Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The King of Comedy (1982) - Zavvi Exklusive Edition Steelbook (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The King of Comedy (1982)

The-Cing-of-Comedy-Zavvi-Steelbook-UK-Import.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The King of Comedy (1982)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 1.0
French DTS 1.0
Italian DTS-HD MA 1.0
Spanish (Latin) DTS 1.0
Untertitel:
English (Hard of Hearing), French, Italian, Japanese, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
109 Minuten
Veröffentlichung:
25.09.2019
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mehr als alles andere wäre Rupert Pupkin (R. De Niro) ein ebenso gefeierter Comedy Star wie sein großes Vorbild Jerry Langford (J. Lewis). Allerdings erzielen seine Versuche sich einen Auftritt in Langfords Show zu sichern nicht den erwünschten Erfolg. Selbst als es Rupert gelingt, über die flüchtige Bekanntschaft zum Showstar, Kontakt mit dessen Büro zu knüpfen, wird er immer wieder abgelehnt, zumal seine aufdringliche Art, allmähliche lästige Züge annimmt. Mit dem Mut der Verzweiflung, beschließt er schließlich, Langford zu entführen und so seinen Auftritt zu erpressen. Doch bei diesem Plan hat auch die Polizei noch ein Wort mitzureden ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen