The Fast and the Furious (Steelbook) Blu-ray

Original Filmtitel: The Fast and the Furious

The-Fast-and-the-Furious-Quersteelbook.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, interaktive Features, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Französisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch (traditionell); Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
107 Minuten
Veröffentlichung:
04.11.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.07.2013 um 07:34
#10
In diesem Genre des Films ist THE FAST AND THE FURIOUS, bzw. die Reihe das Maß der Dinge. Gute Bilder, Szenen und natürlich geballte Action.
Auch Audio-Visuell kann die BD überzeugen. Man erkennt allerdings, das die Qualität des Bildes nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist. Anfangs nimmt man schon "Rauschen" und teils Unschärfen war, dennoch spricht der Detailgrad der Charaktere für sich. Die deutsche DTS Tonspur steckt auch voller Kraft im Tieftonbereich, im englischen Original ist sie etwas präziser, was man sicherlich dem Kürzel HD MA zu gute führen kann.
Die Extras sind in Ordnung und üppig.
Wenn man Fan dieses Films ist, sollte er gepackt in diesem Steelbook nicht in der Collection fehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2013 um 09:38
#9
Action tolle Autos schöne Frauen das verspricht dieser Film,
und er hält auch Wort.
Bild und Ton sind top.
Auch die Story ist durchdacht und Vin Diesel in seiner besten Rolle.
Hier passt alles zusammen und eine 4,75 ist gerechtfertigt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 15.05.2013 um 09:54
#8
Der Auftakt der Reihe ist ein sehr guter Actionstreifen mit ordentlicher Story, der über die gesamte Lauflänge sehr gut unterhält.

Das Bild ist sehr gut. Sehr gute Schärfe, ordentlicher Kontrast.

Der Ton ist ebenfalls Top. Recht dynamisch mit ordentlich Bässen und sehr guter Räumlichkeit.

Die Extras sind ebenfalls ausreichend vorhanden und sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2012 um 07:25
#7
Bin eigentlich kein Autofreak aber die Fast and Furious trifft voll meinen Geschmack! Ich sehe es als packende und rasante Action. Der Erste Teil hat alles ins Rollen gebracht und als Vin Diesel Fan wusste ich dass der Film gut wird, wurde auch nicht enttäuscht…Dies Musik, der schnelle Schnitt, Autos für jeden Geschmack und die eine oder andere nette Frau..ich glaube es ist für jeden was dabei..
Das Steelbook ist nett verarbeitet und im Querformat macht es einen super Eindruck. Der Film sollte in keiner Sammlung fehlen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 12.12.2011 um 17:50
#6
Was braucht "Mann" mehr. Absoluter Top-Actionfilm spitzen Bild und druckvollen Ton. Auch die Extras können sich sehen lassen (4) + 1 für's Steel mit abziehbaren FSK-Aufkleber. Kaufempfehlung !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.09.2011 um 16:58
#5
Das ist doch mal ein Film für 107 kurzweilige Minuten! Action vom Feinsten, der Ton ist dafür wie gemacht. Bestimmt, wuchtig und der Subwoofer hat ordentlich was zu tun.
Das Bild ist ebenfalls gelungen. Die Extras sind ausreichend.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Sony KDL-40S4000 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 08.03.2011 um 13:53
#4
"The Fast And The Furious" bildete 2001 den Auftakt einer Filmreihe, deren Ende noch nicht in Sicht ist. Regisseur Rob Cohen schaffte es den Nerv der Zeit bzw. der Jugend zu treffen. Vin Diesel, der bereits in Spielbergs "Der Soldat James Ryan" mitspielte, stieg 1999 mit "Pitch Black" als Antiheld Riddick zu Hollywoods Coolster Riege auf. 2001 bekräftigte er das in Cohens Tuning-Werbefilm und 2002 mit seinem Action-Hit "Triple X". Nach der richtig schlechten Fortsetzung "2 Fast 2 Furious" übernahm Regisseur Justin Lin das Ruder und brachte mit "TFaTF: Tokio Drift" wieder einen sehenswerten Film auf die Leinwand, den Diesel mit einem Cameo-Auftritt am Ende belohnt. Für Teil 4 mit dem schlichten Titel "Fast & Furious" übernahm Mr. Cool wieder seine Rolle als Dom. Am 28.April 2011 startet "Fast Five" in den deutschen Kinos mit Testosteron-Verstärkung durch Dwayne THE ROCK Johnson.
Nachdem Teil 1 bereits 10 Jahre auf dem Buckel hat dürfte er bekannt genug sein um nichts zur Story schreiben zu müssen.
Das Bild gefällt sehr gut. Trotz den 10 Jahren punktet der Film mit kräftigen Farben, angenehmer Schärfe und dem richtigen Schwarzwert.
Der Ton schöpft die höhere Datenrate der BD voll aus und läßt die Boxen vibrieren. Dabei bleibt das Klangbild stets angenehm ausgeglichen ohne Basslastig zu dröhnen. Einziger Kritikpunkt: Wie bei vielen Filmen üblich wurden auch hier leider die Dialoge aufs Center geschoben.
Extras gibt es reichlich zu jedem Thema. Zu den Extras zähle ich auch das Quersteelbook, das mit einem durchaus gelungenen Cover gefällt. Allerdings sollte es nicht zuviel verlangt sein, auch einen schönen Inlay-Druck mit zu geben. Hier wurde aber gespart. Das Blanke Steel schaut einen enttäuschend an.
Fazit: Auch wenn dieses Genre nicht jedermanns Sache ist muß man anerkennen, hier wurde ein Film mit Kultstatus geschaffen der eine riesige Fangemeinde hat.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 05.03.2011 um 14:47
#3
Teil 1 st mit Abstand der Beste Teil der Reihe und hat eine einzel Veröffentlichung im Steel reglich verdient. Nur Teil 4 kann da noch mithalten. Ich liebe diesen Film einfach und kann gar nicht sagen wie oft ich ihn schon gesehen habe. Das Bild und der Ton auf BD sind einfach Klasse. Die Extras können sich ebenfalls sehen lassen. Auch wenn es ein Querstellbook ist gefällt mir die Optik des Covers sehr sehr gut. Ablösbarer Aufklber ist Top. Jeder Fan des Films kann bedenkenlos zuschlagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 28.11.2010 um 19:59
#2
" The Fast and The Furious " ist wohl das, was man am ehesten als modernen Action Streifen für Männer als geeignet hält, aber selbst ich als Frau komme voll auf meine kosten und gar nicht mal so stumpf, wie man von einem solchen Film eigentlich erwarten könnte.
Die Story ist natürlich nicht gerade innovativ und wartet auch mit keinerlei Überraschungen auf. Alles läuft sehr vorhersehbar ab. Das ist allerdings auch gar nicht so schlimm. Der Film möchte schließlich kein " Titanic " sein, sondern unterhalten und das macht er dann auch sehr gut. Dies liegt natürlich nicht zu letzt am Hauptdarsteller Duo Paul Walker und Vin Diesel. Die Beiden können mit einer unglaublichen Spielfreude auftrumpfen und ergänzen sich einfach super. Ihre Charaktere sind natürlich alles andere als klischeefrei, bekommen dafür aber auch etwas mehr tiefe, als es in billig Streifen sonst so der Fall ist.

Die Blu-Ray ist einfach im Referenz Niveau, das Bild ist hervorragend, der Ton durch den schmackhaften Tracks sowieso und behaupten das es wenige Extras gäbe, würde auch nicht stimmen. Der Streifen hat sich diese schöne Verpackung im Quersteelbook mehr wie verdient und sieht auch super aus! Alles in einem sind 5 Punkte in jeder Kategorie, meiner Meinung nach gerechtfertigt!
Als Steel-Junkie sowieso, aber auch ohne Junkie gehört diese edle Auflage in jeder Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
3
bewertet am 02.11.2010 um 07:44
#1
“I live my life a quarter mile at a time. Nothing else matters: not the mortgage, not the store, not my team and all their bullshit. For those ten seconds or less, I'm free.“

Beim Gedanken an den Kinosommer im Jahr 2001, bekommt so manch einer sicherlich wieder den Geschmack von Benzin im Mund und den Geruch von verbranntem Gummi in die Nase.
Nachdem der Abspann von THE FAST AND THE FURIOUS über die Leinwand geflimmert war, konnte man gar nicht schnell genug ins Parkhaus und zu seinem eigenen 10-Sekunden-Auto gelangen. Allerdings entsprachen die vorgefundenen Pferdestärken meistens leider (oder auch zum Glück) nicht denen der Traum-Boliden des Filmgewordenen Adrenalin-Trips.
Und das alles hat man nur einem kleinen Zeitungsartikel über illegale Straßenrennen zu verdanken. Dieser inspirierte nämlich den Regisseur Rob Cohen zu diesem Werk, welches ihn darauf hin mit Vollgas in die oberste Liga der Action-Experten Hollywoods katapultierte.

Die Zutaten der sehr erfolgreichen Speed-Action waren denkbar einfach: Eine Menge heiße Girls, ein perfekt harmonisierter Cast (allen voran Vin Diesel und Paul Walker), einfallsreiche Stundsequenzen und viel, sehr viel aufpoliertes Chrom.
Das Hoch-Gefühl, dass einen dieser Streifen verpasst hat, war bis dato unerreicht und hat nach knapp zehn Jahren nichts an seiner Wirkung eingebüßt.

Also, anschnallen und durchstarten! Fast, Faster, THE FAST AND THE FURIOUS!

Sowohl die wunderschön geformten Rundungen der Hochgezüchteten Importwagen, wie auch die der knapp bekleideten Chicks kommen, dank des getunten HD-Transfers, bestens zur Geltung. Auch der High-Speed-Surround-Sound bläst einem dermaßen den Vergaser durch, dass man nach dem Film vergebens nach Bremsspuren auf den heimischen Wohnzimmerfliesen sucht.
Dank einer Welle von Widerveröffentlichungen seitens Universal Pictures, darf man diesen Klassiker nun auch im würdigen Steelbook sein Eigen nennen und ihn in die eigene Garage einparken.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Fast and the Furious (Steelbook) Blu-ray Preisvergleich

ab 5,98 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 2,69 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
10 Bewertung(en) mit ø 4,65 Punkten
The Fast and the Furious (Steelbook) Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
4.1

Film suchen

Preisvergleich

3,49 EUR*
ab 5,98 EUR*
6,90 EUR*
17,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

250 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 247 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.