Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Auf der Flucht 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: The Fugitive

Exklusive Produktfotos:
4K - ULTRA HD
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch),
4K remastered!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 2.0
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Blu-ray:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Französisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.85:1) @24 Hz 4K native, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
130 Minuten
Veröffentlichung:
30.11.2023
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.12.2023 um 15:16
#4
Ein weiterer Filmklassiker der nun endlich seine verdiente 4K-Premiere im Steelbook erfährt.
Über den Film muss man nicht mehr viel schreiben.
Hier passt angefangen von der tollen Story, dem perfekten Cast, dem Score und der ganzen Umsetzung einfach alles.
Besonders die beiden Hauptdarsteller stechen hier aber heraus und dies verdient eine eigene Erwähnung.
Das 4K-Bild kommt im Vollbildmodus daher, was generell immer begrüßenswert ist.
Für das Alter des Filmes eine sehr gute Restaurierung, welche hier stattgefunden hat.
Ab und an sind ein paar weichere Einstellungen vorhanden, dies schmälert aber nicht den (sehr positiven) Gesamteindruck.
Das HDR verrichtet seine Arbeit unauffällig.
Insgesamt gute vier Punkte für das Bild.
Die deutsche Tonspur liegt in der bekannten Dolby Digital 5.1 Tonspur vor...
Die Komprimierung merkt man natürlich in den entsprechenden Szenen - Besonders beim Zugunglück als Beispiel.
Mehr als ein Mittelwert ist hier nicht drin.
Die Extras liegen auch auf der 4K-Scheibe vor.
Das Steelbook kommt ohne Prägungen daher und ist wie immer persönliche Geschmackssache.
"Auf der Flucht" ist und bleibt ein Filmklassiker, den man sich immer wieder anschauen kann.
Der Film ist jedem vorbehaltlos zu empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2023 um 13:40
#3
Auf der Flucht 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray ein perfekt inszenierter Thriller mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones. Gut inszenierte Story von Andrew Davis unterhält perfekt. Da UHD Bild des Klassikers aus den 90er Jahren ist sehr gut restauriert. Tolle Farben, Kontrast und Schwarzwert. Der Dolby Digital 5.1 Ton it zwar kein HD Ton macht seine Sache aber wirklich gut. Extras sind ebenfalls einige vorhanden im Steelbook ohne FSK Flatschen :-) Das Steelbook Design ist ok, hätte aber lieber das Original Motiv gehabt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic Panasonic PT-AE7000U
 
gefällt mir
1
bewertet am 03.12.2023 um 20:00
#2
Auf der Flucht… ein Thriller in perfekter Aufmachung & einer dem alter entsprechenden guten 4K Qualität... Alles verpack in einem Steelbook, was man hätte schöner gestalten können!

Der Film wurde brillant in Szene gesetzt. Ich war begeistert von den wundervollen Sets, der starken Geschichte und erstklassigen Schauspielern. So soll ein guter Film gemacht sein. Der Zuschauer soll sich hinsetzen und genießen, eintauchen in die Gefühle, die über die Leinwand flimmern. Ein Meisterstück des Filmhandwerks, bei dem alles passt - die Story, die Regie, die Schauspieler und auch die Musik, die die Szenen wunderbar untermalt und diesen Film mitträgt.

Das Bild & der Ton sind nach meiner Beurteilung schlichtweg Atemberaubend! Besser sah dieser Film zuvor noch nie aus und gerade die Schärfe und der Detailreichtum sind wirklich mustergültig gut. Es ist ein Erlebnis, wobei dem Zuseher natürlich bewusst sein muss, dass der Film 30 Jahre alt ist! Meiner Meinung nach ist die Umsetzung auf 4K wirklich gelungen... Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.

Vor 30 Jahren wurde ein absolutes Highlight in diesem Genre geschaffen und jetzt sehr gut in Bild & Ton auf 4K umgesetzt. Kann diese Edition nur weiterempfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony UBP-X800M2
Darstellung:
Sony KD65XG8505
 
gefällt mir
2
bewertet am 28.11.2023 um 20:49
#1
1993 eroberte Harrison Ford mit seiner beeindruckenden Performance als Dr. Richard Kimble die Kinokassen und landete mit „Auf der Flucht“ auf den 3ten Platz der erfolgreichsten Filme desselben Jahres.

Mit einem Budget von 44 Millionen Dollar spielte er fast 370 Millionen weltweit ein. Und das weil nicht nur Harrison Ford gut in Szene gesetzt wurde. Nein, auch Tommy Lee Jones als jagender Antagonist Samual Gerard lässt keine Augen müde werde.

Auch die temporeiche Story mit fantastischen Nebendarstellern nimmt uns mit auf die Flucht und auf der Suche nach der Wahrheit.

Andrew Davis gelang es einen intelligenten Actionfilm auf die Leinwand zu zaubern die man heute schmerzlichst vermisst.

Bild und Ton lässt keine Wünsche offen … die Schärfe , die Farben, der Klang. So muss eine 4K-Umsetzung aussehen. Fantastisch.

Das einzig gewöhnungsbedürftige ist das Motiv der Steelbook.

Alles andere ist eine Muss für alle die gutes Actionkino und Harrison Ford lieben.

Klasse Umsetzung eines Klassikers.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DP-UB424
Darstellung:
Samsung GQ65QN800A
 
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
4 Bewertung(en) mit ø 4,31 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

60 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 57 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.