Der Söldner (1982) (Euro-Langfassung) (Limited Mediabook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: The Soldier (1982)

der-soeldner-1982-euro-lang-fassung-limited-mediabook-edition-de.jpg
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Media Book,
Koch Films Shop exklusiv!, Europäische Langfassung!, Falsche Tonformatangabe mit PCM auf dem Backcover!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
89 Minuten
Veröffentlichung:
11.02.2021
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Und wo ist das Problem, den im Shop zu bestellen?
Bucky
23.02.2021 um 20:18
von Bucky
#11
@Deathstroke: aku wollte wissen, ob es den Film NUR beim Koch Shop geben wird. Und ich gehe stark davon aus, dass der Film früher oder später auch in den regulären Handel kommt.

Ob dann wieder als Mediabook, Steel oder Amaray, ist ja nicht die Frage.
Tito
16.02.2021 um 22:10
von Tito
#10
@Tito

Aber nicht bei Koch Media. Da bleibt es beim Mediabook.
Deathstroke
15.02.2021 um 22:03
#9
@chaos: Danke dir und ich habe die technischen Daten aktualisiert.
Christian1982
09.02.2021 um 16:34
#8
Es gibt nur Deutsch als UT.
Extras siehe Coverrückseite, die reingepackt habe im Forum.
chaos
09.02.2021 um 16:26
von chaos
#7
@chaos: Gibt es Englische Untertitel? Was für Bonusmaterial gibt es?
Christian1982
09.02.2021 um 15:22
#6
Witzig...
Die Daten hier sind korrekt, wie auf der Scheibe(heute geliefert) , aber auf dem Cover ist das falsche Tonformat für die Langfassung angegeben.
Statt real DTS-MA steht PCM drauf.
chaos
09.02.2021 um 15:04
von chaos
#5
@aku Das Mediabook ist beim Koch-Shop exklusiv. Der Rest des Handels bekommt bestimmt eine andere Variante.
Tito
18.12.2020 um 12:56
von Tito
#4
@Matrix ist ja jetzt nichts neues mit den Söldnerfilmen, wobei das schon in den 70er Jahren anfing und nicht erst in den 80ern. In den 80er Jahren hatten Terminator und Star Wars Klone ihre Hochkonjunktur um genau zu sein.
gelöscht
18.12.2020 um 08:21
von gelöscht
#3
Warte schon lange auf den Film, aber den gibt es NUR im Koch Films Shop exklusiv?
von aku am 18.12.2020 05:49 Uhr bearbeitet
aku
18.12.2020 um 05:49
von aku
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

8 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 5 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.