Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Shooter - Steelbook Blu-ray

Original Filmtitel: Shooter

Shooter-Steelbook.jpg
Verkauf:
5 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Griechisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
126 Minuten
Veröffentlichung:
19.08.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.04.2021 um 22:21
#57
Shooter - Steelbook .... Mark Wahlberg in einem Klasse Actionthriller..das HD Bild ist durchwegs sehr gut.. satte Farben guter Schwarzwert und Schärfe. Detailverluste in dunklen Szenen,, aber das kann man verschmerzen.. der Deutsche Ton in DD 5.1 immer klar und verständlich, mit ein paar Räumlichkeiten..aber es fehlt an etwas mehr Power.. Steelbook sieht gut aus.. Extras einige..
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
LG OLED 55zoll
 
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2017 um 15:21
#56
Mit Shooter hat Antoine Fuqua einen soliden Action-Thriller abgeliefert, der im Mittelteil allerdings etwas durchhängt. Wahlberg passt sehr gut in die Rolle des Snipers. Sehr gut ist allerdings auch Michael Peña als FBI Agent. Er bringt mit seiner Rolle auch die bessere Spannung rein. Gute, teils recht harte Action mit einiger politischer Kritik, die insgesamt sehr gut unterhält.

Das Bild ist auf einem sehr guten Niveau mit sehr guter Schärfe und reichlich Details, allerdings mit einigen deutlich weicheren Bildern und etwas Detailverlust in den dunkleren Szenen. Das auftretende Filmkorn stört nicht sonderlich.

Der Ton ist ziemlich zurückhaltend und etwas frontlastig abgemischt. Dabei hätten die vielen Actionszenen, Schießereien und Explosionen deutlich Raum für eine richtig druckvollere und räumliche Abmischung geboten. Insgesamt noch 3,5 von 5.

Die Extras sind ganz okay.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 20.03.2016 um 20:09
#55
Ein klasse Action Film. Mark Wahlberg ist die ideale Besetzung für diesen streifen.

Das Bild ist Hammer. Der ton liegt leider nur in DD 5.1, was ich ein wenig schade finde, da hätte man ein wenig mehr rausholen können.

Die story ist immer wieder unterhaltsam. Ein schöner Action Film mit ordentlich Bumms
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 10.03.2015 um 10:44
#54
solider actionfilm mit einer wie so oft sehr typischen story. bietet aber gute unterhaltung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 19.04.2014 um 10:19
#53
Mit Shooter hat Antoine Fuqua einen packenden Actionthriller mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle des Ex-Militärscharfschützen Bob Lee Swagger geschaffen und zeigt auch hier, dass er ein Meister seines Faches ist. Bob lebt mittlerweile zurückgezogen in den Beregn, nachdem er damals während eines Einsatzes verraten und zurückgelassen wurde und dabei seinen besten Freund und Späher Donnie verlor. Die Regierung kontaktiert ihn, da ein Attentat auf den Präsidenten ausgeübt werden soll. Swagger soll mit seiner Erfahrung als Scharfschütze helfen, dieses zu verhindern, jedoch kommt alles ganz anders und Swagger soll als Sündenbock und Täter herhalten. Schwer verwundet schafft er es zu entkommen und nun muss er seine Unschuld beweisen und bringt einen nach dem anderen zur Strecke!
Shooter ist ein typischer Rachethriller nach albewährtem Muster und begeistert auf voller Linie. Mark Wahlberg ist für solche Rollen wie geschaffen und auch Danny Glover als Antagonist ist top besetzt. Trotz etwas ruhigerer Passagen in der Mitte kommt auch bei mehrmaligem Ansehen keine Langeweile auf und wenn es kracht, dann Fuqua-typisch ordentlich!

Das Bild ist auf gutem Niveau mit einer tollen Schärfe. Lediglich in einigen wenigen Einstellungen gibt es leichte Unschärfen. 4,5 Punkte.

Der Ton ist schön druckvoll und sehr gut abgemischt. Hier gibt es nichts dran auszusetzen.

Es gibt einige Extras, u.a. Trailer, Audiokommentar, Making Of und ein Featurette.

Fazit: Fans von guten Rache-/Actionthrillern können hier bedenkenlos zugreifen. Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 25.08.2013 um 16:43
#52
Ein sehr guter Film
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 22.07.2012 um 11:25
#51
Verpackung:
Das Steelbook ist gut umgesetzt, schönes Cover, gefällt. Der FSK-Aufkleber lässt sich ohne Probleme ablösen.

Story:
Auch wenn die (quasi) "Ein-Mann-Armee" Story an sich nicht neu ist, überzeugt der Film trotzdem inhaltlich. Gute Umsetzung, wenngleich der Ablauf größtenteils vorhersehbar ist und nicht viele Wendungen bringt. Dafür bietet er sehr gute Action und Mark Wahlberg überzeugt ebenso in seiner Rolle.

Bild und Ton:
Brilliantes und farbenreiches Bild, der Ton ist ebenfalls sehr gut. Insgesamt eine solide Umsetzung

Extras:
Neben dem Making Of gibt es auch einige Entfallene Szenen, also insgesamt nicht sehr üppig, aber ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 22.07.2012 um 01:33
#50
Actionkino vom feisten mit einem tollen Mark Wahlberg!

Mark Wahlberg in seiner bisher besten Rolle,

der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs beschuldigt. Fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen, flieht der Scharfschütze vor allen Strafverfolgungsbehörden des Landes und vor einer geheimen Organisation, die seinen Tod will.

Wem es daher nicht nach cineastischer Größe dürstet, sondern einfach auf solide Action-Unterhaltung aus ist, bekommt mit "Shooter" genau das richtige Wunschprogramm.

Die Blu-ray bietet eine deutliche Verbesserung der Schärfe im Vergleich zur DVD, die gerade in Nahaufnahmen sehr deutlich auffällt, in denen selbst feine Details haarscharf dargestellt werden!
Der 5.1-Mix kann auf Blu-ray vollsten überzeugen. Der Film bietet einen sehr weiträumigen Soundtrack mit hoher Dynamik, der in den entscheidenden Szenen richtig Druck macht & die räumliche Abmischung wird vor allem durch die Musik bestimmt, die sehr prägnant aus allen Kanälen erklingt. Vor allem bietet der Surround-Mix viel Abwechslung und gerade die Musik verstärkt auch sehr gekonnt die Spannung des Films. Zudem präsentiert der Film immer wieder sehr gelungene Basseinlagen und auch die Höhenwiedergabe erscheint transparent genug, um z.B. Effekte wie prasselnden Regen und dezentere Hintergrundgeräusche überzeugend wiederzugeben.

Fazit: Sound und Bild der Blu-ray sind in tadelloser Qualität - Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 10.03.2012 um 06:54
#49
********** TOP Story **********
********** TOP Bild **********
********** TOP Ton **********
********** TOP Schauspieler **********
********** Super Steelbook **********
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Funai B1-M110
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2012 um 23:58
#48
Der Film ist top und mit Mark Wahlberg als Hauptdarsteller wurde eine vorzügliche Wahl getroffen.
Obwohl ich den Film jetzt schon mindestens 4x gesehen habe ist mir letztens erst ein Filmfehler aufgefallen.
Wo Wahlberg mit den anderen Leute vor dem Anschlag des Präsidenten in dem Haus ist, guggt er durch ein dreckiges Fenster.
Der Fehler kommt als er dann durchs Fernglas plötzlich glasklare Sicht hat.
Diese Einstellung kommt sogar mindestens 3x.
Fällt aber nicht weiter ins Gewicht.

Story, Bild und Ton sind super.
5 Extras gibts wovon 4 in HD sind.
Sie sind ok, aber für manche dennoch nicht ausreichend.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2011 um 22:25
#47
Bild und Ton sind sehr gut. Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute sehr spannend.

Absolutes Muss in jeder Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung LE-27S71B (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 03.09.2011 um 16:44
#46
Top Film, Top Bild und Top Ton... mehr braucht man nicht sagen!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E300
Darstellung:
Philips 42PFL7782D (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 30.07.2011 um 11:50
#45
Top Film in einer Top Auflage, Spannend und Actionlastig in Szene gesetzt kann der Film bis zur Schlußminute perfekt unterhalten. Bild und Ton liegen im oberen Bereich und haben Einiges zu bieten, die Extras sind ausreichend und sehr unterhaltsam. Das Steelbook macht richtig was her, noch dazu da es keinen FSK Aufdruck hat.
Bild 5 / 5
Ton 5 / 5
Film 5 / 5
Extras 4 / 5
Steelbook 5 / 5
Ein absolutes Highlight mit klarer Kaufempfehlung !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD45
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.07.2011 um 17:11
#44
ein sehr schönes Steelbook ... FSK 18 Schild kann man entfernen, ist nur aufgeklebt ... das Bild der Blu-Ray ist meiner Meinung nahe der Referenz und der Sound ist Kraftvoll .. der Subwoofer hat genug zu tun ... spannender Film den man bedenklos empfehelen kann
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Philips 42PFL7603D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.06.2011 um 22:04
#43
Top-Action-Film!
Zwar ist vor allem zu Beginn die Körnung aus der Nähe schon deutlich sichtbar, aber das legt sich nach einigen Minuten und das Bild wirkt nahezu perfekt! Es ist ein richtiger Genuss diesen Film in HD zu sehen.
Der Sound könnte manchmal etwas druckvoller sein, obwohl es eigentlich nicht sehr viel zu bemängeln gibt.
Extras in HD!!! Das sollte eigentlich auf jeder Blu-Ray zu finden sein.

Ein absolutes Highlight in meienr Sammlung, dieses optisch sehr schöne Steelbook!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 10.05.2011 um 12:35
#42
Ich habe den Film schon im Kino gesehen und mir hat er gleich super gefallen. Also war klar, dass er eines Tages in meine Sammlung wandert. Zuerst auf DVD, die wurde aber durch das BD Steelbook ersetzt, da ich das Cover einfach klasse finde.
Ein toller Verschwörungsthriller mit einem super Mark Wahlberg. Auch der restliche Cast ist top. Ich sag zur Story jetzt mal nichts mehr. Guckt ihn euch einfach an, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.
Das Bild ist echt stark. Da kann man nur volle Punktzahl geben. Auch der Ton ist sehr solide.
Ich bin ja nicht so der Extrasfan, aber es liegt fast alles in HD vor, was top ist.
Wer überlegt die DVD zu ersetzen, sollte dies tun. Lohnt sich allemal.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2011 um 13:33
#41
mal wieder weis mark wahlberg in einem film zu überzeugen. als berater einbezogen endet er mitten in einer verschwörung gegen ihn selbst. geliefert wird der film in einem schicken steelbook. der ton ist leider nur mittelmass und weis somit nicht wirklich zu überzeugen, das bild jedoch wirklich gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2011 um 11:00
#40
Zuerst einmal muss ich meine anfängliche Skepsis gegenüber Mark Walbergs schauspielerischen Fähigkeiten revidieren.
Er verkörpert den Charakter des gelinkten Gunnys absolut glaubwürdig und wirkt zu keiner Zeit aufgesetzt oder bemüht.
Selten habe ich in letzter Zeit einen Film geschaut, der mich von der ersten bis zur letzten Minute in seinen Bann gezogen hat.
Die Story mag zwar etwas hanebüchen sein, aber sie wurde meiner Meinung nach sehr gut und gekonnt umgesetzt.
Es fällt einem leicht dem Handlungsstrang zu folgen, da nicht ständig irgendwelche unnötigen Wirrungen eingefügt wurden.
In der ersten halben Stunde wird klar, wer auf welcher Seite steht und das ist gut so.
Ab dann zieht die Spannung ordentlich an und man kann miterleben wie Swagger zuerst äußerst clever seinen Gegnern ein Schnippchen nach dem anderen schlägt und dann seinen Rachefeldzug beginnt und natürlich auch zu Ende bringt.
Aus meiner Sicht einer der besten Filme in diesem Segment.
Das Bild ist erstklassig, wunderbar durchgezeichnet und detailreich, der Ton ist sehr gut, sowohl der Subwoofer als auch die Rears haben ordentlich zu tun.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6800
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 19.03.2011 um 00:00
#39
Super Verschwörungsthriller mit ausgewogener Action.
Bild gehört zur Oberklasse und die hellen Shootout Szenen im Schnee eignen sich hervorragend für das Detektieren von Bildschirmfehlern ;)
Das Steelbook stellt zudem eine sehr würdige Verpackungsform dar.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2011 um 11:32
#38
Shooter ist einfach nur ein richtig, richtig cooler und geiler Action Film muss ich sagen. Mark Wahlberg wohl in einer seiner coolsten Rollen und sie passt zu ihm, wie die Faust aufs Auge. Wer auf der Suche nach einem guten Action Film mit einer richtig klasse Story ist, der ist hier genau richtig. Einfach nur super und die Bildqualität ist auch der wahnsinn. Diesen Kauf werden Actionfans wohl auf keinen fall bereuen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Shooter - Steelbook Blu-ray Preisvergleich

ab 59,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 2 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 11,21 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
57 Bewertung(en) mit ø 4,46 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

25,00 EUR*
45,00 EUR*
ab 59,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1076 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1073 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 38x vorgemerkt.