Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Avatar - Aufbruch nach Pandora (3D Cover Extended Collector's Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Avatar

Avatar-3D-Cover-Collectors-Extented-Edition.jpg
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, 3 Discs, BD (3x), enthält Bonus-Disc, BD-Live, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 2.0
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
178 Minuten
Veröffentlichung:
15.11.2010
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hab mir die Version mittlerweile bei World of Video gekauft und hab das in die Amazon Collector's Edition eingepackt. Mit diesem Cover sieht das schon viel besser aus und kein FSK-Logo auf dem Cover, so muss es sein. Das mit dem FSK-Logo ist halt bissi untypisch für FOX.
cueneyt1986
16.03.2011 um 20:05
#20
Also, in Schleswig Holstein gibt es diese Version bei Famila. Bei unseren Famila gibt es noch ein paar davon: 29,99 Euro.
arniem
23.02.2011 um 16:30
von arniem
#19
@cueneyt1986
Würde mich auch interessieren.
06.02.2011 um 17:19
von gelöscht
#18
Wo kann man diese Version kaufen?
cueneyt1986
14.01.2011 um 01:08
#17
... und übrigens: Der FSK-Flatschen ist nur ein Aufkleber auf dem Amaray. Gut so.
arniem
07.01.2011 um 13:36
von arniem
#16
Das ist auf jeden Fall die platzsparenste Version der Extended Edition. Mir gefällt das schimmernde "3D" Cover. Die Pappschuber muss ich nicht haben. Und so komme ich leichter an die Discs :-)
arniem
06.01.2011 um 21:08
von arniem
#15
Komisch ist, dass das Teil bei Real lag. Ich habe mich schon gewundert, wieso das kein Schuber ist, doch es war nur eine Hülle mit einem glitzernden Effekt...
medien-freak
13.12.2010 um 20:44
#14
Ups.... wahr noch verschlafen ^_^ sorry
AnimeFanboy
21.11.2010 um 07:27
#13
Gibt es auch erst seit knapp 2 Wochen ein Thema im Forum dazu ;)
atm
16.11.2010 um 22:36
von atm
#12
@AnimeFanboy .......
denke da hast einen Denkfehler .... hier gehts um 3D Cover von Avatar!
Und nicht um den Film Avatar in 3D!!!
Könntest recht haben das diese 3D version von Film nur erst als exklusive Beilage zum kauf einen TV oder Blu Ray Spielers ist!

Grüssle
Evilkrieger
16.11.2010 um 20:21
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 4,83 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
4.5

Film suchen

Blu-ray Sammlung

104 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 101 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.