Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Nur 48 Stunden + Und wieder 48 Stunden (Doppelset) (2 Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: 48 Hrs. + Another 48 Hrs.

nur-48-stunden-remastered-edition-vorab.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
Deutsch, Englisch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
190 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nur 48 Stunden:
Als es dem Schwerverbrecher Albert Ganz (J. Remar) gelingt, aus dem Gefängnis zu fliehen, macht sich der Cop Jack Cates (N. Nolte) an die Verfolgung des Schurken. Doch da er keiner Idee hat, wie er sich an dessen Fersen heften kann, lässt er dessen ehemaligen Komplizen Reggie Hammond (E. Murphy) aus dem Gefängnis holen, damit dieser ihm hilft, Ganz zu finden. Viel Zeit bleibt dem ungleichen Duo allerdings nicht, da Reggie nur für 48 Stunden die Vorzüge der Freiheit genießen kann, ehe er zurück in den Bau muss. Daher muss Jack nicht nur jede Minute der kostbaren Zeit nutzen, sondern nebenbei auch dafür sorgen, dass ihm sein Partner Reggie nicht abhandenkommt...

    Und wieder 48 Stunden:
    Bei seinen Ermittlungen gegen den Drogenhändler „The Iceman“ findet Cop Jack Cates (N. Nolte) heraus, dass ein Mordanschlag auf Reggie Hammond (E. Murphy) geplant ist. Der sitzt zu diesem Zeitpunkt noch im Gefängnis, soll aber bald entlassen werden. Da die beiden vor Jahren gemeinsam einen Gangster zur Strecke gebracht haben, sucht Jack Reggie nach dessen Entlassung auf, um ihn von einer erneuten Zusammenarbeit zu überzeugen. Gemeinsam sollen die beiden „The Iceman“ aufhalten und damit auch den Mord an Reggie verhindern. Doch Reggie hat zunächst kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit. Erst als er in eine Schießerei verwickelt wird, sieht er sich gezwungen, das Angebot von Jack noch einmal zu überdenken...
    Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
     
    STORY
    0.0
     
    BILDQUALITäT
    0.0
     
    TONQUALITäT
    0.0
     
    EXTRAS
    0.0

    Film suchen

    Box-Sets/Bundles

    Blu-ray Sammlung

    Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.