Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Predators - Steelbook (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Predators

Predators-Steelbook-SE.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 3 Discs, BD (1x), DVD (2x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Discshop exklusiv
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Predators
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Russian DTS 5.1
Czech DD 5.1
Turkish DD 5.1
Ukrainian DD 5.1
Untertitel:
German, Bulgarian, English, Estonian, Finnish, French, Greek, Hebrew, Icelandic, Kazakh, Lithuanian, Latvian, Dutch, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Swedish, Czech, Turkish, Ukrainian
Region:
B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
107 Minuten
Veröffentlichung:
29.12.2010
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.03.2012 um 15:04
#7
Die Story ist vielleicht für ein Prequel ganz okay aber mehr auch nicht.
Allerdings sind die Neuerungen in bezug auf die Predatoren und deren "Hunde" nicht schlecht geraten.
Die Zusammenstellung der Figuren ist ein Mix aus verschiedenen Kriegern, so z.Bsp. der Yakuzza, der RUF, der mexikanischen Mafia, aus Söldnern und Spezialeinheiten verschiedener Länder, dazu noch ein frauenvergewaltigender Knacki und ein mehrfacher Mörder der sich anfangs als Arzt ausgibt. Ein paar wenige nette Effekte gibt es auch zu sehen, aber die besten Effekte gab es nur im ersten Teil.

Leider sind die Dialoge sehr langweilig, teilsweise einfach nur dumm. Der ganze Film kommt eigentlich mit wenig grosser Action aus. Es gibt viele Dialoge unter den einzelnen Kriegern, später taucht auch noch Laurence Fishburne im Film auf, dessen Rolle mehr als deplatziert wirkt und auch nicht gerade souverän gespielt ist. Dem ganzen Film fehlt es an Spannung, an düsterer Atmosphäre und definitiv auch an besseren Schauspielern.

Für mich ist dieser Teil mehr als entäuschend. Obwohl ich solche Filme gerne anschaue, ist dieser nicht gut. Ich kann nur hoffen, dass es von diesem Film keinen weiteren Teil geben wird, das Ende ist ja leider offen gehalten worden.

Das Bild ist hier absolut HD-würdig, zwar keine Referenz, aber schon nahe dran. Der Dschungel sieht echt klasse aus, sehr farbintensiv und kontrastreich.

Die deutsche DTS 5.1-Tonspur tut ihr Übriges, es fehlt ihr aber die letzte Konsequenz in Sachen Dynamik.

Die Extras auf der BD sind ganz nett, für mich absolut ausreichend. Die 2. Scheibe, eine DVD, ist nur auf Englisch. Hier ist nochmal der Film drauf und ein paar Trailer.

Eine 3. Disc, wie sie hier im Datenblatt aufgeführt wird, gibt es nicht.

Besonders hervorzuheben ist die nette Verpackung im Steelbook! Dafür gebe ich einen Extra-Punkt. Allerdings hat dieses Steelbook keinen Innendruck!

Kaufempfehlung für Predator-Fans! Ein NOCH guter Film in einem schicken Steelbook.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 32PFL9632 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2011 um 18:41
#6
"Predators" hinterlässt bei mir einen zweigeteilten Eindruck..auf der Plusseite steht ein super Bild, gestochen scharf, farbreich,keine Artefakte/Grieseln o.ä. und ein durchweg guter Ton - wobei hier vielleicht ein bißchen mehr Räumlichkeit drinne gewesen wäre.

Auf der Minusseite ebenfalls der Ton (siehe oben) und eine Geschichte, die, wie ich finde, nun mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist.
Positiv sind die "Hinweise" auf die anderen Predator Teile, so daß sich der Erzählkreis nun mehr schließt.
Die Extras sind "im Rahmen", das Steel rundet den guten Gesamteindruck letztlich ab.

Mein Fazit: Ein guter Film, der hoffentlich keine weiteren Teile nach sich zieht, denn am besten ist und bleibt immer noch der erste Teil der Predator Reihe, alles andere was dann kam flachte immer ein bißchen weiter ab.
Für Fans sicher ein Blick wert - aber DER große Knüller ist dieser Teil dann leider nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 37LG5000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2011 um 21:26
#5
" Predators " war für mich viel besser als erwartet und er fackelt nicht lange mit unnötigen Intros oder einer direkten Vorstellung der Figuren sondern wirft einen wortwörtlich ins Geschehen. Es werden dabei auch keine Experimente gemacht, der Streifen will einfach Spass machen, und das gelingt ihm meiner Meinung nach auch sehr gut. Herausstechen tut allerdings Adrien Brody, der mit seiner betonten Coolness manchmal übers Ziel hinausschießt und es weder von den Muskeln her, noch von dem Charisma eines Arnold Schwarzeneggers aufnehmen kann, obwohl es sich hierbei nicht umsonst um einen Oscar-Preisträger handelt.

Bild und Ton sind hervorragend und lassen zu wünschen übrig, aber auch der Soundtrack ist genial. Eine DVD und sehr viele Extras sind mit von der partie und das Steelbook ist ebenfalls gelungen und eine Augenweide! Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, der Streifen gehört in jede gut sortierte Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2011 um 17:34
#4
Was war das denn.Null Story! Bild und Ton ok
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2011 um 11:08
#3
Ganz nette Actionunterhaltung mit meiner Meinung nach sehr blassen Charakteren,öfter wie 1x muß ich den Film nicht schauen und hängen geblieben ist auch nix.
Bild und Ton sind sehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Toshiba 47Z3030D (LCD 47")
gefällt mir
0
Ted
bewertet am 05.01.2011 um 00:09
#2
Würdiger Nachfolger der Predator-Reihe. Die einzelnen Charaktere sind teilweise oberflächlich, die Figur des Lawrence Fishburne passt eigentlich gar nicht in die Story rein, aber was soll´s. Rein technisch hat mich die DTS-Spur nicht wirklich weggefegt, aber enttäuscht war ich nun auch nicht. Das Bild ist Standard, wobei der Dschungel schon schon durchgezeichnet ist. Auch dunkle Passagen waren wenig mit Rauschen versehen. Die Box hat kein Inlay, auch nur 2 Disc´s (1*BD und 1*DVD mit Digital Copy). Der Knaller ist aber das Steel mit dem Artwork. Klasse!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Toshiba 42X3000P (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2011 um 12:46
#1
Bin von dem Film sehr enttäuscht! Die Story ist super Flach und viele Fragen bleiben unbeantwortet. Es geht direkt los ohne das man weiß wie, wer und warum die da sind - diese Fragen werden auch bis zum Ende nicht klar. Die Effekte sind sehr gut gemacht und die Kämpfe sind auch nicht schlecht. Jedoch ist der wirkliche "Predator Flair" bei diesem Film nicht mehr vorhanden. Das Bild ist echt gut und der Ton geht vollkommen in Ordnung. Nun hoffe ich einfach mal das es keinen weiteren Predator Film mehr geben wird - wer weiß was die dann daraus machen. Das Steel sieht Klasse aus und Deutscher Ton ist vorhanden. Für Sammler ein Pflichtkauf. Predator Fans sollten sich den Film erstmal ausleihen - es könnte für viele eine herbe enttäuschung sein.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
7 Bewertung(en) mit ø 3,93 Punkten
 
STORY
3.1
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.9

Film suchen

Blu-ray Sammlung

106 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 103 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.