Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Town - Stadt ohne Gnade (Star Selection) Blu-ray

Original Filmtitel: The Town

The-Town-Stadt-ohne-Gnade.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Extended Cut nur in englischer Sprache (DTS-HD MA 5.1)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Arabisch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
125 Minuten
Veröffentlichung:
24.01.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.01.2011 um 07:06
#9
Ein echt kurzweiliger Film. Die Storie ist nicht ganz neu aber "Neu" Erzählt. Ben Affleck hat in "The Town" eine gute Mischung aus Story,Liebe und Action gefunden. Der film ist durch seine langen Erzählpassagen nie Langweilig da der Film eine gute Stimmung wiedergibt, ja doch schon ganz Rau. Aber was soll man in einem erzählten Verbrecherviertel von Boston sonnst erwarten. Die Schauspieler tragen hierzu ein ganz gutes Stück bei.
Wie ich finde hat er eine Szene richtig gut zur geltung gebracht. Er hat es geschaft mit 3 Personen an einem Tisch so viel Spannung aufzubauen, das ich nicht mehr richtig still sitzen konnte.
Im ganzen ist der Film echt sehenswert und ausnahmslos zu empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 25.01.2011 um 00:32
#8
Ben Affleck liefert hier als Regisseur eine Meisterleistung ab. Sehr gute, wenn auch nicht originelle Story mit gut angepassten Actionszenen. Alles Schauspieler machen ihre Sache gut und können überzeugen. Das Finale ist sehr bleihaltig.
Die Geschichte erinnert ein wenig an Michael Mann´s HEAT.

Das Bild hat soliden HD-Transfer, schwächelt aber in manchen dunklen Szenen.

Der Ton ist ordentlich aber leider nicht dynamisch genug, was man z.B. bei den Actionszenen gewünscht hätte.

Extras dauern ca. 30 Min. + Audiokommentare + Extended Version (ohne dt. Ton).
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 24.01.2011 um 09:37
#7
Ich schließe mich den positiven Meinungen an: THE TOWN ist eine sehenswerte Milleu-Studie. Eine klassische, ja eigentlich schon altbackene Geschichte, die sehr intensiv aufbereitet wurde. Der Vergleich mit Michael Mann´s göttlichem HEAT hinkt allerdings, da sich THE TOWN nur mit den Kriminellen intensiv beschäftigt. Die "Guten" sind nur am Rande erwähnte Opfer (Filialleiterin, Freundin) oder Idioten (FBI-Agent). Ich habe mal mit der Kinoversion angefangen - die ist in keiner Sekunde zu lang. Bildquali 4,5, Ton 5 (englisch) und Boni 3 plus ein Extrapunkt für die zweite Fassung. Kaufempfehlung ja - auch für Ben Affleck-hasser!

R.I.P. Pete Postlethwaite
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-46W2000 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 24.01.2011 um 08:12
#6
Ben Affleck war nie der beste Schauspieler, aber als Drehbuchautor und Regiesseur ist er ein ganz anderes Kaliber und hat definitiv das Zeug dazu in dieser Kategorie ein ganz großer zu werden. Ähnlich wie bei Gone Baby Gone ist dieser Film wieder eine Hommage an seine Heimatstadt Boston. Fast alle Darsteller, Crewleute und Statisten stammen aus dieser Stadt. Drehort ist natürlich wieder Bosten und sogar die Überfälle basieren zum Großteil auf echten Überfällen die in dieser Gegend stattfanden.
Ich selbst hab mir nur die Extendet Version rein gezogen, welcher nur in Englischer Tonspur zur Verfügung steht und ich muss sagen der Film ist wirklich ganz toll. Er beginnt sehr spektakulär um dann wieder extrem ruhig zu werden. Ben Affleck lässt sich Zeit, die Charaktere vorzustellen, deren Beziehung zu einander und natürlich zu dem Viertel Charlestown in Bosten. Actionmäßig wird also nicht wirklich viel geboten, manchmal wirkt es sogar etwas in die Länge gezogen, weil sich Ben Affleck wirklich sehr viel Zeit lässt, aber wenn es dann zu Actionsezenen kommt dann wird es richtig klasse und toll fotografiert, vor allem das über 20 Minuten lange Finale, ist extrem spannend, voller Dramatik und sehr spektakulär, so dass es schon fast an Heat erinnert. Von den Schauspielern ragt hier klar Jeremy Renner in seiner Nebenrolle hervor. Zwar unterscheidet sich dieser Charakter nicht großartig von seinem Charakter in Tödliches Kommando, aber hey er kommt schlichtweg nur cool rüber. Insgesamt hat der Film 4,5 Punkte verdient.
Das Bild ist eher zwei gespalten. In den Hellen Szenen, vor allem bei den Aufnahmen über die Dächer von Bosten ist das Bild wirklich edel, nahezu Referenz, aber sobald es etwas dunkler wird und da zu den Closeups zu den Gesichtern kommt wird das Bild voller Filmkorn und extrem Unscharf, was dann sehr schade ist.
Der Ton dagegen (auch hier kenn ich nur den Englischen) ist wieder super, vor allem wegen der Schießereien und den Verfolgungsjagden.
Das Bonusmaterial dauert leider nur 30 Minuten, zeigt aber sehr viele interessante Fakten über Bosten selbst und natürlich Charlestown. Hier merkt man wieder dass Ben Affleck klar Heimvorteil hat, wenn er über die Orte und deren Bewohner redet (denen ist auch dieser Film gewitmet) auch die Hintergründe des Films sind sehr interessant erzählt, aber leider wie gesagt recht kurz.
Alles in allem ist dieser Film sehr gut erzählt mir sehr viel Gefühl und gegen Ende extrem spannend, jedoch auch mit zwischen drin leichten Längen. Trotzdem kann man sagen Ben Affleck hat hier einen sehr guten Job gemacht und ich freue mich auf weitere Filme mit ihm als Regiesseur.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
7
bewertet am 23.01.2011 um 22:27
#5
Genialer Film von und mit Ben Affleck.Bild und Ton sind sehr gut. Der Film bleibt von der ersten bis zur letzten Minute extrem spannend.

Kaufen !!!!!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
plo
bewertet am 22.01.2011 um 17:45
#4
"The Town", die zweite Regiearbeit von Ben Affleck, wurde wie sein Erstlingswerk "Gone Baby Gone" überwiegend positiv von den Kritikern aufgenommen, aber vom Publikum unverständlicherweise genauso verschmäht wie dieser. In Deutschland sahen den Streifen gerade mal 250 000 Zuschauer, die einen hervorragend inszenierten, enorm spannenden Thriller zu sehen bekamen, in dem ein Bostoner Quartett im Auftrag von Fergie (dem wunderbaren Pete Postlethwaite in einer seiner letzten oder der letzten Rolle) Banken oder Geldboten überfallen. Bei einem dieser Überfälle nehmen sie eine Geisel und so nimmt das Schicksal seinen Lauf.. Ben Affleck liefert erneut eine bemerkenswerte Regieleistung ab und kann diesmal auch als Darsteller überzeugen. Jeremy Renner bestätigt seine Leistung aus "The Hurt Locker", die mit einer Oscar-Nominierung belohnt wurde. Technisch ist die Scheibe top: das Bild tadellos, ohne wenn und aber. Sehr natürlich. Beim Sound ließe sich lediglich bemängeln, dass auf den Rears mehr los sein könnte. Bassdruck, Dynamik und Sprachverständlichkeit passen. Bei den Extras ist Afflecks Kommentar hochinteressant.
Mein persönliches Fazit: "The town" ist durchaus vergleichbar mit "Gefährliche Brandung" und "Heat", ohne diese beiden Meisterwerke gänzlich zu erreichen. Er ist den beiden aber verdammt nahe. Sehr schade ist, dass der Directors Cut nur in Englisch und als zusätzliches Ärgernis ausschließlich im Englischen in HD vorliegt. Das ist unverständlich und definitiv kein guter Kundenservice von Warner.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
10
bewertet am 22.01.2011 um 14:22
#3
The Town stammt aus der Feder von Hauptdarsteller Ben Affleck und zeigt in beeindruckender Art und Weise, dass der Mann nicht nur schauspielen, sondern auch einen spannenden Thriller drehen kann!!! Ich habe eben die Extended Fassung geschaut, die doch 29 min länger geht als die Kinofassung und habe den ganzen Film mitgefiebert. Ich kann hier nur volle 5 Punkte geben! Was die Unterschiede zur Kinofassung sind, weiß ich leider nicht, aber bei 29 min Unterschied schaut man doch gleich die Extended Fassung an ( wenn auch leider nur in englischer O-Ton Sprache ). Die Bildquali ist HD-würdig mit einzelnen Schwächen in der Tiefenschärfe. Die englische Lossless Tonspur dagegen ist makellos! Ich habe nach dem Film kurz mal die deutsche DD-Tonspur angewählt in der Kinofassung und auch diese ist für die komprimierte Form sehr sehr gut abgemischt! Extras sind sehenswert und empfehle ich auch zu schauen! Digital Copy ist auch dabei! Kein Wendecover!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
6
bewertet am 22.01.2011 um 00:57
#2
gerade zu ende geschaut! genialer film. steh so wie so auf die streifen aus boston aber der ist echt top!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
2
bewertet am 18.01.2011 um 09:09
#1
Bis jetzt der beste Film in diesem Jahr den ich gesehen hab. Sehr spannend.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ80E (Plasma 42")
gefällt mir
4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Town - Stadt ohne Gnade (Star Selection) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

3,28 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
129 Bewertung(en) mit ø 3,97 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
18,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
21,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,04 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,28 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
3,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
4,49 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
6,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Blu-ray Sammlung

2034 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2031 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 47x vorgemerkt.