Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Dune (2021) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Dune (2021)

Dune-2021-4K-Limited-Steelbook-Edition.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Deutsch DD 5.1
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch DD 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DD 5.1
Kanadisches Französisch DD 5.1
Hindi DD 5.1
Italienisch Dolby Atmos
Italienisch Dolby TrueHD 7.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0

Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch DD 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Griechisch, Chinesisch (traditionell), Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht)

Blu-ray:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
155 Minuten
Veröffentlichung:
ab 23.12.2021
Jetzt vorbestellen bei
Amazon de
oder
Jetzt streamen
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da das Steelbook grottenhässlich ist, bin ich nicht gerade besorgt das ich keins vorbestellt hab.
Ich hoffe die Franzosen können das besser.
jimmyfloyd
24.10.2021 um 00:01
#7
Wow überall ausverkauft?
prediii
22.10.2021 um 23:28
#6
Wenn ich es richtig interpretiere, ist das Covermotiv das Schiff der Bene-Gesserit als sie auf Caladan landen. Der Lichtstrahl zeigt auf den Boden und dort sieht man auf dem Cover vielleicht auch die Silhouette der Hexen die aus dem Schiff aussteigen (kann man durch den FSK natürlich jetzt nicht sehen, ist daher nur meine Vermutung). Hätte mit für das Steelbook auch ein besseres Cover gewünscht.
Flops
07.10.2021 um 21:04
von Flops
#5
Wieso haben eigentlich immer 4K die schlechteren Cover ?
cialis76
06.10.2021 um 15:17
#4
Boah das 4k Cover ist ja brutal hässlich. Dann seh ich mich mal im Ausland um...
Spanier84
06.10.2021 um 12:48
#3
Das Cover ist in Ordnung. Aber mir sind Bild und Ton wesentlich wichtiger, als so ein Cover.

Sobald dieses vorbestellbar ist, werde ich dies auch machen.
N1ghtM4r3
02.10.2021 um 11:39
#2
Was ist das denn für ein Cover???????
LoSt_F.a.n.
02.10.2021 um 11:22
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 25x vorgemerkt.