Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Salem's Lot (2023) Blu-ray

Original Filmtitel: Salem's Lot (2023)

Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Bereits seit seiner Kindheit hatte der kleine Ben Mears (G. M. Bergman), dank der gruseligen Geschichten und Gerüchte, eine Heidenangst vor dem alten Marsten-Haus, das hoch über seiner Heimatstadt Jerusalem’s Lot thronte. Viele Jahre sind seit dieser Zeit vergangen und der erwachsene Erfolgsautor Ben (L. Pullman) will sich dieser Angst stellen und daraus Inspiration für seinen neuen Roman ziehen. Doch noch bevor er die Chance bekommt das Haus zu mieten, muss er erfahren, dass die Antiquitätenhändler Richard Straker (P. Asbæk) und Kurt Barlow (W. Sadler) das Anwesen gekauft haben. Mit der Ankunft der Neulinge senkt sich jedoch die Dunkelheit über die Stadt. Beginnend mit dem Verschwinden die Glick Brüder (C. Woodward & N. Crovetti), verändern sich immer mehr Einwohner auf unheilvolle Weise. So auch die Eltern des kleinen Mark Petrie (J. P. Carter), der sich hilfesuchend an Ben und dessen Freundin Susan (M. Leigh) wendet. Bald entdecken sie, dass sich die Menschen allmählich alle in Vampire verwandeln und die Ursache dafür im Marsten-Haus zu finden ist. Um die Bedrohung zu stoppen, muss sich Ben seinen größten Ängsten stellen. Doch wird dieser neu gewonnene Mut ausreichen, um Barlow und seine stetig wachsende Schar von Monstern aufzuhalten?
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.