Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Avatar: The Way of Water (Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Avatar: The Way of Water

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
193 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
3D Fassung wäre genial und ich sehe es genau wie @strikegun ... die richtige Technik vorausgesetzt, kann kein Kinosaal mit meinem Heimkino mithalten ... wer mag schon klebrige Teppiche, schlechten Sound und Genickstarre bei zu geringem Abstand? ... im Heimkino entscheide ich jeden Abend welchen Film ich sehe und wie laut ich den Sound drehe ... natürlich sollte es schon ein OLED (inkl. 3D) sein und dazu ein passender 11.2 Receiver in 7.4.2 Konfiguration mit entsprechenden THX zertifizierten Lautsprechern ...
HewBlu
10.03.2023 um 18:19
von HewBlu
#16
BobisL es heißt schon so lange Blu-ray und nicht Blueray !!!!
Espace
08.03.2023 um 14:33
von Espace
#15
kannst du den Artikel posten mit der Quelle zum 3d blueray release?
BobiSL
02.02.2023 um 13:19
von BobiSL
#14
Uh eine 3d Scheibe wäre ein Traum
toprob
30.01.2023 um 18:45
von toprob
#13
WOW !!!! Fantastische Neuigkeiten. Der bekannte Hollywood Insider hat heute verkündet das eine 3D Disc zu Avatar 2 geplant ist.
moviejones
28.01.2023 um 21:27
#12
@Passenger452, Dolby Digital Plus ist nicht das Problem, der Codec ist sogar besser als normales DTS oder Dolby Digital.
Das Problem ist, dass Disney allgemein ihre Tonspuren sehr stark für die Heimkinoveröffentlichungen dynamikreduziert. :-(

Eine 3D Blu-ray Disc wäre hier mehr als angebracht, vielleicht schafft es James Cameron diese durchzudrücken.
Ghost Rider
23.01.2023 um 12:01
#11
Es wird bestimmt keine 3D Blu Ray geben . Und der Ton wird dank Disney auch nur in Dolby Digital Plus vorliegen.
Das sind meine Befürchtungen.
Warum sollte auch Disney bei Avatar eine Ausnahme machen.
Zum kotzen das das die soviel aufgekauft haben.
Passenger452
02.01.2023 um 00:58
#10
Ich genieße die genannten Filme "Herr der Ringe", TopGun, Tenet im Heimkino und auch nur weil die Anlage stimmt.
Ich stimme zu, streaming zerstört den Wow Effekt. Schlechte Bitraten. Habs probiert. 1on1 Vergleich.
Nie wieder Blockbuster auf Stream. Nur noch auf Disc.
Und wenn weil nach 3-5 Monate die Filme aus dem Kino geräumt werden und ich vielleicht Avatar 2 zum nächsten Weihnachten wieder sehen möchte, dann wäre eine 3D Fassung zwingend.
Bild und Ton können auch Zuhause im Heimkino umhauen.
Leider plant die Industrie es aber anders
strikegun
28.12.2022 um 16:43
#9
@Skyfall: Ganz genau das habe ich damit gemeint. Ich habe nur vergessen mein "Sarkasmus"-Schild hochzuhalten.
Solche Filme MUSS man im Kino sehen.
Und 3D macht auch nur dort richtig Spaß.
Ich finde es klasse, wenn man damit wieder mehr Leute ins Kino bekommt. Die Begeisterung für einen Film ist dort eine ganz andere.
Ich mag es zwar grundsätzlich lieber gemütlich in den eigenen vier Wänden einen Film anzusehen, aber gerade Filme wie "Avatar", "Herr der Ringe", "Tenet", "Top Gun" etc. wirken dort einfach nicht so, wie sie es im Kino tun.
Michael Speier
17.12.2022 um 07:10
#8
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ins Kino mit riesen Leinwand, brachialem Sound und 3D ? Ein echtes Erlebnis - definitiv !! Streaming mit mickriger Tonspur auf Disney+ auf einer Glotze nur in 2D zuhause ? Das hat null Reiz für mich.
Skyfall
17.12.2022 um 01:07
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.