Out of Time (2003) Blu-ray

Original Filmtitel: Out of Time

Out-of-Time.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
105 Minuten
Veröffentlichung:
07.01.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.02.2019 um 14:21
#15
unterhaltsamer film, der ein wenig sehr konstruiert ist.
Gute Qualität in Bild und Ton.
Die Extras sind "alt" und in SD (4:3).
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2015 um 20:08
#14
Out of Time ist ein sehr gelungener Thriller mit Denzel Washington und Eva Mendez. Denzel Washington spielt seine Rolle absolut genial. Das HD Bild des Films ist sehr gut vor allem Nahaufnahmen sind Top Scharf. Der DTS HD MA 5.1 Ton klingt ebenfalls sehr gut und lässt die gewissen Räumlichkeiten zu. Extras sind auch ein paar dabei alles gut, plus ein Wendecover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2013 um 11:32
#13
Sehr gelungener Thriller! Denzel Washington spielt einfach grandios, wie er von einer Scheiße in die nächste tappt und versucht, alles zu vertuschen, einfach köstlich insziniert!

Bild und Ton sind Top!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic PT-AX200E
gefällt mir
0
bewertet am 12.07.2012 um 17:40
#12
toller thriller mit denzel washington und eva mendes!das bild war knack scharf mit tollen farben,und am ton gibt es auch nichts zu bemängeln.tolle arbeit universum!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2012 um 19:20
#11
dieser film hat mich jetzt nicht so ganz überzeugt. bis minute 45 ist es schon ziemlich pfad und langweilig. danach fängt der film endlich an fahrt aufzunehmen und es kommt ein hauch von thriller feeling rüber. denzel zeigt das was er kann, brilliant schauspielern. desweiteren sind auch viele blödel szenen dabei dir mir überhaupt nicht zugesagt haben z.b. fax, einfach albern. außerdem ist die zugespielte filmmusik extrem nervig. diese passte m.m.n irgendwie gar nicht zum film. bild/ton sind sehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2011 um 00:19
#10
Out of Time ist ein cooler Thriller der in allen Belangen zu überzeugen weiß. Spannung, Intelligenz, Thrill, Wendungen und einer richtig guten Story. Das Movie startet von Anfang an durch und man findet bis zum Ende keine Luft zum Atmen. Aber alles mal von Beginn an ... Polizeichef Whitlock (Denzel Washington), der in Scheidung lebt, möchte seiner neuen Geliebten, die todkrank ist, einen Gefallen tun und nimmt daher beschlagnahmtes Geld aus Drogengeschäfte gibt es ihr für teuere Behandlungen. Als das Haus seiner Geliebten abbrennt, werden zwei Leichen darin gefunden und das Geld ist weg. Whitlock gerät unter Druck und das Katz- und Mausspiel beginnt. Und immer, wenn man meint jetzt wird es entspannter, dann kommt wieder was um die Ecke. So wird man 105min auf Trapp gehalten. Dafür sorgt auch der richtig fette Cast, der in allen Belangen überzeugt. Allen voran Denzel Washington und natürlich der Hingucker Eva Mendes.
Für das sorgenfreie Filmvergnügen in HD sorgt eine tadellose Umsetzung auf BD. Weder am Bild noch am Ton gibt es etwas auszusetzen. Beides fetzt, klar und deutlich.
Fazit: Wer einen richtigen guten Thriller genießen möchte in cooler HD-Qualität - Voila, hier seid ihr richtig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2011 um 23:39
#9
Ein treffender Titel wäre wohl Out of Breath gewesen, denn als Zuschauer platzt man bei " Out of time " fast vor Spannung und ist oft auch atemlos. Der Streifen hat Ähnlichkeit mit der Serie " 24 ", ständig passiert völlig Unerwartetes und der Hauptdarsteller: Denzel Washington ist ständig unter Zeitdruck. Wahnsinn! Nicht nur, dass Top-Stars wie Denzel Washington, Ex-Model Eva Mendes und Sanaa Lathan mitspielen, die Story ist auch noch echt genial. Wer auf Spannung und reichlich Unvorsehbares steht, der muss sich " Out of time " anschauen. Was gibt es an diesem Streifen auszusetzen? Nichts! Schade ist bloss, dass der Film recht unbekannt ist und leider damals im Kino ziemlich floppte. Aber das ist dann wieder ein Beleg dafür, dass auch nicht erfolgreiche Film super sein können!

Bild und Ton sind hervorragend und machen ständig Spass, Die Extras sind ebenfalls sehr interessant und gehen ca. 37 Minuten. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung den " Out of time " gehört auf jeden Fall in gut sortierten Sammlungen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 27.08.2011 um 06:36
#8
Toller Thriller,mit ausgezeichneter Umsetzung auf BD..!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P55VT30E (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2011 um 20:54
#7
Hab erst auf dieser seite von dem film gehört und ihn mir heut zum ersten mal angesehen und bin total begeistert davon. Ein Super Thriller mit einer tollen story die immer wieder für überraschungen sorgt. Am anfang noch schön ruhig alles aufgebaut und ab dem hausbrand geht es mal so richtig schön rund. Es gibt zahlreiche wendungen die immer wieder für tolle spannungsmomente sorgen. Dazu gibts noch gute action und sensationelle dialogszenen. Die Besetzung ist genial, allein Denzel Washinghton spielt hier alles an die Wand, der mann ist einfach eine kanone, man nimmt ihn hier alles ab. Aber auch Eva Mendes sieht hier nicht nur einfach geil aus :-D , nein sie spielt ihre rolle ebenfalls sehr gut. Sogar an ein paar lustige momente wurde gedacht, ich sag nur Chae, ein extrem lustiger typ. Ein wirklicher geheimtipp, dem ich jedem nur ans herz legen kann.
Das Bild passt sich dem Film bestens an. Obwohl er schon 8 jahre auf dem buckel sieht das Bild einfach Top aus, bin wirklich extrem positiv überrascht. Die Schärfe ist durchgehend top und auch die Details sind bestens zu sehn, egal ob im hellen oder Dunklen szenen. Dazu gibts noch einen guten Kontrast, tolle Farben und nen klasse Schwarzwert. Auch die Tiefenwirkung kann sich sehen lassen. Wenn nur alle "ältere" Filme so aussehen würden.
Hören lassen kann sich hier auch der Sound. Ein herrliche Surround Tonpsur mit tollen Effekten, klasse Bass, genialer musik und bestens zu verstehenden dialogen wurde hier abgeliefert. So stellt man sich HD Tonspur vor.
Die Extras sind ganz gut, man wird knappe 49 Minuten unterhalten. Nur das Making of täuscht ein wenig, den hier handelt sich es lediglich um eine B-Roll. Dazu gibts keine deutschen untertitel, ein wenig englischkenntnisse sollten vorhanden sein um die extras genießen zu können.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-40LE700E (LCD 40")
gefällt mir
2
plo
bewertet am 19.03.2011 um 10:50
#6
Mit "Out of Time" gelang Regisseur Carl Farnklin ein feiner, kleiner Thriller, der zu Unrecht eher unbekannt und ein Insider-Tipp ist. Chief Whitlock (Denzel Washington), der Polizeichef auf einer Insel der Keys, getrennt lebend, hat eine Affäre mit der Frau eines Footballspielers. Als diese an Krebs erkrankt und nur noch kurz zu leben hat, gibt er ihr für eine erfolgversprechende Behandlung in der Schweiz eine knappe halbe Million Dollar, die bei einer Razzia im Drogenmilieu beschlagnahmt wurde. Seine Geliebte und ihr Ehemann fallen jedoch einem Brandanschlag zum Opfer; das Geld ist weg und Chief Whitlock kann wegen seines Verhältnisses mit dem Opfer in Verdacht geraten, zudem wurde er in der Mordnacht am Haus gesehen. Dazu kommt noch, dass seine Noch-Ehefrau in dem Brandanschlag ermittelt und das FBI das Drogengeld als Beweis abholen will. Und so muss Chief Whitlock den Ermittlungen immer einen Schritt voraus sein, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und erlebt eine Riesenüberraschung.. Es ist unglaublich spannend anzusehen, wie Denzel Washington immer gerade so kurz vor der Entdeckung entschlüpfen kann (ich sage nur: das Fax mit der Telefonliste), mindestens genauso spannend sind die Dialoge (Washington und Cain in der Bar. Genial!). Absoluter Geheimtipp! Auch technisch ist die Scheibe klasse: Bild und Ton sind tadellos. Ohne Wenn und Aber. Extras sind für meinen Geschmack ausreichend.
Mein persönliches Fazit: ein Thriller-Kleinod. Unverständlich, warum der Film relativ unbekannt ist. Kaufen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 14.03.2011 um 07:36
#5
Sehr spannender Thriller, mit einer rasanten Story. Kann man vielleicht nicht ganz so oft einlegen, aber das mindert die Qualität des Films auf keinen Fall.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-52XL2E (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2011 um 17:04
#4
Klasse Film. Bild ist sehr gut geworden. Mit einigen HD-Momenten. Ton ist in deutsch sehr gut geworden. Englischer Ton klingt noch eine Spur besser. Extras könnte mehr sein für einen aktuellen Film. Zu mindest wurden die DVD Extras übernommen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Toshiba 42Z3030D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2011 um 11:28
#3
Denzel Washington in BestForm.

Ein Thriller in dem man die Hitze von Florida richtig spürt.

So wünsche ich mir das: Action, Spass, schöne Frauen, Spannung, eine verzwickte Geschichte die trotzdem überschaubar bleibt.
Tolle Bilder aus Florida.

Das Bild ist absolut klasse. Keine grossartigen Schwächen zu erkennen.

Der Ton hat mir auch sehr gefallen. Der Action Sound kommt klasse.

Extras sind absolut ausreichend.

Absoluter Kauftipp.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C8900S
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2011 um 01:02
#2
Also als erstes muss ich mal sagen, das es mich wundert das diesen Film keiner kauft. ER gehört für mich, zu einer der besten Filme von Denzel Washington. Natürlich sind alle oder fast alle Filme mit ihn gut, aber dieser ist gut spannend von Anfang bis Ende und auch wieder gut gespielt.
Es gibt ihn auch nicht überall zu kaufen ist mir mal aufgefallen, bei Media Markt bei uns, da wollte mir die Verkäuferin doch wohl klar machen das es den Film auf Blu-ray noch nicht gibt...lach da hatte sie aber den richtigen vor sich lol.
Und auch bei Amazon sind nur noch 6 auf Lager komisch und hier noch nicht viele Bewertungen, besser gesagt 2 mit meiner jetzt. Naja egal hauptsache ich habe ihn. .-)

Die Story wie gesagt gefällt mir richtig gut, von anfang bis ende spannend und gut erzählt. Und auch Eva Mendes ist wieder schön anzuschauen .-)

Bild(5)
Ich gebe den Bild auch eine 5, weil ich nur eine kleine schwäche in ganzen Film gesehen habe, und das nur in einer Szene und ein wenig Filmkorn zu sehen ist,(sonst nicht) das aber nur 20 sec lang. Sonst finde ich das Bild spitze...gute Farben, gute schärfe, guter schwarzwert. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber das ist ja oft so bei Filmen die nicht so groß gemacht werden überall.

Ton(5)
Und auch der Ton bekommt von mir eine 5, guter Surround, die Dialoge sind super zu verstehen und überhaupt ist der Ton Glasklar. Und bei Actionszenen finde ich kommt er auch super rüber und das sogar in HD Master Audio Ton, es geht alles wenn man nur will...natürlich jetzt nicht mit John Rambo oder so zu vergleichen, aber schon sehr gut.

Extras(3)
Die Extras reichen und sind ok

Fazit:
Es wurde zeit das auch dieser Film auf Blu-ray kommt, und ich bin begeistert, was Bild und Ton angeht, ich kann nicht meckern. Wer den Film noch nicht hat, oder überhaupt noch nicht kennt, aber Denzel Washington gerne schaut, sollte sich diese Blu-ray kaufen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 42PFL7603D (LCD 42")
gefällt mir
5
bewertet am 09.01.2011 um 19:10
#1
Ganz großartiger Thriller mit toller Atmosphäre. Die Story ist super und sorgt für Spannung auf höchsten Niveau. Für mich gehört dieser Film zu den besten Thrillern der letzten 10 Jahre und Denzel Washington liefert mal wieder eine top Leistung ab. Ich glaube es wird nicht lange dauern bis ich mir den Film wieder anschaue.

Passend zum Film kann auch das Bild glänzen. Nur ab und zu gibt es ein paar Unschärfen, aber die meiste Zeit wird man mit jeder Menge HD Feeling verwöhnt. Der Ton hätte etwas mehr Dynamik vertragen können, doch das soll nur eine kleine Kritik sein. Als Fazit muss man sagen dass Universum hier eine gute Arbeit geleistet hat!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Out of Time (2003) Blu-ray Preisvergleich

7,09 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
12,80 CHF *

ca. 11,28 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,02 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
15 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkten
Out of Time (2003) Blu-ray
Story
 
4.7
Bildqualität
 
4.7
Tonqualität
 
4.6
Extras
 
2.7

Film suchen

Preisvergleich

7,09 EUR*
7,77 EUR*
7,98 EUR*
7,99 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

281 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 278 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.