The Debt Collector - Erst schlagen. Dann Fragen. (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: The Debt Collector (2018)

the-debt-collector---erst-schlagen.-dann-fragen.-limited-hartbox-edition.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Limitiert auf 33 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
96 Minuten
Veröffentlichung:
08.01.2021
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 14.01.2021 um 18:48
#1
Normalerweise kennt man Hauptdarsteller Adkins aus diversen Action Filmen, die sehr asiatisch angehaucht sind, und dementsprechend Martial Arts mäßig aufgebaut sind.
In THE DEBT COLLECTOR Teil 1nimmt sich der Brite allerdings selbst ein wenig auf die Schipp3, denn dieses mal arbeitet er mit seinem Partner Sue eher ungewollt als Schuldeneintreiber, um damit selbst seine Schulden zu begleichen.
Doch schon am ersten Arbeitstag kriegt Adkins alias French ordentlich eins auf die Mütze.
Nichtsdestotrotz rauft sich das ungleiche Geldeintreiber Duo zusammen, um säumigen Zahlern beim Begleichen der ausstehenden Gelder "auf die Sprünge " zu helfen...

THE DEBT COLLECTOR ist mal etwas ganz anderes,und macht mir persönlich auch richtig Spaß, auch wenn die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern Sue und French nicht ganz so perfekt paßt.

Das Bild ist sehr gut, die Farben gut, der Kontrast und der Sxhwarzwert ebenfalls, auch sie Schärfe geht in Ordnung, hätte aber auch einen Tick besser ausfallen können.

Der Ton ist leider ZU leise, die Dialoge in der englischen Fassung zwar verständlich, aber ebenfalls leise abgemischt.
In den Schießszenen kommt zwar eine gewisse Räumlichkeit auf, der Druck und das Mittendrin Gefühl fehlen allerdings bzw. hätten um einiges druckvoller ausfallen können.

An Extras ist leider Magerkost angesagt,denn außer ein paar Trailern und ner Bildergalerie gibt es nix.

Mein Fazit:
Wäre der Ton nich so schwach , könnte man THE DEBT COLLECTOR uneingeschränkt empfehlen, so allerdings nicht so ganz.
Denn auch die gute Geschichte und das ebenfalls gute Bild können das Tonmanko leider nicht wett machen.
So ist THE DEBT COLLECTOR nur leichte Unterhaltung für zwischendurch.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
3.0
 
EXTRAS
1.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.