Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Emmanuelle (1974) + Emmanuelle 2 - Garten der Liebe + Emmanuelle 3 + Emmanuelle 4 4K (Limited Digipak Edition) (4K UHD + 4 Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Emmanuelle + Goodbye Emmanuelle + Goodbye Emmanuelle + Emmanuelle IV

emmanuelle-1974-und-emmanuelle-2---garten-der-liebe-und-emmanuelle-3-und-emmanuelle-4-4k-limited-digipak-edition-4k-uhd-und-4-blu-ray-und-bonus-blu-ray-de.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Uncut, 6 Discs, BD (5x), 4k UHD (1x), enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Digipak,
Koch Films Shop exklusiv!, Blu-ray Region Code B!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Digipak im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Emmanuelle (1974) 4K UHD:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Französisch DTS-HD MA 2.0

Emmanuelle (1974):
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Französisch DTS-HD MA 2.0

Emmanuelle 2:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Französisch DTS-HD MA 2.0

Emmanuelle 3:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Französisch DTS-HD MA 2.0

Emmanuelle 4:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Französisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Emmanuelle (1974) 4K UHD:
Deutsch, Englisch

Emmanuelle (1974):
Deutsch, Englisch

Emmanuelle 2:
Deutsch, Englisch

Emmanuelle 3:
Deutsch, Englisch

Emmanuelle 4:
Deutsch, Englisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.66:1, 2.35:1) @23,976 Hz 4K native, HDR
Video-Codec:
Spieldauer:
469 Minuten
Veröffentlichung:
27.05.2021
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Irgendwie konnte ich doch nicht widerstehen und habe mir mit Rabatt diese Box bestellt. Zur Aufmachung kann ich eigentlich nur die volle Punktzahl vergeben. Man erhält eine stabile, schön gestaltete Box mit ein paar netten goodies. Als da wären ein Hochglanzmagazin mit jeder Menge Informationen zu den 4 Filmen, zu jedem Film ein original Filmplakat (riesig auf DIN A4 gefaltet, Artcards und eine Kopie der FSK Freigabe. Die 6 Discs sind in einem Digi-Pack untergebracht, welches ein durschgängiges Rückenmotiv hat.

Bis jetzt habe ich nur mal kurz reingeschaut, bin aber von der Qualität der 4 Original Filme für das Alter positiv überrascht. Gerade auch Teil 4 wurde noch einmal neu gemastered und sieht toll aus.

Die Bonus Blu-ray und UHD mit jeweils dem "Director's Cut" haben mich nicht ganz so überzeugt. Da ist das Problem, dass es eine enorme Überstrahlung heller Flächen gibt, um die sich quasi eine Aura bildet (ähnlich eines Heiligenscheins) und auch eine Art von hellem Schleier über dem gesamten Bild. Dies alles ist bei der UHD noch ein wenig intensiver als auf der Blu-ray.

Im Vergleich zur Blu-ray mit (vermutlich dem alten Master) der Original Version ist diese Überstrahlung so gut wie gar nicht zu erkennen. Auch dort ist teilweise ein heller Schleier über dem gesamten Bild, doch nicht immer und sehr dezent (was ja ein Stilmittel ist, wie man es aus der Zeit kennt). Ich vermute, dass man es beim Autoring in Verbindung mit dem HDR etwas übertrieben hat. Angenehmer zu schauen ist die Original Fassung.

Ach so, der Unterschied zwischen Original Version und Director's Cut ist eine Szene in einem Striplokal, welche der Regisseur entfernt hat, da sie ohne seine Zustimmung von den Produzenten eingefügt worden sein soll. Die den Film kennen, welche Szene das ist (Zigaretten rauchen).
Dennoch lohnt sich eine Anschaffung, da man derzeit fast das selbe Geld hinlegen muss, um die mittlerweile rare Erstauflage des ersten Teils zu erwerben.
Da dieser hier in der Box enthalten ist und man noch neues Bonus Material mit unter anderem einer neuen 90 Minütigen Dokumentation bekimmt, sollte man bei Interesse zuschlagen.
morgenstern71
27.07.2021 um 21:22
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

cede
151,99 EUR*
kochfilms
79,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.