Newsticker

Das große Krabbeln Blu-ray

Original Filmtitel: A Bug's Life

Das-grosse-Krabbeln.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
95 Minuten
Veröffentlichung:
16.12.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.09.2019 um 22:26
#38
Ein Freidenker unter seinem Ameisenvolk heuert Insektenartisten an, um seine Kolonie vor den gierigen und brutalen Heuschrecken zu schützen.

DAS GROSSE KRABBELN ist ein weiterer toller Pixar Klassiker, der sowohl mit seiner Handlung als auch mit einer für seine Zeit grandiosen Animation überzeugt, die selbst heute noch überzeugen kann.

Die Blu-ray bietet beste Bild- und Tonqualität. Die Extras sind umfangreich.

DAS GROSSE KRABBELN ist gute Unterhaltung für die ganze Familie. Der Film ist zeitlos und eine tolle Ergänzung für die Animationsfilmsammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2015 um 06:32
#37
Witziger Pixarspass über eine Ameise in Not! Herrliche Bilder in gewohneter Pixar Qualität. Ansehen...!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 13.02.2015 um 10:17
#36
"Das große Krabbeln" ist ja nicht der neueste Disneystreifen - dieser wurde aber so perfekt aufbereitet, das sich der BD-Kauf auf alle Fälle lohnt. Bild und Ton liegen hier gleichauf mit aktuellen Referenzstreifen.
Absolute "Disney-Fan" Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMR-BCT730
Darstellung:
Philips 42PFL8654H (LCD 42")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 05.05.2014 um 12:43
#35
Toller Disney Streifen. Technisch einwandfrei. Klare Empfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2013 um 13:42
#34
Pixars zweiter abendfüllender Animationsfilm, macht damals wie heute eine gute Figur. Die Blu-ray zum 10-jährigen Jubiläum wird dem Film gerecht und bringt den Film in perfektion ins Heimkino. Story und Animationen sind bei dem Film ebenfalls sehr gut und vorallem familientauglich.

Story: Flik und sein friedliches Ameisenvolk werden von fiesen Grashüpfern bedroht. Die Situation scheint aussichtslos und auch eine um Hilfe gebetene Gruppe Käfer kann wenig gegen die übermächtigen Gegner tun. Nun kommt es auf den Einfallsreichtum von Flik an...

Bild: Das Bild ist klasse. Gestochen scharf und mit haufenweise sichtbaren Details. Dazu gibts kräftige Farben, einen hervorragend eingestellten Kontrast und perfekten Schwarzwert, auch wenn letzterer nur sehr selten zum tragen kommt. Hier wurde seitens Disney wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet.

Ton: Auch der deutsche DTS Ton klingt super. Räumlichkeit ist sehr gut. Mittendrin statt nur dabei heisst die Devise. Ausserdem ist die Tonspur sehr dynamisch und kann wenns drauf ankommt mit kräftigen Bässen punkten. Effekte, Dialoge und Soundtrack sind gt abgemischt und übertönen sich nicht gegenseitig.

Extras: Bei den Extras hat Disney sich ebensowenig lumpen lassen. Neben diversen Kurzfilmen gibts Audiokommentare, Trailer bzw. Spots, Poster, Outtakes und und und...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2012 um 00:33
#33
Story:
Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum wurde "Das große Krabbeln" in den USA auf BluRay veröffentlicht, wenige Monate später auch bei uns in Deutschland. Wow, zehn Jahre ist der Streifen schon alt? War er doch Pixars zweiter abendfüllender Film nach "Toy Story". Von den doch sehr groben Formen eines Kinderzimmers trauten sich die Macher in schwierigeres Terrain: die freie Natur.
Lebende Flora und Fauna zumindest ansatzweise realistisch darzustellen, und dabei aber auch noch eine schöne Geschichte zu erzählen, beides ist Pixar eindrucksvoll gelungen. Die Charaktere sind liebevoll animiert, die Szenerie ist schön gestaltet, der Humor kommt auch nicht zu kurz. Die spannende Geschichte baut sich bis zum Schluss auf, und wenn die Bösen ihr Fett weg kriegen, freuen sich klein und groß mit dem Ameisenvolk auf der kleinen Insel.
Auch nach mittlerweile 13 Jahren hat "Das große Krabbeln" nichts von seinem Charme verloren. Der Film verkörpert immer noch den Enthusiasmus eines jungen, aufstrebenden Animationsstudios, und damit verbunden auch eine gewisse Leichtigkeit. Dieser Film ist zeitlos - Generationen von Kindern (und Erwachsenen, die auch mal Kinder waren) werden sich an dem Streifen noch erfreuen.

Ton:
Die deutsche DTS-Spur war bereits bei der DVD vorhanden, neu ist die englische Spur in DTS-HD MA 5.1. Beide Spuren bieten eine schöne Abmischung, und ein sehr gutes Klangvolumen. Wenn die Heuschrecken einfallen, brummt es im Heimkino. :) Die original Synchro ist fantastisch (Kevin Spacey als Hopper!), auch die deutsche Synchro ist gut gelungen. Kleines Detail: die kleine süße Ameise Dot wird im englischen Original von Hottie Hayden Panettiere gesprochen - Serienjunkies als Claire aus "Heroes" bekannt ("Save the Cheerleader, save the world."). ;)
Die deutsche Spur tritt etwas schwächer an als die verlustfreie englische Vorlage, das fällt aber nur in einigen Szenen auf. Der englische Ton bekommt die volle Punktzahl, der deutsche Ton schafft es immerhin auf 4.5 von 5 Punkten.

Bild:
Im direkten Quervergleich zur Doppel-DVD zeigt sich eine deutliche Qualitätssteigerung beim Bild - unglaublich, dass hier noch so viel herausgeholt werden konnte! Der Boden ist viel feiner herausgearbeitet (kleine und kleinste Steinchen), die Texturen auf den Insekten (Gypsy, die Schmetterlingsdame!) erstaunen mit nie zuvor erkannten Details, die extra für "Das große Krabbeln" erfundenen partiellen Transparenzen (z.B. Licht scheint durch Halme oder Blätter hindurch) erzeugen ein detailreiches Licht- und Schattenspiel. Schon im allerersten Bild, der Sprachauswahl, zeigt sich die tolle HD-Qualität des Bildmaterials: es ist einfach nur ein "Foto", in dem alle Charaktere auf einem Grasshalm sitzen, vor einem unscharfen Hintergrund. Was für eine Brillianz!
Einen kleine Abzug gibt es leider dann doch, hin und wieder tritt ein Verschleifen oder Halo-Effekt auf, besonders bei schnellen Bewegungen. Qualitätstechnisch kann der Film aber durchaus mit "Die Monster AG" mithalten, der noch ein paar Jährchen jünger ist als "Das große Krabbeln".

Extras:
Ähnlic h wie bei "Die Monster AG" wurde auch bei "Das große Krabbeln" fast das ganze Bonusmaterial von der Doppel-DVD auf die BluRay übernommen. Dieses Material liegt leider nur in einer SD-Auflösung vor - es wurde damals so erzeugt, kannste nix machen. Nett ist aber, dass alle Features, die "rein aus dem Computer kommen", durch HD-Material ersetzt worden sind.
Aber schön der Reihe nach. Der Audiokommentar der DVD kann auch auf der BluRay angesteuert werden. In SD liegen verschiedene Bonus-Filmchen vor, die sich auf ca. 50 Minuten aufsummieren. Als "früher-SD-jetzt-als-HD" liegen unter anderem verworfene Szenen, Szenenentwicklungen und die legendären Outtakes vor, die zusammen eine Laufzeit von 22 Minuten ergeben. Und natürlich liegt auch der beiliegende Pixar-Kurzfilm "Geri's Game" in HD bei. ;)
Neues Material gibt es auch noch! Ein aktuelles Roundtable-Gespräch der vier großen Macher hinter dem Film beleuchtet zahlreiche Anekdoten, und weiß mit 21 Minuten in HD blendent zu unterhalten. Dann findet sich noch "der erste Entwurf" von "Das große Krabbeln", schön in HD animiert, mit 11 Minuten Laufzeit. Zuletzt hat es auch noch eine "Silly Symphony" aus Disneys Archiven neu auf die BluRay geschafft, in 8 Minuten, aber nur in SD.
Ein paar Sachen haben es dann doch nicht von der Doppel-DVD auf die Bluray geschafft. So hatte die DVD zwei zusätzliche Tracks, einen Surround-Track nur mit der Effekt-Spur und einen Stereo-Track nur mit der Musik des Films. Auch mehrere Bildergalerien konnten auf der DVD angewählt werden. Und dann gab es noch zwei Features, welche die notwendigen Arbeiten zur Erstellung eines 4:3-Bildes (bei einem 16:9-Original) für die Fullscreen-VHS- und -DVD-Auswertung erläutert haben. Das lässt sich aber alles verschmerzen. ;)
Der Umfang ist grandios, die Ansteuerbarkeit im Menü, trotz vieler kleiner Filmchen, besser gelöst als bei "Die Monster AG", inhaltlich ist das Material auch sehr informativ. Hier gibt es, trotz des umfangreichen Materials in SD, nichts zu meckern, volle Punktzahl!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2012 um 12:05
#32
Nach "Toy Story", dem ersten komplett animierten Film brachte Pixar "Das grosse Krabbeln" heraus. Pixar ist dafür bekannt, einen Blockbuster nach dem anderen rauszubringen. "Das grosse Krabbeln" konnte mich jedoch leider nicht so unterhalten, wie z.B. "Monster AG", "Toy Story Reihe", "Ratatouille" oder "WALL·E". Die Figuren sowie die Geschichte, die an die "Glorreichen Sieben" und "Sieben Samurai" erinnert, sind zwar überdurchschnittlich gut, mir fehlte aber der ganz große Pixar-Zauber. Pixar muss man auch zugutehalten, dass sich ihre Streifen grundsätzlich voneinander unterscheiden, und das abgesehen von "Toy Story" (sehr gute Fortsetzungen!) und "Cars" (mäßige Fortsetzung) kaum Fortsetzungen rausgebracht werden.

Die Bild- sowie Tonqualität sind klare Referenz. Von Disney/Pixar ist man auch nichts anderes gewohnt. Das ist auch der Grund, warum deren Blu-Rays immer ein Tick teuerer sind. Der Erfolg sowie die stets brilliante Qualität geben ihnen Recht.

Die Extras können sich auch sehen lassen, auch wenn sie mit knapp 120 Minuten sowie Audiokommentar nicht so üppig ausfallen wie beispielsweise "Monster AG". Neben dem bereits erwähnten Audiokommentar befinden sich noch 2 Kurzfilme, der gewohnte Rückblick der Filmemacher sowie diverese Kurz-Featurettes, die man bereits von der DVD-Veröffentlichung kannte.

Auf einen Schuber wie z.B. bei "Monster AG" oder "Ratatouille" hat man leider verzichtet. Die Amaray kommt mit einem festaufgedruckten FSK-Logo.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG 47LE8500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2012 um 09:56
#31
Für mich noch keine Referenzklasse, wo bleibt der deutsche DTS-HD Master Audio Ton???
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S580
Darstellung:
JVC DLA-X3
gefällt mir
1
bewertet am 15.02.2012 um 09:14
#30
Ein Meisterwerk aus Pixars guter Stube! Sowohl Story, liebevoll gestaltete Figuren, eine absolut brilliante Bild- und Tonqualität, wie man es schon gar nicht mehr anders gewohnt ist, reichlich Bonusmaterial (allerdings nicht in Full-HD!!!) lassen mich hier nur zu folgendem Schluss kommen: REFERENZKLASSE!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 13.11.2011 um 19:21
#29
super bild und ton
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 19.10.2011 um 15:03
#28
Einer der besten Pixar produktionen. Das Bild ist unglaublich Plastisch,scharf,bunt, einfach unglaublich für diese relativ "alte" Produktion! Der Sound ebenfalls, effekte ohne Ende. Vorallem, werden hier mal die hinteren Kanäle ordentlich genutzt! Absolut Empfehlenswert...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Mitsubishi
gefällt mir
0
bewertet am 03.07.2011 um 16:23
#27
Ein typische Disney Film. Zur Qualität und der Story braucht man nicht viel zu sagen außer Spitze!!Auch von mir Kauftipp
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung PS-50C679 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2011 um 08:52
#26
Frei nach Akira Kurosawas Meisterwerk die sieben Samurai entstand dieses kleine Remake von Pixar. Wie üblich bei Pixar mit sehr viel Liebe zum Detail vor allem was die Charaktere angeht, was das Ganze sehr unterhaltsam macht. Auch die Umgebung und die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Jedoch ist es nicht der beste Pixar Film, aber immer noch ein verdammt guter. Während des Abspanns geht der Film weiter. Insgesamt 4,5 Punkte für die Story.
Aus technischer Sicht kriegt man wie so üblich bei Disney nichts weiter als Perfektion geboten. Egal ob Bild oder Ton.
Das Bonusmaterial hat es in sich. Klar sind die beiden Kurzfilme ein wahres Highlight aber dafür gibt es jede Menge weitere Features, von der Entstehung bis zur Premiere. Richtig viel dass man lange was zu gucken hat. Alles in SD Qualität.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2011 um 21:57
#25
Das große Krabbeln:
Unter den "alten" Pixarfilmen einer meiner Lieblinge.
Super Charaktere, lustige Story mit viel Humor und ein Soundtrack der im Ohr bleibt (finde ich!). Pixar ist nicht nur animationstechnisch immer ganz weit vorne, sondern auch in allen anderen Bereichen!
--> 5/5 Punkte

Bildqualität:
Ein Referenzbild, wie man es nicht anders von Disney erwarten konnte. Bildschärfe auf TOP-Niveau, Kontrast und Schwarzwert absolut perfekt, Tiefenwirkung ebenfalls sehr gut. Die Kompression arbeitet perfekt! Was anderes darf man auch von einem Film, der direkt vom digitalen Master stammt, nicht erwarten!
--> 5/5 Punkte

Tonqualität:
Die englische DTS-HD MA 5.1 Spur und auch die deutsche DTS 5.1 sind wirklich sehr angenehm anzuhören. Sehr ausbalanciert und technisch einwandfrei. Die Dynamik ist ebenfalls gut (Regenbeginn am Ende des Films) und die Räumlichkeit kommt auch nicht zur kurz. Die deutsche DTS-Variante kann auch ohne HD überzeugen. Ich kann manchmal nicht verstehen, wie man sich so dermaßen über das Fehlen von HD-Ton aufregen kann, dass man den Film deswegen nicht kauft. Ist zwar schade, aber man kann es auch übertreiben!
--> 4,5/5 Punkte

Extras:
Einige nette Extras sind vorhanden. Vor allem die Pannen vom Dreh sind ein Brüller!
--> 4/5 Punkte

Ganz klarer Kauftipp für alle Pixarfans und Sammler von Referenzscheiben!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
2
bewertet am 31.03.2011 um 11:17
#24
Ich dachte Disney setzt nun voll und ganz auf deutschen HD-Ton, doch zu früh gefreut!
Bild ist sehr gut,und Story bekommt von mir keine volle Punktzahl.
Schade mit deutsch DTS-HD hätte ich gekauft.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Sony KDL-40LX905 (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 31.03.2011 um 11:09
#23
Klasse Film wie von Pixar gewohnt. Bild ist klasse. Deutscher Ton in DTS 5.1 hört sich klasse an 4,5/5. Der englische Ton klingt noch ein bissle besser wie der deutsche Ton. Klasse Ton 5/5. Extras gibt es einige.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Toshiba 42Z3030D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2011 um 13:03
#22
Pixar weiß einfach wie es geht. Sie schaffen es immer wieder tolle Animationsfilme auf die Beine zu stellen. Das große Krabbeln gehört zweifelsohne dazu. Ein äußerst lustiges und unterhaltsames Animationsmovie aus der Insektenwelt. Wunderschöne Story, die zu keiner Minute Langweile aufkommen läßt. Im Mittelpunkt steht hier die Ameise Flik, der auf die ihm eigene trottelige Weise versucht sein Ameisenvolk vor den gierigen gefrässigen Grashüpfern zu "schützen". Wunderschöne und liebevolle animierte Figuren, die für jede Menge Lacher und Entertainment sorgen und das Movie zu einem äußerst kurzweiligen Filmspaß machen. Neben den Hauptfiguren fand ich Gustl, die etwas vollschlankere Raupe, einfach nur genial, da hat´s mich jedes Mal in die Ecke geschmissen.
Tja was soll man zur Umsetzung hier noch viel schreiben...? Das ist ein Pixar Animationsmovie Blu-ray aus dem Hause Walt Disney, d.h. absolute Top-Qualität. Bild ist Referenz, scharf und kontrastreich, das man sich dran schneiden kann und der Ton verwandelt den Raum in ein Klangerlebnis, ausgewogen und trotzdem fetzig.
Diese Blu-ray gehört in eure Sammlung, sie ist ein Must-Have. Ein lustiger kurzweiliger Film für die ganze Familie.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2011 um 21:09
#21
Ein guter Animationsfilm für Jung und Alt. Hier hat Disney wieder einmal, wie eigentlich bei fast allen BD´s, Perfekte Arbeit geleistet. Dafür das der Film 13 Jahre alt ist ist das Bild einfach Überragend. Ich bin begeistert. Der Ton ist ebenfalls 1A! Extras sind ebenfalls genug vorhanden. Jeder der Disney Pixar Filme mag sollte den Film auf jeden Fall in seiner Sammlung haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2011 um 22:30
#20
Disneys Das große Krabbeln gehört zwar schon zu den älteren Pixar Animationsfilmen, dennoch ist der Film wirklich einfach nur klasse. Die Story ist wirklich top. Sehr schön und lustig, sie macht einfach nur Spass und zum Bild und Ton muss man wohl nicht viel sagen, da es wie bereits erwähnt ein Pixar Film ist. Beides ist wie immer top.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 06.03.2011 um 21:07
#19
PIXAR. Der Name steht für Qualität, Erfolg, Unterhaltung. Vor einigen Jahren nahezu konkurrenzlos, sprangen viele Studios auf die Erfolgsserie des Animationsfilms auf. Ein PIXAR-Film ist und bleibt aber weiterhin etwas besonderes!
DAS GROSSE KRABBELN erhielt Konkurrenz von DREAMWORKS ANTZ. Beide Filme Thematisieren das Ameisenleben, doch PIXARS A BUG'S LIFE, so der Originaltitel, überzeugt mit einer besseren Geschichte, charmanteren Charakteren und einer weit besseren Animation.
Dass Disney's Blu-Rays immer zur Elite gehören ist bereits bekannt, dennoch ist man hier einmal mehr überrascht von einem gigantischen Klangbild, das trotz einfacher DTS-Tonspur die volle Punktzahl verdient.
Seinerzeit war das DVD-Bild Referenz, nicht weniger gilt das für die Blu-Ray!
Die Extras sind bereits von der DVD bekannt, deshalb aber nicht weniger interessant.
Ein MUST HAVE!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Das große Krabbeln Blu-ray Preisvergleich

7,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
13,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 13,53 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,79 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
14,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
17,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 3,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
38 Bewertung(en) mit ø 4,73 Punkten
Das große Krabbeln Blu-ray
Story
 
4.7
Bildqualität
 
4.9
Tonqualität
 
4.7
Extras
 
4.6

Film suchen

Preisvergleich

7,99 EUR*
14,80 CHF*
12,99 EUR*
12,99 EUR*
13,49 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgenden Sets enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

492 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 489 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 52x vorgemerkt.