Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Blade Runner - Final Cut 4K - Titans of Cult #1 Steelbook (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: The Blade Runner

Exklusive Produktfotos:
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
MediaMarkt und Saturn exklusiv!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Polnisch DD 5.1
Brasilianisches Portugiesisch DD 5.1
Russisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 2.0
Tschechisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Arabisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Tschechisch, Türkisch

Blu-ray:
Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Portugiesisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @23,976 Hz 4K native, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
117 Minuten
Veröffentlichung:
16.06.2022
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.08.2022 um 16:12
#1
Zum Film und Inhalt gibt es nicht mehr viel zu berichten. Dieser müsste jedem Sci-Fi-Fan bekannt sein.

Das Bild ist vom Negativ eingescannt worden und mit Liebe und Leidenschaft bearbeitet worden. Danke dafür. Es sieht fantastisch aus. So auch der Ton. Für meine Verhältnisse ausreichend, aber besitze ich erstmal eine Sound-Anlage, dann ist BLADE RUNNER einer der ersten Filme die über die Anlage brettern wird.

BLADE RUNNER ist eine KLASSIKER des SF-Universums, inspiriert von Fritz Langs METROPOLIS und eine Inspirationsquelle für alle nachfolgenden SF-Werke, zählt BLADE RUNNER zum SF-KLASSIKER schlecht hin.

Die Titans of Cult-Edition ist sieht sehr schick aus. Mit dem Pin und den Untersetzern kann ich eh nicht viel anfangen, dafür gefällt mir die Steelbook sehr. Sie war auch der Hauptgrund für den Kauf. ;)

Zum Inhalt der Steel. Die 4k Scheibe ist enthalten, wie soll es auch sein, sowie die HD Blu-Ray. Nur wundert es mich das die Extras-Disc, die in der Sci-Fi Destination Series #6 mit enthalten war, wohl nicht mit hinzugefügt wurde. Das ist Schade, das die Extras die Entstehung den Filmes detailliert erklären und aufzeigen. Dieses Fehlen macht die CULT-Box eher fad als das sie hervorsticht. Wenn schon Meisterwerk, dann doch richtig.

Nichtsdestotrotz BLADE RUNNER ist KULT und wird es auch immer bleiben.

Um aber das Meisterwerk noch runder zu machen, wäre es nicht schlecht mal alle Schnittversionen zu veröffentlichen. ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DP-UB424
Darstellung:
Samsung GQ65QN800A
 
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

40 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 37 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.