Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Rocky Horror Picture Show (Limited Cinedition) Blu-ray

Original Filmtitel: The Rocky Horror Picture Show

The-Rocky-Horror-Picture-Show-Limited-Cinedition.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Collector's Book
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch DD 2.0 (Mono)
Polnisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Brasilianisches Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.66:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
05.11.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.10.2018 um 08:39
#35
Den Film kenne ich natürlich schon lange. Nun bin ich aber wieder drauf aufmerksam geworden, als ich durch das aktuelle Musical "Bat out of hell", an Meat Loaf denken musste. Allein schon die Szenen mit Meat Loaf, in "Rocky Horror..." sind genial. Und deshalb habe ich hier bei dieser Scheibe zugeschlagen.
Der Streifen macht Laune, und man kann ihn sich ohne weiteres, immer wieder anschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 30.08.2015 um 22:04
#34
Echt super aufgearbeitet von Fox. Das Bild sieht genial aus und der ton ist ebenfalls einfach Hammer. Abgesehen von der Stelle als das Schloß abhebt. Da hat mans mit dem Bass ein kleines bisschen übertrieben (mein Bass hat gedröhnt) sowie ist stellenweise die Musik etwas zu laut im Vergleich zum Gesang aber ansonsten top. Noch ein negativ Punkt: Stellenweise sind Bild und Ton um circa ein paar Millisekunden asynchron. Aber vielleicht liegt das auch an meinem Player, was ich bezweifle da das Problem nur stellenweise auftritt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.03.2012 um 21:19
#33
Nun ist meine sogar schon dreizehnte Blu-Ray der Limited Cinedition von Fox mit der Bewertung dran! Dieses Mal ist es "The Rocky Horror Picture Show" und das nächste und leider aber auch letzte Mal dann "Walk The Line"! "TRHPS" (abgekürzt) zählt für mich zu einer der verrücktesten und durchgeknalltesten Filmen aller Zeiten, aber für mich (obwohl ich gerne etwas durchgeknalltes sehe) zu durchgeknallt ist! Aber wirklich lustig! :D Eigentlich mag ich ja keine Musicals und so, aber da ich ja unbedingt die Limited Cinedition Reihe vollständig haben will/wollt, so holte ich ihn mir! Und ganz ehrlich: Es ist mal ein außergewöhnliches Musical mit auch richtig unterhaltenden Liedern! Gerade so noch 4 Punkte
Bild und Ton sind einfach nur absolute Spitze! Man muss erstmal bedenken, dass der Film ja über 35 Jahre alt ist und dann so toll remastered wurde! Das Bild ist total gut und der Ton auch! Der Ton ist in HD 7.1 verfügbar Und erst der Soundtrack: Tolle Lieder! So bekommen beides 4 Punkte
Extras sind haufenweise verfügbar, zwar nur auf einer Blu-Ray Disc, aber dafür eine richtig große Menge (was ich aber noch nicht sah) und den Film sogar in zwei Fassungen: Einmal die UK und einmal die US Fassung des Films! Dabei ist die UK Fassung gerademal 80 Sekunden länger! Dann noch in nem tollen MediaBook und jeder Sammler ist glücklich! :) 5 Punkte für die Extras!
Ein ordentlicher Film in einer wunderschönen Edition! Danke, Fox!!! :)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
2
bewertet am 27.09.2011 um 22:12
#32
The Rocky Horror Picture Show:
Ein Kultfilm mit einem hammer Soundtrack! Die Lieder höre ich sehr gerne!
--> 5/5 Punkte

Bildqualität:
Hier hat man sich wirklich Mühe gegeben!
Berücksichtigt man das Alter ist das Ergebnis wirklich super!
Die Bildschärfe ist in fast allen Szenen auf einem hohen Niveau, der Kontrast ist gut und die Farben erstrahlen wie nie zuvor. Schmutz ist nicht vorhanden!
Eine leichte Körnigkeit ist und ein bisschen Rauschen ist vorhanden, aber nicht störend!
--> 4/5 Punkte

Tonqualität:
Der englische DTS-HD MA 7.1 Track ist einem Musical wie diesem angemessen.
Die Musik verteilt sich super im Raum und ist überraschend druckvoll.
Die Dialoge sind auch immer gur verständlich!
--> 4/5 Punkte

Extras:
Eine tolle Verpackung, tolle Fotos, ein Filmschnipsel und viele informative Clips!
--> 5/5 Punkte

Ganz klarer Kauftipp!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 08.09.2011 um 15:02
#31
Wir haben den Film kurz vor dem Besuch im Musical angeschaut damit wir die Handlung besser verstehen (also ich zumindest, meine Frau kannte den Film bereits).
Finde die Story echt lustig, den Film kann man sicher häufiger schauen, ohne das dieser langweilig wird.
Das Bild ist gut. Der Ton ist toll, der Soundtrack ist super.
Die Extras bewerte ich mit vier Sternen, da diese besser sind wie in vielen anderen Filmen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2011 um 22:41
#30
Hab den Film das erste mal gesehen sein dem ich klein war und bin nicht enttäuscht worden. Der Film hat absolut nichts von seiner Wirkung verloren, ganz im Gegenteil, mit gestiegenem Alter hat der Film deutlich mehr Spass gemacht. Sogar meine kleine Schwester (14 Jahre) hat richtig mitgefiebert. Tim Curry brilliert in seiner Rolle als Dr. Frankenfurter und die zT heute prominenten Nebenstars, allen voran Susan Sarandon und Meat Loaf haben ihren großen Auftritt.

Einen so absurden, mitreissenden Film hab ich selten gesehen. Auf Musicals stehe ich so überhaupt nicht, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme.

Bild und Ton sind in Bezug aufs Alter als herausragend zu bezeichnen und deklassieren so manchen aktuellen Film, den die Majors auf den Markt schmeissen.

Ein sehr schön gemachtes Menu macht schon lust auf mehr und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf den Film selber.

Einen gehörigen Minuspunkt gibt auf der Scheibe auf jedenfall, nämlich den dt. Untertitel, welcher schlecht und zT unpassend übersetzt wurden und den ein bisschen ärgerlich sind. Für jemanden der des guten englisch mächtig ist, kein Problem, aber für Leute wie mich die schon ein bisschen raus sind, ist das eine schmählung des Vergnügens.

Das Mediabook ist wie gehabt sehr hochwertig und sieht im Regal verdamm gut aus, insbesondere wenn man noch ein paar andere davon daneben stehen hat.

Ein Film wie das pure Leben, bunt, schrill und absolut einmalig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 32PFL5522D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2011 um 14:15
#29
Die Rocky Horror Picture Show habe ich damals mal im Fernsehen geschaut und konnte als teenager nicht so viel damit anfangen.
Vor Kurzem habe ich dann mal das Musical gesehen und natürlich aufgrund der vielen Besucher die mitgemacht haben, dort auch viel Spass gehabt.

Naja so habe ich mir dann auch mal den Film auf Bluray geholt und musste Feststellen, das dieser mir teilweise sogar besser gefällt als das Musical.
Gut im Film selber machen die vielen Kulissen einen schöneren Eindruck, aber auch die Leistung der Darsteller und die Details sind dort besser/schöner.
Zudem hat man auch den Eindruck der Film ist für Fans gemacht und nimmt sich oder das Musical selber etwas auf die Schippe.

Das Bild ist dank BluRay super geworden.

Der Ton ist eher schwankend aber dennoch nicht schlecht.

An Extras sind schon einige vorhanden. Nachgemachtes Filmcell, (fast US) und UK Version des Films, Infos, tolles Medienbook, Bild in Bild mit Musical stars usw usw.

Man bekommt schon was für sein Geld.

Kritikpunkte sind nur wenige vorhanden.
Mir persönlich würde es auch gefallen den Film mal in Deutsch zu sehen, auch wenn mir dabei klar ist das dieses absichtlich nicht gemacht wird.
Die deutschen Untertiitel sind für Hörgeschädigte und leider nicht besonders gut und weichen hin und wieder schon arg von dem ab was gesagt worden ist.

Im Allgemeinen sind die Untertitel nicht besonders förderlich für den Film, denn wenn man die liest bekommt man viele Details im Film selber nicht so mit.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2011 um 20:00
#28
Rocky Horror ist einfach kult: als Film, der seit den achzigern bis heute noch in diversen Kinos läuft, hat er Generationen begeistert und ich habe ihn mir dann blind auf Blu-ray gekauft. Ich habe es nicht bereut.

Das Bild ist für einen über 20 Jahre alten Film top. Zwar sieht man Filmkorn, das sich bei einem alten Film natürlich nicht vermeiden lässt, aber der Film ist fast durchgehend scharf und der Kontrast ist meistens super. Der Schwarzwert ist sehr gut und die Detaillzeichnung ebenfalls.

Der Ton flaut trotz 7.1 Sound besonders in den Dialogszenen ab. Wenn dann aber der "Time Warp" gewagt wird oder Tim Curry als "Sweet Transvestite" durch das Schloss stolziert, kommt der Ton gut rüber. Die Musicalszenen geben dem Subwoofer keine Ruhe und ziehen einen Mitten ins Geschehen - so muss das sein!

Das Bonusmaterial ist auch super und einiges ist sogar in 1080p enthalten. Auch die Verpackung inkl. Flatschen-wegmach-Schuber ist wirklich hochwertig und als solches bereits als Extra anzusehen. Ein tolles Mediabook mit vielen hübschen Bildern und ein Filmschnipsel - sehr gut gemacht.

Insgesamt ein Superfilm auf einer grandiosen Blu-ray den man einfach gesehen haben muss!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 21.07.2011 um 01:16
#27
Völlig verrückt dieser Film. Schon lustig und interessant, aber nicht die Krönung für meinen Geschmack. Da hat "Repo - A genetic Opera" die Nase vorn ;)
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 16.07.2011 um 20:12
#26
Ein Muss für Musical Fans!
Der Film hat alles, was er Braucht um Spitz zu sein. Jeder Sollte diesen Film einmal gesehen haben.
Die Verpackung ist sehr wertig, mit dem Integrieten Seiten und dem nachgemachten Filmschnipsel. Haben ihn damals sofort haben müssen und den Vollen Preis von 22€ Bezahlt. Es hat sich gelohnt da wir den Film immer wieder gerne ansehen. Da der Preis jetzt ja nur noch um die 14€ schwankt umbedingt Kaufen!
Die ganze Bewertung hier ist warscheinlich sehr Subjektiv :) aber was soll´s ich find ihn Spitze.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Toshiba 32LV685D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 29.06.2011 um 19:33
#25
The Rocky Horror Picture Show - ein wilder, abgefahrener Tripp voll mit cooler Musik. Die Story ansich ist eigentlich Nebensache, denn im Prinzip ist der ganze Film nur eine schrille Party.
Das Bild kann zwar nicht leugnen, dass es kein neuer Film ist, aber schlägt sich über ein Grossteil der Zeit wirklich ausgezeichnet. Nur zu Beginn wirkt das Bild detailarm und blass, aber sobald Frankenfurters Schloss betreten wird, wirkt alles wie ein ganz anderes Master.
Der Ton ist etwas suboptimal. In den Musikszenen geht gehörig die Post ab, aber in den Dialogszenen klingt es doch sehr nach Mono.

Das Bonusmaterial weiss hingegen auf ganzer Länge zu überzeugen und passt sich dem hübschen Äusseren sehr gut an.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2011 um 14:21
#24
Zum Inhalt muss wohl kaum noch was gesagt werden, außer vielleicht dass es (mir) noch immer und eben immer wieder Freude macht, dieses grandiose Werk anzuschauen- vor allem jetzt mit der sehr gut gelungenen Bild-und Tonqualität (die zwar etwas schwankt, aber bei dem Alter des Film darf das).
Tim Curry rules!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B620 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 03.06.2011 um 06:59
#23
Ende der 70er wurde auch ich vom Rocky-Horror Fieber ergriffen. Und das schon im Alter von ca. 13 Jahren. Für mich auch heute immer wieder mal sehenswert. Nun aber zur Bewertung:

Story:
Dazu braucht man, glaube ich nicht mehr viel sagen. Entweder man ist begeistert oder man kommt mit dem Film nicht zurecht. Bei mir trifft ersteres zu und ich liebe die Darstellung der Figuren wie Frank N Further, Riff Raff oder Columbia. Toll finde ichs, dass beide Schlussvarianten (wie auch schon auf der DVD) auf der BD Platz gefunden haben. Daher 5 Punkte

Bild:
Das Bild findeich einfach grandios gut. Ich habe gestern beim Ansehen Details entdeckt, die ich so noch nie zuvor gesehen habe. Auch hierfür 5 Punkte.

Ton:
Der Ton ist, leider mit einem kleinen Manko behaftet. Immer wenn die Musikstücke kommen schwankt die Qualität etwas was sicherlich mit dem Upscaling zusammenhängt. Dafür gebe ich, da alles weiterhin gut verständlich ist, 4 Punkte.

Extras:
Die Extras sind ausgiebig und in schönem Umfang vorhanden. Dafür nochmal 4 Punkte.

Fazit:
Auch nach über 30 Jahren gehört Rocky-Horror noch zu meinen Lieblingsfilmen. Wer Musicals mag, muss diese BD einfach in seiner Sammlung haben. Für mich einfach Kult. Gehört in jede gut sortierte BD-Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Loewe Xelos A 32 HD+ 100 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 02.05.2011 um 21:14
#22
tja, was soll man azu sagen ?? entweder dir RHPS gefällt einem oder nicht. ich kenne niemanden der sagt "geht so". Entweder heißt es "geil" oder "scheisse". Ich gehöre zu denen, die "geil" sagen. irre story, super darsteller, absolut geiler soundtrack....kult !!! und von vhs über dvd, jetzt zur bd. ich hatte sie alle.......bild ist sehr gut, besser als alles vorher der ton kommt auch gut rüber und extras satt !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2011 um 21:56
#21
Die Blu-ray zum 35. Jubiläum ist meine erste Begnung mit der Rocky Horror Picture Show. Der Film ist eine unglaublich schräge, gute Laune Travestie und macht wirklich Spass. Ein etwas anderes Musical!

Das Bild ist gut, das Alter des Filmes lässt sich jedoch nicht verbergen. Große Teile des Filmes sehen zwar wirklich gut aus, zahlreiche Szenen, wie die Szenen des Kriminologen oder die Anfangsszene sind eher weich oder weniger detailliert. Insgesamt ist es aber in Ordnung.

Der Ton ist zwiespältig. Die Musicalszenen klingen wirklich klasse und räumlich, die Dialogszenen wirken dagegen eher monoton, als hätte man es mit zwei unterschiedlichen Tonspuren zu tun.
Leider gibt es zudem keine deutsche Tonspur! Sicher, weil es schwierig wäre, die tollen Musicalstücke zu übersetzen. Die englischen Untertitel für Hörgeschädigte sind aber eine gute Hilfe, den Film zu genießen.

Die Extras sind vorbildlich und verdienen den Titel "Limited Cinedition". Es wird eine große sehenswerte Auswahl geboten.

Die Rocky Horror Picture Show ist eine unglaubliche Erfahrung und ist in meinen Augen ein Pflichttitel für echte Filmfans. Die Jubiläums Blu-ray bietet dazu eine ordentliche technische Umsetzung und hat seinen Platz im Regal verdient.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2011 um 11:32
#20
die rocky horror picture how ist ein richtig gutes musical und zum ersten mal sah ich den film auf vhs. auf dvd wollte ich den jedoch nicht unbedingt haben, die erstauflage auf blu-ray wollte ich genauso wenig haben, aber als die schöne limited cinedition veröffentlich wurde war es entschieden. ich muss echt sagen zum glück habe ich ihn mir geholt, da ich erstens den film nicht mehr in erinnerung hatte und zweitens meine frau den film nicht kannte. meine frau war hin und weg, wir haben uns nur angeschaut und mussten lachen... bis zum lachkrampf. naja wirklich geil was hier geboten wird, auch die musik ist klasse und deshalb kann ich ihn weiter empfehlen. technisch ist der film ebenfalls sehr gut umgesetzt worden, bild und ton schenken sich nichts und das ist ein weiteres kaufgrund, extras und ein schönes media book haben wir natürlich auch vorliegen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2011 um 15:46
#19
Hab den Film meiner Freundin gekauft, da es einer ihrer Lieblingsfilme ist. Selbst hab ich den Streifen bis dahin nicht gesehen. Story ist nicht jedermanns Sache, denk mal ich muss ihn mir nochmal anschauen, damit ich den Film ganz durchblicke.

Schauspieleris che Leistung finde ich top und der Soundtrack ist wirklich spitze! Bild und Ton sind für das Alter in Ordnung! Die 10 € war er auf jeden Fall wert!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic PT-AX200E
gefällt mir
0
bewertet am 30.03.2011 um 10:24
#18
Hach... Die einen lieben ihn... andere hassen ihn.
Ich gehöre eher zur ersteren Sorte.

The Rocky Horror Picture Show ist einfach ein total abgefahrener Streifen mit super Schauspielerischen Leistungen und einem überwältigenden Soundtrack.
Man sollte jedoch bereit sein, sich auf die etwas andere Art der Unterhaltung einzulassen, aber dann wird man garantiert perfekt verwöhnt.

Der Ton ist wirklich Top. Schöne Kulisse, die da geboten wird. Dieser kriegt von mir 4,5 Punkte.

Das Bild ist für das Alter auch in Ordnung, jedoch hängt es ein wenig den aktuellen Produktionen hinterher. Aber die Horror Picture habe ich noch nie so glanzvoll erlebt.
Ich würde das Bild mit 3,4 bis 4 Punkte bewerten.

Etwas schade fand ich es, dass es für den englischen und deutschen Untertitel nur eine Version für Hörgeschädigte zur Verfügung stand...

Die Cinedition ist aber ein wahrer Augenschmaus. Schönes Wackelbild, tolles Mediabook und ein schöner Filmstreifen werden geboten. Für ein Sammler sehr schönes Material.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46B530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2011 um 11:07
#17
KLasse Limited Cinedition, der Film..... na ja nicht jedermanns Sache, aber Kult, tolles Bild & Ton und schöne Extras, 1 A Scheibe.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2011 um 12:33
#16
Da ich Ihn dank älterer Schwester schon damals sehr oft erst sehen "musste" und mit der Zeit immer besser fand, ist er für mich inzwischen absoluter Kult!
Das Bild ist insgesamt sehr gut geworden, der Ton große Klasse.
Die Musik ist Hammer und Tim Curry Göttlich!
Nur für die heutige Generation, könnte das ganze eher lachhaft wirken...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-5500
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Rocky Horror Picture Show (Limited Cinedition) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
35 Bewertung(en) mit ø 4,17 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
4.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 44,97 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 11,80 EUR*
rebuy.de
13,09 EUR*
medimops.de
14,09 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

503 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 500 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 26x vorgemerkt.