Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Rampage (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Rampage

Rampage-NL.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Rampage - Rache ist unbarmherzig
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
German, Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
85 Minuten
Veröffentlichung:
28.10.2010
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.08.2012 um 01:18
#9
Hab nur die Uncutversion gesehen...
Absoluter kranker Film und Virginia Tech, Aurora oder aus der Sikh Tempel lassen gruessen...
Sehr nachdenklich gestimmt oder "thought provoking", denn die probleme die in dem Film auftauchen und den Typen zum Amoklaeufer werden lassen haben glaub ich alle ( nich falsch verstehen, hoffe jeder weiss wie ich meine) Ein Amoklauf sollte bei den RICHTIGEN! Leuten gemacht werden und nicht den unschuldigen...
Der Typ is bombe geschuetzt..:)..einzig unrealitsische Sache is, dass nur ein polizeiwagen kommt? ich meine ich lebe in den USA und sobald jemand mit einem kaputten Ruecklicht zur Ueberpruefung angehalten wird, wird gleich back Up gerufen...und son Amoklauf in einem "Dorf" faellt sofort auf und es muesste da zumindest voin Hubschraubern nur so wimmeln..naja Movie is Movie..und ich moechte nie so jemandem begegnen obwohl Schuesse in LA nicht ausbleiben und ich auch schon einige Gunshots gehoert habe...aber so is das nunmal!

Bild war gut...und Ton war herausrageng!!!

Extras hab ich nicht gesehen...geht NUR als uncut...

geht er bei der Cut nicht nur raus aussem Salon und nicht wieder hinein und knallt alle ab!?
Hab ich ma gelesen!!

Schliesse mich landcoast an bzgl. der Bingoszene...hab sehr gelacht..haha
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2011 um 22:37
#8
Uiuiui, schwere Kost, teils ist es schon sehr brutal, anders wiederrum (Spoiler! -> In der Scene im Bingo Zentrum echt super Makaberlustig <-) Im großen und Ganzen ein endlich mal gelungener Film von Uwe Boll, bisher wurde ich nur enttäuscht, dennoch ist es schon recht brutal. Bild und Ton sind gut, Extras sind vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LG7000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 20.03.2011 um 07:56
#7
Uwe Boll hat einen wirklich gelungenen Film abgeliefert,der so voller Gesellschaftskritik und Zynismus ist.Die sich hier entfaltende Intensität ist so gewaltig,dass teilweise der Eindruck entsteht,das es sichum eine Art Dokumentation handelt,und nicht unbedingt in einem Film.Der Film ist einerseits grausam und absolut schockierend,stimmt andererseits absolut nachdenklichund hinterlässt einen sehr nachhaltigen Eindruck
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Pioneer PDP-508XA (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2011 um 09:08
#6
Also eins muss man Boll lassen solangsam wird etwas aus ihm, wenn er weiterhin so weitermacht und nicht wieder in seine alten Zeiten zurückkommt wird noch was aus ihm. Man merkt, dass Herr Bollimmer noch am experementieren ist und sich immer mehr Erfahrung durch seine Filme holt.

Rampage ist ein ein sozialkritischer Film über Amerika und will mit diesem Film genau das hinterfragen und die Augen öffnen will. Super gespielt von Brendan Fletcher man merkt ihm richtig an, dass er eine tickente Zeitbombe ist und kurz vor der Explosion steht. Ja ansosnten ist dieser Film grad nicht leichte Kost, weil dieser Film schon einige extreme Szenen hat z.B. Friseursalon und deswegen nicht für jeden gedacht. Super durchdachter Film mit einem guten Ende und ein Lob an Herr Boll und das er sich an so einem Stoff herangetraut hat.

Bild: Bild ist in einigen Szenen unscharf vor allem wie schon beschrieben wenn die Kamera bei dem Amoklauf hinter ihm ist. Ansonsten passt das Bild aber zu dem Flair des Filmes.

Ton: Ja also Ton ist super, ich bin echt überrascht und freue mich total, dass Splendid es schafft einen Deutschen-HD Ton auf die Blu Ray zu packen und andere nicht !

Extras: Ja der berühmte Audikommentar von Uwe Boll ist mal wieder drauf, denn ich mir immer gerne anhöre beim 2 mal gucken und man merkt richtig, dass Boll genau weiß was er will und nicht blöde ist sondern ein sehr kluges Köpfchen. Ansonsten noch ein Making Of das noch einmal ein paar Einblicke hinter dem Film gibt
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 40PFL7605H (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 08.12.2010 um 19:02
#5
WOW, der Herr Boll ist ja doch zu etwas fähig.

Ein sehr verstörender Film, der zeigt, wie manche Menschen wirklich ticken und wozu sie dann fähig sind.

Das Bild ist leider nicht so gut, was aber auch irgendwie zu dem Film passt. Der Ton ist etwas besser, aber auch nicht der beste.

Wenn sich den Film jemand angucken möchte kann ich nur sagen, es soll der NL-Import sein, denn der ist heftig, will nicht wissen, was in der dt. Version alles geschnitten ist
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH3000 (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.12.2010 um 11:24
#4
Man muss über Uwe Boll sagen, dass seine Filme, von Film zu Film, immer besser werden.
Ich war anfangs auch der Meinung, dass er ein Scheiß-Regisseur ist, seine Filme scheiße sind..., aber, ich muss mich selbst korrigieren.
Seed (bisher nur als UNCUT-DVD im MetalPak), das war so der Startschuss, der im Übrigen hervorragend und schwer erträglich zugleich ist, wer den Film kennt, weiß, was ich meine, speziell den Anfang des Films...
Mit Rampage hat er einen sehr guten Vertreter des Selbstjsutiz-Genre abgeliefert.

Das Bild:
Das Bild ist in einem schönen Scope-Format abgetastet, es ist satt im Kontrast, von der Farbgebung und von der Tiefenschärfe ebenfalls.
Hier und da ist Filmkorn vorhanden, das aber nicht allzu ins Gewicht fällt.

Der Ton:
Sowohl der deutsche, als auch der englische Original-Ton sind in einem hervorragenden DTS-HD Master Audio Upmix vorliegend.
Bei den Schießereien kommt das unter anderem voll zur Geltung.
Alles in allem besteht hier eine sehr gute Klangkulisse.

Extras/Specia ls:
Die Extras sind mit einem Making of und dem (wie immer!) Audiokommentar vom Regisseur Uwe Boll, in deutscher und englischer Sprache.
Der Audiokommentar ist besonders empfehlenswert, sehr unterhaltsam und darüber hinaus, Uwe Boll ist KEIN Dummkopf oder Idiot!
Sehr gut!

Fazit:
Der Film ist wirklich sehr gut gemacht, aber nur in der hier vorliegenden UNCUT-Fassung aus den Niederlanden, wo er ab 16 Jahren freigegeben ist!
Auf der Cover-Rückseite steht eine Laufzeit von 81 Minuten, das ist falsch, er läuft 84.39 Minuten.
Das Cover ist leider auf holländisch beschrieben.
UNCUT-Fassung, guter Film, unterhaltsamer und intelligenter Audiokommentar von Uwe Boll, weiter so!
Klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
2
MAD
bewertet am 20.11.2010 um 19:34
#3
Ein intelligenter und wirklich gut durchdachter Film, wobei man am Ende auch den Sinn des Amoklaufs erkennt. Wenn man die realen Amokläufe auf der ganzen Welt betrachtet, welche ja leider immer wieder passieren, dann wird dieser Film sicherlich einige Zeit im Gedächtnis bleiben. Von der geschnittenen Fassung ist jedoch abzuraten. Das Bild ist gut, der Ton sehr gut und die Extras eher spärlich. Der Film ist in der "uncut" Fassung auf jeden Fall ein Geheimtipp.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Philips 40PFL9704H (LCD 40")
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 08.11.2010 um 14:04
#2
Man mag von Boll halten,was man will,hier hat er mit Abstand seinen besten und spektakulärsten Film abgeliefert.Brendan Fletcher liefert hier eine mehr als solide Leistung ab,die Action ist knallhart und flüssig inszeniert und befindet sich auf obersten B-Film -Niveau.Die einzige Kehrseite der Medallie ist,das man sich bei der Begutachtung dieses Films ein wenig wie ein Voyeur fühlt,denn als Unterhaltung sollte man diesen Film nicht sehen,da Winnenden und Erfurt tiefe Spuren hinterlassen haben.Szenen wie die im Friseursalon sind schon als schockierend zu bezeichnen.Das Bild ist wohl auch Stilbedingt sehr grob und Rau gehalten,Ton sehr solide,Extras die übliche Boll-One-Man-Show!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
2
bewertet am 06.11.2010 um 21:02
#1
Also mit Rampage hat Uwe Boll einen richtig guten Film rausgehauen! Hammerspannend und sehr gut gespielt von Brandan Fletcher! Der Film zeigt knallhart die bis ins Detail durchgedachten Vorbereitungen und den blutigen Amoklauf von Bill, der mit der Welt im Unreinen ist und mit dem Amoklauf ein Zeichen setzen will und diesen dann seinem gehassten Ökofreund in die Schuhe schiebt! Der Film ist nichts für schwache Nerven. Mich hat ein bißchen die hektische Kameraführung gestört, diese verleiht dem Film aber auch seinen Flair! Die Bildquali ist leider nur Mittelmaß, denn in manchen Kameraeinstellungen ( Weitwinkelaufnahmen, gerade beim Amoklauf von hinten gefilmt ) ist das Bild sehr unscharf, manche wenige sind schärfer. Die meisten Nahaufnahmen sind dagegen gut. Zudem wirkt das Bild machmal etwas milchig. Im Ganzen hierfür 3 Punkte. Die HD-Tonspuren sind gut abgemischt und verdienen sich 4 Punkte! Extras bestehen nur aus einem Making Of und einem Audiokommentar von Boll + diversen Trailern. Laufzeitangabe auf Cover falsch!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
9 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
2.6

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

47 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 44 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.