The Assassin Next Door Blu-ray

Original Filmtitel: Kirot

The-Assassin-Next-Door.jpg
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
Falsche Laufzeitangabe auf dem Cover!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Hebräisch DTS-HD MA 5.1
Russisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
109 Minuten
Veröffentlichung:
02.12.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.10.2020 um 13:23
#14
Handwerklich mittelprächtiger Film, die Story ist Naja und es plätschert so dahin. Das war's dann aber auch schon, was es über den Film zu berichten gibt.

Bild und Ton der Blu-Ray sind jedoch in Ordnung.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 10.06.2017 um 09:55
#13
Der Film konnte mich nicht fesseln, stumpfe Dialoge und Charakteren. Die wenigen Actionszenen sind gut aber das reicht nicht um den Film zu retten. Die beiden Damen im Film retten den 3 Stern.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT24 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2016 um 19:41
#12
mauer Film! Qualität ganz o.k., Extras: fehlanzeige
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Sony BDP-S7200
Darstellung:
Samsung UE-55C6700 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2012 um 01:17
#11
The Assassin Next Door Blu-ray
Wir sehen Bond-Girl Olga Kurylenko als ukrainisches Menschenhandelsopfer in Israel. Wer einen Actionfilm erwartet wird .
Vom feinsten überrascht ist ziemlich hart von einigen Szenen her!!!Zwar gibt es einige (relativ blutige) Shoot-outs, doch eigentlich handelt es sich bei diesem Film um ein anspruchsvolleres Drama.
Die beiden Hauptdarstellerinnen Olga Kurylenko und Ninet Tayeb überzeugen voll und ganz gerade Olga Kurylenko... beweist sehr großes schauspielerisches Können , in einem sehr mitreißenden Film über Zwangsprostitution und Misshandlung von Frauen.Der Film ist für
mich, total super gemacht vom Bild und Ton und von der ganzen Handlung sehrEmpfehlens wert!!!gewisser Parallelen zu Luc Bessons... Nikita bestehen schon.Olga...wenn auch nicht ganz freiwillige Auftragskillerin, die um das Wiedersehen mit Ihrem Kind kämpft und dabei Horden an Kriminellen und die halbe Mafia umbringt !!!
Sprachen:Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Russisch (DTS-HD 5.1), Hebräisch (DTS-HD 5.1)
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
Spieldauer: 101 Minuten
Bin froh das Ich diesen Film in meine Sammlung habe..LG:Michael
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10ES (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 02.02.2012 um 14:31
#10
Hat mir gut gefallen. Bild und Ton sind sehr gut! Extras interessieren mich nicht, aber es waren auch keine vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
Samsung UE-40D6500 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 09.01.2012 um 00:51
#9
Ein total überflüssiger Film. Das Ende wirkt aufgesetzt. Das Bild bietet durchschnittliche Qualität. Der Ton ist im Vergleich etwas besser. Extras sind nicht vorhanden.
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2011 um 13:25
#8
Ich fand den Film sehr gut gelungen! Spannendes und vor allem bewegendes Storyboard und die Hauptrollen sind mit Olga Kurylenko und Ninette Tayeb perfekt besetzt. Vor allem Olga Kurylenko spielt ihre Rolle spitzenklasse! Eine Mischung aus Drama und Action! Kann den Film echt empfehlen! Die Bildquali ist von der Grundschärfe super...in den Traumszenen ist das Bild gewollt milchig gehalten. Einige unschärfere Szenen gibt es auch, aber insgesamt ein HD-würdiges Bild. Die deutsche HD-Tonspur ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da hier und da ein Hallen in den Dialogen zu hören ist...später aber wirds besser. Die Orginaltonspur ( aus mehreren Sprachen bestehend....hebräisch, russisch und englisch ) kommt authentischer rüber und ist der deutschen Tonspur vorzuziehen! Räumlichkeit und genügend Druck bei den Actionszenen ist bei beiden Tonspuren sehr gut! Extras gibt es aber keine! Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 30.07.2011 um 17:01
#7
Ich frage mich, was ihr alle gegen den Film habt - Ich habe ihn jetzt schon zum 2. Mal geschaut und er ist immer noch grandios !!!

Film:

Eine bildhübsche Olga Kurylenko in einem Thriller-Drama, in dem Galia aus den Fängen der Mafia kommen will und dabei ihre neue Nachbarin Elinor kennen lernt.

Ein Film OHNE Längen, der aber die Beziehung der Hauptdarstellerinnen aufleben lässt und zeigt, dass es nicht einfach ist in ihren Situationen neu anzufangen.

Ich liebe den Film: 5 Sterne

Bild:

Ein wirklich gutes Bild: schwankt zwischen 4 und 5. Da es für 5 Sterne zu viel wäre:

----> 4 Sterne

Ton:

Ich hab ihn im Originalton mit Untertiteln angeschaut - definitv besser als die deutsche Syncro. Die stellenweise englischen Dialoge konnte man alle klar verstehen, genauso wie den Rest und die Schusswechsel hatten ebenso den richtigen Sound.

----> 5 Sterne

Extras:

Außer ein Wendecover gibt es nichts.

----> 1 Stern

Fazit:

Ein klasse gepieltes Drama, welches ich mir ganz bestimmt immer wieder ansehen werde.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 22.07.2011 um 17:15
#6
Habe 6 €uronen bezahlt fuer dieses Machwerk.Bild und Ton Mittel.Die Story hanebüchen das Ende Sch....Olga Kurylenko das einzige optische Highlight.Und 20 Minuten zu lang mindestens.
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2011 um 22:52
#5
Regisseur Danny Lerner hat in seiner Karriere nicht gerade interessante Filme vorzuweisen aber man könnte sagen, daß dieser Film sein Bester ist. Model Olga Kurylenko (Hitman) spielt sehr überzeugend und ist natürlich optisch ein Highlight.
Der Film ist eine Mischung aus NIKITA und LEON DER PROFI, obwohl die Qualität dieser Filme nie erreicht wird. Actionreich ist das Geschehen nicht gerade, zwar gibt es hin und wieder mal eine Schießerei zu sehen, jedoch geht es hier sehr ruhig und dialoglastig ab und würde eher in die Kategorie Drama fallen.
Aber man hat die Grundidee schon sehr oft viel besser gesehen, deshalb bleibt dieser Streifen nur interessant für Genreliebhaber die nicht genug von solchen Filmen bekommen können.

Das Bild ist durchgehend sehr körnig ausgefallen.

Der Ton ist gut.

Extras keine.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2011 um 14:42
#4
Bei Kirot - The Assassin Next Door geht es um Gaia die, aus welchen Gründen auch immer, in die Hände der russischen Mafia gekommen ist und langsam zur Profikillerin "aufgebaut" wird um sich langfristig die Freiheit zu erkaufen. Während sie auf einen neuen Job wartet freundet sie sich mit ihrer Nachbarin an die ebenfalls kein "perfektes" Leben hat.
Als es für beide brenzlig wird fassen sie einen weitreichenden Entschluss..

Olga Kurylenko mal mit einer inhaltsstarken Rolle - und ich mus sagen, sie hat die Rolle ordentlich gespielt. Gaias Traurigkeit und Verzweiflung wirken bei ihr nicht aufgesetzt - auch der "Schock" beim 1. Schuss ist überzeugend. Im Gegensatz zu sonst muss sie auch nicht mit ihrer Optik arbeiten (die natürlich vorhanden ist) - die aber wirklich nebensächlich ist (unglaublich).
Die Rolle der Nachbarin wird von Ninette Tayeb gespielt. Auch sie macht ihre Sache ordentlich - ohne aber soviele Facetten zeigen zu müssen.
Der Rest des Cast ist, um ehrlich zu sein, völlig irrelevant.

Bild und Ton kann man, aus meiner Sicht, nicht wirklich viel kritisieren. Natürlich beides kein Referenzniveau - aber auch nicht so schlecht wie razzorblog es bewertet hat (völlig unverständlich). HD Sound auch auf deutsch ist vorhanden - das hat man schon schlechter gesehen. Extras irrelvant.

Der Film wird als Actiondrama bezeichnet - aus meiner Sicht ist dies etwas übertrieben. Action gibt es punktuell und da ist es auch ganz ok - aber grösstenteils passiert diesbezüglich nichts im Film. Hauptaugenmerk wird auf die Person Gaia und ihr Leben und ihre Beziehung zu ihrer Nachbarin gelegt. Der Film ist also eher im Drama Bereich einzuordnen. Die Dialoge sind teilweise etwas sehr schlecht - teilweise aber auch wirklich ordentlich. Die Beziehung zwischen Kurylenko und Tayeb wird nach und nach enger - dies wird im Film auch gut dargestellt.
Aufgrund der wenigen Action und der vielen Situationen in denen eher wenig bis nichts passiert hat der Film zwangsläufig einiges an Längen. Gut gefallen hat mir das Kurylenko nicht als Actionheldin dargestellt wird - das hätte nicht zur Rolle gepasst. Das Ende ist zwar ok - trotzallem verhalten sich die Figuren dort schon sehr seltsam. Hat natürlich seine Gründe - die sind aber weniger überzeugend. Auch bleiben in der Story viele Lücken offen.
Der Film bekommt von mir 4,75 Punkte (von 10) und damit ganz knapp 2 statt 3. Für 3 Punkte hatte der Film einfach zu viele Längen.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
2
bewertet am 07.06.2011 um 23:36
#3
der film war echt schrottig.
kann die schlechte bewertung von razzorblog absolut verstehen.
die bd an sich ist ok.
extras 0 punkte.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2010 um 20:15
#2
Der Film ist leider nicht zu gebrauchen. Auch wenn Olga super schön ist! Story ist mies. Ton und Bild sind es leider auch.

Fazit: Kann diesen Film leider nicht weiterempfehlen!
Story mit 1
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Optoma HD20
gefällt mir
0
bewertet am 05.12.2010 um 02:30
#1
Dieser Film läuft unter der Katergorie Action, Drama wobei er eindeutig zum Drama tendiert und im Genre Drama spielt er wirklich gut. Leider hatte ich mir etwas mehr Action versprochen die hier allerdings nur eine Nebenrolle spielt . Wer auf Action steht sollte die Finger von dem Film lassen man erwartet immer das es mal so richtig anfängt zu knallen jedoch werden diese Erwartungen nicht erfüllt. Alles im allen ein durchschnittlicher Film in allen Kategorien nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut hätte ich ihn mir gekauft wäre der Ärger groß zum Glück hatte ich mir ihn nur ausgeliehen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Assassin Next Door Blu-ray Preisvergleich

6,28 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,28 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,71 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
9,79 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,80 CHF *

ca. 11,82 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,57 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,84 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
14 Bewertung(en) mit ø 2,89 Punkten
 
STORY
2.9
 
BILDQUALITäT
3.6
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
1.3

Film suchen

Preisvergleich

2,49 EUR*
3,84 EUR*
6,28 EUR*
6,28 EUR*
8,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

102 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 99 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.