The Book of Eli - Steelbook (CA Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Book of Eli

the-book-of-eli-steelbook-ca-import.jpg
CA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, PiP, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
KANADA ImportKanada Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Book of Eli
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
French DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing), French, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
117 Minuten
Veröffentlichung:
14.05.2013
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Eli (D. Washington) ist einer der wenigen seiner Art, die die Welt noch kennen, ehe es zu dem verheerenden Doomsday kam, welcher nur noch trostlose Einöden auf der Erde übrig ließ. Dennoch führt er ein Einsiedler-Dasein und streift durch die trocken Weiten der einstigen Weltmacht USA. Nur um Nahrung und Wasservorräte aufzufrischen, kehrt er in die wenigen kleinen Gemeinden ein, die noch existieren. So strandet er auch in dem Gebiet, in welchem Carnegie (G. Oldman) mit harter Hand regiert. Dieser ist Eli auch sehr freundlich gestimmt, da es ihn freut, mal jemanden zu treffen, der wie er von der alten Zeit weiß. Das ändert sich jedoch, als er erfährt das Eli ein zu damaligen Zeiten sehr weit verbreitetes Buch besitzt und es nun um jeden Preis haben will. Doch da Eli nicht bereit ist, ihm das Buch freiwillig zu überlassen, setzt er seine Männer in Bewegung, die ihm das Buch beschaffen sollen …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen