Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Expendables (2010) (Limited Special Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: The Expendables (2010)

Exklusive Produktfotos:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Deutsch DTS 2.0
Englisch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS 2.0

Die DTS 2.0 Tonspuren sind nur für die Wiedergabe über Kopfhörer gedacht!
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
104 Minuten
Veröffentlichung:
28.01.2011
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.09.2015 um 09:31
#32
The Expendables sollet wohl der Film für alle 80ziger Kids sein, die sich lieber zum hundertsten mal einen Arnie oder Stallone Actioner ansehen, als den aktuellen, durch Computer Effekte getränkten Einheitsbrei, der immer wieder die modernen Kinosäle flutet.

Zwar gibt es hier und dort Ungereimtheiten und die Effekte sind in manchen Szenen eher mager, aber das tut der wilden Action-Achterbahnfahrt keinen wirklich Abbruch.
Wer es sich schon immer gwünscht hat, seine alten Helden der vergengen Epochen in einem Film vereint zu sehen, der macht mit "The Expendables" nix falsch. Die Story bietet zwar nichts Neues und dient nur der Aneinanderreihung von weitern Explosionen und Shoot outs, die stellenweise sehr deftig und blutig ausfallen, macht allerdings zu jeder Sekunde spaß und langweilt in keinster Weise.

Die Qualität der BD ist natürlich erste Sahne, Bild und Ton sind beinahe Refernz würdig.
Das Hero Pack bietet allerlei Spielerein, wie eine Gürtelschnalle und Postkarten. Die Ausatttung der Disc kann sich auch sehen lassen und bietet viel Hintergrund zum Film.

The Expendables sei allen Action Freundn ans Herz gelegt. Teil 2 setzt sogar noch eine Schippe drauf, was Action und Cast angeht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2013 um 12:01
#31
Also was will man da noch sagen, Action vom Feinsten, unglaublich übertrieben. Wenn es nicht in HD wäre und 7.1 Ton hätte könnte der Film auch aus den 80ern sein. Entweder man mag es oder eben nicht, aber selbst meine Frau hat zugesehen und nicht gleich aufgegeben ;-)
Das Bild ist sehr gut, der Ton (Englisch DTS-HD) über jeden Zweifel erhaben. Besser geht es nicht, bis auf das "Genuschel" von Sly :-))
Zu allem mit einigen netten Beigaben wie der Gürtelschnalle und den Tatoos die meinem Sohn gefallen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2012 um 09:59
#30
The Expendables ist eine Action-Hohlbirne vom feinsten. Die Story erfüllt mehr oder eniger nur ihren Zweck und ist nichts besonderes. Das Schauspieleraufgebot lässt allerdings nichts zu Wünschen übrig. Die Action ist natülich auch nicht zu knapp geraten. Für Fans alter Actionfilme ist es ein ganz nettes Filmerlebnis.

Das Bild der Blu-ray ist gehöbener Durchschnitt und lsst keine Kritik zu. Keine Fehler oder Ähnliches. Der Ton hingegen ist super geworden. Räumlich, bassig, kraftvoll und dennoch klar und deutlich wenn es darauf ankommt.

Die Extras auf der Disc sind ganz ok, hauen mich baer nicht sehr vom Hocker. Man kann sie sich dennoch mal anschauen. Die Extras in der Box sind schon recht nett anzusehen aber mehr auch nicht. Trotzdem wurde sich hier durchaus Mühe gegeben. Die Gürtelschnalle macht noch am Meisten her und wirkt auch qualitativ recht hochwertig.

Das Steelbook ist sehr ordentlich geworden und hat einen schönen Glanzdruck und einen netten Innendruck.

Für einen actiongeladenen Abend ist der Film ganz ok.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Toshiba 40XV733G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2012 um 19:04
#29
der Film bekommt von mir die volle Punktzahl. Diese Box ist der Hammer, steelbook, gürtel, karten und tattoo. das beinhaltet diese Box. Zum Film muss man nicht viel sagen, für mich eines der Highlights 2011.

Story: Eine Gruppe von Söldnern "Expendables" nehmen extreme Aufträge an, sozusagen als Spezialeinheit. Ihr neuer Auftrag entwickelt sich mehr und mehr zu einem Auftrag der nicht ums Geld geht, sondern um die Ehre. Zwar hirnlose Aktion, aber dieser Haufen von Aktionstars ergibt ne tolle Mischung! 5*
Ton: top.
Bild: top.
Extras: exklusiver Grütel, etc. ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 14.07.2011 um 09:00
#28
Das Bild, die Box und der Ton sind echt Klasse! Die Story ist für einen Actionstreifen eigentlich ganz gut, kann aber nicht mit "richtigen" Stories mit halten.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2011 um 10:08
#27
Einfach nur dumme Aktion…aber für mich als Aktion Fan muss das sein!!
Zur Handlung muss man glaube ich nix sagen..das übliche: Helden wollen eine bessere Welt nachdem einer sich in eine Frau verliebt hat…ein etwas anderes A-Team
Trotzdem ein Feuerwerk an Effekten mit einer noch nie dagewesenen Besetzung an Stars…meiner Meinung nach hätte man da sparen können und vielleicht mehr auf den einen oder anderen Charakter eingehen…Freu mich schon auf die Fortsetzung
Wer mal abschalten will mit einer Packung Popcorn oder so, für den ist der Film ideal
Die Gürtelschnalle und der Rest sind nette Zugaben aber nicht unbedingt notwendig
Das Steelbook ist schön gearbeitet und mach einen Hochwertigen Eindruck in meiner Sammlung…auf alle Fälle schöner als die normale Verpackung
Also lasst es krachen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 18.04.2011 um 17:43
#26
Wahnsinniger relativ Kurzwiliger Actionkracher mit einem nicht mehr frischem Sylvester Stallon. Allerdings findes ich ihn als "Gesamtkunstwert" schon wieder nett *gg*... ein wenig übertrieben aufgepumpt, aber kommen wir zum Bild.
Hier ist alles perfekt. Dunkle wie helle Szenen sind durcheg scharf und ich kann keine Mängel erkennen.
Tonn ist bombastisch und gerade bei den Actionszenen bekommen die Boxen ordentlich was zu tun.
Extras sind ebenfalls klasse und die Gürtelschnalle ist auch nett anzusehen, aber nix für den Alltag :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2011 um 15:06
#25
Eigentlich ist die Story simpel und flach. Aber die Darsteller und ihre Rollen bringen richtig viel Schwung in den Film. Endlich sind DIE Aktionhelden alle vereint und lassen es richtig krachen.
Damit sind wir gleich beim Ton. Es rumst und kracht richtig gut mit viel druck.
Das Bild ist super. Schön scharf und sehr detailreich. Die Explosionen sehen klasse aus.
Bei den Extras hab ich mehr erwartet. Sind aber trotzdem sehr gut umgesetzt und informativ. Die Gürtelschnalle werte ich nicht zu den Extras, ist aber gut gearbeitet und massiv.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37B530 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 24.02.2011 um 21:41
#24
Ein Klasse Actionfilm mit den Kultactionschauspielern in geballter ladung in einem Film.
Film ist gut und lohnt sich für jeden Actionfan, viel action mit einer tiefgrundigen Story! Bild ist top und gut Scharf ton ist supi die explosionen lassen meinen boden beben :-).
Auch das große Bonusmaterial ist klasse:-) der film erhält von mir eine Volle Kaufempfehlung, wer das zusammentreffen der berühmtesten Actionsstars nicht verpassen will muss unbedingt zugreifen! Hoffe jetzt schon auf eine fortsetzung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3000P (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2011 um 11:06
#23
Eine klasse Action-Komödie mit den Helden der 80er und den aktuellen Action-Helden! Bild und Ton sind meines Erachtens Referenzklasse! Die Extras und Beigaben sind spitze. Ich freu mich schon auf die baldige Fortsetzung dieses Films.

Dieser Film darf in keiner Sammlung fehlen, deswegen gibt es von mir eine ABSOLUTE Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung LE-40A699M (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2011 um 01:52
#22
Dieser Film ist eine Liebeserklärung an die Actionfans der alten Schule. Expendables hat jetzt bereits Kultstatus erreicht und war das Actionhighlight 2010.
Dieser Film rockt total und ist der "männlichste" Actionfilm aller Zeiten. Stallone ist und bleibt der Beste und ich danke ihm dafür.

Das Bild besitzt eine solide Schärfe aber leider nicht durchgehend und in dunklen Szenen ist der Schwarzwert schwach.

Der Ton ist bombastisch.

Extras sind absolut top, über 3 Stunden an Film-Material.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 19.02.2011 um 13:35
#21
Cooler Actionfilm mit einen coolen Cast. Macht echt Spaß die ganzen Actionstars auf einen Haufen zu sehen. Klar kann man keine wirklich tiefgreifende Story erwarten. Aber der Film unterhält sehr gut. Einfach zurücklehnen und genießen. Ich freue mich auf Teil 2. Der kommt doch oder?!
Das Bild hätte manchmal ein bisschen schärfer sein können, hatte ich das Gefühl. Aber war dennoch sehr gut.
Der Ton war der Hammer.
Interessante Extras sind enthalten und die Gimmicks sind auch nett.
Fazit: Cooler Film in einer netten Box.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2011 um 13:08
#20
Der Knaller!!! Genau das, was ich erwartet hatte. Flache, geile Story aus den 80ern und 90ern, sehr gutes Bild und ein kraftvoller Sound. Schauspielerisch wird Stallone im Alter immer Besser. Er war noch nie ein Philosph und das wir und soll er auch nicht. Gelungener Auftritt von Dolph Lundgren und lustige Gestiken und mimiken sowie Sprüche. Das Beste aber, die Action! Kraftvoll, dynamisch und teils ordentlich blutig. Wer Stallone und Co mag, muss hier zuschlagen. Die Box ist noch besser als John Rambo uncut im Steel. Von mir aus kann da noch mehr kommen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
Ted
bewertet am 12.02.2011 um 07:55
#19
Schön aufgemachte Box mit diversen Gimmicks (Gürtelschnalle, Postkarte, Aufkleber). Der Film an sich ist durch die Ansammlung diverser Action-Heros eine Reise in die Vergangenheit. Gute Idee. Die Story ist erwartungsgemäß an den Haaren herbeigezogen, aber auch hier fühlt man sich an die Action-Titel der 80ér und 90´Jahren zurückversetzt. Nette Sprüche, dicke Waffen und Big Boom-Kino. Der Sound ist fast schon brachial. Die Surround-Speaker waren mir aber eindeutig zu laut. Das Bild war teils gut bis sehr gut, hier und da sind aber auch Bildinformationen abgesoffen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Toshiba 42X3000P (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2011 um 18:33
#18
es hat sich eindeutig gelohnt so lange zu warten,
der film ist in jeder hinsicht einfach nur der hammer....
von mir volle punkte, respekt
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-40Z5800 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2011 um 16:59
#17
Netter Old School Actioner mit Top Besetzung und coolen Sprüchen. Bild und Ton super,auch die Extras sind ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2011 um 11:20
#16
Ich hab wirklich noch nie einen ganzen Film lang mit einem grinsen vor der Glotze gesessen, so viele meiner absoluten absoluten Action-Helden zusammen in einem einzigen Film zu sehen trieb mir echt fast Tränen in die Augen.
Rein Theoretisch hätten die auch gar nix groß machen müssen und der Film hätte allein schon wegen dem Cast eine (10/10) von mir bekommen.
Die Story an sich war zwar schon tausend mal da, aber da schei* ich drauf, denn dafür passt einfach alles andere.
Action ohne Ende, coole Sprüche, fett inszenierte Fights, fette Knarren und und und.
Kack auf die Story, ich kann den Start des bereits angekündigten zweiten und hoffentlich 2 Stunden längeren Teils nicht erwarten.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 02.02.2011 um 21:21
#15
Eine absoluten Action Kracher im 80's Style einfach nur super, was Sly da auf die beine gestellt hat ist ne Wucht.
ein Traum meiner Kindheit ist in Erfüllung gegangen, Sly hat es tatsächlich geschafft alle Actionstars in ein Film zubekommen.

Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Steve Austin, Bruce Willis und viele mehr freu mich schon auf dem zweiten Teil.



Der Ton in 7.1 wo es an allen Seiten kracht einfach ne Wucht und das Bild ist auch einfach nur super, die Extras gefallen mir auch recht gut besonders das mit der Comic-Con ist einfach nur lustig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-40A550P
gefällt mir
1
bewertet am 02.02.2011 um 20:38
#14
Story - Action Kracher halt, bei dem die Handlung natürlich ein wenig auf der Strecke bleibt!
Trotzdem sehr unterhaltsam insbesondere für Fans der zahlreichen Action Stars in diesem Film. - Gute 4 Punkte
Bild und Ton - Bild schwache 5 Punkte weil manchmal ein bißchen zu viel Körnung!!! Aber sehr guter Kontrast! Ton fast Refferenzwertige 5 Punkte. Das knallt und kracht ordentlich. da muss man schon manchmal leiser machen... Vor allem die Bässe drönnen gehörig und die Höhen sind auch nicht ohne. - Sehr gute 5 Punkte
Extras - Sehr viele Bonus auf der Disc die auch sehr unterhaltam sind und qualitativ sehr gut sind. Zusätzlich ein sehr schönes Steelbook im Pappschuber, drei Sammelpostkarten, eine Tatookarte, ein großer Sticker und ein Poster. Das Highlight ist wohl die coole Gürtelschnalle, die echt nicht billig wirkt :) - qualitativ und quantitativ insgesamt sehr gute 5 Punkte!!! Kaufempfehlung!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips HTS5590
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 02.02.2011 um 17:18
#13
Der Film ist in allen bereichen gut
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-26V4500 (LCD 26")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Expendables (2010) (Limited Special Steelbook Edition) Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. Ein weiterer Shop wird ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
32 Bewertung(en) mit ø 4,52 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
4.4

Film suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 12,71 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

600 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 597 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 25x vorgemerkt.

News zum Film