Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Gangs of New York (2002) - Remastered Deluxe Version Blu-ray

Original Filmtitel: Gangs of New York (2002)

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Deutsch DTS 2.0
Englisch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch; Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
167 Minuten
Veröffentlichung:
03.12.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.09.2011 um 00:54
#29
" Gangs of New York " ist meiner Meinung nach ein sehr unterhaltsamer Streifen der gut die geschichtlichen Hintergründe New Yorks durchleuchtet. Das Martin Scorsese etwas für Epen übrig hat ist ja mittlerweile bekannt, doch was hier Martin Scorsese filmtechnisch abzieht trifft den Zuschauer mit voller Wucht. Cameron Diaz und Leonardo DiCaprio spielen natürlich mehr als gut und passen sehr schön in den Streifen hinein. Daniel Day-Lewis spielt alle gnadenlos an die Wand und zeigt hier was er wirklich drauf hat. Was Daniel Day-Lewis hier abzieht ist einfach nur eine fabelhaft, gigantische Meisterleistung, der sich die Note 1+ verdient!


Das Bild ist sehr gut, aber mehr wie eine 4,4 kann ich nicht vergeben, für eine 5 fehlt leider noch ein kleines wenig. Der Ton ist eine 5 würdig und die Extras sind guter Durchschnitt. " Gangs of New York " sollte man schon kennen und diese neue Remastered Deluxe Version gehört ganz klar in guten Sammlungen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 31.08.2011 um 11:06
#28
In "Gangs of New York" wird man in das Stadtviertel "Five Points" in New York des 19. Jahrhunderts entführt.
Im Jahre 1846 gibt es einen erbitterten Bandenkrieg zwischen den "Natives" unter der Führung von William "The Butcher" Cutting und den "Dead Rabbits unter der Führung von Priest Vallon. In der Entscheidungsschlacht tötet Cutting Vallon und übernimmt somit endgültig die Führung im Stadtviertel.
16 Jahre später kommt der Sohn von Vallon zurück um wieder im "Five Points" zu leben - dabei gewinnt er nach und nach das Vertrauen von Cutting, dem Mörder seiners Vaters und dient ihm. Bis zu dem Tag an dem er seine Rache nehmen möchte...

Leonardo DiCaprio spielt Amsterdam Vallon auf einem guten Niveau. Star des Films ist da schon eher Daniel Day-Lewis der deutlich mehr zu zeigen hat. Cameron Diaz bringt zwar einiges von ihren üblichen Rollen auch in diese Rolle mit - aber insgesamt habe ich sie selten überzeugender gesehen. Jim Broadbent hat mir ganz gut gefallen, auch Brendan Gleeson und Gary Lewis haben mir gefallen. LIam Neeson darf sich nur kurz zeigen - insofern schwierig ihn zu bewerten.

Das Bild hat eine ordentliche Schärfe und die Farben sind sehr kräftig. Etwas mehr Detailreichtung wäre wünschenswert gewesen, trotzallem 4 Punkte.
Der Ton hingegen ist auf einem sehr hohen Niveau auch wenn es vielleicht nicht soviele Kampfszenen gibt bei denen er viel leisten muss. HD ist auch bei der deutschen Version dabei - insofern 5 Punkte.
Extras sind einige vorhanden - und auch ganz interessant.

Gangs of New York besticht durch sein grandioses Szenenbild und seine Kostüme es einem ermöglicht wirklich in das New York des 18 Jahrunderst einzutauchen.
Dabei legt der Film nicht nur Wert auf gut gemachte Kämpfe, sondern auch auf die Entwicklung der Charaktere und somit auf ruhige Momente. Dies führt auch nie zu Langeweile und somit waren die 167 MInuten durchweg unterhaltsam. Gut gefallen hat mir auch die Einbindung des Bürgerkriegs in den Film - der zeigt worunter die Menschen damals noch leiden mussten.
Abzug gibt es allerdings für den etwas schwachen "Endkampf". Man wartet und wartet und fiebert ihm entgegen - und dann kommt eben nur das heraus was herausgekommen ist. Hier hätte ich mir deutlich mehr erwartet.

8,25 von 10 Punkten
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
5
bewertet am 22.08.2011 um 20:55
#27
"Gangs of New York" habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen und habe diesen bisher auch noch nicht in meiner Filmsammlung gehabt. Dies hat sich nun geändert, da der Film bei amazon für günstige 8,97 € zu haben war.

Die Handlung vom New York des 19. Jahrhunderts ist sehr spannend und realistisch umgesetzt worden. Es war rau, dreckig und blutig - und so kommt es auch rüber. Dabei agieren sämtliche Schauspieler, allen voran D. Day-Lewis und L. DiCaprio, ebenfalls glaubwürdig und mit viel Liebe. Zusammen mit dem atmosphärischen Score passt alles zusammen.

Am Ende hat mir halt noch der letzte Funken zum Geniestreich gefehlt. Für ein Scorsese-Werk bietet dieser Film mehr Klischees und Patriotismus also sonstwo in seinen Werken, aber auch das hält sich angenehm in Grenzen und wäre Kritik auf hohem Niveau. Er hat meiner Meinung nach schon bessere Filme gemacht, was aber nicht heißt dass Gangs of New York schlecht ist - im Gegenteil, trotzdem finde ich dieses Historische Werk immer noch sehr gut!
STORY: 4,5/5

Das Bild ist über die meiste Zeit frei von Fehlern und glasklar. Die Schärfe hält sich etwas in Grenzen, dafür ist die Farbpracht klasse. In dunklen Szenen werden nicht so viele Details verschluckt wie in vielen anderen Filmen - sehr gute Umsetzung, ohne dabei Referenzwerte zu erreichen.
BILD: 4/5

Die Tonqualität ist grandios und kann sich wirklich hören lassen! Wenn's mal richtig zur Sache geht, dass rummst es aus allen Boxen, und das ordentlich. In den vielen Dialog-Szenen sind die Stimmen superklar, die musikalische Untermalung ist genau richtig angesetzt. Die Abmischung ist im Allgemeinen mehr als gelungen und hat Referenzklasse (für einen Film in dieser Kategorie).
TON: 5/5

Die Extras sind eher mau und leider nicht gerade umfangreich.
EXTRAS: 2/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
2
bewertet am 18.08.2011 um 22:16
#26
einer der besten dicaprios ever! gewaltätg, sehr abschreckende reise ins frühe new york
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG BX580
Darstellung:
LG 55LX9500 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.07.2011 um 16:29
#25
Tolles Build, toller Ton (haben ihn englisch angesehen) und ein klasse Film.
BR kaufen, wenn man den Film mag.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-42PX70E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2011 um 21:37
#24
Nachdem ich bereits sie Erstauflage hatte bei der das Bild nicht wirklich gelungen war habe ich mir die Remastered Version zugelegt - was soll ich sagen - es hat sich 100% ig gelohnt. Alle Schwächen die bei der Erstauflage noch beim Bild vorhanden waren wurden behoben. KAuf lohnt sich daher auf jeden Fall wenn man den Film mag. Ich persönlich finde den Film richtig Klasse. Hatte ihn damals im Kino gesehen, hatte ihn auf DVD, dann auf BD und jetzt wieder in dieser Fassung. Der Ton ist ebenfalls 1A. Extras sind ausreichend vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2011 um 12:03
#23
Ja, die Story zieht sich, verliert aber m.E. nicht an Spannung. Gangs of New York ist ein Bürgerkriegs Epos, das von Martin Scorsese brilliant umgesetzt wurde. Die Blu Ray-Umsetzung ist auch wirklich gut gelungen. Bild und Ton sind gut bis sehr gut. Extras sind ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Sony KDL-40HX705 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2011 um 17:59
#22
Gangs of New York hat mich sehr enttäuscht. Für so einen Art von Film bietet es einfach zu wenig Action. In den über 2,5 Stunden wird gerade mal 20 Minuten gekämpft. Abgesehen von Daniel Day-Lewis gibt es auf der schauspielerischen Seite auch kaum Glanzpunkte. Das einzige was wirklich perfekt ist, sind die Kostüme sowie die grandiosen Kulissen, für die es auch die Oscar-Nominierungen gab. Neben den 2 Oscars für das Set Design und Kostüme gab es noch 8 weitere Oscar-Nominierungen. Doch GoNY keinen einzigen für sich verbuchen und ging absolut leer aus. Im allgemeinen finde ich die Filme von Scorsese grandios. Das Gespann Scorsese / Di Caprio hat in den anderen 3 Filmen (Aviator, Departed und Shutter Island) wunderbar funktioniert. Doch bei diesem Film konnte bei mir der Funke einfach nicht überspringen. Schade.

Das Bild der Erstauflage kenne ich nicht. Den Film habe ich auch erst mit dieser Edition zum ersten Mal gesehen. Das Bild der Remastered Deluxe Edition ist sehr gut, teilweise sogar hervorragend, doch kann es in meinen Augen mit den aktuellen Referenz-Scheiben ala Gladiator, Dark Knight etc. nicht aufnehmen.

Beim Ton ist es ähnlich. In den Kampfszenen ist der Sound brachial und raumfüllend. Doch wie oben beschrieben, gibt es von diesen Szenen nur sehr wenige. Ansonsten ist der Film sehr dialoglastig, was bei einer Länge von fast 3 Stunden nicht verwundert. Dabei sind die Stimmen jederzeit klar zu verstehen.

Die Extras sind zufriedenstellend. Neben 3 kurzen Featurettes über das Set Design und die Kostüme (zusammen ca. 40 Minuten) gibt es noch 2 sehr interessante historische Dokumentationen über die Geschichte der Five Points (ca. 15 Minuten) und über "die wahren Gangs of New York". Dabei handelt es sich um eine 35 Minuten lange Discovery Channel Doku. Beide Dokus sind mit einem deutschen Voice over. Zusätzlich findet noch ein Audiokommentar (von Scorsese) sowie das U2 Musikvide zu "The Hands That Built America" (Oscarnominiert zum Besten Song) seinen Weg auf die Disc. Ein Wendecover ohne FSK-Logo ist vohanden.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LE8500 (LCD 47")
gefällt mir
3
bewertet am 15.03.2011 um 15:32
#21
Gangs of New York was für ein tolles Bürgerkriegs Epos das in New York spielt. Martin Scorsese mit einem weiteren Meisterwerk in seiner Filmographie. Die Story ist einfach nur spitze und richtig spannend. Die Auswahl der Schauspieler ist top und die Blu Ray Umsetzung ist auch wirklich gut gelungen. Hier kann man nur sagen kaufen, kaufen, kaufen!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 14.03.2011 um 12:51
#20
"Gangs of New York" ist ein von Martin Scorsese meisterhaft inszeniertes Epos über die New Yorker Zeit während des Bürgerkriegs. Alle Darsteller machen eine super Figur und verkörpern ihre Rollen äußerst glaubhaft. Darüber hinaus wirken die Sets sehr lebensecht und versetzen dadurch den Zuschauer förmlich in diese Zeit hinein.

Die technisch Umsetzung der Disc ist als recht gelungen zu bezeichnen. Den Vergleich zu ersten Auflagen kann ich nicht ziehen, da ich diese nie gesehen habe. Das Bild hat keinerlei Filmkorn oder störende Artefakte. Durch die Verwendung von Filtern wirken allerdings die Gesichter etwas weichgezeichnet - hier wäre ein wenig mehr Tiefenschärfe wünschenswert gewesen. Der Sound macht seine Sache ebenso sehr ordentlich, allerdings ohne zu glänzen. Hier und da fehlt es der Tonspur einfach ein wenig an Dynamik. Die Extras sind allesamt sehr interessant und äußerst sehenswert. Wendecover vorhanden.

Wer auf historische Film steht, macht mit "Gangs of New York" auf keinen Fall etwas falsch. Aufgrund der tollen Story sowie der guten technischen Umsetzung - klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
Sly
bewertet am 27.02.2011 um 20:56
#19
Film:
Der Film unterhält sehr gut. Er dauert zwar sehr lange, wird aber nie langweilig. Das Set finde ich sehr gut. Einfach genial, wie die 5 Points dargestellt werden.
Allerdings hätte ich mir am Ende eine größere Schlacht erhofft.

4/5


Bild:
Ic h kenn das Bild der Erstauflage nicht, aber das muss ich auch garnicht, um dieses Bild gut bewerten zu können.
Das Bild hat eine gute Schärfe und die Farbgebung ist an die alte Zeit angepasst, gefällt also sehr gut.
Filmkorn ist nur leicht vorhanden und wirkt sich nie störend aus.
Allerdings ist der Detailreichtum nicht so gut wie bei aktuellen Produktionen, aber das Bild hat sich auf jedenfall seine 4 Punkte verdient.

4/5


Ton:
Se hr präzise und die Dialoge sind immer gut verständlich. Es gibt immer wieder Surroundeffekte, aber ein raumfüllender Ton kommt nie wirklich zustande, was auch daran liegt, dass der Film nicht so viel Action zu bieten hat.

4/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2011 um 22:03
#18
Martin Scorsese und Di Caprio in Perfektion!Das Upgrade zur grottigen Erstauflage hat sich jedenfalls gelohnt für dieses Meisterwerk!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 52PFL9703D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 16.01.2011 um 20:08
#17
Der film selbst ist sehr gut. Die Bildqualität lässt leider teilweise zu wünschen übrig.
Während Tageslichtszenen meist über eine gute Schärfe und auch einen guten Kontrast verfügen ist dies in dunklen Passagen leider nicht der Fall. Grund ist der leider nur mässige Schwarzwert. Dunkle Szenen, und das sind nicht wenige in diesem Film, haben durch den schlechten Schwarzwert nur einen mässigen Kontrasteindruck.Schade, der Film hätte eine bessere Umsetzung auf Bluray verdient! Trotzdem ist die Bluray immer noch um Welten besser als die Dvd. Liebhaber des Films können also ohne Bedenken die Bluray kaufen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Pioneer KRP-500A (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 15.01.2011 um 02:14
#16
Der Film ist überragend! 5 Punkte!

Bildqualität hat sich im Gegensatz zur 1. Auflage verbessert, zur Referenz fehlt noch ein Tick, deshalb 4 Punkte.

Tonqualität ist erstklassig, 5 Punkte.

An Extras findet man so einiges, aber bisschen mehr hätte man noch einpacken müssen für volle Punktzahl, deshalb nur 4 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Denon DBP-2010
Darstellung:
Samsung LE-40A656A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.01.2011 um 20:43
#15
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen: Toller Film mit super restauriertem Bild und Ton!! Ist die derzeit knapp €13 jedenfalls wert!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH5020 (LCD 42")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 08.01.2011 um 11:45
#14
1863 in New York: die Stadt steht kurz vor dem Ausbruch der Einberufungskrawalle während der ersten Einberufung in der amerikanischen Geschichte. Die Einberufungen werden von den sozialen Unterschichten als ungerecht empfunden, da schwarze ehemalige Sklaven nicht einberufen werden und reiche Familien ihre Söhne für 300 Dollar von der Wehrpflicht frei kaufen können. Die Stadt, in der die Situation zwischen den "Amerikanern" und den tausenden, vor allem irischen Einwanderern, die täglich aufgrund von Hungersnöten über die östlich gelegenen Häfen ins Land strömen schon sehr angespannt ist, entwickelt sich zum Pulverfass. Amsterdam Vallon, gespielt von Leonardo di Caprio, kehrt nach langen Jahren im Erziehungsheim zurück in die "Five Points", eine Art Slum-Reeperbahn, mit einem einzigen Ziel: Bill "the butcher" Cutting zu töten, der einst seinen Vater im Revierkampf umbrachte. Dazu macht sich der Feind zunächst zum Freund.. Martin Scorsese, einem der bedeutendsten lebenden Regisseure, gelang hier ein großartiges, äußerst brutales Epos, das den Schmelztiegel USA der damaligen Zeit in düsteren und rauhen Bildern sehr stimmig darstellt. Für 10 Oscars nominiert, bekam der Film leider keinen einzigen; Daniel Day-Lewis hätte ihn mehr als verdient. Technisch hätte ich mir noch ein Quäntchen mehr Schärfe gewünscht, ansonsten ist das Bild relativ dunkel ausgefallen. Schwarzwert, Tiefenschärfe, Detailreichtum und Plastizität sind top. Der Sound, vor allem in Szenen, die in den Katakomben spielen und bei den Kanonenschüssen, ist sehr räumlich und druckvoll. Extras gibt es ausreichend und informativ.
Mein persönliches Fazit: für mich, obwohl ich nicht per se Scorsese-Fan bin, ein ganz großer Wurf. Gehört meines Erachtens zu den Scorsese-Top Five (mit "Taxi Driver", "Wie ein wilder Stier", "Kap der Angst" und "The departed"). Anschauen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 30.12.2010 um 19:55
#13
toller film mit einem gigantischem daniel day lewis.tolle farben, tolles setting, prima fights, ein scorsese meisterwerk.nebenbei erfährt man auch etwas über die new yorker entstehung in den 1800 jahren und die amosphäre dieses filmes ist einfach top.man kann ihn auch mehrmals schauen, immer wieder toll.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P46S20E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2010 um 20:47
#12
einfach nur ein top film in allen belangen.. top schauspieler in top rollen grandios gespielt. super regie arbeit und dazu eine wunderbare kulisse.. eine top story runden diese nahezu perfekte bluray ab. sicherlich ist das kein film für einen action abend und auch nicht für mal eben mit freunden schauen.. dieser film braucht schon seine zuneigung bzw aufmerksamkeit und auch nicht jeder wird diesen mögen. aber wer filme mag, der wird diesen lieben. eine tolle bildqualität, die bildqualität der vorherigen bluray kann ich leider nicht als vergleich zu ziehen. laut bluraydiscde fehlen auf dieser scheibe hier ein paar extras, kann auch das nicht beurteilen. nahezu eine volle punktzahl.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2010 um 18:21
#11
Ein Meisterwerk. Die "Remastered Deluxe Version" überzeugt volkommen.
Bild und Ton auf hohem Niveau !
Ausreichend Extras !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2010 um 16:39
#10
Ein guter bis sogar sehr guter Film
der mir nun beim dritten mal
anschauen sogar noch besser
gefällt als bei den ersten
beiden malen...

Das Bild ist viel besser
wie bei der DVD
und nochmals viel besser
wie bei der Blu-ray-Erstauflage
-Toll.
S o hat das Meisterwerk
endlich die HD-Umsetzung bekommen,
die es verdient hat.

Auch der Ton
scheint nochmals
ein wenig zugelegt zu haben
und begeistert ebenfalls
fast auf Referenzklasse.

Auch extras gibt es Einige
und sollten die Fans
zufriedenstellen-Toll!

Fa zit:
Hier lohnt sich der Umstieg
von DVD genau so sehr wie von
der Blu-ray Erstauflage.
So sollten HD-Filme
ausschauen-TOLL!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Gangs of New York (2002) - Remastered Deluxe Version Blu-ray Preisvergleich

15,80 CHF *

ca. 16,25 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

5,89 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
49 Bewertung(en) mit ø 4,37 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
10,19 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
buecher.de
11,99 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 6,12 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,89 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
8,30 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

762 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 759 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 44x vorgemerkt.