bewertet am 24.05.2022 um 15:26
#1
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
0
Sowohl an der Geschichte, als auch an Bild und Ton hat sich nichts geändert, dafür kommt das mediabook in einer limitierten und nummerierten Stückzahl daher.
Insgesamt gibt es hiervon 333 Stück, meine Nummer ist die 190.
Wer auf kurzweilige Action mit Jason Statham steht, der wird auch hier wieder bestens unterhalten, allerdings ist der Erzählstil evtl. nicht Jedermanns Sache.
Das Bild ist gut, liefert ordentliche Farben und einen soliden Schwarzwert ab, bei Schärfe und Kontrast hätte man aber noch etwas mehr heraus holen können..
Der Ton liefert in der Originalspur eine gute Dynamik und kann auch in den Actionszenen ein Räumlichkeitsgefühl erzeugen, im Ganzen betrachtet hätten die Dialoge etwas lauter ausfallen können.
Tortzdem sind diese gut und klar zu verstehen.
Die Extras bestehen aus Interviews,einer B-Roll, sowie Movietrailern.
Das Booklet mit Text von Wolfgang Brunner bietet einen Einblick in die Entstehung des Films und gibt zudem noch Infos zu den einzelnen Darstellern.
BLITZ hat mich schon in der Steelbookfassung überzeugt, in dieser Mediabook Variante kann der Film aufgrund des Booklets ebenfalls bei mir überzeugen.
Für kurzweilige Action ist hier gesorgt, Sttham Fans holen sich sowieso eine der im handel erhältlichen Fassungen.
Wer schon eine hat, der braucht das Mediabook allerdings nicht zwingend.