der mal wirklich GUTES, SEHR GUTES 3D sehen möchte, das ist was man mit 3D machen kann, aber nur Tiefenwirkung, ist doch nicht wirklich der Bringer.

Auch als wir Avatar im Kino gesehen haben, allerdings nicht im großen UCI sondern in einem kleineren Kino, spielte dort fast alles vor der Leinwand und nicht nur in der Tiefe.

Das ist was 3D ausmacht :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-63C7790 (Plasma 63")
gefällt mir
1
bewertet am 23.11.2011 um 17:11
#5
Auch von meiner Seite ist zu sagen das der 3D Effekt bei diesem Film als sehr gut zu bezeichnen ist. Meines erachtens zusammen mit Avatar sehr Referenzlastig. Ton ist Kraftvoll und ausgeprägt. Aber die Effekte und die Bildqualität ... wow. Wer zeigen möchte was sein 3D Equipment kann, sollte Ice 3 in den Player legen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
1
bewertet am 10.11.2011 um 15:39
#4
also ich bekam ihn damals beim kauf meines panasonic players gleich dabei.guter film gute 3 d grafik-nur zu emphehlen-ein muss für jeden ice age fan.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 07.07.2011 um 20:12
#3
Ich kann hellboy69 nur zustimmen !!!

Super
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung PS-63C7790 (Plasma 63")
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2011 um 14:53
#2
Eigentlich alles super auch der 3D Effekt,nur der fehlende deutsche HD-Ton trübt das ganze ein bissel ein.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Sony KDL-40LX905 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2011 um 13:51
#1
Nach Alice und Weihnachtsgeschichte mein dritter 3D Film...Hammer in 3D, vor allen im Dschungel mitten drin :-) kein Ghosting..sitze 3,5m auf 60 Zoll und könnte bei 3D noch dichter ran...TON auch super vor allen der englische...Kaufempfehlung für 3D ...so nächste Woche noch Avatar in 3D,dann habe ich alle Blockbuster in FULL HD 3D ..einfach geilll...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-BD8200
Darstellung:
LG 60PX950 (Plasma 60")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
16 Bewertung(en) mit ø 4,27 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.8
 
3D BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.5

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 27,93 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 27,93 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,74 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
7,85 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

277 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 274 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 28x vorgemerkt.