Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Avatar-Aufbruch-nach-Pandora.jpg

Avatar - Aufbruch nach Pandora 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Avatar

4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), BD-Live, 16:9 Vollbild,
4K remastered!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Blu-ray:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Slowakisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1
Ungarisch DD 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Blu-ray:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Tschechisch, Ungarisch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.78:1) @24 Hz 4K hochskaliert, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
162 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da die Bildqualität schon bei der Blu-ray außergewöhnlich gut war, würde ich die UHD nur kaufen, wenn sie in der Extended Version vorliegt. Macht sonst meiner Meinung nach keinen Sinn. Auch beim Ton erwarte ich mehr als bei der Blu-ray. Mal sehen ob uns WD positiv überrascht.
Dummmy
22.12.2022 um 16:39
von Dummmy
#10
Warum sollte das keiner mehr brauchen? Ich kauf den auf jeden Fall. "Avatar" mit den Marvels zu vergleichen ist zudem schon ein ziemlicher Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.
plo
08.12.2022 um 07:48
von plo
#9
Nach 13 Jahren braucht das wirklich keiner mehr,Kino ist fast Tot und der 2te Teil wird das auch nicht stoppen.
Hätten den ersten vl mal eher in UHD rausgebracht und nicht erst jetzt.
Wir haben uns schon alle am Marvel CGI Gewitter sattgesehen,ich jedenfalls und brauche das jetzt auch nicht mehr.
Monoform
07.12.2022 um 17:58
#8
162 min. ist doch die Special Edition. Die Kinofassung geht 155. Die Extended geht knapp 171 min.
Aber wie bereits gesagt, abwarten bis es konkretere Infos gibt.
Barni
21.10.2022 um 14:15
von Barni
#7
Erstmal abwarten. Noch ist gar nichts bekannt. Da ändert sich noch einiges.
kidrockrollercoaster
12.02.2022 um 22:29
#6
4 k hochskaliert und nicht die Langfassung. Zudem, noch den schlechteren Ton in Deutsch. Dafür hat man so lange gewartet und sich gefreut ????????
achter1969
12.02.2022 um 00:31
#5
Kein Bedarf an diesen Schlumpf-Pocahontas Verschnitt. Aus heutiger Sicht ist der Film nichts weiter als lauwarme Suppe.
Teil 2, 3 und 4 werden nix reizen. Wer braucht schon nach 13!!! Jahren ne Fortsetzung.
N1ghtM4r3
08.02.2022 um 20:06
#4
Ohne Extended Cut und ohne anderer Tonspur kaufe ich ihn auch nicht nochmal.
Hier erwarte ich einfach das Beste vom Besten. Machen wir uns nichts vor, das Ding kommt eh noch hundertmal raus und spätestens wenn alle Teile in einer Box kommen, nochmal ins Regal.
ib-76
08.02.2022 um 19:59
von ib-76
#3
Wenn der Extended Cut nicht als 4k dabei ist können die das Ding behalten.
Moin
08.02.2022 um 17:45
von Moin
#2
schade so wie es aus sieht ist das nur die Kinofassung

die Extended Cut geht 178 Minuten
Gil Grissom
08.02.2022 um 15:37
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 24x vorgemerkt.