Gangs of New York (2002) - Remastered Deluxe Version Blu-ray

Original Filmtitel: Gangs of New York (2002)

Gangs-of-New-York-Remastered-Edition.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch; Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
167 Minuten
Veröffentlichung:
03.12.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 31.03.2018 um 18:43
#49
GANGS OF NEW YORK ist ein grandioses Historienepos von Regisseur Martin Scorcese, als Gangs über die Straßen von New York herrschten. Der Film ist ein echtes Meisterwerk und brilliert mit einer starken Geschichte, vielschichtigen und interessanten Charakteren und einer aufwändigen Ausstattung. Der Cast ist erstklassig, allen voran Daniel Day-Lewis als Bill the Butcher, der verdientermaßen den Oscar für den Besten Hauptdarsteller abgeräumt hat.

Die Bildqualität der Blu-ray ist gut und der deutsche Ton klingt erstklassig. Die Ausstattung ist umfangreich.

GANGS OF NEW YORK hat nach über 15 Jahren nichts von seiner Klasse eingebüsst. Das Gangsterepos ist ganz großes Kino.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2017 um 13:23
#48
Martin Scorsese gehört zu meinen Lieblingsregisseuren und Leonardo DiCaprio gehört zu meinen Lieblingsschaupielern.Es hat etwas gedauert bis ich mich dazu durchgerungen habe mir die erste Zusammenarbeit der beiden anzusehen.Der Film spielt 1863 in einem New York,welches von Bandenkriegen geprägt ist.Leo sucht dabei Rache an den von Daniel Day-Lewis brilliant gespielten Bill the Butcher.Dicaprio zeigt ebenfalls schon was für ein genialer Schauspieler er ist.Der Film hat wie die meisten Scorsese Filme eine ordentliche Laufzeit.Dieser hier geht ganze 167 Minuten.Und leider hat der Film meiner Meinung nach die eine oder andere Länge.Dass das New York der damaligen Zeit gut eingefangen wurde,ist gar keine Frage.Die Rache-Story ansich ist gut,wobei Gangs of New York für mich eher einer der schwächeren  Scorsese Filme ist.Wobei schwach bei Scorsese immer noch bedeutet,dass der Film befriedigend bis gut ist.Ich gebe Gangs of New  York 3,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2016 um 17:32
#47
guter Action streifen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges SamsungUE-55JS8090T
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2014 um 22:48
#46
Nach den erschreckenden bildbewertungen der erstauflage, hab ich lange gewartet und dann endlich bei der remastered edition zugegriffen. Und ich bereue den kauf nicht eine sekunde. Hab den Film davor nur aus den Trailern gekannt und bin jetzt total begeistert davon. Wahnsinn wie sie die zeit zurückgedreht haben und ein New York erschaffen haben wie ich es noch nie gesehen habe. Die Story finde ich sehr schön, auch wenn man auch recht schnell die rachegeschichte durchschaut und der liebesanteil net so ganz prickelnd ist. Dafür wird man aber mit tollen schauspielerischen leistungen belohnt. Ganz besonders Daniel Day-Lewis brennt hier ein Feuerwerk ab. Dafür hätte es schon den Oscar geben müssen. Aber auch der Rest der Crew macht seine sache gut. Mehr will ich zur Story net mehr schreiben, besser selber rein schauen und genießen :)
Das Bild ist auch sehr zum genießen. Allein die Farben sind hammer. Aber auch der Kontrast und der satte Schwarzwert kann sich mehr als sehen lassen. Nur ist er ab und zu etwas zu satt und kann dadurch ein paar details aufschlucken. Im hellen sind die details dafür sehr reichlich und bestens zu erkennen. Auch die schärfe kann sich mehr als sehen lassen. Nur ganz selten sind hier ein paar weiche stellen zu erkennen. Die Tiefenwirkung und Plastizität schauen auch gut bis sehr gut aus. Filmkorn konnte ich jetzt net wirklich finden, das wird alle Filmkornhasser sehr freuen :D
Alles in einem gebe ich hier 4,5 von 5 Punkten. Runde aber sehr gerne auf, da sich Splendid hier viel mühe beim remastern gegeben hat.
Der Sound spielt auch in der 1ten Liga mit. Ganz besonders freue ich mich das es ne deutsche 7.1 HD Tonspur gibt. Immer noch ne seltene Geschichte in unserer Zeit. Die Surroundaktivität ist wirklich toll geworden. Auch in den ruhigen momenten wirds nie richtig ruhig von den seiten. Und bei der Action kommt dann auch der Subwoofer ins Spiel und läßt es ordentlich krachen. Auch die Musik wird bestens zur geltung gebracht und macht echt Spaß. Dazu sind die Dialoge immer bestens zur verstehen. Hier vergebe ich sehr gerne die Höchstwertung.
Die Extras sind auch sehr nice. Mit den Trailer zusammen wird man knapp über 100 minuten gut unterhalten. Dazu gibts noch nen Audiokommentar.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2013 um 07:17
#45
In GANGS OF NEW YORK bringt uns Martin Scorsese die Geschichte von Amsterdam (Leonardo DiCaprio) der sich an William Cutting aka Bill the Butcher (Daniel Day-Lewis), der seinen Vater getötet hat, rächen will. Eine simple Rachegeschichte, wäre da nicht der geschichtliche Kontext, in den sie eingebettet wurde. Scorsese richtet seinen Fokus nämlich in Wirklichkeit auf New York, die Stadt in der er geboren wurde, ihre Einwohner sowie ihre Struktur im Jahre 1863. In diesem Zusammenhang wird die Stadt zum wahren Protagonisten bzw. zur wahren Protagonistin und die Story aus Wut, Rache und Erlösung sowie sämtliche Charaktere werden von Scorseses Blick in die Stadt immer wieder in den Hintergrund gedrängt. Es wird ganz klar, dass Amsterdam, der Butcher und all die anderen Charaktere auch, für ihn nur Figuren in einem großen kulturellen und historischen Schachspiel sind, das ewig währt.

Die Bildqualität ist bis auf ganz wenige softe Aufnahmen von exzellenter Qualität. Ich hatte während der gesamten Laufzeit den Eindruck, ein lebendig gewordenes Gemälde zu sehen. Nie hat GANGS OF NEW YORK besser ausgesehen. Einfach fantastisch!

Die 7.1 DTS HD Master Tonspur der Originalfassung bringt nicht nur frische und äußerst lebensecht klingende Dialoge, sondern hat auch jede Menge akustische Feinheiten für die Surroundlautsprecher parat. Diese Tonspur wartet mit nahezu permanenten Umgebungsgeräuschen auf und wenn das Geschehen auf der Leinwand heftiger wird, kommen auch der Sound und der Subwoofer präzise nach vorne und auf den Punkt. Eine sehr schöne Tonspur! Leider kommen die deutschen Untertitel bei vielen Szenen immer ein wenig zu früh, was ich als sehr störend empfand. So etwas habe ich noch bei keinem Film erlebt. Bei der deutschen 7.1 DTS HD Master Tonspur sind die üblichen Abstriche hinsichtlich Dynamik und Feinzeichnung hinzunehmen.

Die energetischen Schauspielerduelle, die sich beiden Mimen DiCaprio und Day-Lewis liefern, gehören für mich zu den schönsten Momenten des Films. GANGS OF NEW YORK kommt mit einer großen Empfehlung für die Leute, die einen sehr großen Bildschirm haben oder eben eine Leinwand, denn da gehören diese gewaltigen Bildkompositionen hin, um ihre Wirkung zu entfalten. Zudem sollte der Originalfassung der Vorzug gegeben werden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Sony VPL-HW15
gefällt mir
1
bewertet am 17.01.2013 um 15:29
#44
Gangs of New York wirkt wie man es von Martin Scorsese gewohnt ist, einfach fantastisch. Großartige Story die sehr gut von den Charakteren umgesetzt wird.
Wenn man darauf Wert legt, dann sprechen 10 Oscar Nominierungen schon eine deutliche Sprache. Das deutsche HD Tonformat ist deteilreich, könnte aber noch mehr Präsens/Kraft zum Ausdruck bringen. Allein von der visuellen Performance hätte ich mir etwas mehr erhoft. Sie ist keinewegs schlecht, man hätte sich aber bei dem Master was Rauschen und Schärfegrad angeht mehr Mühe geben können. Die Extras sind überschaubar.
Gangs of New York gehört in die Collection.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.09.2012 um 11:02
#43
Top Film Bild und Ton sehr gut,klarer Pflichtkauf
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 14.07.2012 um 17:29
#42
Ehrlich gesagt kann ich mir die Begebenheiten gar nicht so vorstellen. Es beruht wahrscheinlich auf losen Tatsachen, oder?

Ansonsten ist der Film nicht so ganz mein Fall. Mich interessiert die Zeit auch nicht recht. Das Ende ist aber traurig-schön, ohne Zweifel.

Film: 3/5
Bild: 5/5
Ton: 5/5
Extras: 4/5
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.07.2012 um 19:15
#41
Einfach ein Film, den ich beim ersten Mal schauen vor Jahren erstmal verdauen musste, und dann hatte ich ihn zwischenzeitlich auf DVD, aber jetzt nochmal auf Blu-Ray nach langer Zeit schauen, war der Film wieder extrem großartig. Der Erzählstil ist einfach toll.
Bei den Tonspuren hat man sich bei der Originaltonspur und auch bei der deutschen Synchro richtig Mühe gegeben, einfach sehr räumlich und maßgeblich auch an der Atmosphäre beteiligt.
Beim Bild wurde auch gut gearbeitet, aber das Bild ist nicht immer gleichbleibend scharf, manchmal machen sich schon Unschärfen breit. Aber stets besser als bei einer DVD.

Schön finde ich die Vielzahl der Extras, ich liebe es ja wenn Musikvideos mitgeliefert werden, und auch eine Doku über die echten Gangs of New York laden zum Stöbern ein.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 13.06.2012 um 20:29
#40
Zur Story ist soweit alles gesagt, einfach super. Die Akteure bieten ein tolles Schauspiel, vor allem Daniel Day-Lewis ist für mich hier die überragende Figur, als William Cutting "The Butcher".
Bild und Ton bewegen sich in einem guten Bereich. Extras sind vorhanden, aber nicht wichtig für mich.
Meine Empfehlung: auf jedenfall ansehen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TH-42PX80E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.06.2012 um 10:35
#39
Inhalt:
In der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts in New York: Amerika wurde zu dieser Zeit von einer wahren Einwanderungsflut überschwemmt. Ausgelöst durch eine schwere Hungernot in Irland kamen tausende von Iren übers Meer nach New York, das Tor zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die gewaltigen Menschenmassen strömten in die ärmsten Viertel der Stadt und schnell bildeten sich rivalisierende Gangs, die die Einwohner in einem bisher unbekannten Maße terrorisierten. Das Elendsviertel Five Points wurde zum Sammelbecken für Einwanderer, geprägt von kaum vorstellbaren Zuständen. Die Bandenkriminalität wuchs, Armut, Sittenlosigkeit, politische Korruption und blutige Straßenkämpfe übernahmen die Regie in einem täglichen Überlebenskampf. Five Pointe wurde zu einer Hölle aus Gewalt, Hass und Angst. Die Regierung stand dem zunächst machtlos gegenüber, hatte selbst große Probleme mit dem kurz bevorstehenden Bürgerkrieg. Es gab nicht genug Freiwillige für einen Krieg dieser Größenordnung und so versuchten die Politiker alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um so viele Einwohner wie möglich einzuziehen. Einwanderer wurden direkt nach Verlassen des Schiffes eingebürgert und zur Armee geschickt. Es wurden Versprechungen gemacht und mit allen Mitteln gelockt. Doch viele waren nicht bereit, in einen Krieg zu ziehen, den sie nicht wollten. Es kam zu gewaltigen Straßenschlachten und Aufständen, die Amerika tief erschütterten.

Bild:- kaum Artefakte bzw. Doppelkonturen
- leichte Körnung, trotzdem alle Details sichtbar
- keine Kompression
- kräftige und natürliche Farben
- guter Schwarzwert

Ton:- Deutsch DTS-HD HR 7.1
- Tonspur erzeugt desöfteren Räumlichkeit, ist aber nicht so aggressiv im vergleich
zu anderen Filmen
- Alle Boxen werden angesprochen, auch Subwoofer arbeitet gut im Geschehen mit
- gute Dialogwiedergabe
- hohe Dynamik

Extras: Audiokommentar von Regisseur Martin Scorsese
SetDesign
Erforsche das Set von "Gangs of New York" inkl. 360 Grad Modus
Kostüm-Design
Die Geschichte der "Five Points"
Discovery Channel Show "Die wahren Gangs of New York"
Musikvideo von U2 "The Hands That Built America"
Deutscher Kinotrailer
Englischer Teaser Trailer
Wendecover
Ich hätte mir mehr Extras zur Enstehungsgeschichte und Making Of gewünscht.

Fazit: Blu Ray und Film sind zu empfehlen!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Teufel Impaq 3100
Darstellung:
Samsung UE-46D5000 (LCD 46")
gefällt mir
3
bewertet am 03.04.2012 um 16:43
#38
Hier wird nicht nur mit einer sehr guten Starbesetzung aufgespielt sondern auch mit einer Geschichte die auch historisch richtig ist. Dieser Film ist auch auf Blu-ray ein Genuss!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2012 um 10:48
#37
Nach so vielen Vorrednern brauche ich über die Story nichts mehr schreiben. Für mich 5. Punkte.

Bild: An einigen wenigen Stellen fehlt es doch an Detailschärfe. Dennoch wurde hier ordentlich abgeliefert.

Ton: DTS High Res. 7.1 klare 5 Punkte

Vorallem der Kaufpreis von 8 Euro in Aktion bei Amazon!
Wendecover: ja
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP9600
Darstellung:
Samsung LE-52A656A
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2012 um 09:33
#36
..wer New York liebt wie ich und auch schon öfter da war und die Geschichte der Stadt kennt kommt an diesem Film nicht vorbei - sehr gelungen udn stimmt mit diversen Geschichtsbüchern die ich über diese Stadt schon gelesen habe überein - ein Hoch auch an die Schauspieler besonders DDL - so war es damals kalt und brutal - eine sehr geschichtsträchtige Zeit der NEUEN Welt!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD85
Darstellung:
Panasonic TH-50PZ800E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2011 um 10:42
#35
Der eiskalten William "The Butcher" Cutting tötet in einer Auseinandersetzung zwischen seiner Gang den Natives und der Gang Dead Rabbits den Vater des Jungen Amsterdam CVallon. Jahre später kehrt Amsterdam nach New York zurück um sich an Bill The Butcher zu rächen.
Martin Scorcese hat einen Film über die rohen und harten Anfangstage seiner Heimatstadt gedreht. Bombastisch mit genialen Darstellern und hart zeigt er wie Neew York entstand.
Das Bild ist gut restauriert worden.
Der Ton passt zum gebotenem.
Die Extras sind zwar nicht umfangreich, aber interessant.

Ein sehr guter Blockbuster auf einer guten Disc.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 12.11.2011 um 20:16
#34
Abschlachten, abschlachten, abschlachten.

Story: Ein Stück amerikanische Geschichte was den Bürgerkrieg betrifft und eine Geschichte über die damaligen Gangs in New York, um genau zu sein den ''Five Points''. DiCaprio als Amsterdam Vallon der den Mörder seines Vaters, William Cutting alias The Butcher gespielt von Daniel Day-Lewis, rächen will. Hier muss man sagen, dass D.D.-Lewis allen anderen Hauptcharakteren in seiner Rolle die Show stiehlt. Grandiose schauspielerische Leistung.
Bildqualität: Da hätte man für einen Film mit den großen Hollywoods sich noch mehr mühe geben können (fast nur drei Punkte).
Tonqualität: Gut.
Extras: Die Standards mit von der Partie.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2011 um 11:13
#33
KLasse Film einfach was anderes und gute Umgesetzt auf BR.Bild ist gut aber kommt nicht so sehr HD Feeling rüber.Ton ist sehr gut und macht nee menge her.Story brauch man nix zu sagen ausser Top.Extra´s fand ich ich sehr gut kurz aber info´s Top.Guter Preis bei Amazon und ist jeden Cent wert.Kauftipp
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Samsung LE-37B579 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 22.09.2011 um 21:06
#32
Oscarreifer Kultstreifen. Geniale Besetzung.. Super Bild, Ton und Inszenierung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2011 um 22:31
#31
Für mich eine Disc,die in keiner Sammlung fehlen sollte....Hatte den Film schon als DVD und ich finde,dass der Bluray-Kauf auf jeden Fall lohnenswert war. Der Ton ist top, beim Bild gibt es nur minimale,kaum erwähnenswerte Abstriche. Ein Film,den man sich öfter anschauen kann. Ist zwar von der Laufzeit ein Mammutfilm,aber keinen Moment langweilig - meine Meinung. Daumen hoch!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 16.09.2011 um 19:54
#30
Gangs of New York ein aboluter Kultfilm über das frühere New York. Die Schauspieler liefern hier eine absolute Spitzenleistung in diese Drama. Das HD Bild ist wirklich sehr gut gelungen. Viel Schärfe und tiefe Farben machen das gute Bild noch besser. Der DTS 7.1 HD RE Ton liefert eine gigantische Soundkulisse. Extras haben alles alle von der DVD Special Edition auf die Bluray DIsc Geschäft. Film besitzt ein Wendecover :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Gangs of New York (2002) - Remastered Deluxe Version Blu-ray Preisvergleich

8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
20,80 CHF *

ca. 19,66 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
49 Bewertung(en) mit ø 4,37 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

8,98 EUR*
8,99 EUR*
8,99 EUR*
8,99 EUR*
9,69 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

738 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 735 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 43x vorgemerkt.