Newsticker

There will be Blood Blu-ray

Original Filmtitel: There will be Blood

There-will-be-blood.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD 5.1
Italienisch DTS 5.1
Italienisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
158 Minuten
Veröffentlichung:
07.08.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.09.2013 um 19:27
#69
Am Wochenende zum zweiten mal (Eine Ewigkeit her) gesehen, nun um einiges besser verstanden. O M G das ist so ein guter Film !!!

Grandiose schauspielerische Leistung von Daniel Day-Lewis. Warum gibt es nicht mehr Filme von Ihm?

PS: Der Herr wird uns alle retten ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges 23" 1920x1080p PC Display mit 75-95cm Abstand
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 25.02.2013 um 16:59
#68
Paul Thomas Anderson den man als Regisseur der Filme "Boogie Nights" und "Magnolia" kennt, inszenierte mit "There Will Be Blood" einen Film der ganz anderen Richtung, der auch nicht mit seinen anderen Werken zu vergleichen ist.
Auf eindringliche Weise bringt Anderson einem die Geschichte des Finden nach Bodenschätzen, die Gier nach Reichtum und den Folgen die daraus resultieren nahe.
Obwohl der Film um 1900 spielt, ist die Thematik der Gier, etc. nicht neu und absolut zeitgemäß.
Mit viel Raum zur Entfaltung der Charaktere erzählt Regisseur Paul Thomas Anderson die Geschichte von Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) der mit seinem Sohn auf der Suche nach Reichtum im Mittleren Westen der USA unterwegs ist und nach Ölquellen sucht.
Dabei macht Plainview vor nichts Halt und nimmt auf nichts und Niemanden Rücksicht, nicht mal auf seinen Sohn.
Getrieben von Gier undVerachtung gegenüber den Menschen zieht er immer weiter Richtung Westen bis er auf jemanden trifft, der sich ihm in den Weg stellt...
Paul Thomas Anderson hat mit der Wahl des britischen Schauspielers und Wahl-Iren Daniel Day-Lewis genau den richtigen Darsteller gewählt.
Er verkörpert Daniel Plainview mit solcher Intensität, dass man nicht umhin kommt zu denken, dass er derjenige ist und ihn nicht spielt.
Mit solcher Inbrunst und Leidenschaft spielt er, dass das mehr als beeindruckt, die Folge war, dass Daniel Day-Lewis den Academy Award als Bester Hauptdarsteller gewann, das auch völlig zurecht.
Schauspielerisch beeindrucken kann auch Paul Dano, der den jungen Priester spielt.
Er macht das auf sehr beeindruckende Art und Weise - wirklich top!
Regisseur Anderson lässt die Schauspieler schalten und walten, gibt ihnen völlige Handlungsfreiheit, was man in sehr vielen Szenen sieht.
So dauert es sehr lange, bis das erste Wort im Film gesprochen wird, all das unterstreicht einmal mehr, wie gut der Film und die Filmschaffenden sind, die ihn enstehen ließen.
Ehrfürchtig muss man sagen, dass es aktuell neben Robert De Niro und Al Pacino (die ihre besten Zeiten hinter sich haben aber noch immer gut sind) Daniel Day-Lewis gibt, die zurecht als die besten Schauspieler der Welt gelten und es auch sind, Daniel Day-Lewis steht da noch eine Stufe darüber...
***Beeindruckende r Film über Gier und das Schlechte im Menschen, vom aktuell besten Schauspieler der Welt verkörpert - ehrerbietend!***

Das Bild:
Das Bild ist im Format 2,35:1 (Cinemascope) und im Video-Codec VC-1 zu bestaunen.
Dem Look der damaligen Zeit anpassend sind dem Bild die Farben entzogen worden, was insofern gut ist, unterstreicht es doch die Trostlosigkeit und teilweise Hoffnungslosigkeit die bei vielen Menschen in der Zeit vorherrschte.
Bei Nahaufnahmen sind Details sehr gut erkennbar, bei taghellen Szenen ist die Bildqualität sehr gut, bei dunklen Szenen offeriert sich das Bild als Schwäche, weil Tiefenschärfe fehlt, an einigen Stellen.
Dennoch ist unübersehbar, dass das Bild sehr gut ist und auf Blu-ray-Niveau sich befindet.
***Vereinzelte Schwächen trüben in keinster Weise den Filmgenuss!***

Referenz: Nein.

Der Ton:
Da der Film sehr dialoglastig ist, spielt sich beinahe alles im Frontbereich ab.
Vereinzelt gibt es Geräusche aus dem Hintergrund.
Der deutsche Ton ist in DTS 5.1 aufgespielt, der englische Originalton in unkomprimiertem LPCM 5.1.
Bei der Originaltonspur sind mehr Nuancen wahrnehmbar, das war es auch schon, der deutsche Ton ist nicht schlechter als der englische Originalton.
Die deutsche Synchronisation ist sehr gut.
Daniel Day-Lewis wird von Frank Glaubrecht gesprochen, was auch sehr gut passt.
Optional sind deutsche Untertitel zuschaltbar.
***Gute und zufriedenstellende Tonqualität!***

Referenz: Nein.

Extras/Specials:
Das Hauptmenü ist starr, musikalisch ist auch nichts zu hören.
Die Erstauflage von Touchstone hat kein FSK-Siegel auf dem Frontcover, dafür einen schönen Innendruck zu bieten.
Folgendes ist auf Disc an Specials enthalten:
- Featurette "Die Geschichte des Öls" (25:33 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- Featurette "15 Minuten Inspiration" (15:35 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- 3 Deleted Scenes (12:09 min.) in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- US-Teaser (01:24 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- US-Kinotrailer (02:12 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln

Ganz klar, das hier Gebotene ist zu wenig!
Leider gibt es kein Making of, keinen Audiokommentar oder Interviews.
Das bisschen an Specials ist in HD vorliegend und hat deutsche (optional) Untertitel inne, auch der Teaser und der Trailer.
***Quelle versiegt?***

Referenz: Nein.

Laufzeit des Filmes: 2:38:25 Std. (ungeschnittene R-Rated Fassung)

Fazit:
"There Will Be Blood" ist ein ruhig erzählter Film, der durch die Entfaltung der Charaktere im Film besticht.
Regisseur Paul Thomas Anderson lässt seinen Schauspielern frei Hand bei ihrer Handlungsweise, was dem Film zugute kommt, das man in jeder Sekunde eindrucksvoll sehen kann.
Daniel Day-Lewis spielt nicht nur, er verkörpert seinen Charakter mit allem was ihm zur Verfügung steht, was man in jedem seiner Filme zu sehen bekommt.
Er wählt seine Rollen mit großer Bedacht aus, schlug Rollenangebote von "Philadelphia", "Herr der Ringe" und bei vielen anderen Filmen aus, mit der Begründung, dass er keinen Reiz, kein schauspielerisches Vorankommen sehe.
Stattdessen geht er lieber für Monate nach Florenz um dort das Handwerk des Schumachers zu erlernen!
Bild und Ton sind auf gutem Niveau, die Specials sind zu wenig, jedoch ist alles in HD und optional mit deutschen Untertiteln vorliegend.
Man kann dankbar sein, dass man einen Schauspieler dieser Generation erleben darf, denn es macht unheilmlich Spaß, Daniel Day-Lewis in seinen Filmen zu sehen/zu bewundern.
***Absolute Empfehlung und meisterhaftes Schauspiel, das einem hier zuteil wird!***

Artverwandte Filme: -
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
4
bewertet am 07.08.2012 um 23:29
#67
There will be blood

ist kein schlechter Film...
Aber dennoch sehr sehr schwere Kost
und ganz sicher nichts für zwischendurch!
Die schauspieleriche Leistung von Daniel Day-Lewis
ist allerdings vom obersten Regal und kaum zu toppen!

Das Bild ist leider nicht der Hammer!
Ein paar Nahaufnahmen sind gut bis sehr gut,
aber die restlichen 70% vom Film
sind fast schon auf DVD-Niveau.

Der Ton ist ok, aber bei weitem auch nichts weltbewegendes.
Auch hier wäre ein wenig mehr möglich gewesen!

Fazit:
Einmal schauen reicht hier in jedem Fall.
Deshalb kommt das gute Filmchen direkt in den Marktplatz!
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
1
bewertet am 14.02.2012 um 22:35
#66
Ein absolut sehenswerter Film !
Sicherlich ob der behandelten Thematik für die meisten eher schwer zugänglich. Für mal eben zwischendurch schauen ist der Film nichts.

Sollte man sich aber auf diesen Film einlassen, so wird man nicht enttäuscht und überwältigt sein.

Daniel Day Lewis spielt seine Rolle dermaßen überzeugend, dass man Angst bekommt.
Paul Dano kann ebenfalls vollends überzeugen.

Das Bild ist klasse. Scharf, natürlich und kontrastreich. Manchmal gibt es etwas graining.

Der Film ist ja eher dialoglastig.
Dennoch kann der Ton überzeugen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 47PFL9664H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2011 um 01:40
#65
" There will be blood " ist ein einzigartiger Streifen über die Herzlosigkeit eines Profit und Erfolg gierigen Öl Unternehmers und zu unrecht kein bester Film. Paul Thomas Anderson ist einfach genial, Daniel Day-Lewis einer der besten Schauspieler derzeit. Ich bin ungemein froh, dass zu unseren Zeiten des kurzweiligen Kino-Konsums noch Filme von dieser Qualität erzeugt werden. Es ist nicht zu leugnen, dass " There Will be blood " hohe Ansprüche an sein Publikum stellt und er sich vielen Zuschauern dadurch entzieht.


Bild und Ton finde ich sehr gut und die Extras sind ja auch vorhanden und allemal sehenswert. Mir hat der Streifen spass gemacht, deshalb kann ich ihn wärmstens empfehlen und ich bin auch der Meinung das " There will be blood " in keine gute Sammlung fehlen sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 23.04.2011 um 11:04
#64
Episches Drama um Gier und Moral,die Geschichte eines im Geschäft erfolgreichen Misanthropen.(Menschenhasser)G utes Theaterstück dass nicht wirklich packen kann;ein mal ausleihen und anschauen reicht völlig.

Technisch ist die Scheibe okay,Extras schaue ich fast nie an.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55SL8500 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2011 um 12:28
#63
Eine Exzellente BluRay! Ton und Qualität sind astrein. Die Musik halte ich für wenig anstrengend - sondern für absolut passend und perfekt auf den Film abgestimmt.
Das Bild ist absolut scharf und hat super Schwarzwerte.
Die Story ist super und lebt durch seine Ideale Besetzung. Daniel Day-Lewis spielt sowas von gut, eben auch sein Gegenspieler.

Die Extras sind nicht sehr üppig, aber interessant.
Schade finde ich, das die BD selbst einfach nur 'ne blaue Scheibe mit Titelaufdruck ist. Keine grafische Gestaltung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40C650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2011 um 10:06
#62
Film:
Ein sehr guter Drama-Streifen, der mich sehr überrascht hat. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass der Film langweilig wird, aber er hat mich auf voller Linie überzeugt. Natürlich wird der Film nicht jedem gefallen, aber wer auf gute schauspielerische Leistungen Wert legt, dem wird dieser Film absolut gefallen. Den muss man sich einfach mal anschauen, vor allem wegen Daniel Day-Lewis & Paul Dano, die grandiose Arbeit geleistet haben.

Bildqualität:
Das Bild ist sehr gut geworden. Hier kann man sich also nicht beschweren.

Sound:
Der Sound ist auch sehr gut geworden.

Extras:
Das Bonusmaterial ist auch sehr gut gelungen. Vor allem "Die Geschichte des Öls" war ein sehr nettes & vor allem einzigartiges Extra, dass ich in dieser Art zuvor noch nie gesehen habe.

Allgemein:
Diese BR mag im Moment vielleicht noch etwas überteuert sein, aber sie ist das Geld wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Grundig Vision II 26 LXW 68-9620 (LCD 26")
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2011 um 02:01
#61
Gerde zum 2. Mal angeschaut ein unglaublicher guter Film !!! Ist natürlich nicht jedermans Sache aber mir gefällt so eine Art Film

Daniel-Day Lewis ist einfach unglaublich !!!! Was er dort abliefert ist sowas von GENIAL !!! macht einfach unheimlich Spaß ihm zusehehen !! Besonders am schluss :)

Bild ist Klasse gibts nichts zu meckern anstonsten auch alles top ! Super Film !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A616A (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 05.08.2010 um 05:09
#60
Genialer Epos über das Leben eines Misanthropen. Einer der besten schauspielerischen Glanzleistungen der letzten Jahre(Daniel-Day Lewis). Regisseur Paul Thomas Anderson schuf ein in sich stimmiges Meisterwerk, dass inhaltlich nicht unbedingt große Akzente setzt, aber durch einzelne Momente eine gewisse Atmosphäre schafft. Den Soundtrack könnte man als 'gewöhnungsbedürftig' beschreiben, trotzdem passend zur unterschwellig aggresiven Grundstimmung.
Wer sich für die große Kunst des Schauspielerns interessiert, wird um diesen Film nicht herumkommen. Daniel-Day Lewis 'trägt' den Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
1
bewertet am 25.07.2010 um 09:50
#59
"There will be blood" ist keine einfache Kost und lebt von der hervoragenden Charakterdarstellung von Daniel Day-Lewis, der für die Rolle des Ölmannes Daniel Plainview einen Oscar als bester Hauptdarsteller gewann. Der skrupellose Geschäftsmann Plainview ist von Gier zerfressen und besessen vom Wunsch nach Reichtum, Einfluss und Macht, während er sich verzweifelt nach einem gleichberechtigten Weggefährten in seinem Ideal von Familie sehnt, sich aber in seiner Besessenheit selbst verliert. Der anspruchsvolle Film hat dabei seine Längen und fordert dem Zuschauer viel Konzentration ab. Außerdem empfand ich den Handlungsstrang des heuchlerischen Predigers, dem es um Geltungssucht und seine eigene Person statt wirklich um das Wort Gottes ging, als etwas aufgesetzte und übertriebene Kritik an der evangelikalen Vielfalt in Amerika. Das Leben des Pastors Eli Sunday, der auch eine Art Gegenspieler Plainviews darstellt, soll dabei gleichzeitig eine Parabel auf das selbstzerstörerische und an sich selbst scheiternde Leben Plainviews verkörpern. Paul Franklin Dano schafft es allerdings nur bedingt, diese Rolle auszufüllen, da Day-Lewis unglaubliches Spiel und Präsenz seinem Gegenpart Dano nicht genügend Raum überlasst. Insgesamt ist die dramatische Familiensaga ein eher deprimierendes Werk, das besonders die schlechten Seiten im Menschen in das Zentrum rückt, der Film ist jedoch trotzdem uneingeschränkt sehenswert.

Das Bild des modernen Western ist gut bis sehr gut und besticht in erster Linie durch eine sehr gute und feine Detailzeichung und erzeugt damit einen tollen HD Eindruck. Hinzu kommen eine gute Tiefenschärfe und einen ordentlichen Schwarzwert, dem es allerdings auch etwas an Tiefe mangelt, so dass einige dunklen Szenen eher grau erscheinen. Außerdem wirken einige Außenaufnahmen in der Wüste etwas überstrahlt, wobei ein wenig Schärfe und Detail verloren gehen. Manch einen Zuschauer könnte darüber hinaus das schwach sichtbare Filmkorn stören, das in dunklen Szenen minimal stärker sichtbar ist. Ich empfand es aber nicht als Beeinträchtigung, so dass ich mit dem Bild unterm Strich wirklich zufrieden bin.

Der deutsche Ton ist ebenfalls gut und überzeugt vor allem durch seine Natürlichkeit. Da der Film überwiegend ruhig ist, werden die Boxen aber eher etwas weniger gefordert. Vor allem in den Explosionsszenen an den Bohrtürmen fehlt es aber auch an Nachdruck. Der Score ist dafür etwas druckvoller, fordert den Zuschauer aber mit seinem ungewöhnlicheren Klangbild heraus und dürfte nicht jedermanns Geschmack treffen. Der Ton ist damit in Ordnung, insgesamt hätte ich mir aber eine feinere Abstimmung zwischen Score, Umgebungsgeräuschen und Dialogen gewünscht.

Die Extras bieten eine handvoll üblichen Bonusmaterials und hätten gerne etwas umfangreicher ausfallen dürfen. Das Gebotene geht aber in Ordnung.

"There will be blood" ist ein sehenswerter Film auf einer technisch ordentlichen Blu-ray. Trotzdem ist der Film keine Durchschnittskost und sei eher Freunden anspruchsvollerer Unterhaltung ans Herz gelegt. Fans des Filmes können bedenkenlos zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 05.04.2010 um 19:01
#58
Ein sehr guter Film der von seinem Hauptdarsteller lebt, der zurecht den Oscar hierfür gewonnen hat. Der Film mag für manche langatmig sein, ich jedoch hab es sehr gern wenn sich der Regisseur Zeit nimmt um seine Geschichte zu erzählen. Bild & Ton (Englisch PCM 5.1) sind gut. Extras hättens mehr sein dürfen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
1
bewertet am 13.02.2010 um 15:45
#57
Story für mich zu langartmig. Schauspieler dafür richtig gut. Bild und Ton in guter BD-Qualität.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40A536 (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 03.12.2009 um 11:00
#56
Schwere geschichte, aber wahnsinnig gut gespielt von D.Day Lewis. Auch sein Gegenpart P.F. Dano ist unglaublich. Bild Ton OK
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sharp
gefällt mir
0
bewertet am 03.12.2009 um 09:17
#55
Habe mir den Film nun ein zweites mal angesehen und muss zugeben das er mir beim zweiten mal noch besser gefallen hat. Die Geschichte mit seinem Sohn finde ich mehr als Heftig... Ein Top Film !

Anschauen und weitersagen ist angesagt :)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 15.11.2009 um 19:16
#54
Ein filmisches Meisterwerk mit Daniel Day-Lewis in der Rolle seines Lebens. Der Oscar für diese grandiose Leistung ist mehr als verdient.

Bild und Ton sind gut, lediglich die Extras sind etwas mager ausgefallen.

Dieser Film ist ganz großes Kino, den man gesehen haben muss.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Philips 42PFL9803H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 02.11.2009 um 20:40
#53
Der Film an sich ist zäh, aber großartig. Oder großartig, aber zäh!
Bild und Ton sind gut bis sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7200
Darstellung:
LG 32LG2000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 28.10.2009 um 13:37
#52
Schauspielerisch Top, Blu-ray mittelmäßig.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2009 um 16:56
#51
Wenn man bereit ist, etwas Langatmigkeit in der Mitte zu ertragen, bekommt man ein durchaus sehenswertes Unterhaltungserlebnis.
Wollte bei der Story eigentlich nur 3 Punkte geben, aber ein alles überragender Daniel Day Lewis macht aus diesem Film dann doch etwas mehr als nur Durchschnitt.
Technisch solide bis gute Umsetzung.
Aktuelle Preise sind aber sehr hoch, dafür lohnt die Anschaffung m.M. nach nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung LE-40B750 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2009 um 16:31
#50
Fällt mir schon ein wenig schwer den Film zu bewerten, er war irgendwie interessant, anderseits auch wieder langweilig (3,5) !? Ton fand ich, war ok und das Bild ist auf BD fast sehr gut (3,5). Ein mal ansehen langt mir, habe ihn dann auch gleich wieder verkauft!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-32X20E (LCD 32")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

There will be Blood Blu-ray Preisvergleich

12,97 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,95 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
69 Bewertung(en) mit ø 3,70 Punkten
There will be Blood Blu-ray
Story
 
4.0
Bildqualität
 
4.1
Tonqualität
 
3.9
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

12,97 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

542 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 539 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 46x vorgemerkt.