V for Vendetta - Steelbook (CA Import) Blu-ray

Original Filmtitel: V for Vendetta

V-for-Vendetta-Steelbook-CA.jpg
CA Import
- mit deutscher Tonspur
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, PiP, HD Sound (englisch)
Import:
KANADA ImportKanada Blu-ray Import
Deutscher Titel:
V wie Vendetta
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby TrueHD 5.1
English DD 5.1
French DD 5.1
Spanish DD 5.1
Italian DD 5.1
Untertitel:
German, English, Spanish, Danish, Dutch, Finnish, French, Italian, Norwegian, Portuguese, Swedish; German (Hard of Hearing), English (Hard of Hearing), Italian (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
132 Minuten
Veröffentlichung:
23.11.2010

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.09.2016 um 17:14
#12
Ich vergebe hier in allen Punkten die Höchstzahl. Bildtechnisch, vom Ton und von den Extras her kann ich hier diesmal keinerlei Schwächen ausmachen und habe dem zu folge auch nichts zu meckern. Das CA Steelbook war für mich bisher optisch das schönste und habe mich auch aus diesem Grund für dieses entschieden. Es wirkt einfach edel und wertig auf mich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 20.04.2014 um 21:31
#11
" V wie Vendetta " ist eine fesselde und kompromisslose Comicverfilmung mit Natalie Portman und Hugo Weaving in den Hauptrollen. Die Macher der Matrix-Trilogie schufen ein dramatischen, skurrilen Fantasy-Thriller, der durchaus sehr überzeugt. Der Streifen ist ganz nett anzusehen auch die Geschichte und Plan des Maskierten Mannes V, sind sehr interessant und machen neugierig. Der Film macht spass, unterhält und gibt Stoff zum nachdenken, eine sehr gelungene und coole Rolle der Natalie Portman ist auch zu bewundern.

Was das Bild angeht, der ist echt super knackig scharf, da kommt cooles HD Feeling auf und bekommt von mir 4,5 Punkte! Der Ton ist ebenfalls hervorragend und bekommt auch nicht weniger wie 4,5 Punkte, natürlich gilt das nur für die deutsche Tonspur. An Bonusmaterial bekommt der Zuschauer ebenfalls was geboten, es ist auf jeden Fall nicht wenig und das Steelbook kann sich ja auch sehen lassen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2012 um 11:52
#10
V wie Vendetta ist ein richtig genialer und extrem düsterer Thriller. Eine sehr dunkle Zukunftsvision. Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Schauspieler sind klasse und machen ihren Job alle sehr gut. Bild und Tonqualität sind gut bis sehr gut und das Steelbook ist sehr schick. Eine gelungene Veröffentlichung also!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 13.01.2012 um 13:13
#9
Super aufgelegte Darsteller in einem genialen Zukunftsthriller.Ein Film der von der ersten bis zur letzten Minute fesselt.
Bei Bild und Ton gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln -trotz fehlender HD Spur in deutsch kommt der Ton richtig gut rüber.
Extras sind sehr unterhaltsam und ausreichend vorhanden.
Das Steelbook sieht richtig gut aus und ist eine Bereicherung der Metal-Sammlung.
Klare Anschaffempfehlung !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 28.11.2011 um 00:59
#8
Super klasse der Steifen, die Dialoge sind der Hammer. Hugo Weaving, bekannt aus Herr der Ringe, ist genial in der Rolle von V. Könnte ihn mir immer wieder asehen. Sehr schönes Steel aus CA
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 22.07.2011 um 20:55
#7
Selten beeindruckt mich ein Film wie es V WIE VENDETTA geschafft hat. Ich weiß noch wie ich im Kino saß, der Abspann lief und ich keine Worte fand. Der Trailer zum Film führt einen etwas in die Irre, liegt der Schwerpunkt es Film eindeutig NICHT auf der Action, sondern auf den Dialogen, von denen die Story lebt. Der Aufbau dieser Geschichte ist schon grandios, ebenso der gesamte Cast. Überragend bleiben hier die beiden Hauptdarsteller in Erinnerung: NATALIE PORTMAN und HUGO WEAVING. Letzterer ist schlichtweg atemberaubend, schafft er es doch den Zuschauer nur mit seiner Darstellung, seinen Bewegungen, seinen Dialogen und seiner Betonung zu fesseln.
Das Bild der BD könnte besser sein, aber auch schlechter. Gegen die neuen Bildtranfers sieht der Film etwas matt aus. Die Farben dürften etwas kräftiger sein, etwas detailreicher und schärfer ginge es auch. Man kann aber nicht sagen, dass das Bild schlecht wäre. Eine Steigerung zur DVD ist es mit Sicherheit.
Das kann man zum Ton nur bedingt sagen. Wie bei Warner üblich werden wir einmal mehr mit einer billigen Dolby-Digital-Tonspur abgespeist. Auch wenn der Sound recht kräftig ist, die Dialoge stehts klar zu hören sind und Rearspeaker ebenso einbezogen werden wie der Subwoofer verliert die Tonspur deutlich gegen die englische Dolby TRUE HD, die in allen Punkten besser ist.
Die Extras sind ganz nett, informativ und teils sehr witzig (z.B. Natalie Portmans Rap aus der Saturday Night Live Show). Das Beste Extra ist aber das Steelbook, das sogar mit einem tollen Innendruck überzeugt.
Fazit: Ein Toller Film, bei dem ich gerne nochmal das Geld für eine verbesserte Neuauflage auf den Tisch lege. Ein Muss in JEDER Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 18.06.2011 um 17:11
#6
V for Vendetta

ist ein:
Mega monstermäßiger Film
der absoluten Extraklasse!!!

Sehr gute Storry.
Ein Traum von einem Bild.
Ton geb ich 3-4 von 5 Punkten,
da dieser nicht völlig überzeugen kann.

Extras sind auch ok.

Mein Fazit:
Eine Blu-ray/ein Film der super spass macht
und in der Umsetzung um Welten besser ist
als die bescheidene DVD-Fassung!

Anspruchsvoll, spannend,
gute Darsteller und ein wenig Action!

PS.
Das Steel
ist für mich ein Pflichtkauf...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
1
bewertet am 28.03.2011 um 23:43
#5
komischer film, wurde leider mit dem von der ersten bis zur letzten minute nicht wirklich warm,.. hatte mir mehr versprochen. vielleicht liegt es daran dass ich den comic und den helden so gar nicht kenne. das steelbook ist schön, mit innenbedruckung. das bild ist waren typisch gut, jedoch ohne wirklich hervorragend oder akzente zu setzen. im grossen und ganzen guter durchschnitt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2011 um 18:54
#4
Wer ließt, dass der Film von den Wachowski-Brothers produziert wurde und ein zweites Matrix-Action-Feuerwerk erwartet, wird sicherlich (etwas) enttäuscht sein, denn das ist der Film definitiv nicht. "V for Vendetta" ist eine äußerst gelungene Comicverfilmung der etwas anderen Art. Wenn man sich auf den Film einlässt, haut er einen einfach um und regt stark zum Nachdenken an. Vor allem als Kind der ehemaligen DDR kam mir die Hintergrundstory rund um totale Überwachung und absolute Staatskontrolle erschreckend bekannt vor... Story und Cast konnten mich voll und ganz überzeugen!

Die Umsetzung auf BD ist sehr ordentlich, wenn auch keine Referenz. Das Bild hat eine gute Schärfe und nur kleinere Schwächen in wenigen Szenen. Die DD 5.1 Tonspur hat gegenüber der englischen HD-Tonspur etwas das Nachsehen, hört sich aber immer noch recht gut und räumlich an. Die Extras sind recht sehenswert, hätten aber noch etwas umfangreicher ausfallen können. Das Steelbook sieht sehr schick aus und ist eine Bereicherung für die Sammlung.

Abslolute Kaufempfehlung, vor allem bei dem momentanen Schnäppchenpreis!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
2
bewertet am 13.01.2011 um 08:58
#3
Zwar ist das Design des Kanada Steelbooks nciht neu, dennoch lohnt sich der Kauf, vor allem bei ienem so gutem Film!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 29.12.2010 um 19:57
#2
“Remember, remember, the fifth of November.”

V FOR VENDATTA (V wie Vendatta) ist eine schnörkellose, actionlastige Comicverfilmung aus dem Hause der MATRIX-Schöpfer Andi und Larri Wachowski. Allerdings ist Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Regisseur James McTeigue, hiermit bei weitem nicht noch mal so ein Meilenstein wie im Jahre 1999 gelungen.
Aber nichtsdestotrotz ist die Darbietung der zukünftigen Oscarpreisträgerin Natalie Portman wieder einmal exquisit. Auch der ständig vermummte Hugo Weaving verleiht dem geheimnisvollen Rächer V trotz der Guy Fawkes-Maske eine gewisse Ausstrahlung.

Der Kampf um Englands Freiheit bringt ordentliches, wenn auch nicht immer perfektes High-Definition-Feeling in die deutschen Heimkinos. Guter Kontrast, saubere Detailzeichnung und satte Farbdarstellung können getrost erwartet werden.
Bei der Akustischen Untermalung verhält es sich nicht viel anders. Das Kanada-Steelbook verfügt zwar erfreulicherweise über die deutsche Tonspur, diese liegt aber wie bei Warner-Brothers üblich nur im „normalen“ Dolby Digital 5.1 vor. Enthält also im klanglichen Bereich, der deutschen Veröffentlichung im HD-Keep-Case gegenüber, keinen Mehrwert parat.
Das Steelbook wiederum selbst ist jeden Cent wert und schmückt des Regal mit seiner matten, flatschenfreien, Schwarz/Rot/Gold-Lackierung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
3
bewertet am 19.12.2010 um 23:13
#1
Ehrlich gesagt gibt es wenige Filme die mich so beeindruckt haben wie V for Vendetta. Die Athmonsphäre in dem Film ist einfach Klasse und die Schauspieler spielen ihre Rollen einfach Perfekt. Das Bild ist sehr gut, reicht aber nicht ganz für 5 Punkte. Der Ton ist ebenfalls sehr gelungen. Ich hatte vorher die Deutsche Amaray. Dann habe ich gesehen das dieses Steel mit Deutschem Ton erhältlich ist und habe sofort die Amaray verkauft und mir das Steel zugelegt. Es ist in einem Matten, sehr schlichtem Ton gehalten, weiß aber denooch von der Optik total zu überzeugen. Bin auf jeden Fall sehr froh darüber das ich mir diesen Klasse Film in diesem schönen Steel zugelegt habe.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

V for Vendetta - Steelbook (CA Import) Blu-ray Preisvergleich

ab 49,99 CAD *

ca. 33,12 EUR

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

11,06 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
12 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkten
V for Vendetta - Steelbook (CA Import) Blu-ray
Story
 
4.6
Bildqualität
 
4.6
Tonqualität
 
4.2
Extras
 
4.0

Film suchen

Preisvergleich

ab 32,89 EUR*

Gebraucht kaufen

11,06 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

203 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 200 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.