Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Shazam! - Fury of the Gods 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Shazam! - Fury of the Gods

Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1

Blu-ray 3D:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Blu-ray 3D:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Blu-ray:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Noch immer erledigt Billy Batson (A. Angel) in Gestalt des Superhelden Shazam (Z. Levi) zusammen mit den Heldeninkarnationen seiner Ziehfamilie eine Superheldentat nach der anderen. Allerdings bemerkt auch er immer mehr wie seine Geschwister Freddy (J. D. Grazer), Darla (F. Herman), Pedro (J. Armand), Mary (G. Fulton) und Eugene (I. Chen) langsam aber sicher reifer werden und beginnen dem sicheren Nest der Vasquez (M. Milans & C. Andrews) zu entwachsen. Sich bereits der Gefahr ausgesetzt sehend, erneut eine Familie zu verlieren, muss Billy zu allem Überfluss auch noch miterleben, wie sich Freddy in die neue Schülerin Anne (R. Zegler) verknallt. Doch Anne ist keine einfache Schülerin, sondern vielmehr eine Tochter des Gottes Atlas (D. Russo), die auf die Erde gekommen ist, um die Menschheit vor dem Zorn ihrer Schwestern Hespera (H. Mirren) und Kalypso (L. Liu) zu beschützen. Die machen den Zauberer Shazam (D. Hounsou) für den Tod ihres Vaters verantwortlich und beabsichtigen die Menschen dafür büßen zu lassen. Tatsächlich gelingt es den Schwestern Freddy und Anne zu entführen und die versiegelte Macht ihres Vaters zu entfesseln, mit derer sie eine Armee aufstellen, die die Menschen ausradieren soll. Mehr als zuvor ist Billy gefordert, seiner Familie ein starker Anführer zu sein und ihre Fähigkeiten gegen die wachsende Gefahr zu bündeln, doch die Angst des drohenden Auseinanderbrechens seiner Familie gefährdet gerade jetzt seine schwerste Prüfung ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.